Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Antwort:

Na dann schließt sich das wohl gegenseitig aus *Affe mit zugehaltenen Augen*

What ?:::::::::
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Huhu Kristallherz,

das ist doch jetzt ganz gut gelaufen. Der macht halt nichts draus, weil er eben grad nicht soo wahnsinnig interessiert ist und weil du ihm immer zuvor kommst mit deinen Bemühungen. :zwinkern:

Aber das war jetzt recht locker und wenn er will kann er jetzt nochmal richtig auf dich zukommen. Dazu solltest du es aber schaffen mal wirklich nichts zu machen und zu warten bis von ihm was kommt. :smile:

Ist schwer, ich weiß - so ein Exback ist nichts für Ungeduldige. Aber wenn du es mal wirklich schaffst komplett nichts zu machen, seh ich da schon noch Chancen. Die Frage ist nur ob du das willst/schaffst? :namaste:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hat er jetzt zweimal geschrieben? Oder hattest du zwischendurch noch was geschrieben?
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ich habe davor geschrieben:

Wenn du lieb wärst, würde ich ihn dir ja zeigen *zwinker mit Zunge rausstreck*
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Kannst doch jetzt das von Aussi bringen, oder nicht?!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich vermute eher, dass er bewusst nicht so antwortet, wie Du es erwartet hättest. Um Deine Reaktion auszuchecken.
Deshalb finde ich, dass Aussis Nachricht immer noch gut passt!
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
das heißt er will erstmal euer kleines Spielchen gewinnen :zwinkern:

ich würde schreiben "Stimmt. Na so ein Pech aber auch :PP"
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Und ich will gewinnen :grins:

Also wie stellen wir das an ?

Wir haben die veriante von Aussi oder von Stadtplanze ( übrigens Danke, dass du mir hier auch beistehst :herz:)

Oder ich schreibe . Schade :cry:zwinkern:

Bisschen pullen
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Nee, schade fällt raus. Das erwartet er doch bestimmt!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich mag das von Aussi, das wird ihn sehr fordern, glaube ich.
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ich kann mich nicht entscheiden:nanu:

Aber jetzt fängt es an wieder Spaß zu machen. :grins:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Gewinnen heißt hier aber auch nicht gewinnen wollen :zwinkern: der soll mal investieren. Der von Aussi ist für meinen Geschmack wieder bissl zuviel Invest auf deiner Seite. klingt so bisschen nach "na mal sehen ob du jetzt endlich mal aus der Hüfte kommst" :D
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ok ich warte mal ab. Aber ne Antwort sollte ich wohl schon noch senden oder?


Also irgendwie fand ich den kleinen Battle wirklich recht erfrischend. Fühle mich wieder entspannter und langweilig wars ja vorher wirklich. So subbi und nachlaufend fühle ich mich gar nicht :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Na dann hau's raus. Wenn du Glück hast steigt er drauf ein.. ich lass halt immer lieber den Mann "kommen" eh ich so fordernd werde. Wenn er Lust gehabt hätte dich zu treffen, hätte er ja schon bei deiner Nachricht mit dem Ausknopf anbeissen können. Hat er aber nicht :zwinkern:

Jetzt würdest du ihn quasi ein zweites Mal fragen... klar, alles witzig formuliert aber die Botschaft (du kommst nicht aus dem Quark) die wird er schon verstehen und die wird eher nicht dazu führen dass er unsicher wird (und möglicherweise kristallisiert)
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Also erstmal ist das doch super gelaufen, wenn man bedenkt wie die Situation vorher war. Wir haben doch genau richtig auf ihn reagiert, sonst wäre nicht so schnell irgendwas von ihm gekommen. Das heißt doch schonmal wir tappen nicht komplett im dunkeln, was sein Verhalten angeht.

Trotzdem kann ich mich zwischen zwei Sichtweisen nicht entscheiden.

Die erste würde dir Hoffnung machen und lautet so:
Ich würde jetzt keine Null-Antwort schreiben. Also irgendwas mit "So ein Pech" oder "Schade" wird dieses kleine Battle auf jeden Fall direkt beenden. Und es sollte allein deshalb weitergehen, weil es dafür sorgt, dass es dir besser geht. Daher würde ich dazu tendieren wieder etwas zu schreiben, dass ihn fordert. Sorg dafür, dass er und vor allem du Spaß an der Konversation hat/hast. Daher wäre sowas wie Aussis Vorschlag auf jeden Fall ok.

Die zweite will nicht, dass du weiter verletzt wirst und lautet so:
Seine letzte Antwort ist natürlich auch irgendwie wieder so eine obercoole Nachricht. Deshalb kann ich die Meinung von stadtpflanze schon verstehen.
Meint er wirklich über sich selbst, dass er nicht lieb ist und du ihm deshalb nicht den Aus-Schalter zeigen kannst? Wie bescheuert ist das denn?
Irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als ob er einfach nur gerne Aufmerksamkeit bekommt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er das gerade mit anderen Frauen genauso macht. Ich hab den Eindruck der Typ glaubt irgendwie er sei der geilste und könnte mit seiner übertriebenen Coolness mit Frauen spielen, die sich für ihn interessieren, nur um sein Ego zu pushen.
In dem Fall hätte ich große Lust sowas zu schreiben wie "Wenn du nicht mal runterkommst von deinem hohen Ross, reite ich jetzt auf meinem Pony davon!"

Ich weiß gerade echt nicht was der bessere Weg ist. Letztendlich musst du entscheiden, wieviel du da selbst noch investieren möchtest. Wieviel du bereit bist emotional zu riskieren und wann du bereit bist loszulassen.
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Teamwork ist angesagt:PP

Dieses Mal hast du stadtplanze den Lauf der Dinge mitbestimmt.

Stimmt. Na so ein Pech aber auch :PP


Antwort ging ganz spontan 5h später raus


Ihr Lieben, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir helft. Ich hänge so lange in einer dauerschleife und mittlerweile kann ich es echt als spiel sehen. Es geht mir gar nicht mehr um ein treffen, ich will einfach nur noch die Oberhand zurück und ich sehe, was für ein checker er ist.

Es geht mir um den Sieg.

Was für ein blödes Ziel. Aber es gibt mir das Gefühl endlich nicht mehr ohnmächtig zu sein. Wirklich sicher sein, was ich von ihm will, kann er auch nicht :zwinkern:

Danke für die Würde, die ich gefühlt ein Stück weit zurück erlange

:kommt_alle_her:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Oh Gott wie peinlich.:blush: ich habe es total verkackt. Ich habe mit einer Freundin telefoniert und habe ihn dabei aus Versehen bei whatsapp angerufen.

Habe natürlich gleich aufgelegt und er schreibt :

Ja bitte :smile:

Ich : wollte nur mal hören, ob du schon tot bist, aber dann ist ja gut :zwinkern:

Er: bin schon kurz auf dem Sofa eingeschlafen und gehe jetzt aber ins Bett*schnarchsmiley*


Er hat null Bock und wenn ich jetzt noch irgendwie meine Würde bewahren möchte, muss ich ihn ab sofort total ignorieren. Jedem Mann ist an dieser Stelle klar, dass ich total auf ihn abfahre...
Da ist nichts mehr zu retten. Ich schaffe es einfach nicht, das Oberwasser zu erhalten.


Und diesen Patzer kann ich nicht mehr ausgleichen :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Und Aussi, du hast recht mit deiner zweiten Sicht!( das weißt du auch :coolwink:)


Ich bin sowas von dämlich :liftup:

Ich muss aussteigen. Der Gegner ist zu stark und unantastbar für mich


Bitte haltet mich zurück jemals nochmals zu reagieren :cry
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Wie bereits gesagt, nicht reagieren.:smile:
Du manövrierst dich sonst immer in die Position, dass du auf seine Antwort wartest.
Jetzt mach mal einen Haken dran. Lenk dich ab, schieb ihn gedanklich ganz weit weg in eine Ecke.
Sollte er doch nochmal angekrochen kommen mit irgendeiner Nachricht, dann stellst sie hier rein. Und du schläfst ein paar Tage drüber, ob sie dann deiner Antwort würdig ist:lach:
Und denk daran, nur jemand, der sich um dich bemüht, hat deine Gefühle und Aufmerksamkeit verdient...:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.505
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben