Am Ende wird alles gut...

A

Annabell11

Gelöschter User
Was soll sie denn sonst schreiben?
Nimm es dir nicht so zu herzen. Die EF ist schwer verletzt...würde das nicht so tiefgründig sehen. sie hat das aus einer Emotion herraus geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saphira79

Gelöschter User
Das sind ja nette Drohungen der EF. Sie weiß sich gerade nicht anders zu helfen.
Die EF von meinem ,hat letztes Jahr auch mich ziemlich blöd angemacht.
Sie ist verletzt und Du bist eine Konkurentin. Da würde im ersten Schmerz wohl fast jeder so reagieren.

Er könnte jetzt reinen Tisch machen. Das kannst Du nur abwarten. Da da aber ein Neugeborenes im Spiel ist, glaube ich ehrlich nicht daran.
Es tut mir Leid, aber ich würde mich zurückziehen, wenn er jetzt nicht wirkliche Schritte auf Dich zu geht.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Danke ihr Lieben :herz:

Sie scheint wirklich sehr verzweifelt zu sein. Kann man ja auch verstehen. Ich darf mich da jetzt nicht provozieren lassen.

Ich kann jetzt nur abwarten. Ich glaube da auch nicht dran, dass er sich jetzt bewegen wird. Zum einen wegen dem Baby und zum anderen wegen der traurigen Sache, die gerade vorgefallen ist.

Ach, ist das schon wieder alles blöd :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Naja, an Deiner Stelle wäre ich mir gerade im Moment viel zu schade, um seine seelische Abladestelle zu sein.

Und die Message von der EF lese ich so, als wenn er Dich als unangenehme Person darstellt, die ihm nachstellt.

Sag mal, so einen Mann willst Du doch nicht wirklich als Partner haben oder?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey ,:herz:
Also ich glaub auch das EF es aus Verzweiflung geschrieben hat u nicht das wieder spiegelt wie er das ganze sieht ....

Sitz alles aus u mach gar nichts das ist das beste ,schreib der EF nix zurück u warte einfach bis er sich meldet übe keinen Druck aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hey ,:herz:
Also ich glaub auch das EF es aus Verzweiflung geschrieben hat u nicht das wieder spiegelt wie er das ganze sieht ....

Sitz alles aus u mach gar nichts das ist das beste ,schreib der EF nix zurück u warte einfach bis er sich meldet übe keinen Druck aus

Ich hoffe es :cry wieder einmal warten und gerade jetzt über das verlängerte Wochenende. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Meldet er sich am WE gar nicht?

Ich würde Dir dazu raten, nicht alles auf diesen Mann zu wetten.
Ich kann mir vorstellen, daß er um seine EF zu beruhigen, Lügen über Dich erzählt. Siehe wie im Strang von Herz.
Ich bin mir sicher, auch meiner hat das getan.

Möchtest Du mit so einem Mann wirklich ein Leben?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Doch, sonst schreibt er mir auch an den Wochenenden. Aber jetzt muss er ja wieder vorsichtiger sein. Deswegen vermute ich, dass er da erstmal kein Risiko eingeht.

Ich weiß nicht wie ich darüber denken werde, wenn er wirklich Lügen über mich erzählt. Aber im Moment möchte ich noch immer ein Leben mit ihm.

Mein AM hat mich nie schlecht behandelt. Ich will ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber er war immer sehr bemüht, hat sich immer Zeit für mich genommen. Nicht nur für ein paar Stunden zum f****n, er ist bis auf wenige Male immer über Nacht geblieben. Wir haben auch oft was unternommen, wie ein richtiges Paar. Hatten sehr schöne Erlebnisse zusammen, an die besonders er sich gerne erinnert. Das sagt er mir ganz oft.

Dennoch bin ich natürlich vorsichtig und freue mich auch über eure Beiträge, da ich ja doch alles etwas anders sehe durch die rosarote Brille.

Ich werde jetzt einfach abwarten, was in nächster Zeit passiert. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn auf die Sache ansprechen sollte, falls er sich meldet.

Na mal sehen, vllt. meldet er sich ja auch gar nicht mehr oder schreibt mir, dass er mich nicht mehr sehen will. Wer weiß.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich kann mir vorstellen, daß er um seine EF zu beruhigen, Lügen über Dich erzählt. Siehe wie im Strang von Herz.
ich finde solche Aussagen helfen Schneeweißchen jetzt nicht weiter. Wr wissen ja garnichts! Was er Ef erzählt und was nicht weiß niemand bisher. das sind nur spekulationen. ich sehe Schneeweißchens Am eigentlich als sehr liebevoll an und nicht als Draufgänger oder so. ich glaube auch nicht das es ihm ausschließlich ums F**** geht! niemals! ich finde dein AM geht sehr wertschätzend mit dir um, was eben seine Rahmenbedingungen so hergeben.

Ihre Reaktion ist völlig normal (EF). Und wirklich schneeweißchen wie gesagt, dass er selbst jetzt EF evtl keinen reinen Wein eingeschenkt hat, kannst nicht zum prognostizieren nehmen. Das sagt nichts aus!!!!!
Wie erwähnt auch ich habe es abgestritten, mich trotzdem getrennt und bis heute weiß LG nichts von AM.

Ich würde jetzt nichts ansprechen und warten was er dir zu sagen hat. Erst dann weisst du mehr und kannst ggf handeln. Alles andere wären jetzt emtionale schnellsprünge, ohne jegliche grundlage , da man nicht weiß was da zuhause bei ihm gestern abging,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
ich finde solche Aussagen helfen Schneeweißchen jetzt nicht weiter. Wr wissen ja garnichts! Was er Ef erzählt und was nicht weiß niemand bisher. das sind nur spekulationen. ich sehe Schneeweißchens Am eigentlich als sehr liebevoll an und nicht als Draufgänger oder so. ich glaube auch nicht das es ihm ausschließlich ums F**** geht! niemals! ich finde dein AM geht sehr wertschätzend mit dir um, was eben seine Rahmenbedingungen so hergeben.

Ihre Reaktion ist völlig normal (EF). Und wirklich schneeweißchen wie gesagt, dass er selbst jetzt EF evtl keinen reinen Wein eingeschenkt hat, kannst nicht zum prognostizieren nehmen. Das sagt nichts aus!!!!!
Wie erwähnt auch ich habe es abgestritten, mich trotzdem getrennt und bis heute weiß LG nichts von AM.

Ich würde jetzt nichts ansprechen und warten was er dir zu sagen hat. Erst dann weisst du mehr und kannst ggf handeln. Alles andere wären jetzt emtionale schnellsprünge, ohne jegliche grundlage , da man nicht weiß was da zuhause bei ihm gestern abging,

Danke dir für deinen lieben Beitrag :herz:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
ich finde solche Aussagen helfen Schneeweißchen jetzt nicht weiter. Wr wissen ja garnichts! Was er Ef erzählt und was nicht weiß niemand bisher. das sind nur spekulationen. ich sehe Schneeweißchens Am eigentlich als sehr liebevoll an und nicht als Draufgänger oder so. ich glaube auch nicht das es ihm ausschließlich ums F**** geht! niemals! ich finde dein AM geht sehr wertschätzend mit dir um, was eben seine Rahmenbedingungen so hergeben.

Ihre Reaktion ist völlig normal (EF). Und wirklich schneeweißchen wie gesagt, dass er selbst jetzt EF evtl keinen reinen Wein eingeschenkt hat, kannst nicht zum prognostizieren nehmen. Das sagt nichts aus!!!!!
Wie erwähnt auch ich habe es abgestritten, mich trotzdem getrennt und bis heute weiß LG nichts von AM.

Ich würde jetzt nichts ansprechen und warten was er dir zu sagen hat. Erst dann weisst du mehr und kannst ggf handeln. Alles andere wären jetzt emtionale schnellsprünge, ohne jegliche grundlage , da man nicht weiß was da zuhause bei ihm gestern abging,



Es war nur meine Meinung.
Nur weil ein AM liebevoll umgeht mit der AF, heißt das noch lange nicht, daß er seiner EF alles erzählt.
Was findest Du an meiner Aussage so schlimm?
Ich habe nur gesagt, daß es sein kann, nicht mehr und nicht weniger.
Was noch passieren wird, wird die Zeit zeigen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Es war nur meine Meinung.
Nur weil ein AM liebevoll umgeht mit der AF, heißt das noch lange nicht, daß er seiner EF alles erzählt.
Was findest Du an meiner Aussage so schlimm?
Ich habe nur gesagt, daß es sein kann, nicht mehr und nicht weniger.
Was noch passieren wird, wird die Zeit zeigen.
Na nix ist schlimm! das war kein persönlicher Angriff :herz:
Aber ich glaube eben das Schneeweißchen jetzt Aussagen, wie... der hetzt über dich bei EF wohlmöglich, doch nur ihr KK beflügeln. Letztlich weiß ja niemand, wie es dort zuhause grad abgeht bzw was.
Klar kann das sein.....aber ich denke ein wenig mehr optimismuß tut ihr jetzt gut...solange wie man nix genaueres weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saphira79

Gelöschter User
Na nix ist schlimm! das war kein persönlicher Angriff :herz:
Aber ich glaube eben das Schneeweißchen jetzt Aussagen, wie... der hetzt über dich bei EF wohlmöglich, doch nur ihr KK beflügeln. Letztlich weiß ja niemand, wie es dort zuhause grad abgeht bzw was.
Klar kann das sein.....aber ich denke ein wenig mehr optimismuß tut ihr jetzt gut...solange wie man nix genaueres weiß


Optimismus ist schön und gut.
Man sollte es aber auch einfach realistisch sehen. Denn bis jetzt unternimmt AM ziemlich wenig in die Richtung, sich wirklich zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich bin halt auch noch optimistisch. Natürlich kann ich damit auch richtig schön auf die Schnauze fallen. Dann ist das so.

Bis jetzt hat er noch nichts unternommen, das ist richtig. Nur geredet hat er. Aber ich habe auch nicht erwartet, dass er knapp zwei Wochen nach der Geburt mit Trennungsgesprächen oder so anfängt. Oder was kann man da jetzt von ihm erwarten?
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich sehe das gerade einfach durch meine AM Geschichte und die vielen Frauen hier, die gerade Leiden einfach etwas kritischer.

Wann hat er denn das erste mal davon gesprochen, sich zu trennen? Er hat doch was von 3 Monaten gesprochen.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebes Schneeweißchen,

das mit den drei Monaten ist einerseits wirklich fies (Warmhalteplatte, so hört es sich einfach an...) - andererseits auch überschaubar. Du kannst ihm (und vor allem dir!) die Zeit bis Ende August geben. Vielleicht belehrt er uns eines Besseren und macht dann Nägel mit Köpfen obwohl ich mir das wirklich schlecht vorstellen kann.

Der EF würde ich nicht antworten und solche schriftlichen Attacken ignorieren. Sollte sie dich nicht in Ruhe lassen, dann schreib ihr, sie soll ihre Beziehungsprobleme mit ihrem Ehemann klären, nicht mit dir.
Ich würd mich da auf nichts einlassen, die Frau hat entbunden und ist noch im Wochenbett, hat noch ein Kind zu versorgen und einen unzuverlässigen untreuen Partner - die ist im Moment total fertig. Da können noch mehr Angriffe folgen, wenn sie dazu neigt.

Du musst dir halt klar sein, dass du irgendwann konsequent bleiben musst, falls er sich auch Ende August nicht trennt egal aus welchen Gründen (gibt's ja viele, mir fallen spontan ein: Schreibaby, Wochenbettdepression der EF, schwieriges und eifersüchtiges Kind Nr 1, Finanzen...) - wenn du irgendwann aus der Affäre rauskommen willst, bzw andere/eigene Zukunftsvorstellungen hast. :S
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ich bin halt auch noch optimistisch. Natürlich kann ich damit auch richtig schön auf die Schnauze fallen. Dann ist das so.

Bis jetzt hat er noch nichts unternommen, das ist richtig. Nur geredet hat er. Aber ich habe auch nicht erwartet, dass er knapp zwei Wochen nach der Geburt mit Trennungsgesprächen oder so anfängt. Oder was kann man da jetzt von ihm erwarten?
Ganz ehrlich: richtig viel besser ist es drei Monate später auch nicht, s.o.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Aber wie gesagt: drei Monate sind überschaubar. Auch für dich. :smile:
Dann gib sie dir. Und dann bewertest du die Situation nochmal neu.

Edit: die Erfahrung zeigt halt, dass aus drei Monaten schnell drei Jahre werden - und das nicht zuzulassen liegt nur an dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.931
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben