Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Sie will anscheinend garnicht kommunizieren. Jetzt kam noch:

Ich gehe schlafen. Gute Nacht

War wohl die ganze Kontaktaufnahme heute nichts mehr wie ein Shittest?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Klar war das einer. Das war mit der Einstiegsfrage schon offensichtlich. Sie wollte unbedingt, dass du ihr da nach läufst. Auf sowas lässt man sich gar nicht erst ein. Im schlimmsten Fall ziehen die das ein paar Wochen durch und melden sich dann, was ich hier aber gar nicht glaube, ich denke da kommt in den nächsten Tagen was. Sie wollte halt unbedingt, dass du wegen des Treffens nach fragst.

Nimm sowas nicht ernst. Nutze die Zeit lieber für dich, schau' was Mutter Natur sonst noch für Schönheiten zu bieten hat und mach' dir zwei, drei Gedanken über die Beziehung die ihr hattet.

So sieht man auch klarer, wenn die sich dann wieder melden.


Achja:

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. :smile:

Sie darf sich da ruhig noch was ärgern :lach:
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Hallo EM

Danke für deine Ausführungen.

All ihre Nachrichten der letzten Tage waren wohl Shittests. Ich hätte vielleicht garnicht erst reagieren sollen. Aber wie du oben erwähnt hast, hätte sie dann noch mehr gespürt, dass ich beleidigt bin.

Die Frau ist einfach sehr schlecht einzuschätzen. Es wahr wohl ein Fehler mit ihr ein Treffen auszumachen, somit habe ich ihr wieder Interessse vermittelt, sie hat Sicherheiten bekommen und ich bin wieder auf der Warmhalteplatte gelandet.

Du hast Recht, Mutter Natur hat no so einige hübsche und sympathische Frauen zu bieten. Ich versuch mich jetzt mal mehr daran zu orientieren, als an einem EB.

Wenn Ex mich zurückwill soll sie sich gefälligst anstrengen.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Du hast Recht, Mutter Natur hat no so einige hübsche und sympathische Frauen zu bieten. Ich versuch mich jetzt mal mehr daran zu orientieren, als an einem EB.

Wenn Ex mich zurückwill soll sie sich gefälligst anstrengen.

Ich finde es gut das du zu dieser Erkenntnis gekommen bist und dir das EB nicht mehr so wichtig erscheint bzw wichtig ist. :prost:

Ich tue mich mit diesem Schritt noch etwas schwer obwohl mein EB gescheitert ist / eine klare Absage erhalten habe.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Es war halt alles viel zu einfach für sie. Sie hat dich gedrängt, du warst trotzdem total verfügbar und zugewandt. Du hast ziemlich ohne zu zögern nach wenig Kontakt dem Treffen zugesagt.

Sie musste sich gar keine Mühe geben. Die hätte sie sich aber geben sollen. Da musst du halt mal auf die Vorschläge hören, die strategisch begründet werden und nicht auf die, die angenehmer erscheinen.

Die Exis kehren sofort um, wenn sie wittern, dass sie immer noch genügend Macht über euch haben.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
ja im Nachhinein ist man immer kluger. Leider habe ich ihr Drängen als Interesse missinterpretiert. Meine Befürchtung war, dass sie die Tür ganz schliesst, wenn ich zu distanziert bin.

Wie gesagt, Ex ist aber auch sehr schwer einzuschätzen und ihre Stimmungslage kann täglich wieder ändern.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Mit ein bisschen Abstand kann man sowas immer ganz gut bewerten, finde ich. Deswegen solltest du auch welchen kriegen.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Guten Morgen x. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

Reagieren oder so stehen lassen?
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Ex legt noch nach:

Wenn Du Lust und Zeit hast können wir uns am Sa treffen.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ah, brav. ^^

Wünsche ich dir auch. Ich schaue mal in meinen Terminkalender. :smile:
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Hallo EM

wie schaut dann deine weitere Strategie aus? Tatsächlich zu dem Treffen hingehen, oder kurz vorher noch absagen?
Mein Gefühl sagt mir nämlich, sie will mich nur treffen um auszutesten, ob ich sie noch will. Bin mir auch nicht sicher ob es gut wäre sie zu treffen, die Angst dass alte Wunden aufreissen ist momentan noch gross..
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich würde das definitiv nicht stattfinden lassen. Wie genau schauen wir dann.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Tendiere auch dazu es nicht stattfinden zu lassen. Die Frage ist jetzt nocht, soll ich ihr direkt absagen oder erst zusagen um dann kurzfristig abzusagen.

Am Sa hätt ich sowieso keine Zeit. Bin dann mal gespannt, ob Ex an meinen Geburtstag diese Woche denkt.:lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wir warten erstmal darauf, dass sie sich meldet und gucken dann.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Hey Chatman gibts Neuigkeiten?

Wie gehts Dir Gefühlsmäßig in Sachen EB?
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
ja es gibt tatsächlich wieder Neuigkeiten. Gestern kam folgende Nachricht von Ex:

Hallo x. Du hast doch am Freitag Geburtstag oder
?

Ich: Nein. heute *grins*

Sie: Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und mach Dir einen schönen Tag.

Ich: Danke, lieb von Dir. Dir auch einen schönen Tag.

Gestern am Abend kam noch eine Sprachnachricht von Ex's Tochter. Sie hat mir 'Happy Birthday' gesungen. Das ganze hat mich natürlich gefreut, aber auch wieder etwas traurig gemacht, da ich das Mädchen sehr mochte. Ich find es auch nicht so klug, dass Ex ihrer Tochter von meinem Geburtstag erzählte, somit wurde sie ja wieder an mich erinnert. Jedenfalls hab ich dann zurückgeschrieben:

Ich habe mich sehr gefreut über die Nachricht deiner Tochter. Bitte sag ihr liebe Grüsse von mir.

Sie: Mach ich. Übrigens wollte sie dir von sich aus gratulieren.

Ich: schön. Nehme nicht an, dass du sie dazu gezwungen hast *grins*. Übrigens. Du hättest ruhig auch mitsingen dürfen. :lach:

Sie: Ich kann aber nicht singen *grins*

---


Wie soll ich das ganze einordnen? Ich glaube Ex sieht nicht mehr als ein Kumpel in mir und auf freundschaftlichen Kontakt hab ich keine Lust.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Na dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag :prost:
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Hast du wenigstens schön gefeiert? ;)

Wie es mir geht? Im Gewissen Maße etwas erleichtert da diese große Anspannung der KS, zum warten eines Plings und das warten auf die Reaktion weg sind aufgrund ihrer klaren An(/Ab)sage in ihrer letzten Nachricht an mich.

Trotzdem denke ich noch täglich an Sie. Dann bin ich für den Moment wieder hibbelig/rastlos/drang mit ihr Kontakt aufnehmen zu müssen. Diese Gefühlswelt zu ihr wird so schnell auch nicht vergehen da sie wirklich eine wunderbare Frau war.
So erging es mir zuvor noch mit keiner Beziehung-Trennung. Schon komisch.

Na ja irgendwann werde ich bestimmt mal eine „Hallo wie geht’s Dir“ Nachricht oä senden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben