next try

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Daher ist es mir auch erst gar nicht aufgefallen, daß er sich gar nicht mehr gemeldet hat.

Dieser Satz gefällt mir ausnehmend gut!! Wenn wir doch alle so eine Einstellung haben würden...:grins:

Trotzdem blöde Situation jetzt irgendwie.

Hatte eigentlich gedacht, daß es ihn reizen würde, da es eben in seiner direkten Nähe ist, mich kurz zu treffen oder zumindest, daß er nachfragt, was ich da genau mache o.ä.

Ich glaube, Männer denken gar nicht wirklich so weit und lesen da zwischen den Zeilen, dass Du in seiner Nähe bist und es jetzt an ihm ist, sich dazu zu gesellen....:grins:
Seine nichtssagende Antwort ist meiner Meinung nach wieder ein Anzeichen dafür, dass er beleidigt war. So kurz angebunden war er ja schon öfter und das war ja dann oft der Grund dafür.

Ohne ihn hier groß verteidigen zu wollen, finde ich aber - Strategie hin oder her - , dass Du wirklich auch zwischendurch mal schreiben solltest, und dann auch ein bisschen zugewandter und so, dass er drauf eingehen kann. Du läufst ihm ja eh null hinterher und hast keinerlei Erwartungen, bist ja noch nicht mal verliebt in ihn. Und ich vermute, er denkt sich ganz oft, dass Du doch auch mal auf ihn zukommen könntest und den Anfang machen könntest. Wenn man immer nur drauf wartet, dass vom Mann was kommt, finde ich das auch eher suboptimal. Klar, der Hauptanteil sollte vom Mann kommen, aber man muss ihm doch auch ein bisschen das Gefühl geben, dass man selber auch gerne mit ihm zusammen ist und ihm schreibt.

Und ich denke, er hat sich jetzt im Nachhinein selber geärgert, dass er beleidigt reagiert hat und sich doch gefreut, dass Du Dich gemeldet hast und hat deswegen heute hinter her geschrieben. Auch da würde ich ihn jetzt nicht "strafen" und extra erst einen Tag später schreiben, das wirkt finde ich alles etwas konstruiert. Und es könnte dann wirklich immer verkrampfter werden.

Das wäre jetzt mal meine Meinung, ich kann auch ganz falsch liegen, aber mir kommt es einfach so vor, als ob er sich wünschen würde, dass Du ein kleines bisschen mehr auf ihn zugehst ;)

Freut mich übrigens, dass Du bald Urlaub hast. Wir scheinen da ja ähnliche Situationen an der Arbeit zu haben. Gesundheitswesen halt....:S
Hoffe, Du kannst Dich dann schön erholen und ein bisschen Kraft tanken!!

Lg
Steelchen
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

Ärgere mich allerdings, daß ich überhaupt geschrieben habe. Hatte eigentlich gedacht, daß es ihn reizen würde, da es eben in seiner direkten Nähe ist, mich kurz zu treffen oder zumindest, daß er nachfragt, was ich da genau mache o.ä.
Das desillusioniert mich jedenfalls sehr, mich überhaupt nochmal von selbst zu melden. Weil so eine nichtssagende Antwort regt mich fast schon auf.:nogo:

Da hätte ich mich aber auch drüber aufgeregt. Aber ich denke, da du sonst nie als Erste schreibst, ist das jetzt nicht so schlimm. Vielleicht hatte er gerade keine Zeit für eine erotische Schreiberei.

Und er hat ja einen Tag später doch noch nachgelegt.:lach:
Du kannst ihn ja ein paar Stunden auf Antwort warten lassen, Strafe muss sein. :PP
Gut, dass du nicht in ihn verliebt bist, so knappe Antworten würden einen sonst doch ziemlich verletzen.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Liebe Shelly,

Hab das gerade im Flugmodus gelesen und beschlossen nicht zu antworten, jedenfalls heute nicht. Bin beschäftigt und werde nicht springen, wenn der Herr Langeweile hat.

Das seh' ich ja jetzt erst, dass wir da heut irgendwie beide in diese Richtung denken :lach: Hast du durchgehalten? (Von meinem kam nix mehr, nachdem ich ihn in die Sonne geschickt hab :coolwink:)

Bin mir auch immer unsicher, wenn ich als erste schreibe. Deshalb kommt es mittlerweile fast gar nicht mehr vor. Der Gedanke, dass meine Nachricht zu einem für ihn blöden Zeitpunkt kommt, ist immer da. Und vor allem dieses Warten auf eine Reaktion :nanu:

Hast du schon eine Idee, was du darauf antworten willst? :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Ihr Lieben,

erstmal zu Euren Beiträgen:
@Steelchen:
Seine nichtssagende Antwort ist meiner Meinung nach wieder ein Anzeichen dafür, dass er beleidigt war. So kurz angebunden war er ja schon öfter und das war ja dann oft der Grund dafür.

Das stimmt wohl. Es kommt immer mal vor. Ich denke mal, es ist immer, wenn er seinen Willen nicht direkt bekommt (er ist ja extrem ungeduldig) oder wie jetzt, wenn ich mich genauso zurückziehe, wie er das macht.

Auch wenn es mir bei ihm schwerfällt und Du das auch schonmal geschrieben hast, ist es sicher richtig, wenn ich mich auch mal von selbst melde. Auch er hat das in der Vergangenheit schon angesprochen und mich dazu ermuntert.

Nur: Wenn dann so nichtssagende Antworten kommen, wenn ich mich dann einmal(!) melde, dann macht das keine Lust auf eine Wiederholung.:S

Und ich denke, er hat sich jetzt im Nachhinein selber geärgert, dass er beleidigt reagiert hat und sich doch gefreut, dass Du Dich gemeldet hast und hat deswegen heute hinter her geschrieben. Auch da würde ich ihn jetzt nicht "strafen" und extra erst einen Tag später schreiben, das wirkt finde ich alles etwas konstruiert. Und es könnte dann wirklich immer verkrampfter werden.

Das könnte gut sein, vielleicht hatte er gestern auch gar keine Zeit, wollte aber immerhin reagieren. Wir Frauen gehen da natürlich von uns aus, wir würden anders und etwas ausführlicher antworten. Seine Antwort kam wie meistens recht schnell.
Es könnte gut sein, daß es zu absichtlich wirkt, wenn ich bis morgen gewartet hätte. Daher habe ich dann doch noch geantwortet. Dazu gleich mehr.

Ich freu mich schon auf meinen Urlaub, hatte erst ganze 4 (!) Tage in diesem Jahr Urlaub und das merke ich mittlerweile schon.:(

@Athena:
Ich habe es genauso gemacht, ihn erstmal schmoren lassen und dann geantwortet. Einen Tag später zu antworten, wäre doch zu konstruiert gewesen.:zwinkern:

@Tanoa:

Bin mir auch immer unsicher, wenn ich als erste schreibe. Deshalb kommt es mittlerweile fast gar nicht mehr vor. Der Gedanke, dass meine Nachricht zu einem für ihn blöden Zeitpunkt kommt, ist immer da. Und vor allem dieses Warten auf eine Reaktion :nanu:

Meine Unsicherheit kommt daher, da ich es fast nie mache und wenn, dann kamen meistens keine besonders tollen Antworten von ihm. Das ermutigt mich nun nicht gerade, da weiter zu machen. Steelchen hat aber damit absolut recht. Es darf nicht immer von einer einzigen Person ausgehen. Irgendwann läuft sich das auch tot...
Meiner antwortet immer sehr schnell. Das ist immerhin eine Konstante.:PP

Nun dann will ich mal berichten:

Habe erstmal ein paar Stunden vergehen lassen. Er kam mir schon 2 Stunden nach seiner ersten Nachricht zuvor:
"Warum so still" (mit Grübelsmiley)

Ich:"Bin mit "Nico" beschäftigt.. Er macht seinen Vertretungsjob wirklich klasse."(Zunge raus Smiley)

Er:"Du geiles Luder".

Ich:"Man muß sich als Frau zu helfen wissen, wenn der Lover ausfällt." (Bezogen auf seine 2wöchige Pause:PP)
Er."Hättest nur sagen müssen, daß Du zuhause bist. Normalerweise bist Du ja sonntags erst abends zuhause. Also, ich bin geil auf Dich."

Ich:
Mit Sonntags das stimmt. Aber nichts ist in Stein gemeißelt und somit änderbar."


Er:"Na klar. Soll ich noch zu Dir kommen?"
Ich:"Habe noch einiges zu tun, daher nein."
Er."Schade, so ein Quickie wär doch was."

Ich:"Paah.. Den hatten wir doch erst letztens. Als ich mich schon auf Runde 2 gefreut hatte." (Als er beim letzten Treffen nur eine Stunde Zeit hatte..)
Er:"Das stimmt leider. Holen wir nach. Ich bin so blöd. Wenn ich gewusst hätte, daß Du zuhause bist... Ich hätte mich ja nur melden müssen. Ich würde Dich jetzt gerne küssen"
Ich:" Stimmt was Du schreibst. Bist ein netter Blödmann.:PP"

Und hab dann die Schreiberei beendet, daß ich ja noch was zu tun hätte.

Was meint Ihr dazu?

lg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

das hast du genau richtig gemacht. Er kann nicht erwarten, dass du so spontan Zeit für ihn hast.
Am besten schreibst du ihn von dir aus nicht mehr an, er kommt ja immer von selber auf dich zu. Und er wird es sich merken, dass er mit so spontanen Anfragen bei dir keinen Erfolg hat.
Ich kenne das mit dem Warten auf Antwort nur zu gut, es ist ein blödes Gefühl.

Hat er sich inzwischen wieder gemeldet?

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,

auf so spontane Anfragen reagiere ich nie bei ihm. Das kann er vergessen. Den Fehler hatte ich beim vorherigen AM gemacht.:schuettel:

Er hat sich dann Montag gemeldet, er hätte "tierisch Lust auf mich". Mehr kam da aber nicht. Ich hatte gar keine, da ich zur Zeit beruflich auch sehr angespannt bin. So ging das dann weiter, Mittwoch schrieb er dann, daß er abends bei seinem Hobby sei, was neuerdings Mittwochs statt wie sonst Dienstags stattfindet und er sich melden würde, wenn er Zeit hätte. Bei mir kam das alles so rüber, als wenn er sich zwar meldet, aber so richtig Lust hatte er anscheinend auch nicht. Dann gibt er nämlich richtig Gas...:coolwink:

Gestern kam dann gar nichts. Heute kam er dann wieder aus der Versenkung. Eine richtig tolle Schreiberei wurde das aber nicht.
Er kannte das gar nicht mit der Statusmeldung bei WA und wollte wissen wie das geht. ()
Irgendwann schickte er ein Bild einer Webseite:"Heute bis Montag: Vibratoren nur 20,--€. Such Dir jetzt einen Favoriten aus." Ohne weiteren Text.
:lach::lach::lach:
Meine Antwort war nur der Grinssmiley. Eine Frage hat er ja auch nicht gestellt.:PP

Dann kam noch"Ich fahre später noch zu XY in Deine Nähe. Bist Du heute Abend zuhause?"
Ich:"Klappt leider nicht."

Das ganze heute hat mir keine Lust auf mehr gemacht. Daher auch die Absage, Zeit hätte ich schon gehabt. Andererseits aber auch wieder viel zu kurzfristig.:shakehead:

Seitdem war er nicht mehr online, hat meine Antwort aber im Flugmodus gelesen.() Das macht er neuerdings öfter mal.

Ich hoffe nur, daß er nicht einfach vorbeikommt. Das hat er ja auch schon gemacht.

lg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Nach meinem doch sehr nüchternen "klappt leider nicht" kam gar nichts mehr.
Auch kein "Schade" oder so.

Ich schätze, daß er mal wieder beleidigt ist, daß ich so knapp geantwortet habe und auch kurzfristig keine Zeit hatte.:smilie_girl_plem-plem:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Liebe Shelly, der wird irgendwann schon noch merken, dass Anfragen so kurz vor knapp nicht angebracht sind. :PP Vielleicht kannst du ihm das auch mal witzig verpackt etwas direkter vermitteln :coolwink:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

das ist nervig, dass er nicht kapiert, dass er nicht so kurz vorher anfragen soll. Aber ich sehe es wie Tanoa, irgendwann wird er es schon begreifen. :lach:

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

da hast Du natürlich auf jeden Fall Recht, dass so kurzfristige Anfragen nicht gehen und Du ihm ja auch nicht das Gefühl geben solltest, zu springen, wenn er gerade mal Lust hat.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass durch die kurzen und doch auch etwas abweisenden Antworten Deinerseits er dann immer wieder beleidigt ist, sich zurückzieht und kein wirkliches Gespräch mehr in Gang kommt.
Ich finde, da müsste man einen anderen Mittelweg suchen, der mehr Leichtigkeit enthält und ihm frech und lustig was entgegensetzt. So dreht Ihr Euch ja irgendwie im Kreis, jeder ist enttäuscht, jeder bockt ein bisschen und nichts geht vorwärts. :shakehead:
Leider bin ich, wie Du ja weißt, keine Hilfe im Formulieren von knackigen Nachrichten :grins:

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Tanoa, Athena und Steelchen,:herz:

danke für Eure Beiträge.

DVD Mann und ich haben diese Woche ziemlich viel geschrieben. Ein Treffen gab es bis jetzt nicht. Es war ganz interessant.:coolwink:
Montag hat er wieder kurzfristig angefragt und da ich eh schon (arbeitsbedingt) ziemlich genervt war, bekam er das dann auch ab:
"Dein Zeitmanagement ist in letzter Zeit eher kurzfristig."

Er:" Von Dir kommt ja nix. Wir hatten doch schon mehrfach davon gesprochen, daß Du Dich melden kannst. Tut sich aber nix."(weinender Smiley)

Ich:" Letzten Mittwoch hatte ich das erste Mal nochmal angefragt, da bist Du neuerdings in Deinem Verein, was ich bis dahin nicht wusste. Aber danach kam auch kein Gegenvorschlag von Dir. Und ich ziehe mich dann wieder zurück."
(@Steelchen: Du hast also mit dem was Du oben schreibst, absolut recht!)

Er."Ich dachte, Du hättest auch Bedürfnisse, die du ausleben möchtest und auch artikulieren kannst. Du könntest ja auch mal zu mir hoch kommen bei dem Wetter ist Outdoor Sex doch was richtig geiles."

Ich:" Du hast damit recht, aber ich bin nunmal so und tu mich damit auch schwer, als erste anzufragen."

Irgendwie kamen wir beim vielen Schreiben auf die Idee eines Picknicks , was ihm direkt gefiel und auch darauf, daß so ein kleines Holzhäuschen, möglicherweise an einem See gelegen, nur ganz für uns, eine tolle Sache sei. Wir schickten uns davon Bilder und er wollte von mir wissen, wo denn so etwas sei. Er malte sich aus, was wir dort alles machen könnten,auf dem Bootssteg essen, nackt in den See springen usw. usw.
Ich schickte ihm dann 2 Vorschläge von traumhaften Häuschen direkt an einem See mit eigenem Bootssteg usw. Er ging dann darauf ein, daß es eine tolle Phantasie sei, traumhaft usw.
Und ich schrieb ihm dann, ganz frech, daß es für mich nicht nur eine Phantasie sei, daß ich es in jedem Fall machen werde. Das Leben ist eh so kurz. Hatte damit gerechnet, daß er es so stehen läßt, stattdessen kam:

Er:"Das sollten wir mal machen! Was kostet denn so etwas?"
Ich habe ihm die Links dazu geschickt und er wollte sich das dann mal in Ruhe ansehen.
Außerdem hatte er diese Woche die Männergrippe plus Allergie . Ich schrieb ihm dazu:
"Ach, das geht schon wieder weg." ( Ihr erinnert Euch noch, wie er mein Kranksein Anfang des Jahres weitgehend ignorierte:PP)
Ich habe im Laufe der Woche auch nicht mehr nachgefragt.

Keine Ahnung allerdings, wie er das anstellen will, daß er und ich für 2 Tage mal verreisen. Seine Antwort schien aber ernstgemeint. Er macht damit eigentlich keine Scherze.

Dann machte er Mittwoch einen Vorschlag für ein Treffen, da war ich aber schon auf einen Geburtstag eingeladen.

Donnerstag hatte ich nach der Arbeit ein Treffen mit einer Freundin, die von hier weggezogen ist und die ich länger nicht mehr gesehen habe. Brisant dabei ist, daß sie mit ihm seit vielen Jahren platonisch befreundet ist und sie auch seine Freundin kennt.Ich habe ein bißchen was erfahren und mußte zum Glück auch nicht auffällig nachfragen, denn sie plappert halt gerne und viel von selbst.:grins: Und sie weiß, daß ich den DVD Mann von früher kenne.(er war ja mal vor ewigen Zeiten ein Arbeitskollege von mir)
Die Freundin vom DVD Mann ist 3 Jahre älter als er und schon Rentnerin(!). Sie hat vor 2 Jahren MS diagnostiziert bekommen und kann z.B. nur eine halbe Stunde laufen, dann geht nichts mehr usw. Wobei es noch nicht so schlimm ausgebrochen ist, sie sitzt nicht im Rollstuhl. Sie hat sehr viel Geld geerbt, hatte ein eigenes Haus, das letztes Jahr verkauft wurde und davon hat sie dann ein ganz neues hingestellt, was krankheitsgerecht, z.B. sehr breite Türen usw. gebaut wurde und durch den Verkauf des alten Hauses auch direkt abbezahlt ist. Heiraten wollen die beiden nicht, aber sie will ihm ein lebenslanges Wohnrecht im Haus überschreiben lassen, falls sie nicht mehr lebt.
Ein bißchen was von dem wusste ich bereits, hatte ja auch selbst mal recherchiert.:zwinkern:

Freitag ging es dann weiter mit dem schreiben, da fiel u.a. der Satz:"Und ich bin geil auf Dich mein Schatz."(Kussmiley)
"Schatz" habe ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen, damit geht er eher spärlich um, mit Smileys dagegen verschwenderisch. Fand ich ganz süss.

Gestern machte ich einen spontanen Ausflug in die Nachbarstadt, trank dort beim Einkaufszentrum einen Kaffee, als mir der DVD Mann auf einmal fast in die Arme lief. Er in Arbeitsklamotten, hätte zuhause einiges arbeiten müssen und erstaunt, was ich denn dort machen würde?
Die Nachbarstadt ist nur wenige km von seinem Wohnort weg.Er setzte sich am Tisch zu mir und fragte mich, was ich denn heute bisher so gemacht hätte. Ich erzählte ihm vom Handwerker, der bei mir zuhause noch etwas repariert hatte und ich dann noch spontan losgefahren sei um noch ein bißchen rauszukommen. Auf einmal ging ein Mann am Café vorbei, der den DVD Mann grüsste und dann sogar an unseren Tisch kam. Er grinste, schaute irgendwie fragend zu mir,wechselte ein paar Sätze mit dem DVD Mann und ging dann. Es stellte sich heraus, daß er der Leiter des Einkaufszentrums war und mit dem DVD Mann in seinem Verein ist. Ob der da nicht mal nachhakt??
Der DVD Mann hat sich dann kurze Zeit später verabschiedet, wie meine Pläne zu Pfingsten seien und ob wir uns treffen könnten. Wir könnten nachher ja schreiben.

Fest verabredet ist noch nichts, ich meinte evtl. heute oder morgen. Er hätte zuhause Besuch. Seine "Madame" hätte ihre zwei erwachsenen Töchter zu Besuch. Ich sagte ihm, ist doch nett, da hast Du das ganze Haus voll Frauen.:PP So richtig gefiel ihm meine Antwort nicht.:grins:

Mal sehen, ob es mit einem Treffen klappt,

glg

Shelly



 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

Oha, das klingt aber wirklich traurig mit seiner Freundin.
Harter Schicksalsschlag.
Vielleicht haben sie daher auch eine Art stilles Abkommen, dass er bedingt durch ihre Krankheit, auch anderweitig aktiv werden kann. Kann durchaus sein.
Nur mal mein Gedanke, als ich das so las.

Das mit dem WE-Häuschen wäre der Knaller, wer von uns Ladies träumt nicht von so einem romantischen WE. Den ganzen Tag in der Natur, zu Zweit, man schaltet gemeinsam ab und im Bett geht es dann rund, ohne Zeitdruck.
:thumbsup:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo maja,

das mit dem Abkommen glaube ich irgendwie nicht. Dazu müsse er mich ja nicht verheimlichen. Ich glaube eher, daß sie es stillschweigend "duldet",in der leisen Hoffnung, daß er es hoffentlich nicht macht.Eher nach dem Motto: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Ich würde ihn allerdings am liebsten danach fragen. Er muß davon ausgehen, daß unsere gemeinsame Freundin mir so etwas erzählt. Er weiß ja wie sehr sie gerne alles rausplaudert.

Mit dem Häuschen das wäre es. Na vielleicht wird das ja irgendwann mal was. Ich mag an ihm, daß er so offen für alles ist. Ob es real umgesetzt wird, ist natürlich etwas ganz anderes.

lg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

Klar, oder so.
Bisschen so, als wären sie beide voneinander abhängig.

Hast Du das Gefühl, er ist nun wegen der materiellen Geschichte noch bei ihr?
Liebt er sie noch? (was ich irgendwie schon hoffen würde, sonst lässt ihn das in keinem so guten Licht dastehen)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Klar wird es vor allem das Geld sein, daß die beiden zusammenhält. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das ist es ja auch ganz oft in solchen Partnerschaften.

Ob er sie liebt, weiß ich nicht. Es ist schade, daß er so gar nichts darüber erzählt. Andere AM erzählen ja sehr viel von ihren Frauen/Freundinnen.

Aus dem was er so über sich verlauten läßt, schließe ich nach all der Zeit, daß er sehr viel alleine macht. Er geht alleine zu diesem Vereinsding jede Woche, schaut regelmäßig Fußball mit Kumpels, geht auch oft auf Konzerte (immer ohne sie; sie wird das wegen der Krankheit sicher auch nicht durchhalten), geht alleine ins Fitness Studio oder schrieb z.B. vor kurzem, daß er noch bei einem Kumpel vorm Haus sitzt und sich ein Bierchen genehmigt. Alles alleine.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

ich kann sehr gut verstehen, dass er nichts darüber erzählt.
Wenn die eigenen Freundin krankheitsbedingt zu Hause bleiben muss, er sich dann außerhalb der Partnerschaft mit einer anderen Frau vergnügt, dann nagt das sicherlich auch an seinem Gewissen. Das verdrängt er dann. Darüber dann mit seiner Affäre zu sprechen, da würde ihm das vielleicht weh tun, bzw. er würde sich vielleicht auch schämen. Kann gut sein.

Er möchte eine gute Zeit mit Dir und die Probleme dann zu Hause lassen.

Es ist ja nicht so, dass er viel alleine macht und auch Dich sieht, weil sie ihm die Hölle heiss macht. Da kommen vielleicht auch Schuldgefühle hoch. Oder wie schätzt Du ihn ein?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo maja,

das schätze ich auch, er verdrängt das ganze weitgehend.

Ich glaube auch nicht, daß es bei ihm zuhause so schlimm ist, daß er deswegen viel alleine macht. Er braucht das vielleicht einfach. Gerade weil sie ja überwiegend zuhause ist, könnte ich mir vorstellen, daß sich da schnell ein immer gleicher Alltag breit macht und er sucht sich halt die Abwechslung mit seinen Hobbys und mit mir.:zwinkern:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly,

habt Ihr Euch jetzt noch getroffen?
Da hat er ja eine nicht allzu leichte Situation zu Hause. Kein Wunder, dass er da außerhalb nach Leichtigkeit sucht, die werden wahrscheinlich zu Hause oft bedrückte Stimmung haben wegen der Krankheit. Keine leichte Situation. Wäre wirklich interessant, ob die ein Abkommen haben.

Häuschen am See.....das wäre ja traumhaft...:herz::herz: Drücke die Daumen, dass das mal klappt!

lg Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:

Unser Treffen sollte dann heute sein. Er schrieb gestern, daß er sich darauf freut.
Uhrzeit wollten wir heute ausmachen.

Bis mittags kam nichts und da er mich ja letztens noch ermuntert hatte, auch mal aktiv zu werden, schrieb ich ihm, daß ich so ab 18.00 h Zeit hätte.

Nachricht wurde nicht gelesen, er war auch nicht online. Kurz nach 18 h schrieb ich dann:
"Ok, hat sich dann wohl für heute erledigt."

Er war zuletzt heute am späten Vormittag online, Nachricht wieder nicht gelesen.

Eben kam dann:"Sorry. Ich bitte 1000mal um Entschuldigung. Wir haben uns heute mittag kurzfristig entschlossen mit 12 Leuten nach XY zu wandern und ich hab mein Handy vergessen. Tut mir wahnsinnig leid. Kussmiley."

Jetzt hatte ich mich so auf heute gefreut, immerhin haben wir uns wegen beiderseitiger Terminschwierigkeiten schon 3 Wochen nicht getroffen.
Ich bin ziemlich sauer. :sehrsauer: Die ganze Zeit will er mich sehen und schreibt andauernd davon und dann so etwas...
Was meint Ihr? Soll ich antworten oder so stehenlassen und morgen erst antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach Mensch, das ist aber jetzt ärgerlich.....Kann gut verstehen, dass Du enttäuscht bist. Würde aber fast sagen, die Begründung ist glaubhaft, wahrscheinlich wird es wirklich so gewesen sein. Man selber würde halt nie im Leben ohne sein Handy irgendwo hingehen, gerade wenn ein Treffen ansteht, aber so sind Männer irgendwie manchmal....:O

Keine Ahnung was man da jetzt schreibt. Kein Problem oder so fände ich jetzt unpassend. Weil das ja echt kacke von ihm war, Dich zu versetzen, obwohl es ausgemacht war. Und das kann er eigentlich auch merken. Oder Du schreibst was von wegen, dass er sich da mal was einfallen lassen muss zu Wiedergutmachung....

Mal schauen, was so die Meinungen sind...:grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben