next try

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dazu hat er aber keinen Grund, beleidigt zu sein, und das wird er auch wissen. :)

und dass du Grund hättest, beleidigt zu sein, weiß er auch, doch du bleibst mit deinem gute Besserung kurz und souverän und lässt nichts durchblicken.

und spiegelst seinen Daumen hoch ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
So ist es:thumbsup:
Er wird damit gerechnet haben,daß ich mit ihm eine Diskussion anfange.

Mit der Antwort lasse ich nicht durchblicken, was ich derzeit denke und das wird ihn hoffentlich zu mehr Nachdenken bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Gerade kam seine Antwort:

"Das nervt!!!"

Anscheinend will er noch mehr Mitleid.......() Denkt nur an sich.:shakehead:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das würde ich jetzt stehen lassen -
da kannst du dann besser morgen irgendwann kurz nachfragen, ob es ihm besser geht (oder auch nicht ! ).
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
da kannst du dann besser morgen irgendwann kurz nachfragen, ob es ihm besser geht (oder auch nicht ! ).

Da bin ich ja eher für "oder auch nicht"....:PP

Es ist echt verzwickt. Generell bin ich ja der Meinung, dass Du ruhig auch mal auf ihn zugehen kannst. Aber wirklich immer, wenn Du es machst, kommt dann irgendwie so ein Mist raus....:lach::PP
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,

Es ist echt verzwickt. Generell bin ich ja der Meinung, dass Du ruhig auch mal auf ihn zugehen kannst. Aber wirklich immer, wenn Du es machst, kommt dann irgendwie so ein Mist raus....:lach::PP

da sagst Du was, es ist wirklich immer so. Bei den wenigen Malen ist jedesmal der Wurm drin. Entweder kann er dann nicht, macht aber keinen Gegenvorschlag, oder wie jetzt, vergißt er eben einfach mal unser Date.:shakehead:
Das ermutigt mich leider so gar nicht, den Weg weiter einzuschlagen. Wobei ich Deine Meinung darüber teile. Es kann nicht immer nur vom Mann ausgehen.

Eben hat er sich übrigens nochmal gemeldet:
"Hallo meine Schöne. Hast Du , als Frau vom Fach, eine Ärzteempfehlung für einen Allergie-Test?"

Werde ihm später oder morgen früh antworten und ihm dann ganz sachlich und knapp eine Arztempfehlung geben. :coolwink:
Und wie es seiner Allergie geht, da frage ich nicht nochmal nach. Mit seiner Allergie will er doch jetzt nur vom vermasselten Date ablenken und er weiß genau, daß bei mir, wenn es um medizinisches geht, Hilfsbereitschaft vor konsequentem Ignorieren steht.


lg

Shelly
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ich musste über die Wandergeschichte gerade ein bisschen lachen. Hab kürzlich einen Artikel gelesen mit der Überschrift

Wandern macht glücklicher als Sex

:rofl:

Wäre ja sehr passend gewesen ... aber ich denke, insgesamt reagierst Du schon richtig und gut auf ihn. Er ist halt offenbar auch ein kleiner Stoffel ;) Und die Geschichte mit seiner Partnerin tut mir auch leid - da möchte man ihm das "Fremdgehen" glatt verzeihen, denn wahrscheinlich ist sie ja auch froh, dass sie einen Mann hat, der sich um sie kümmert und sorgt.

Was mir aber aufgefallen ist, dass Du doch ziemlich reserviert bist auch beim Antworten. Magst Du da nicht zumindest ein bisschen mehr auf ihn zugehen? Ich würde mich als Mann auch ständig abgewiesen fühlen - spontane Dateanfragen werden abgewimmelt, Nachrichten werden kurz und knapp und sehr distanziert beantwortet ... da würde ich vermutlich irgendwann denken, die Frau hat gar kein Interesse an mir. Und mein Stolz würde es mir auch verbieten, dann noch weitere Vorstöße zu wagen.

Also dass Du jetzt gerade wegen des geplatzten Dates reserviert bist, ist natürlich völlig ok. Aber sonst vielleicht einfach mal auf seine Anschreiben etwas zugewandter reagieren? Hm.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Was mir aber aufgefallen ist, dass Du doch ziemlich reserviert bist auch beim Antworten. Magst Du da nicht zumindest ein bisschen mehr auf ihn zugehen? Ich würde mich als Mann auch ständig abgewiesen fühlen - spontane Dateanfragen werden abgewimmelt, Nachrichten werden kurz und knapp und sehr distanziert beantwortet ... da würde ich vermutlich irgendwann denken, die Frau hat gar kein Interesse an mir. Und mein Stolz würde es mir auch verbieten, dann noch weitere Vorstöße zu wagen.
Also dass Du jetzt gerade wegen des geplatzten Dates reserviert bist, ist natürlich völlig ok. Aber sonst vielleicht einfach mal auf seine Anschreiben etwas zugewandter reagieren? Hm.

Liebe Biest, :smile:

das ist genau meine Meinung, die ich ja hier auch schon öfter vermittelt hab. Leider war es jetzt halt bei den wenigen Malen, wo Shelly von sich aus geschrieben hat so, dass irgendwie ein Murks dabei rausgekommen ist, weil der DVD Mann irgendwie komisch reagiert hat. Aber insgesamt finde ich auch, dass das Schreiben durchaus zugewandter sein kann, halt in einer lustigen Art und Weise verpackt. Da Shelly ja auch nicht verliebt ist und eh nicht hinter ihm her läuft, ist es da meiner Meinung nach durchaus möglich, ihn nicht immer abzuweisen oder so distanziert zu schreiben. Er hat es ja auch selber schön öfter angemerkt, dass er sich wünschen würde, dass von Shelly mehr kommt ;)

Sorry für die 3. Person Shelly :smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben,

@Biest:
Wandern macht glücklicher als Sex
Vielleicht kann ich den Satz ja mal verwenden.:PP

Das ist schon richtig was Du schreibst, ich sollte mehr auf ihn zugehen, das genau hat Steelchen mir auch schon öfter geraten. Aber leider ist bei den wenigen Malen immer irgendetwas schiefgegangen oder unglücklich gelaufen. Dennoch werde ich es auch nochmal versuchen.:coolwink: So schnell gebe ich nicht auf.:zwinkern:

Was die spontanen Dateanfragen betrifft, so ist das für mich in so einer Geschichte eher fehl am Platz. Ich weiß nicht,wie die anderen das sehen.
Man kann mal kurzfristig darauf eingehen, das habe ich auch schon getan, aber es sollte nicht zum Normalfall werden. Er kann rechtzeitig planen, das hat er von Anfang an gezeigt. MIt meinen kurzen und knappen Antworten nun da ist sicher eine gewisse "Vorschädigung" dabei,die ich vom vorherigen AM verinnerlicht habe.
Und das goldene Mittelmaß finde ich leider auch nicht immer.:S

@Steelchen:

Kein Problem mit der 3. Person. Du hast es sehr schön zusammengefasst. Mit der Umsetzung hapert es noch. Ich bin mir da immer sehr unsicher, was schon zuviel ist und schreib im Zweifel eher weniger.

Update:

Ich habe ihm gestern abend noch eine Arztempfehlung geschrieben.

Er:"Vielen lieben Dank. Kussmiley. Nehme ich gerne an. Bitte hol mir einen Termin. Flexibel bin ich. Dankeschön. Kussmiley und Gute Nacht."

Hab ihm dann heute morgen einen Termin gemacht und ihm den geschrieben. Ist noch eine ganze Zeit hin, aber Facharzttermine sind nunmal sehr begehrt.

Er:"Super. Vielen lieben Dank. Kussmiley.Da brauch ich doch bestimmt eine Überweisung, oder?"

Ich:" Nee, die Versichertenkarte reicht. Aber damit Dein Hausarzt einen Bericht erhält, solltest Du Dir doch eine holen."

Er:"Also besorg ich mir eine."

Ich schickte ihm den "Daumen hoch".:PP

Er:"Ich würde es Dir auch gerne nochmal besorgen...(Zunge raus Smiley,Kussmiley)"

Weiß noch nicht was ich antworte. Eigentlich habe ich doch noch was gut bei ihm, oder? Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biest78

Gelöschter User
Wonach ist Dir denn? Ist Dir danach, es Dir von ihm besorgen zu lassen? Oder eher nicht? Wenn ich recht erinnere, warst Du ja mit dem letzten (?) Date (eine Stunde Zeit) nicht so happy. Und mit der spontanen Absage auch nicht. Da würde ich jetzt an Deiner Stelle meine Erwartungshaltung an ihn mit reinbringen. Aber nicht vorwurfsvoll, sondern spaßig formuliert. Vielleicht die Nummer mit der Überweisung/dem Termin noch mal aufgreifen? Ist ja eine gute Vorlage. So in der Art

Siehst ja, welchen Vorlauf die Terminbuchung hat. Aber da Du ja zum Glück flexibel bist, sollte das kein Problem darstellen. Ich verzichte dafür auch ausnahmsweise auf eine Überweisung, wenn Du nächstes Mal genug Wartezeit mitbringst *zungeraus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

das ist etwas nervig, dass er seine Allergie so in den Vordergrund stellt. Warum kann er sich nicht selbst drum kümmern und sich einen Termin besorgen? Nur weil du vom Fach bist, schiebt er Unangenehmes auf dich ab.:shakehead:

Wenn du ihn gern treffen willst, ist der Vorschlag von Biest78 eine gute Idee.

Das ist schon richtig was Du schreibst, ich sollte mehr auf ihn zugehen, das genau hat Steelchen mir auch schon öfter geraten. Aber leider ist bei den wenigen Malen immer irgendetwas schiefgegangen oder unglücklich gelaufen. Dennoch werde ich es auch nochmal versuchen.:coolwink: So schnell gebe ich nicht auf.:zwinkern:

Da hätte ich dann auch keine große Lust mehr, ihm zugewandt zu schreiben, wenn dann immer was schiefgeht oder blöd läuft.

Was die spontanen Dateanfragen betrifft, so ist das für mich in so einer Geschichte eher fehl am Platz. Ich weiß nicht,wie die anderen das sehen.
Man kann mal kurzfristig darauf eingehen, das habe ich auch schon getan, aber es sollte nicht zum Normalfall werden. Er kann rechtzeitig planen, das hat er von Anfang an gezeigt.

Spontane Dateanfragen mag ich auch überhaupt nicht, das Gegenteil aber finde ich auch nicht so prickelnd. Mein AM plant ja immer mindestens 1 Woche im Voraus, das kann auch nerven.:lach:

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Huhu Shelly,

Das habe ich jetzt nicht gecheckt, warum Du für Mr. DVD einen Termin gemacht hast (ich weiß, Du bist beruflich vom Fach).
Da hat er Dich ja doch dazu gebracht, dass Du Dich kümmerst, wenn er krank ist.
Hat er geschickt eingefädelt.

Der soll mal das WE-Häuschen klar machen. Und nicht so viel rum kränkeln.
Er geht er wandern, dann kommt er mit seiner Allergie, wo Du einen Termin für ihn ausmachst und einem Sexspruch am Ende (immerhin).
Kannst ihm ja jetzt den "Wander"-Spruch reindrücken mit Zwinkersmiley.

Der Gute läuft gerade wieder leicht aus dem Ruder habe ich das Gefühl, Zeit ihn mal in geordnete Bahnen zu lenken. Dieser DVD-Mann :schuettel:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Biest, Athena und maja,

@Biest:

Wenn ich wüsste, wonach mir gerade ist.:coolwink:
Es stimmt: dieses eine Stunden Date war nicht mein Fall, die Absage natürlich erst recht nicht. Letzteres hat meine Lust auch gegen null gebracht. Das können Männer vermutlich nicht nachvollziehen.:schuettel:

Ich habe noch nicht geantwortet. Er antwortet zur Zeit sehr zeitverzögert, was bei ihm sonst nicht der Fall ist. Ich vermute, daß er sich hat krankschreiben lassen und daher nicht so schreiben kann wie sonst.
Siehst ja, welchen Vorlauf die Terminbuchung hat. Aber da Du ja zum Glück flexibel bist, sollte das kein Problem darstellen. Ich verzichte dafür auch ausnahmsweise auf eine Überweisung, wenn Du nächstes Mal genug Wartezeit mitbringst *zungeraus*
Der Vorschlag gefällt mir:thumbsup: Schön gespiegelt und frech gekontert.

@Athena:

das ist etwas nervig, dass er seine Allergie so in den Vordergrund stellt. Warum kann er sich nicht selbst drum kümmern und sich einen Termin besorgen? Nur weil du vom Fach bist, schiebt er Unangenehmes auf dich ab

Ich kann es gar nicht leiden, wenn Männer so leidend sind. Ich glaube eher, daß er damit wieder den Gesprächsfaden aufnehmen wollte. Ich war ja vorher sehr sachlich und kurz angebunden,hatte ihm den Arztnamen mitgeteilt und dann schrieb er ja so nett. Das war auch keine große Sache, kurz angerufen, fertig.

Erst das Date versemmelt und jetzt noch die Bitte, da kann er sich noch was einfallen lassen, damit ich ihn wieder treffe.:PP Eigentlich spielt er mir dadurch in die Karten und ich kann mal wieder an etwas Invest erinnern.:zwinkern:

Mein AM plant ja immer mindestens 1 Woche im Voraus, das kann auch nerven.:lach:

1 Woche im voraus ist auch ziemlich lange. Meiner konnte das bisher immer ganz gut, waren meist so 2- 3 Tage vorher.

@maja:

Das habe ich jetzt nicht gecheckt, warum Du für Mr. DVD einen Termin gemacht hast (ich weiß, Du bist beruflich vom Fach).
Da hat er Dich ja doch dazu gebracht, dass Du Dich kümmerst, wenn er krank ist.
Hat er geschickt eingefädelt.

Er hatte mich sehr nett darum gebeten und da wollte ich nicht schon wieder so kurz angebunden reagieren. Das mache ich ja schon seit 2 Tagen. Meine Antwort war allerdings auch nicht überschwänglich, sondern wiederum sachlich knapp gehalten.
Und, außer meinem "Gute Besserung" kam von mir nichts mehr.Vielleicht hatte er sich da etwas erhofft, keine Ahnung.
Ich habe ihm den Gefallen getan, dafür musste ich auch nicht viel machen, ihm aber (hoffentlich) damit vermittelt, daß ich jetzt nicht gerade in flirty Stimmung bin, sondern eher neutral rüberkomme. So ähnlich wie Felis das oben schrieb.
Meiner Meinung nach wollte er mit seiner netten Anfrage das Gespräch wieder in Gang bringen.

Er geht er wandern, dann kommt er mit seiner Allergie, wo Du einen Termin für ihn ausmachst und einem Sexspruch am Ende (immerhin).
Kannst ihm ja jetzt den "Wander"-Spruch reindrücken mit Zwinkersmiley.

Danke für die treffende Zusammenfassung:thumbsup: :lach: Ich kann das Wort "wandern" schon nicht mehr hören.:smilie_girl_plem-plem:

Den Spruch habe ich mir gemerkt, den kriegt er noch bei passender Gelegenheit.:coolwink:

Der Gute läuft gerade wieder leicht aus dem Ruder habe ich das Gefühl, Zeit ihn mal in geordnete Bahnen zu lenken. Dieser DVD-Mann :schuettel:

Das leise Gefühl beschleicht mich auch und dementsprechend muß ich direkt dagegen lenken. Übrigens haben wir uns fast 4 Wochen nicht getroffen. Es gab zwar Terminschwierigkeiten von beiden Seiten, aber auch zunehmend kurzfristige Anfragen von ihm, die ich in jedem Fall absage und auf einmal ist es doch schon so lange her..

Zur Zeit habe ich keine Lust auf ihn, irgendwie nervt mich sein Verhalten, seine Allergie sowieso.Mich wundert auch,daß unser neues Spielzeug ihn so wenig interessiert. Er war ja extrem begeistert davon.Beim letzten Treffen hatte er nur eine Stunde Zeit und außer dem Auspacken des Toys passierte ja nichts. Und nur für mich soll es ja auch nicht sein.:PP

Das WE-Häuschen, liebe maja, das wär's. Aber das war garantiert nicht ernst gemeint. Er wollte ja über Pfingsten selbst nach Häuschen schauen. Hab aber nichts mehr gehört.:nanu:

glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

Übrigens haben wir uns fast 4 Wochen nicht getroffen

4 Wochen ist es jetzt schon wieder her, seit ihr euch gesehen habt? Ja, die Zeit vergeht schnell, wenn man Terminschwierigkeiten hat.

Zur Zeit habe ich keine Lust auf ihn, irgendwie nervt mich sein Verhalten, seine Allergie sowieso.Mich wundert auch,daß unser neues Spielzeug ihn so wenig interessiert.

Das kann ich gut verstehen, dass du im Moment keine Lust auf ihn hast. Da kann man nur hoffen, dass sich sein Verhalten wieder ändert, sobald er das mit der Allergie beim Arzt abgeklärt hat. Aber der Arzttermin ist wohl noch eine Weile hin? Männer sind immer so wehleidig.:shakehead:

Sobald es ihm wieder besser geht, wird ihn sicher auch euer neues Spielzeug wieder interessieren.:grins:

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly.

Mensch da läuft ja gerade sehr viel bei Dir,

Ich lese die letzten Post noch genau durch und werde mich am Wochenede bei Dir melden.

Ich hoffe Du kannst Deinen Urlaub geniessen und lass Dir einen Lieben Gruss da.

:herz: Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena und Hathor,

@Athena:

Die Zeit verfliegt im Flug und mir war das gar nicht so bewusst.:oh:Du hast vollkommen recht, Männer sind einfach soviel wehleidiger als wir...

@Hathor:

Ich freu mich, wenn Du am WE wieder Zeit hast zum schreiben. Meinen Urlaub genieß ich soweit, hatte mir allerdings erhofft, etwas mehr Zeit mit DVD Mann verbringen zu können. Aber jedesmal wenn ich Urlaub habe, ist zwischen ihm und mir der Wurm drin.:nanu: Hab aber auch so schon vieles gemacht, z.B. meinen Flur renoviert und umdekoriert, Freundinnen getroffen, Ausflug in die nächste Stadt oder einfach nur auf der Terasse relaxt und ein Buch gelesen. Herrlich:smile:

lg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:

Ich hatte ihn Mittwoch noch ziemlich spät angeschrieben. Seinen letzten Satz habe ich aufgegriffen, daß ich eine Idee hätte, was er mir "besorgen" könnte und hatte ihm dazu einen Link geschickt mit zwei,drei Schmuckstücken, die alle schön, aber auch sehr günstig im Preis sind. Ich will ihn ja nicht überfordern.:PP Hatte das lustig in einen Satz verpackt (Invest für das vermasselte Date) und ihm aber auch gleichzeitig angeboten (um nochmal auf ihn zuzugehen), daß ich gestern und heute Zeit hätte.

Was kam darauf? Nichts....!

Erst heute morgen schrieb er dann folgendes:"Hallo Süsse. Ich gehe heute abend ins Kino. Film XY. Haste Lust?"

Da blieb mir ja nichts anderes als abzusagen.
Ich:"Guten Morgen. Ich habe mich schon für heute verabredet."

Er:"Ok."

Jetzt schmollt er wieder. Aber er kapiert es auch einfach nicht. Erst regt er sich nicht, dann falle ich ihm kurzfristig ein und die Absage schmeckt ihm dann natürlich auch nicht.
:schuettel:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Erklär mir mal bitte.....ich bin ja zu blöde um die Strategie zu verinnerlichen, wieso hast du jetz abgesagt???
Kino ist doch gut? oder weil er sich jetzt nicht gleich gemeldet hat?
 
B

Biest78

Gelöschter User
Hätte ich auch abgesagt :lach: Schon wegen der Formulierung "ICH gehe ... hast Du Lust, MITZUKOMMEN?"

So nach dem Motto: ich bin so gnädig und würd Dich ja mitnehmen, wenn es sein muss. Und das dann auch noch so kurzfristig und nicht mit mindestens 2-3 Tagen Vorlauf. Ach nö ...

Invest sieht halt anders aus ;)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Annabell,

Kino ist doch gut? oder weil er sich jetzt nicht gleich gemeldet hat?

Kino ist schon gut und wir hätten nochmal was außerhalb meiner Wohnung gemacht.
Aber:
Erst unser vergessenes Date am Sonntag, dann mach ich zwei Vorschläge und es kommt gar nichts, bis er dann heute morgen mit diesem lahmen Satz aufschlägt. Leider gibt es da keine andere Alternative als abzusagen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.337
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben