Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Welche Vorschläge?

Ich meine, du sollst sie spüren lassen, dass du gar nicht weißt, was du davon halten sollst.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Welche Vorschläge?

Zum Beispiel wenn sie mir erneut ein Treffen oder Telefonat vorschlägt.

Im Moment weiss ich wirklich selbst nicht so recht was ich eigentlich will, deshalb hat ein Treffen auch keine Eile.Vielleicht verwirrt sie ja gerade dies, weil sie dachte ich will sie unbedingt wiedersehen.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Es braucht aber mehr, als das sie verwirrt wird, du musst da Unsicherheiten auf ihrer Seite auch beibehalten und die nicht nach drei Tagen mit Sicherheiten zu schütten.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
heute sollte ja euer Treffen sein, hat sich da dann was ergeben oder hast du es abgesagt?
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
heute sollte ja euer Treffen sein, hat sich da dann was ergeben oder hast du es abgesagt?

Ich hab bewusst nicht mehr nach dem Treffen gefragt, wollte bewusst ihr die Initiative überlassen. Vielleicht hätte sie aber genau diese von mir erwartet.

Indem mich mich jetzt zurückhalte, signalisiere ich ihr, dass mir ein Treffen nicht so wichtig ist..
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Ich bin auch wieder sehr irritiert und bedrückt. Ich frage mich wieso sich Ex nicht mehr meldet. Noch vor ein paar Tagen war sie beinahe aufdringlich mit den Telefonaten und WA-Nachrichten, jetzt hör ich nichts mehr von ihr, obwohl weiterhin daueronline bei WA.

Vermutlich bin ich wieder uninteressant geworden, weil sie spürt, dass sie mich zurückhaben kann..
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
War ja auch voraussehbar. Ich hab' davor ja auch nicht nur einmal gewarnt. Ist aber alles nicht so wild, warte erstmal ab. Die wird sich wieder wundern ;)
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Die wird sich wieder wundern ;)

was willst du damit genau sagen? Hast du eine Idee wie es weitergehen könnte?

Ich habe keine Lust "Madame" weiterhin die Führung zu überlassen und darauf zu warten bis sie vielleicht wieder Lust hat mich zu sehen oder zu tel.

Wäre es falsch wenn ich ihr ein Ultimatum stelle, z.B.

Hallo xy, unser gestriges Treffen ist ja gescheitert. Wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben wolle müssen wir uns demnächst mal Treffen, oder für mich ist die Sache definitiv abgeschlossen.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Hallo xy, unser gestriges Treffen ist ja gescheitert.
Wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben wolle müssen wir uns demnächst mal Treffen, oder für mich ist die Sache definitiv abgeschlossen.

1. gescheitert? es hat doch gar kein Treffen stattgefunden. Eher die terminliche Vereinbarung dazu ist gescheitert
2. ob jetzt Druck aufbauen so sinnvoll ist. Bedenke das die Akte EB dann geschlossen sein könnte sofern sie auf diese Nachricht von Dir negativ reagiert.

edit: Eher =

"Unser Treffen hat nun nicht stattgefunden. Wann wagen wir einen neuen Versuch?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
1. gescheitert? es hat doch gar kein Treffen stattgefunden. Eher die terminliche Vereinbarung dazu ist gescheitert
2. ob jetzt Druck aufbauen so sinnvoll ist. Bedenke das die Akte EB dann geschlossen sein könnte sofern sie auf diese Nachricht von Dir negativ reagiert.

Du hast natürlich Recht Mr.R. Nicht das Treffen ist gescheitert, sondern der Termin. Vielleicht hat sie ja erwartet, dass ich einen konkreten Vorschlag betreffend Ort und Termin mache, hab ich aber bewusst unterlassen.

Klar könnte sich Druck negativ auswirken, doch im moment komme ich mir wieder so vor, wie sie mich auf der Warmhalteplatte hält, dazu hab ich keine Lust.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wenn du jetzt nach einem Treffen fragst, gibst du ihr nur mehr Sicherheiten. Tauch' wieder ab!

Sieht nur aus als wärst du beleidigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
Ich würde warten bis sie sich meldet. Da fehlen Kristalle. Übe dich doch in Geduld und Gelassenheit. Warum jetzt überstürzen?

Du musst doch nicht auf sie warten. Kannst dein Leben leben.

Sieh es als Geschenk von ihr an dich.

Ich finde es wird oft zu negativ dargestellt, als es ist.

NAMASTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Du musst doch nicht auf sie warten. Kannst dein Leben leben.

genau dies tue ich wieder, Ex ist in den letzten Wochen tatsächlich immer mehr in den Hintergrund gerückt, ganz vergessen hab ich sie aber noch nicht und würde sie unter gewissen Umständen auch zurückwollen. Immerhin bin ich nicht mehr auf sie fixiert.

Wir sollten tatsächlich das Beste aus dem Tag machen, egal ob mit oder ohne Ex..
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Ex hat sich gemeldet:

schönes Wochenende gehabt?

soll ich ignorieren oder ebenso kurz und knapp antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ooooh, da kommt gleich bestimmt ne Szene. :lach:

Ja, meins war schön. Hoffe deins auch. :smile:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Achja kurz zur Erklärung: Antwortest du nicht, dann denkt sie du bist beleidigt, das gibt ihr mehr Oberwasser. Fragst du nach oder sprichst das Thema irgendwie an, dann hat sie auch Sicherheiten. Lösung des Problems: Wir tun so, als hättest du das vergessen. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben