Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

B

Biest78

Gelöschter User
Der würde mir wirklich gefallen!!! Warum hab ich kein Glück???? Das war jetzt der x-te Versuch und während mir früher die Männerherzen reihenweise zugeflogen sind, funktioniert jetzt gar nichts mehr!

Obwohl ich offen für einen neuen Mann BIN!

Eure Kate
die wohl nie mehr jemand findet...

Beides glaube ich nicht :lach: Also dass Du offen bist für einen neuen glaube ich nicht (siehe Dein urlanges Posting über den Delphin).
Und Männer "riechen" verbrannte Erde, also wenn eine Frau emotional noch verbrannt ist wegen eines anderen. Glaub mal. Die spüren das instinktiv.

Außerdem hast Du beim ersten (?) Date mit ihm über Ex-Beziehungen und Affären und so gesprochen - damit landet man (und frau) ganz fix in der Freundschaftsschiene.

Und dass Du nie mehr jemanden findest, ist ja wohl hanebüchen! :schuettel: Aber solange Du das glaubst, strahlst Du das auch aus, und das ist halt auch nicht anziehend. Da solltest Du also erstmal rausfinden, und wieder in eine wirklich offene, gelassene und selbstbewusste Ausstrahlung kommen. Dann fliegen die Männerherzen auch wieder, und zwar auf Dich :herz:

Ich hab mal einen "bösen" Tipp für Dich, aber vielleicht könnte Dir das helfen? Meld Dich mal auf Casual Dating-Portalen an (die meisten sind ja für Frauen gratis) und mach dort ein paar Dates. Einfach nur so. Die Männer dort suchen ja Sex und erstmal keine Beziehung, einen Korb kriegt man da also quasi nie (ich hab jedenfalls noch nie einen gekriegt :lach:) und man kommt ruckzuck an Dates, auch mit gut aussehenden Männern. Du musst ja auf nix einsteigen, aber das viele positive Feedback (und die Männer dort laufen Dir hinterher wie Verdurstende in der Wüste einem Wasserträger nachrennen, ich schwöre) wird Dein Selbstbewusstsein vielleicht erstmal ein bisschen pushen. Außerdem kannst Du ganz viele Körbe verteilen und bist nicht so sehr Deiner Angst vor Zurückweisung ausgeliefert.

Und dann kannst Du es ja wieder, wenn Du Dich bereit fühlst und wirklich wieder offen bist, noch mal in den richtigen Singlebörsen probieren. Ein Mann, der eine Beziehung sucht, wird auf die feinen Signale, die Du aussendest, reagieren und sich zurückziehen. Ich bin mir da sicher.

Die Herren, die aber nur an einem Abenteuer interessiert sind, achten auf so was eh nicht :PP ich hab das mal getestet und meinen alten Ehering getragen beim Date, von drei Männern ist der genau keinem einzigen aufgefallen :coolwink:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebes Biest,

danke fürs Reinschauen bei mir!
:herz:

Ich muss es jetzt ein bisschen kürzer machen, weil ich noch Sport machen muss.

Also, ich bin wirklich frei für einen anderen Mann!!!

Wirklich wirklich wirklich!!!!!

Ich hab mich damals in den Franzosen echt verguckt und ich würde mich auf den Koch sofort einlassen! Das weiß ich zu 1000%

Klar liest es sich anders, wenn ich in gewohnt epischer Breite über den Delphin schreibe, aber dieser Strang ist für mich immer noch ein Ort, an dem ich verarbeiten kann und durch den täglichen Umgang gibt es halt immer noch Dinge, die mich im Zusammenhang mit ihm beschäftigen...

Casual Dating ist nix für mich, also auch für den von Dir beschriebenen Zweck nicht.

Außerdem hast Du beim ersten (?) Date mit ihm über Ex-Beziehungen und Affären und so gesprochen - damit landet man (und frau) ganz fix in der Freundschaftsschiene.

Das war so nicht. Ich hab gar nix über Ex-Beziehungen geredet und wir kamen da nur drauf, weil er halt erzählt hat, warum er das erste Date abgesagt hat. Was ich auch logisch finde, dass er dazu Stellung bezieht. Nur so kamen wir drauf, das war aber kein langes Gesprächsthema. Es ging mehr um das Dating im Allgemeinen.

Und dass Du nie mehr jemanden findest, ist ja wohl hanebüchen! :schuettel: Aber solange Du das glaubst, strahlst Du das auch aus, und das ist halt auch nicht anziehend. Da solltest Du also erstmal rausfinden, und wieder in eine wirklich offene, gelassene und selbstbewusste Ausstrahlung kommen. Dann fliegen die Männerherzen auch wieder, und zwar auf Dich :herz:

Das ist das, was mich so frustriert.
Jeder sagt mir, dass Männer es merken, wenn man unbedingt eine Beziehung will.
Ja aber wie -Herrschaftszeiten nochmal- soll ich das denn abstellen, wenn ich nun mal unbedingt eine Beziehung WILL????
(geht nicht gegen Dich Biest, aber dieser Teufelskreislauf lässt mich noch mehr verzweifeln, wenn er mir immer wieder aufgezeigt wird)

Ich war in diesem Date super entspannt, hab kein einzig bedürftiges Wort geäußert. Was soll ich denn noch mehr machen?
Dass ich eine Beziehung will, ist Fakt und das kann ich auch nicht "wegmachen".

Ich bin seit fünfeinhalb gottverdammten langen Jahren allein!!!!!!!!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Kate - das ist ein super Post von Biest78 - wieder was zum Mehrfachlesen. :herz:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Siehe oben Audrey, mir hilft es leider nicht (wieder nichts gegen Dich Biest!!!), weil ich sehr wohl frei bin für einen Mann!

Ich bin doch nicht so doof und glaube immer noch, dass der Delphin und ich ein Paar werden! Das wird niemals geschehen!

Egal ob der Franzose, Skywalker oder jetzt der Koch, ich hätte es mit jedem der drei probiert!
Davor gab es andere, da war ich wirklich nicht frei, oder es hat nicht gefunkt.

Das ist hier aber nicht der Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Das beschreibt meine Situation:

Ich vergraule nicht andere Männer, weil ich am Delphin festhalte.
Ich halte am Delphin fest, weil ich keinen anderen Mann habe!!!!!
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
weil ich sehr wohl frei bin für einen Mann!

Das geht mir auch so und mir glaubt es niemanden. Meine Mädels halten so dermaßen dagegen, dass es fast schon wieder wahr wird. Ich bin frei,mir gehts halbwegs gut, aber je mehr sie das Gegenteil behaupten, desto mehr nähert sich mein Gemütszustand deren Äußerungen an.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ja :lach: und wie süß frauentypisch Kate sich widerspricht ...


weil ich sehr wohl frei bin für einen Mann!

Ich halte am Delphin fest, weil ich keinen anderen Mann habe!!!!!

Und das innerhalb von ein paar Minuten :coolwink:

Sorry, Kate :herz: ich meine das auch gar nicht böse, aber solange man sich selbst was vormacht, kommt man auch nicht wirklich weiter, fürchte ich ... das ist so ein bisschen so, als würde man an einem Seil hängen. Vor dem Loslassen hat man Angst, weil da droht ja der freie Fall, also wartet man, bis ein anderes Seil von der Seite kommt und dann versucht man, gleichzeitig das eine loszulassen und das andere zu greifen. Dabei müsste man erstmal lernen, ohne Seil in der Hand stabil dazustehen. Dann kann man sich nämlich aussuchen, welches Seil, das da angeboten wird, man greift.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Kate,

ach, das ist ja ärgerlich mit den Dates. Ist natürlich schwer zu sagen, woraus das Verhalten der Männer resultiert. Aber ich könnte mir halt auch vorstellen, dass sie es riechen, wenn man unbedingt eine Beziehung möchte. Wie Du aber damit umgehen sollst, wenn Du diesen dringenden Wunsch eben in Dir drin hast, weiß ich auch nicht. Und ich kenne auch Freundinnen, die auch den großen Wunsch nach einer Beziehung hatten, gedated haben und einen Partner gefunden haben, der eben auch eine Beziehung wollte. Das muss nicht immer zum Desinteresse des Gegenübers führen. Andererseits ist es bei mir ja so, dass ich gleich ausschließe, einen Partner zu suchen und die wollen mich ja alle wiedersehen und könnten sich was vorstellen...:PP

Kannst Du eigentlich sagen, wie Du jetzt dahin gekommen bist, keine Hoffnung mehr zu haben, dass es was mit dem Delphin wird? Hat es irgendwann innerlich klick gemacht und es war Dir klar? Bei mir stirbt Hoffnung irgendwie nie, egal wie unwahrscheinlich alles ist. Kann Dich gut verstehen mit der Angst vor einer erneuten Affäre des Delphins. Das stelle ich mir auch dauernd in meinen schlimmsten Fantasien vor. PT lernt dann in einem halben Jahr, wenn seine Erleichterung wegen mir nachgelassen hat, eine neue kennen, mit der es dann so intensiv ist, dass er sich von EF trennt. Horror pur....

Drück Dich mal...:trost:
Steelchen
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe Kate,

ich kann diese Angst und das Gefühl einfach ersetzt zu werden so gut nachempfinden.
Ich glaube das dieses Gefühl sehr stark mit unserem Selbstwertgefühl zu tun hat, kann das sein?
Ist es nicht so das eine Frau die sich ihres Wertes bewusst ist dann eher denkt "So etwas wie mich wird er nie wieder finden, selbst schuld" anstatt darüber nach zu denken was er mit einer anderen machen könnte und wie er das Schöne genießt.
Ohnehin ist der Selbstwert durch so eine Geschichte und deren verlauf schon angeknackst und diese o.g. Vorstellung macht einen kirre.

Bestimmt für die meisten auch nicht nachvollziehbar, aber es ist so. Und leider muss ich deswegen auch zugeben, dass ich derzeit wieder stalke und mein KK auf Hochtouren dreht. Nein, Hochtouren stimmt nicht, aber es beschäftigt mich schon ziemlich, ob er grad mit ner anderen schreibt.

Auch das ist für mich nachvollziehbar. ich ticke da ganz ähnlich.
Durch das stalken quälen wir uns aber selbst. Wir werden keine Antwort finden, im Gegenteil, bringt es nur noch mehr Kopfkino wenn er ständig online ist.

Was deinen Datekandidaten angeht: Es freut mich das du dadurch ein wenig Ablenkung findest, auch wenn der sich nicht so verhält wie gewünscht.
Aber warte noch, vielleicht kommt noch etwas von ihm. Männer sind da ja nicht immer von der schnellsten Sorte. Anschreiben würde ich ihn auf keinen fall.

PS: Ich hoffe du hast dir da nicht meinen AM an Land geangelt () Beruf und beschreibung seiner Beziehungssituation würden ziemlich gut passen :::
Paranoia lässt grüßen :schuettel:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Kate,:herz:

Schön von Dir zu lesen.:smile:

Und Du liest Dich auch deutlich gefestigter.

die wohl nie mehr jemand findet...

Sicher weisst Du, dass das Quatsch ist.

Und Männer "riechen" verbrannte Erde, also wenn eine Frau emotional noch verbrannt ist wegen eines anderen. Glaub mal. Die spüren das instinktiv.

Ich denke auch, das da ´was dran ist. Also, ich bin mir ziemlich sicher.
Womöglich fehlt nach so einer Zeit einfach noch die Leichtigkeit, dieses "je ne sais quoi", was die Männer fasziniert beim Kennenlernen.
Gib´Dir doch Zeit, Kate. Ich habe damals Dein Foto gesehen, lese, wie Du hier schreibst...Das kommt alles zurück.:herz:

Ähnlich wie Biest (@Biest, echt jetzt, Dein Vorschlag mit dem Casual-Dates ist böse:lach:) denke ich auch, dass Du Dich da "ranarbeiten" kannst und Dir da Deinen weiblichen Stärken wieder vollumfänglich bewusst wirst. Auf Parties oder sonstwo...Schau´einfach mal locker, wie Du auf Männer wirkst, ohne ein Ziel zu verfolgen. Peu peu wird das alles.

Noch etwas fällt mir auf:
Du hast Angst "ersetzt" zu werden und nun versuchst Du dem zuvor zu kommen, in dem Du ihn ersetzt. Das spüren Männer auch.
Die Verstrickung zum Delphin ist einfach noch da. Das ist doch auch klar, wo soll die plötzlich hin sein. Das geht nur als Prozess.

lg
NV, die glaubt, dass Du den EINEN ganz bestimmt findest.:smile:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ja :lach: und wie süß frauentypisch Kate sich widerspricht ...


weil ich sehr wohl frei bin für einen Mann!

Ich halte am Delphin fest, weil ich keinen anderen Mann habe!!!!!


Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei!
Vielleicht war mein Wort "festhalten" in Bezug auf den Delphin irreführend.

ich versuche es anders:
Ich INTERESSIERE mich nur noch deshalb für das, was der Delphin sagt und macht, weil ich keinen anderen Mann in meinem Leben habe!

Also nochmal, denn das kann ich wahrscheinlich schon selbst am besten beurteilen:
ICH BIN FREI FÜR EINEN ANDEREN MANN!!!!!!
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebes Steelchen,
liebe angel,

ich bin so froh, dass ihr mich bzgl. meines KKs versteht!!!

Ich weiß ja, wie schädlich das Stalken ist und vor allem: Wie sinnlos.
Trotzdem kann ich es (phasenweise) nicht lassen.

Danke, dass ihr für mich da seid, wo es euch doch selbst auch nicht gut geht...
:herz:

Ich bin jetzt jedenfalls total froh, dass ich den Delphin zwei Wochen nicht sehe. Wenn die gleiche Entwicklung einsetzt wie neulich schon nach 2 Tagen, dann wird es mir in der Zeit sehr gut gehen! Früher war es ein Graus, wenn er Urlaub hat. Jetzt sehne ich diese Zeiten herbei!!!!!!

Womöglich fehlt nach so einer Zeit einfach noch die Leichtigkeit, dieses "je ne sais quoi", was die Männer fasziniert beim Kennenlernen.
Gib´Dir doch Zeit, Kate. Ich habe damals Dein Foto gesehen, lese, wie Du hier schreibst...Das kommt alles zurück.:herz:

Liebe NV,

danke für das süße Kompliment!!!
:Kuss:

Klar fehlt mir einerseits irgendwie die Leichtigkeit.
Aber wie soll ich mich auch leicht, unbeschwert und "schau ma mal" fühlen, wenn es eben nicht so ist?

Ich bin schon so lange allein und lebe ja laut Wolfgang wie eine Nonne :lach:, da ist es mit der Unbeschwertheit nicht weit her!!!

Ich weiß auch wirklich nicht, wie ich so eine Unbeschwertheit erlangen soll? Dazu müsste mein Wunsch nach einer Beziehung weggehen, aber wie soll das funktionieren?

Und ich hab mich bei den letzten Männern wirklich vorbildlich verhalten. Bin total hinter ihnen geblieben, hab sie nicht bedrängt, hab zig Tage ausgeharrt ohne Kontakt, hab keinen Druck gemacht,,... sollte das nicht ein evtl. vorhandenes diffuses Bauchgefühl bei den Männern ("die will ne Beziehung") aushebeln?

Nichts anderes wird doch hier 1000fach in Form der Strategie durchgefühlt, dann müssten ja auch alle AMs und Exen schon kilometerweit riechen, dass wir hier Beziehungen mit ihnen wollen?

Liebe TL,

mir gehts genauso. Es zieht einen richtig runter, wenn einem immer wieder gesagt wird, dass man nicht frei wäre, obwohl man es anders fühlt.
(keine Kritik an den Posts hier, denn ich will ja ehrliche Meinungen und keine Schönfärberei!!)
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Kannst Du eigentlich sagen, wie Du jetzt dahin gekommen bist, keine Hoffnung mehr zu haben, dass es was mit dem Delphin wird? Hat es irgendwann innerlich klick gemacht und es war Dir klar? Bei mir stirbt Hoffnung irgendwie nie, egal wie unwahrscheinlich alles ist.

Ups, vergessen:
Das ist einzig und allein den 3 Millionen Enttäuschungen geschuldet, die er verursacht hat.
Und der langen, langen Zeit, die verstrich, ohne dass was passiert ist.
Ich hatte selbst zuletzt noch Hoffnung, Anfang März.

Aber jetzt nicht mehr.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Katie :herz: Da bist du ja wieder :herz:

Ich hoffe du weißt das dein letzter Satz Quak ist. Natürlich wirst du auch wieder jemanden finden:herz:

Ich finde auch du klingst deutlich gefestigt.

Es liegt nicht an dir dass du gerade keinen anderen Mann findest.
Ich hab heut echt einen interessanten Artikel gelesen. Es gibt soooo viele Maschen der Mönner mittlerweile und dafür gibt es sogar Namen :oh: ich war richtig geschockt.
Dazu kommt das Mönner in einem gewissen Alter eben eine Vergangenheit mit sich bringen. Sie haben entweder Kinder oder waren lange verheiratet oder sind es eben noch.
Leider.
Wäre wahrscheinlich auch konisch wenn nicht denn da durch würde ich mir gleich Gedanken machen was mit diesem Mann nicht stimmt :lach:
Dazu kommen dann noch unsere eigenen Ansprüche.
Das engt den Kreis schon gewaltig ein.
Rede dir bitte nicht ein dass es an dir liegt:herz:

Wollte ich nur kurz los werden
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ich glaube das dieses Gefühl sehr stark mit unserem Selbstwertgefühl zu tun hat, kann das sein?
Ist es nicht so das eine Frau die sich ihres Wertes bewusst ist dann eher denkt "So etwas wie mich wird er nie wieder finden, selbst schuld" anstatt darüber nach zu denken was er mit einer anderen machen könnte und wie er das Schöne genießt.

Exakt, angel.
So ist es!!!
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ich hab heut echt einen interessanten Artikel gelesen. Es gibt soooo viele Maschen der Mönner mittlerweile und dafür gibt es sogar Namen :oh: ich war richtig geschockt.

Ei!!!!!!!!!!!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Du starke, toughe Frau!!!!!!!!!

Hast Du auch den Artikel über ghosting, benching, hyping usw. gelesen?
Ich war auch geschockt!

Danke für Deinen Zuspruch!!! Zur Zeit ist gewaltig der Wurm drin bei vielen, oder?
:cry
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ei!!!!!!!!!!!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Du starke, toughe Frau!!!!!!!!!

Hast Du auch den Artikel über ghosting, benching, hyping usw. gelesen?
Ich war auch geschockt!

Danke für Deinen Zuspruch!!! Zur Zeit ist gewaltig der Wurm drin bei vielen, oder?
:cry

Jaaaa genau den!
Und ich hab echt gedacht: Was ist nur mit den Männern los. Ist dieses Geschlecht momentan so schwach dass sie es damit ausgleichen müssen :lach:
Verrückt oder? Was es ist nicht alles gibt!

Ja alles Weicheier Männer derzeit hier :PP
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Aber wisst ihr was? Es kann alles nur besser werden :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Jaaaa genau den!
Und ich hab echt gedacht: Was ist nur mit den Männern los. Ist dieses Geschlecht momentan so schwach dass sie es damit ausgleichen müssen :lach:
Verrückt oder? Was es ist nicht alles gibt!

Ich bin mir nicht mal sicher, dass das nur Männer machen!
Hab mich mit dem ein oder anderen Date darüber unterhalten, wie die Frauen in den SBs so drauf sind.
Ergebnis: Genauso!
:oh:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben