next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:

Auf seine Nachricht vom Freitag habe ich später noch geantwortet:
"Sexgöttin... uiiiiih. Bin ziemlich k.o. Melde mich morgen."
Er:"OK.(Kussmund)"

Samstagnachmittag schrieb ich ihm dann:
"Na mein geiler Bock,:lach: vielleicht können wir uns Montag sehen?"
Er:" Liebend gerne. Guck mal im Internet im xyShop. Ich habe noch einen Gutschein. Such mal was schönes aus.(Kussmundsmiley)"
Ich:" Geile Idee, Dann schau ich mal was es so gibt."

Gestern dann:
"Und, schon was gefunden?"
Ich:" Ich schau ganz in Ruhe."
Er:"Wann kannst Du denn? Mittags?"

Die Antwort habe ich heute geschickt, daß ich erst abends könne, sonst müssten wir das verschieben.

Bis jetzt kam noch nichts. Ich halte Euch auf dem laufenden,

glg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Er schrieb dann eben, ob es denn morgen abend gehen würde und ob ich schon im Shop fündig geworden sei. (Immer so ungeduldig der Herr....:schuettel:)

Ich schrieb ihm:" Müsste gehen. Zum Shop melde ich mich später. Bin auf dem Sprung."

Werde ihm dann später schicken, was mir dort gefallen könnte. Bin dann mal gespannt, ob er das gleiche mag. Aber davon gehe ich einfach mal aus. Meine Wahl wird auf schöne Dessous fallen.:zwinkern::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.958
Liebe Shelly,

na das klingt doch wieder sehr gut :smile: Ungeduldig isser ja wirklich :schuettel: Dessous sind eine prima Wahl, bin gespannt, was er dazu sagt :lach:

Übrigens futter ich gerade salted caramel Eis - kann deine Schwäche dafür sooo gut verstehen, das müsste verboten werden :grins:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Huhu Tanoa,

die Dessous waren eine prima Wahl.Es ist dann aber etwas anderes geworden.Dazu gleich mehr.

Kennst du denn auch die salted caramell schoki?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:

Ich schickte ihm gestern mehrere Bilder von Dessous,die bei mir in die engere Wahl gekommen sind,plus: einem Paarvibrator,den ich allerdings ziemlich teuer finde.
Die Dessous fand er geil,den Vibrator allerdings noch mehr.
Hatte ich mir schon fast gedacht.:lach:
Er wollte wissen, wofür genau das ist.Er könne gerade selbst nicht nachschauen.

Ich erklärte es ihm und sagte,dass ich das Teil ziemlich geil finde.
Er:"Bin sehr interessiert mich weiterzubilden.Man lernt nie aus"(so ganz trocken)

Ich:"Das klingt,als hättest du gerade einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.":lach::PP
Er:":lach::lach::lach:

Er meinte dann,dass das dann mein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk sei.
::::::::: Und wenn wir dann MEIN Geschenk gemeinsam benutzen,sei das doch geil.

Ich versuchte ihm das auszureden:
"Das ist doch aber als wenn du mir eine Küchenmaschine schenkst,mit der ich für uns beide koche.":PP
Er gab sich nicht,er hätte doch noch den Gutschein.
Ich fänd es geil,er sei sehr interessiert,also würde er das kaufen.

Ich:"Es heißt aber doch Paarvibrator.Kann ich alleine nicht nutzen.Ich will aber so ein Geburtstagsgeschenk nicht.Dann muss ich immer an die Küchenmaschine denken":PP

Er:":lach:Ist doch geil! Dann haben wir beim f***immer ein Grinsen im Gesicht!Herrlich!Besser geht es doch nicht!"
Ich:"Lustig ist es.Dann ist es aber kein Geschenk!"

Er:"Warum nicht?Bin ich doch noch schuldig.Kannst Du evtl.nach mir auch noch anderweitig benutzen.Alles gut!Ich bin schon sehr neugierig darauf"

Ich:"Ja,als Stabmixer."

Er:"Du geile Granate!:lach::lach::lach:Oder als Milchaufschäumer."

Kurz darauf habe ich das Gespräch beendet und ihm gute Nacht gewünscht.
Er war noch unterwegs,erklärte das auch eine halbe Stunde später und wünschte mir das gleiche.
Heute morgen hab ich gesehen,dass er nochmal nachgelegt hat:
"Ich bin so froh,dass du so aufgeschlossen bist und wir soviel Neues erleben und probieren.Danke dafür.(Kussmiley)"

Was meint Ihr dazu?
Das mit dem "anderweitig benutzen" war doch ein Shittest,oder?
Und auch interessant,dass er nach fast 5 Monaten an Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk denkt.....:oh::grins:

LG
Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.958
Läuft prima, Shelly :thumbsup:

Das mit dem "anderweitig benutzen" war doch ein Shittest,oder?

Na klar :lach: :schuettel: Aber mal unter uns - das Ding (also ich hab so eins, das bei der Frau innen und außen für Vibrationen sorgt) ist bei alleiniger Nutzung schon der Kracher. Glaub, wenn Softie und ich es das nächste Mal gemeinsam benutzen und sich dadurch die Reibung noch erhöht, dreh ich ab :lach::blush:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Tanoa,:smile:

ist bei alleiniger Nutzung schon der Kracher.

das muß der DVD Mann ja nicht wissen.:PP

Ich scheine aber eine gute Wahl getroffen zu haben, so wie Du von dem Teil schwärmst. :thumbsup: Bin gespannt, was Dein Softie sagt, wenn Du ihn damit überraschst.

Meiner ist jedenfalls schon Feuer und Flamme und bestellt hat er es auch schon. Bin schon sehr gespannt!:coolwink:


Zur Zeit haben wir ein bißchen Terminschwierigkeiten. :grins:Ich konnte gestern abend nicht, heute abend kann er nicht, muß nach seinem Hobby nochmal zur Arbeit. Und morgen abend habe ich Kurs, der nicht vor 20.30 h zu Ende ist. Und ob er sich zu der Uhrzeit von zuhause loseisen kann?
Dabei hatten wir uns so gestern soo heiß geschrieben.:blush: Mal abwarten,

lg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben,

heute abend ist unser Treffen. Gestern habe ich ihm nochmal relativ kurzfristig abgesagt, denn er hätte es sogar um die späte Uhrzeit noch möglich gemacht.:oh:
Das hat ihm nicht gepasst, aber was soll er machen? Wir bestimmen die Regeln, oder?

Unser neues Spielzeug, er nennt es"Nico":lach:,(es heißt so ähnlich, er hat es kurzerhand umgetauft) ist gestern angekommen. Und er ist natürlich ganz heiss darauf es mit mir auszuprobieren. Wir schreiben uns ja bereits seit Tagen heiss.:grins:

Außerdem bringt er meine Konzertkarte mit inkl. CD, für unser Konzert, das wir im September gemeinsam besuchen werden.

Ich werde berichten,

glg Shelly
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.958
Huch, ein neuer Strangtitel? :lach:

Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend!

:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ganz viel Spaß heute mit Nico.....:grins::grins::grins:

Ich schätze, das wird ein bombastischer Abend werden!! :coolwink:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Tanoa und Steelchen,

@Tanoa: neuer Strangtitel musste sein, der Minimalist, wegen dem ich den Strang eröffnete, ist ja Geschichte und das passte einfach nicht mehr.

Nun zum Freitagabend:

Ich schrieb ihm, daß ich ab 19.00 h zuhause sei. Er war da noch immer auf der Arbeit(!), sehr ungewöhnlich, es sei aber soviel zu tun und es würde bei ihm leider 20.00 h.

Als er kam, ging es direkt heiss her, er war so "auf Entzug" wie er direkt an der Haustür sagte, daß wir uns die Klamotten nur heruntergerissen haben und direkt im Bett gelandet sind. Unser letztes Treffen ist bestimmt 3 Wochen her, wir hatten ja in letzter Zeit Terminschwierigkeiten..

"Nico" hatte er in Weihnachtspapier verpackt, der Verrückte.:grins: Da es ja noch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk sei...:schuettel:
Wir packten es dann gemeinsam im Bett auf und studierten die Anleitung. Sieht sehr edel das Teil, ich hatte es mir in natura viel größer vorgestellt. Klein, aber oho, würde ich sagen. Dabei hatten wir viel Spaß, beim gemeinsamen Anschauen, wie kleine Kinder, die ein besonderes Geschenk in den Händen halten.

@Tanoa: unendlich viele Variationsmöglichkeiten hat das Teil und Du hast recht, auch alleine hat man viel Spaß mit ihm.:zwinkern:

Ich hätte gerne eine zweite Runde, dann mit"Nico", eingeläutet, wir hatten ihn dann erstmal bei mir ausprobiert, aber ich merkte, daß er sehr k.o. war. Er berichtete von einer harten Woche und ich war an dem Abend viel aktiver als er. Sonst hält sich das in etwa die Waage.:coolwink:
Jetzt hätten wir ja immer einen "zweiten Mann" mit im Bett, also einen Dreier, meinte er und wenn er nicht da wäre, hätte ich tollen Ersatz.:lach:

Die Konzertkarte nebst CD hatte er dabei und da diese auf seinen Namen läuft, meinte er dazu:
"Du musst Dich gut mit mir halten bis zum Konzert. Alleine kommst Du da nicht rein."

"Ok, alles klar" meinte ich dazu trocken.

Er legte nochmal nach:" Also keinen Zank".
Ich:" Iiiiich doch nicht. Bin doch ganz nett und wenn Du weiterhin auch nett zu mir bist, werde ich auch nicht zanken.:PP"

Er grinste:"Du bist schon nett."

Darauf grinste ich ihn nur an...."Bis zum Konzert versuch ich, weiter nett zu sein.":PP:PP:PP

Ich war ein bißchen enttäuscht, was ich mir natürlich nicht anmerken ließ, daß er nur eine knappe Stunde bei mir war. Er fing davon auch noch an und sagte, daß er durch die Arbeit leider eine Stunde später als eigentlich geplant zu mir kommen konnte.

Er:"Es wäre doch gut, wenn ich mich klonen könnte, einer bleibt hier und einer zuhause. Wäre auch gut wegen eines Alibi."
Ich." Tja klonen klappt nicht. Aber zwei von Deiner Sorte im Umlauf das ist auch ein bißchen zuviel..."
Er":"Du Biest.":PP

Dann musste er tatsächlich fahren. Ich frag mich sowieso wie er das an einem Freitagabend zuhause erklärt hat. Ich solle mir Nico mal weiter genau anschauen und vielleicht schonmal weiter probieren.Er hätte sich schon genau eingelesen.:grins:
Ich merkte irgendwie, daß es ihm nicht leicht fiel zu fahren, aber ich blieb weiter locker und ließ mir gar nichts anmerken.

Gestern hat er sich dann gemeldet:"Habt Ihr Euch schon näher bekannt gemacht?"
Werde ihm heute erst antworten, gestern hatte ich keine Zeit und das "Bekanntmachen" braucht seine Zeit.:zwinkern:

lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Mensch, das klingt ja klasse!! Vor allem wie du reagierst hast, klingt toll - Respekt dafür! Sicher warst du innerlich enttäuscht, dass er jetzt doch weniger Zeit für dich hatte, aber er war sicher genauso enttäuscht. Und die Verknappung eures Dates wirkt in beide Richtungen.

Ich finde seinen Satz auch gut, dass du dich mit ihm gut stellen musst bis zum Konzert - zeigt auf, dass er nicht sicher ist, wieviel Kontrolle er über dich hat! :lach:

Joa, dem hast du ein gutes KK für die nächsten Tage beschert, würde ich mal meinen! :grins:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

Ich finde es richtig gut ,dass Du den Strang Titel gänder hast.

Der Minimalsit ist ja aqua pasada.:titanic: ( Vergangenheit).

Du hast recht damit, daß sie sich die richtigen Tiere ausgesucht haben. Nachdem drei Kommentare zu dem Affenbild beim Minimalist kamen, hat er auf Fb geantwortet:
"Wollte euch nur mal zeigen. Wer der Affe ist."
:clap::clap:
Das Schlusswort :lach::lach:

Ich hoffe bei diesem try klappts besser.

Deine Updates lesen sich sehr schon. du bist so richtig bei Dir. Und der absolute Hammer ist Nico:clap:

Ja dan mach weiter so und ich lese immerso gerne Deine Up dates.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe grüsse

Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach Shelly, Du machst das alles so toll und ohne viel Mühe.
Du hast so einen guten Abstand zu der Geschichte, ob der nun eine Stunde bleibt oder über Nacht, du lässt Dir nicht anmerken, bzw. bist garnicht enttäuscht darüber, sondern nimmst Dir den Spaß und bleibst emotional auf gesunder Distanz. Hut ab!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly,

es ist ja so ruhig hier in Deinem Strang, wie geht es Dir denn inzwischen mit dem DVD-Mann?

Vermute fast, Du bist im Urlaub oder so....:coolwink:

lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben,

danke erstmal für Eure Beiträge! Wie Ihr schon geschrieben habt, habe ich eigentlich alles richtig gemacht. Dennoch läuft es seltsam zur Zeit. Gerade nach unserem letzten Treffen hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, vor allem ein schnelles Folgetreffen...
Tja die blöden Erwartungen, dabei sind meine doch schon fast Null.()

Nein Steelchen, habe erst nach Pfingsten Urlaub. Es ist bis heute gar nichts passiert und ich hab zur Zeit eine ziemlich nervenzehrende Situation auf der Arbeit.:S

Daher ist es mir auch erst gar nicht aufgefallen, daß er sich gar nicht mehr gemeldet hat.:oh:

Update:

Unsere letzten Zeilen war ja zwei Tage nach unserem Treffen, als er fragte ob ich mich mit "Nico" schon näher bekannt gemacht hätte. Ich hatte ihm einen Tag später geantwortet, daß das noch seine Zeit braucht, aber ich wäre schon dabei.

Danach kam die ganze darauffolgende Woche nichts... Bisher war der Rhythmus immer ca. 3- 4 Tage meldet er sich und spätestens immer an dem darauffolgenden Wochenende.
Und sogar die ganze letzte Woche kam nichts. Also 2 Wochen lang.Sehr ungewöhnlich.
Ob er sich mehr Reaktion zu unserem neuen Spielzeug erhofft hatte? Oder evtl. auf einen ausführlichen Bericht gehofft hat, wenn ich ihn solo verwende?

Daß ich arbeitsmäßig so eingespannt bin, weiß er nicht. Dadurch ist mir das selbst auch erst gar nicht so aufgefallen.

Da ich aber keine 100%ige Stratege fahre und mich ja so gut wie nie von selbst melde, habe ich es dann heute doch mal gewagt mich von selbst zu melden:
"Hi, bin gerade in XY Stadt einen Kaffee trinken."
Er:"Viel Spass."

Das war es auch schon!:shakehead: Keine Anrede, keinen Smiley(er liebt Smileys).

Habe natürlich nicht mehr nachgelegt, was auch. Ärgere mich allerdings, daß ich überhaupt geschrieben habe. Hatte eigentlich gedacht, daß es ihn reizen würde, da es eben in seiner direkten Nähe ist, mich kurz zu treffen oder zumindest, daß er nachfragt, was ich da genau mache o.ä.
Das desillusioniert mich jedenfalls sehr, mich überhaupt nochmal von selbst zu melden. Weil so eine nichtssagende Antwort regt mich fast schon auf.:nogo:

Fazit: Und wenn er sich dann ,keine Ahnung wann, meldet, muß ich noch mehr hinter ihm bleiben. Was ja kaum noch möglich ist. Hab da so ein Gefühl, daß da irgendwas ist. Es muß ja nicht mal mit mir selbst zu tun haben.

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen Liebe Shelly:herz:

Wie schön von Dir zu lesen:herz: Nun war ich es die Dich vermisst habe.:O

Tia 2 Wochen ohne einen pip von sich zu geben ist doch etwas seltsam für Deinen DVD Mann.:oh:

Könnte man die Köfpe der Männer schauen um zu wiesen wie Sie ticken:coolwink:

Gut finde ich das Du dies nicht mal bemerkt hast, mir ging es diesen Winter äh Frühling ( der nie kam) so als meine Mutter am Herzen operiert wurde,

Es ist auch ein Zeichen das die Männer nicht an erster Stelle in unserem Leben stehen.

Hi, bin gerade in XY Stadt einen Kaffee trinken."
Er:"Viel Spass.

Meine Freundin hat immer gesagt wen Du Ihm schreibst ( egal welchem Mann) musst Du auch immer auf die Antwort gefasst sein.

Diese Antwort ist so eine typische Sonnen Antwort, puahh i mag diese auch nicht habe mich aber daran gewöhnt,

Shelly auch wen er nur einsilbig reagiert hat, ich bin sicher Du spukst nun wieder mehr in seinem Kopf herum.

. Hab da so ein Gefühl, daß da irgendwas ist. Es muß ja nicht mal mit mir selbst zu tun haben.

Wen Dir diese Gefühl hast, dan wird es auch so sein. Wir Frauen haben diese Fühler. Gut finde ich deine Einstellung es wird nicht mit Dir zu tun haben. Dieser Meinung bin ich auch.

Der DvD Mann taucht wieder auf , da bin ich mir sicher und dan siehst Du weiter wie du vorgehen wilst.

Ich bin so etwas weg vom Schirm ,ich weiss nicht mal wan Pfingsten ist :lach: wir haben das nicht.
Auf jeden Fall wüsche ich Dir schönen Urlaub, den Du Dir verdient hast.

Liebe grüsse und einen schönen Sonntag

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:herz:

danke für Deinen tollen Beitrag!

eine Freundin hat immer gesagt wen Du Ihm schreibst ( egal welchem Mann) musst Du auch immer auf die Antwort gefasst sein.
Der Satz ist gut, den merk ich mir.:lach:

Pfingsten ist übrigens in 2 Wochen und ich habe dann endlich endlich Urlaub...Ich fahr zwar nicht weg, meine Mutter kommt in der Zeit auch wieder ins Krankenhaus, aber ich versuche trotzdem eine schöne Zeit zu haben.

Dir auch einen wundervollen Sonntag,

glg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Es gibt tatsächlich ein Update:

Er hat vor wenigen Minuten geschrieben:
"Guten Morgen meine geile Schöne. Wie geht es Dir? Was machen Deine sexuellen Phantasien?"

Hab das gerade im Flugmodus gelesen und beschlossen nicht zu antworten, jedenfalls heute nicht. Bin beschäftigt und werde nicht springen, wenn der Herr Langeweile hat. Jedenfalls nicht nach dem knappen Satz von gestern.

Was meint Ihr?

lg

Shelly
 

Statistik des Forums

Themen
12.940
Beiträge
2.168.337
Mitglieder
10.884
Neuestes Mitglied
Feli
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben