Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
nein mach es auf dem selben Weg, solange sie diesen eingeschlagen hat
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Eben aufgewacht und folgene WA von ihr um 02.15 bekommen:

Hallo x, ich finde es nicht nett, dass du nicht zurückgerufen hast oder wenigstens geschrieben hast...

Scheint sie echt zu beschäftigen, da sie mir um diese Uhrzeit noch schreibt..

am liebsten HÄTTE ich zurückgeschrieben:

Hallo x, ich fand es auch nicht so toll, dass du mich vor drei Monaten betrogen hast...

Sie will mich bereits wieder so erziehen, dass ich nach ihrer Pfeife tanze, lass ich mir aber nicht gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Die bockt rum. Schreib doch: Hey, bin beschäftigt, wenn es was dringendes gibt, dann schreibe mir lieber.

Oder du ignorierst ihre anrufe.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde ja mal rangehen.;)
Wenn das Gespräch Richtung Beziehung abdriftet, kannst du ja immer noch sagen, dass du "jetzt" einen Termin hast.
Jeden Anruf zu ignorieren, finde ich übertrieben.
Falls du aber am Arbeiten bist, dann melde dich einfach in der Mittagspause per WA bei ihr.

Oder mach das was @Monika geschrieben hat. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Dann sollte er, wenn er meins nimmt auch authentisch erst später antworten und nicht gleich! Er ist ja busy :lach:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hallo x, ich finde es nicht nett, dass du nicht zurückgerufen hast oder wenigstens geschrieben hast...
nach dem ihr ja noch gute nacht gewunschen hsat verstehe ich nicht ganz was sie damit meint, wenn sie nochmals darauf zu reden kommt, lass sie wissen das man als Gentleman auch nicht mehr Mitten in der Nacht anruft.

und entweder du schreibst das von Monika, was ich nicht schlecht finde oder in Abwandlung und mit der Anmerkung von ntb

Hey, bin beschäftigt, probier es doch später nochmals.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Ich bin etwas hinundher gerissen. Finde beide Vorschläge gut, doch könnte ich tatsächlich mal den Versuch wagen mit ihr kurz zu telefonieren Vielleicht erfahre ich so mehr über ihre Beweggründe wieso sie mich so dringen anrufen und Treffen will.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
warte mal bis morgen oder wenn du zugewander sein willst da du ja ein Treffen hast, kannst ja vielleicht ihr eine gute Nacht wünschen
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
lass bloss das KK draußen und versuch sie nicht zu analysieren, das bringt ja so oder so nichts
Ihr habt ein Treffen ausgemacht, denk immer daran und das wird sicher nett
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
genau. Schlussendlich kommts draufan wie das Treffen verläuft. Alles was wir geschrieben haben ist sekundär, weil ich Ex sehr schlecht einschätzen kann.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Ex schrieb mir gestern spät Abends

Sorry wurde heute sehr spät. War noch einkaufen.

Ich: Kein Problem. Ich war auch noch unterwegs

heute morgen

Wollen wir tel?

Ich: Habe keine Zeit. Versuchs am Abend.

Sie: nein jetzt

Ich: Was gibts denn so dringendes?

Sie: schon ok

Momentan muss alles so laufen wie sie will. Soll ich mich auf ein Telefonat einlassen heute Abend oder sie noch ein wenig zappeln lassen?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also sie macht ja mächtig Druck. Wenn du sagst, du schaffst dad Telefonat warum nicht, kannst es ja kurz halten.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
also sie macht ja mächtig Druck. Wenn du sagst, du schaffst dad Telefonat warum nicht, kannst es ja kurz halten.

Ich hab ihr angeboten, dass wir gestern Abend oder heute früh telefonieren können. Dann kam zurück ok machen wir. Hab aber seither nichts mehr von ihr gehört.

Vermutlich erwartet sie, dass ich mich melden würde. Da für mich ein Telefonat nicht so wichtig ist und ich mir auch unsicher bin wie ich mich verhalten soll, lasse ich das ganze erstmal bleiben.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da sie ja so Druck gemacht hat, wird sicherlich die Frage kommen wann du dich den meldest und dann würde ich mich ganz "doof" stellen und ihr schreiben.

Ach, ich habe gemeint du meldest dich. :lach:
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Ach, ich habe gemeint du meldest dich. :lach:

ja sowas in der Art würde ich ihr schreiben. Ex ist bestimmt verunsichert dass mir das Telefonieren nicht wichtig ist. Noch vor 2 Monaten wollt ich ja immer wiedermal telefonieren.

Edit: Soeben hat sie geschrieben.

Hallo, hallo wie gehts Dir?

soll ich reagieren?
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.002
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben