Ex zurück doch Hoffnung?

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
so eig geht es mir ganz gut. hatte recht gute Laune und mit den kids gealbert und war fröhlich. jetzr kommt diese leere. :( und ich bin wieder traurig.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo Phia,
ich finde gut das Du "keine" Gefühle mehr hast, nur erschrocken. Du zeigst gerade das Du sehr gut deine Problemstellen erkennst. Das ist sehr gut. Versuche dich etwas fröhlicher selbst zu erkennen und das positive stolz zu betrachten. Liebe dich selbst, das kommt immer am besten an.
Ich wünsche Dir das beste und drück Dich.:trost:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mensch Phia. Würdest bei mir in der Nähe wohnen oder umgekehrt würde ich sagen lass uns treffen auf einen Kaffee ;).
Du hast bisher eine tolle Entwicklung durchgemacht. Bist eine absolut starke Frau. Jeder Mann sollte sich glücklich schätzen so eine starke Frau an seiner Seite zu haben. Es geht immer weiter aufwärts meine Hübsche ;). Jeden Tag. Schritt für Schritt.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Mensch Phia. Würdest bei mir in der Nähe wohnen oder umgekehrt würde ich sagen lass uns treffen auf einen Kaffee ;).
Du hast bisher eine tolle Entwicklung durchgemacht. Bist eine absolut starke Frau. Jeder Mann sollte sich glücklich schätzen so eine starke Frau an seiner Seite zu haben. Es geht immer weiter aufwärts meine Hübsche ;). Jeden Tag. Schritt für Schritt.


So so ;) vllt machst du einen Strang im kennenlernen auf :clap: :rofl:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Mensch Phia. Würdest bei mir in der Nähe wohnen oder umgekehrt würde ich sagen lass uns treffen auf einen Kaffee ;).
Du hast bisher eine tolle Entwicklung durchgemacht. Bist eine absolut starke Frau. Jeder Mann sollte sich glücklich schätzen so eine starke Frau an seiner Seite zu haben. Es geht immer weiter aufwärts meine Hübsche ;). Jeden Tag. Schritt für Schritt.
Danke.... ihr seht das alle anders als ich
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Schau das mit der Leere ist doch vollkommen normal. Ihr seid ja auch 5,5J zusammen gewesen. Das dauert bis man auch vollkommen bei sich selbst angekommen ist. Geht mir nach meinen 8,5J auch nicht anders. Aber ich versuch solche Momente anzunehmen. Mich nicht in ihnen zu verkriechen, sondern sie zu nutzen. Für mich selbst. Mir ist bewusst, dass bei dir noch zusätzlich ein Kind ist. Das macht die Sache sicher nicht immer einfacher.

Nur von dem was man lesen kann, machst du einfach Fortschritte. Jetzt schön das Köpfchen hoch ;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
zwei Kinder; ) ind vier Vierbeiner. , die genauso ihm gehören.

wenn er käme. , mich in den arm nimmt und sagen würde er hat noch Gefühle, ich würde keine Sekunde drüber nachdenken und das ganze neu versuchen.... ich weiß nich ob das Fortschritte sind
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
zwei Kinder; ) ind vier Vierbeiner. , die genauso ihm gehören.
Da hatte ich mich verschrieben ;)

wenn er käme. , mich in den arm nimmt und sagen würde er hat noch Gefühle, ich würde keine Sekunde drüber nachdenken und das ganze neu versuchen.... ich weiß nich ob das Fortschritte sind
Loslassen /Fortschritte heißt nicht sofort die Gefühle zu begraben. Dieser Prozess dauert viel länger. Loslassen heißt das akzeptieren der Situation und das aufraffen für das eigene Leben. Ich weiß du triffst Freunde, gehst Tanzen und hast Dates. Trotzdem fehlt etwas. Ich kenne das. Und da man das nicht unbedingt sofort mit einer neuen Beziehung füllen will, muss man es eben selbst tun. Ein Hobby suchen. Sport. Oder sonst was. Natürlich wenn das mit den Kindern vereinbar ist.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo Phia,
hast recht das keine Gefühle mehr war blöd ausgedrückt, so wird es wohl nie werden. Auch das Du ihn zurücknehmen würdest. ABER bist Du sicher das Du ihn so sang und klanglos einfach so zurücknehmen würdest? Familie und Kinder sind ja alles gut und schön, trotzdem!!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Loslassen heißt das akzeptieren der Situation und das aufraffen für das eigene Leben.
akzeptiert hab ich es schon ne weile, finde es aber dennoch scheiße und wollte es gern ändern. im moment würde ich es gern nachvollziehen können. geht aber nich wenn nich mal ex weiß wie es dazu kam.

Und da man das nicht unbedingt sofort mit einer neuen Beziehung füllen will, muss man es eben selbst tun
oh dagegen hab ich nix. jemand der mich mal in den arm nimmt, der fragt wie der tag War und so andere kleine Sachen.

ABER bist Du sicher das Du ihn so sang und klanglos einfach so zurücknehmen wür
bloderweise ja. wenn er käme und mir mitteilen würde. , dass er Gefühle hat und es gern nochmal versuchen würde, würde ich mit ihm ausgehen usw. schauen wie wir langsam wieder mehr zeit verbringen und wie wir das mit den Kindern machen und es ihnen beibringen. aber sowas wird nicht passieren also mache ich mir keine gedanken mehr darüber wie man das gehandelt bekommt und wie man zu welchen zeiten was zs macht aber dennoch jeder zeit für sich hat und trotzdem nen gewisses familienleben statt findet.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
akzeptiert hab ich es schon ne weile
widerspricht dem hier direkt
es gern ändern. im moment würde ich es gern nachvollziehen können.
Akzeptieren heißt hinnehmen. Es so belassen wie es ist. Es nicht mehr ändern zu können bzw auch nicht merh zu wollen. Es nicht mehr verstehen zu brauchen. Zumindest nicht die Trennung an sich. Solange du das noch nicht kannst, hast es noch nicht akzeptiert. :)
Man weiß nicht, ob wir mit unseren Exn in Zukunft nochmal zusammenkommen oder nicht. Die Zukunft wird es zeigen. Nur brauchst davor keine Angst haben ;) Das liest man nämlich raus
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Akzeptieren heißt hinnehmen. Es so belassen wie es ist. Es nicht mehr ändern zu können
ändern wollte is vergangenheit..... nicht Gegenwart. ich hab es am anfang ändern wollen. , dann habe ich es hin genommen, dann hat ex Hoffnung geschürt und ich han gehofft es ändert sich. jetzt bin ich wieder dabei es hin zu nehmen und zu gucken wie man das beste draus macht . dabei bin ich mir nich sicher ob ich ex mehr an unserem.keben teil haben lassen will oder ob ich ihn nie wieder sehen will.

brauchst davor keine Angst haben ;) Das liest man nämlich raus
wovor angst? ich hab keine angst.

:zerknutschen:

Was hast denn so am langen Wochenende geplant?
danke dir.

nix wie immer. meistens mache ich spontan was. lang geplantes wird bei mir iwie.eh immrt abgesagt.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
wisst ihr schlimm is, dass mich die sache mit ex noch runter zieht oft aber schlimmer is, dass mein date von Samstag mich gecatcht hat. allerdings glaube ich, dass es ihm nich so geht. da gibt es seit vielen Jahren nen mann an dem ich Interesse habe und mein kopf springt sofort an und geht alle möglichen Dinge durch ob und wann man sich sehen kann, ob das klappt bei ner haln Fernbeziehung (was ich ja ätzend finde).... und was passiert der entstehende mann scheint wenig Interesse zu haben. ::: jaja ich bin zu kopflastig und denke zu weit woraus aber so bin ich. ich gehe immer neue mögliche Szenarien durch und mag wenig bis nix dem zufall über lassen.....

ich sitze also heute früh im Bett nachdem albern mit den kids und hab zwei Männer, die ich mir als Gesellschaft vorstellen könnte und keiner is da und keiner scheint ähnliche gedanken zu haben. leere in mir rriiieeesn groß. nich allein oder vorrangig wegen ex. auch wegen ihm aber nicht nur.

gott is das bescheuert. kann man das verstehen? ich versteh es nicht und kann es noch schwerer in Worte fassen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben