Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Wann hat er denn das erste mal davon gesprochen, sich zu trennen? Er hat doch was von 3 Monaten gesprochen.

Ich glaube im April fing er damit an. Zuerst hieß es Sommer/Herbst, dann sprach er irgendwann von 3 Monaten (nach der Geburt). So genau weiß ich das jetzt ehrlich gesagt nicht mehr.

Ich glaube auch, dass da noch mehr kommt von ihr. Hat sie ja schon paar mal gemacht.

Also wenn er sich Ende August nicht getrennt hat, ist definitiv Ende im Gelände. Ich hab ihm letztens gesagt, dass dieser Zeitpunkt für mich steht, so oft wie er davon schon geredet hat und so sicher vor allem auch und dass ich ihn dann halt einfach nicht mehr ernst nehmen könnte. Ich warte jetzt auch nur, weil ich mir auch denke, dass 3 Monate überschaubar sind und ich es einfach wissen will.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Tja, wie zu erwarten, hat sich AM bis jetzt nicht gemeldet. Ich hab mir natürlich gewünscht, dass er es tut. Aber nein, scheinbar ist es ihm wichtiger, dass EF keinen Stress macht, wenn er das Handy ihn die Hand nimmt, anstatt sich mal kurz nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Das macht mich gerade extrem sauer :Wut:

Und ich bekomme auch immer mehr Zweifel, dass er das überhaupt ernst meinte mit seinem Trennungszeitraum.

Wenn ich doch sowieso vorhabe mich zu trennen, dann geb ich doch jetzt nicht alles um es EF recht zu machen!!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey...
Das einzige was du momentan machen kannst ist abwarten ...melde dich da auf keinen Fall und wenn er schreibt dann warte etwas mit deiner Antwort

Ob er sich wirklich trennt kannst du nicht wissen ...ja er hätte sich melden können, das stimmt, aber manchmal ist halt nicht alles immer schwarz oder weiß, vielleicht trennt er sich ja wirklich ...Männer sind auch manchmal so das die sich nicht jeden Tag melden, aber ICH denke auch melden kann man sich auf jeden Fall und wenn es nur eine ganz kurze SMS ist
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hey...
Das einzige was du momentan machen kannst ist abwarten ...melde dich da auf keinen Fall und wenn er schreibt dann warte etwas mit deiner Antwort

Ja, ich melde mich nicht. Er ist am Zug. Aber trotzdem würde ich ihm jetzt am liebsten um die Ohren hauen, was er für ein blöder Mistkerl ist.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Nachrichten von EF erwähne oder ob ich so tun soll, als wäre nichts gewesen. Vorausgesetzt er meldet sich von allein.

Ich hab gerade auch richtiges KK. Dass sie sich versöhnt haben und nochmal neu beginnen wollen :cry
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Du ,das Kk hab ich auch ob er sich noch mal mit ef versöhnt ,ABER selbst WENN dann wird das nicht lange anhalten, also mach dir darüber keine Sorgen:nogo:

Wenn er sich meldet und ihr einen etwas regeren Kontakt habt kannst du es erzählen dass sie dir geschrieben hat aber erst wenn ihr ein etwas entspannteres Gespräch hinter euch habt also sag es nicht sofort

Ich kann dich verstehen dass du ihm am liebsten sagen würdest was für ein A...er ist aber das bringt überhaupt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich finde, Du solltest Dich mal zurückziehen.
Du bist viel zu verfügbar für ihn. Er schiebt Dich beiseite, wie er das möchte.
Hast Du schonmal gar nicht auf seine Nachrichten reagiert oder erst sehr viel später?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hast Du schonmal gar nicht auf seine Nachrichten reagiert oder erst sehr viel später?

Selten. Also gar nicht reagiert nur, als ich es ganz beenden wollte. Davor hab ich ab und zu mal verspätet geantwortet. Da wurde er dann immer ganz unruhig. Hat mir zig Fragezeichen usw. geschickt. Das ist aber auch schon lange her. Sonst antworte ich halt dann, wenn ich seine Nachricht gelesen habe.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Du ,das Kk hab ich auch ob er sich noch mal mit ef versöhnt ,ABER selbst WENN dann wird das nicht lange anhalten, also mach dir darüber keine Sorgen:nogo:

Das beruhigt mich etwas.

Ich kann dich verstehen dass du ihm am liebsten sagen würdest was für ein A...er ist aber das bringt überhaupt nichts

Ich weiß. Deswegen schreib ich es lieber hier rein, weil die Wut raus will.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Vielleicht solltest Du mal viel später antworten und auch mal gar nicht.
Vielleicht bewirkt das etwas Verlustangst in ihm.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ihr schreibt über Whatsapp?

Dann würde ich es erst später lesen und auch später einfach mal antworten. Mal so mal so....Du hast halt auch nicht immer Zeit :zwinkern:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ja genau, wir schreiben über Whatsapp.

Gut, werde ich mal so ausprobieren. Wenn er sich dann mal melden würde :nanu:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Wann hast Du denn das letzte mal von ihm gehört?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Das war am Freitag Abend. Da hatten wir etwas länger geschrieben. Seine letzte Nachricht war sehr lieb formuliert. Er hatte auch gesagt, dass er sich sehr freuen würde, wenn wir uns nächste Woche sehen könnten. Ich hatte dann nur geschrieben, dass er mich doch morgens sieht mit nem zwinkersmiley. Darauf kam dann keine Antwort mehr, was mich sehr gewundert hat. Das sieht ihm nicht ähnlich, einfach so die Unterhaltung zu unterbrechen. Normalerweise wünscht er mir immer noch ne Gute Nacht oder hätte mir gesagt, dass er über meine Nachricht enttäuscht ist oder so.

Diese letzte Nachricht hatte er dann auch erst ne Stunde später gelesen. Vorher kamen die Nachrichten immer im 5-10 Minutentakt.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Wann hat Dir denn seine EF getextet?
Hat sie Dir über Whatsapp geschrieben?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Die EF hat mir auch am Freitag Abend geschrieben, aber später. Da hatte ich schon geschlafen und es erst am nächsten Morgen gelesen. Und da ich die Nachricht ja gekonnt ignoriert habe, hat sie dann mit ihrer Drohung nachgelegt.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Vielleicht konnte er nicht mehr schreiben. Du weißt nicht, was da jetzt zuhause los ist.
Die EF wird sicherlich einiges zu klären haben mit AM . Warte erstmal ab.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich glaube auch, dass er nicht mehr schreiben konnte, wegen ihr. Meine Nachrichten hat er immer beantwortet bzw. wenn er mal sauer war nicht. Aber spätestens am nächsten Tag hat er sich dann gemeldet.

Ich hätte es trotzdem schön gefunden, wenn er sich mal kurz gemeldet hätte. Er kann mir ja nicht erzählen, dass sie ihn 24h lang im Visier hat.

Ich bin mal gespannt, ob er sich morgen meldet.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Wir haben uns heute gesehen. Er kam nach Feierabend kurz zu mir ran. Er war total normal. Haben uns über den Tag und das Wochenende ausgetauscht.

Ich hab es nicht ausgehalten und musste ihn dann einfach darauf ansprechen. EF hat keine Beweise. Sie hat ihn nicht darauf angesprochen. Er glaubt auch nicht, dass sie an seinem Handy war. Ich glaube ihm das auch. Sie hat mich schon mal zugetextet ohne irgendwelche Grundlagen, einfach weil sie es vermutet hat, dass wir uns noch treffen.

Ich denke, dass sie immer beobachtet hat, wann wir online sind und sich das dann zusammengereimt hat.

Gerade hat er mich noch angerufen. Haben noch ein bisschen Blödsinn gequatscht. War irgendwie schön mit ihm rumzublödeln.

Trotzdem finde ich es doof, dass er sich über das ganze Wochenende nicht gemeldet hat. Das trage ich ihm noch lange nach. Natürlich sag ich ihm das nicht. :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.916
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben