Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Nein wir sind keine Kollegin. Aber wenn er nach Hause fährt, dann fährt er auch bei mir vorbei.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
In letzter Zeit lief es prima zwischen uns. Er war sehr aufmerksam, hat mir sehr häufig geschrieben und wir haben uns auch getroffen, es gab tollen Sex. Alles war gut. Zu gut.

Gestern hat er mir bereits mitgeteilt, dass er eventuell für einen Monat im Ausland arbeiten kann. Kein Muss! Aha, ok dachte ich mir. Mal sehen, ob er es auch macht. Heute schrieb er mir dann, dass es ab Monatg losgehen kann. Wie gesagt, es ist eine freiwillige Geschichte, er ist nicht auf das Geld angewiesen und sein Job ist absolut sicher.

Ich war bzw. bin so enttäuscht von ihm. Da spielt er mir seit Monaten den fürsorglichen Familienvater, der ja so ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er seine Frau jetzt im Stich lassen würde und dann kann er sich für einen Monat ( inkl. Wochenenden) ins Ausland absetzen? Wo er doch gerade Vater geworden ist!!! Für ein bisschen Anerkennung von seinem Chef? Ich hab ihm auch mitgeteilt, wie ich darüber denke. Strategie hin oder her! Ich lass mich doch nicht veräppeln. Und er will mir erzählen, dass er sich einen Monat nach seiner Rückkehr von seiner Frau trennt? Natürlich!

Vor allem aber bin ich menschlich sehr enttäuscht von ihm. Dass er es in Kauf nimmt, seine Kinder so lange nicht zu sehen. Das gibt mir sehr zu denken.

Er wollte wissen, wie es jetzt weitergeht mit uns. Ich hab ihm vorhin geschrieben, dass ich momentan keinen Kontakt möchte. Wenn er Ende August noch Trennungsabsichten hat, können wir gerne noch mal sprechen und sehen, ob es noch passt. Daran glaube ich im Leben nicht! Und ansonsten soll er mich in Ruhe lassen. Er meinte dann: ok, dann weiß ich Bescheid. Ganze tolle Reaktion.

Ich hab das jetzt irgendwie als Zeichen angesehen, den Kontakt abbrechen zu müssen. So kann ich jetzt am besten mit ihm abschließen. Er kann mich nicht kontaktieren. Und vor allem kann er nicht einfach vor der Tür stehen oder mir einen Besuch auf Arbeit abstatten so wie letztes Mal.

Ich bin absolut sprachlos. Das alles kam so überraschend. Ich hatte ein wirklich gutes Gefühl und nun das :cry
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Schneeweißchen,

Ich finde das garnicht so schlecht.
Schau, wenn er im Ausland ist, ist er ohne EF und ohne das Baby.
Er wird merken, ob er die beiden vermisst oder ob er sich mehr nach dir sehnt.
Ich glaube, es wird ihn bei der Entscheidung und Umsetzung helfen.

Seh nicht so schwarz, brauchst du m. E. nicht!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Wuehlmaus,

Schön dich hier zu lesen :smile:

So habe ich das noch gar nicht gesehen mit dem Vermissen. Wenn er sie mehr vermisst, ja dann hat sich das wohl definitiv erledigt mit uns. Wird er mich mehr vermissen? Ich weiß es nicht. Werd ich vllt. auch nie erfahren.

Ich war ihm gegenüber aber nun sehr misstrauisch. Also hab ihm gesagt, dass ich ihm nicht abkaufe, dass er sich danach trennt usw. und habe allgemein enttäuscht reagiert. Musste einfach raus. Das hätte ich nicht einen Monat lang runterschlucken können. Findet er bestimmt nicht so toll meine Reaktion.

Das ist alles so scheiße. Immer wenn es gut läuft, kommt schon der nächste Knall. Was soll das? Das tut einfach nur weh, nervt und ich kann irgendwie auch einfach nicht mehr.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich denke wie Wühlmuas.....der braucht evtl auch mal Abstand von allem und schaut dann was er vermisst, was er will usw....

ich bin auch als ich mich trennte von LG und Am gabs schon ne woche geflüchtet alleine in den urlaub....

ich glaube dein Am, macht das nicht aus Rücksichtsloskeit....er ist verzweifelt und braucht abstand
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Den Abstand kann er gerne haben! Ich hab so eine Wut auf den, das könnt ihr euch nicht vorstellen :Wut:

Wenn er seine Frau vermisst, dann war es das :cry ich will nicht nicht, dass er sie mehr vermisst als mich! Die Kinder wird er so oder so vermissen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich weiß es ist schwer...halte irgendwie durch! ich tus auch...und leide grad
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey Schneeweißchen

Dass er jetzt ein bisschen Abstand braucht das finde ich gar nicht so schlimm, ich habe das mit meinem auch zwei oder dreimal mitgemacht, manchmal müssen die Männer einfach klarkommen und die brauchen etwas Zeit um für sich selber zu wissen was die wollen, ich finde das gar nicht mal so schlecht .... meiner hat mich in der Zeit wo wir uns dann nicht gesehen haben immer sehr vermisst und die letzte KS die von ihm ausging hat ja dazu geführt dass er sich letzt endlich dazu entschieden hat mit mir zusammen zu sein
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Guten Morgen,

Wir haben uns gerade gesehen und uns kurz unterhalten. Er kam auf mich zu und meinte, dass er gar nicht verstehen kann, warum ich jetzt den Kontakt komplett abbreche

Ich dann: hab ich dir ja schon gesagt. Die ganze Zeit predigst du, dass du deine Frau nicht alleine lassen willst in den Ersten Monaten und jetzt haust du einfach ab.

Er: ja, das ist ja mein Job und ich will mir da jetzt nichts versauen

Ich: Aha

Peinliches Schweigen

Und dann hat er gesagt, dass er mich dann jetzt besser in Ruhe lässt.

Ich hab ihm dann viel Spaß in (Land) gewünscht und bin gegangen.

Ich bin immer noch total enttäuscht und hab kein Verständnis dafür. Ich konnte ihn auch nicht anlächeln, ich war einfach nur den Tränen nah.

Und dennoch vermisse ich ihn so sehr :cry

Hab ich mir jetzt alles versaut durch mein Verhalten? Hätte ich Verständnis aufbringen sollen?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hab ich mir jetzt alles versaut durch mein Verhalten? Hätte ich Verständnis aufbringen sollen?
Du hättest sagen sollen mit einem lächeln....das du ads total verstehst, aber das ihr das nun beenden solltet, wenn es ihn alles so stresst, dann ist dsa besser so, denn du willst nicht sein gewissen usw so belasten. Das verstehstdu natürlich und daher beendest du es jetzt

Lächeln, ein letzter Kuss und adios

aber in der theorie sagt sich das alles einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich stimme da Annabell zu.
Er hat Dir ja gesagt, er wollte sich in 3 Monaten trennen.
Ewig würde ich da dann auch nicht warten. Das Du natürlich kein Verständnis mehr für sein Verhalten hast, ist klar.
Ich glaube nicht, daß Du etwas versaut hast.
Du solltest nur weiter auf Abstand bleiben und Du siehst ja dann, ob er sich in Deine Richtung bewegt oder weiter zuhause verharrt.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich finde es normal das du kein Verständnis dafür hast ...und nein du hast dir nichts versaut ,soll er sich mal in deine Lage versetzen

Mach jetzt nix u warte ab bis was von ihm kommt ,aber mach ihm keinen Stress sondern reagiere immer cool
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Vielen Dank für eure Beiträge :herz:

Ich hab ihm vorhin geschrieben. Dass ich nicht im Streit mit ihm auseinander gehen möchte und seine Entscheidung so akzeptieren werde. Und dass er bitte akzeptieren soll, dass ich Abstand möchte, solange er in seiner Ehe bleibt.

Seine Antwort (Bitte nicht zitieren!): "ok, tut mir leid, dass es nicht so läuft wie du dir das gewünscht hast. Bis bald."

Bitte??? Ich bin schon wieder sprachlos. Das ist alles? Habe darauf nichts mehr geantwortet.

Und gerade habe ich wieder EF gestalkt. Sie hat heute ein neues Bild gepostet und er likt es wieder mit Herzchen. Wieso tut er sowas? Das tut mir so :cry
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Mehr gab es dazu nicht. Hatte ihm nur die eine Nachricht geschrieben und dann kam die Nachricht von ihm. Das war es.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Schneeweißchen,
lass ihn jetzt einfach ohne weitere Worte in das andere Land.
Es ist wirklich von deiner Seite aus alles gesagt.
Seine Reaktion darauf finde ich durch das angehängte "bis bald " auch okay.
Er wird sich wieder melden.
Bin dahin musst du den Druck rausnehmen.
Ich weiß wie schwer das ist. Aber anders geht es nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.047
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben