Gibt es noch eine Chance?

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Ich weiß.er ist ein Nachtmensch,und wird es noch lesen,oh mein Gott,ich hoffe,ich kann heute schlafen,...wenn was kommt...oder was,wenn nix kommt..wenn er liest und antwortet nicht,wäre typisch...egal,das Ding ist raus
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
naja du wolltest ja schon letzte Woche den Pling raushauen.
Ist halt vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, aber raus ist raus und jetzt hoffen wir mal das was kommt.

Ist ja im Grunde organisatorisches, also kannst du ja gerade beim Aufräumen gewesen sein, nach dem schönen Tag.

Nur nicht die Hoffnungen gleich zu hochschrauben. Telefon weg und ablenken.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hey annamaus,

tief durchschnaufen. Ich würde an Deiner Stelle das Handy jetzt ausmachen, schlafen gehen und dann schaust Du morgen weiter. Auf jeden Fall drücke ich Dir alle Daumen, die ich habe... :thumbsup:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ja,er hat es noch immer nicht gelesen..war auch nicht mehr online,aber ich denke er wird es heute Nacht noch lesen,er ist ja nacht aktiv....gucke dauernd,aber irgendwie bin ich erleichtert,das Ding ist raus,was auch immer jetzt passiert,ich wollte es heute irgendwie wissen,wielange soll ich denn noch warten,es ändert ja nichts...

Danke,daß ihr da seid:kommt_alle_her:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
sehe gerade er war online und hat es nicht gelesen,das gibt mir wieder einen tiefen Stich,das war sooft in der Beziehung....warum macht man sowas? das tut mir wieder richtig weh und ich könnte nur heulen,

nach sovielen Wochen ignoriert er wieder meine Nachricht,ich weiß nicht,was ich sagen soll
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Liebe annamaus,

Ich würde das Handy jetzt ausmachen oder in den Flugmodus und schlafen gehen. Wenn du jetzt jede Minute auf dein Handy schaust, wird das eine sehr unruhige Nacht werden. Und ob und wann und was er antwortet kannst du damit sowieso nicht beeinflussen.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Das wirst du nicht herausfinden. Vielleicht ist er auch nur sehr überrascht von deiner Nachricht und weiß auf den ersten Moment nicht, was er antworten soll. Und ihr seid nicht zusammen, er ist dir nicht verpflichtet, sofort zurückzuschreiben.

Es ist wirklich das beste, das Handy jetzt wegzulegen und schlafen zu gehen.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ja,aber er liest es nicht mal...er kann ja nur den Anfang lesen...

das war oft in der Beziehung auch so,wenn er keinen Bock hatte,hat er das einfach nicht gelesen,aber nun sind über neun Wochen rum !! und wieder diese Spielchen....finde es kindisch,wir haben uns nie ausgesprochen,soll man so auseinandergehen?
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ich baue ihm doch nun eine Brücke,und er ignoriert es ,wirft mich jetzt alles wieder zurück:cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Mach das Ding jetzt aus und gehe schlafen. Ob und wann er es liest, ob er die Vorschau gesehen hat, annamaus, das ist alles Deine Spekulation. Mehr kannst Du jetzt nicht tun, als Dich auf Dich zu besinnen und der Rest wird sich zeigen... Klar ist es schöner, wenn sofort etwas passiert, aber so wie Du aus seinem Orbit weg bist und er nicht mehr wissen kann, was bei Dir so passiert, so ist es umgekehrt ebenso. Alles, was Du Die jetzt zurechtbastelst geschieht in Deinem Kopf. Versuche jetzt zu schlafen und morgen ist ein neuer Tag. Ich schicke Dir mal ne dicke Umarmung...
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Lass ihm ein bisschen Zeit. Er muss nicht sofort antworten. Du weißt auch nicht, ob er vielleicht unterwegs ist oder was ihn davon abhält, es zu lesen und zu antworten.

Es ist nicht kindisch in diesem Fall. Ihr hattet seid 9 Wochen keinen Kontakt mehr, ihr seid getrennt. Gib ihm noch Zeit und warte doch noch ab bis morgen. Ich weiß, es ist schwierig, einen kühlen Kopf zu bewahren, aber es bringt dir leider auch nichts, wenn du dich da jetzt verrückt machst.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
bin mir ziemlich sicher,daß er zuhause ist,er will es nicht lesen,das kenne ich ja,aber nach solanger Zeit immer noch so zu reagiern,tut mir schon weh,zuindest hätte er es lesen können,aber die Ignoranz,es nicht zu lesen,das finde ich am schlimmsten....nix hören,nix sehen,nix lesen....er war online und liest meine Nachricht nicht,damit kann ich garnicht

das sticht so mitten ins Herz,ich binvöllig unwichtig,man ignoriert mich,wer bin ich denn? wir waren vier Jahre zusammen.

ich fühle mich so klein und sounwichtig,,wieso tut er das?,ich kann damit garnicht umgehen.

Ich glaube,das wars,er hat immer gesagt,er wäre ja nicht aus der Welt,aber wie soll ich denn mit sowas irgendeinen Kontakt aufbauen?
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Danke für eure lieben Worte,ja ich hab es jetzt raus,und merke,der herr will es jetzt nicht lesen...ich fühle mich gerade wie in der Bezeihung zum Schluß,da hat er auch nicht gelesen,wenn er keine Lust hatte,aber das das nach solanger Zeit immer noch so ist,das haut mich ja um.

hatte ja die Hoffnung,er freut sich,und es kommt "irgendwas" zurück,aber daß er mich schon wieder mal so ignoriert,das haut mir echt den Boden unter den Füßen weg.:cry

Er will wohl nicht,und ich muss endlich abschließen,auch ohne Gespräch,....was meinst du eagle,wenn nichts mehr kommt,sollte ich das mit dem Handyvertrag noch raushauen? müsste ja geklärt werden,oder soll ich dann nichts mehr machen?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
lass ihm einfach auch etwas Zeit, ihr habt 9 Wochen keinen Kontakt gehabt, er muss sich damit umgehen.

Schau nicht die ganze Zeit nach das treibt nur dein Kopfkino an
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Ja,ich warte heute nochmal ab,ich hatte ja ehrlich gesagt schon mit einer Antwort gerechnet.
Vielleicht denkt er ja noch nach...
Wenn garnix mehr kommt,schicke ich noch den Handy-pling hinterher:lach:

dann ist es eh egal!))

Ich melde mich,wenn was kommt()
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen,

jetzt wartest Du erstmal ab und hältst schön Deine Fingerchen still bitte...
Wenn garnix mehr kommt,schicke ich noch den Handy-pling hinterher:lach:
Das machst Du bitte nicht. Lass es erstmal bei ihm alles sacken, ob positiv oder negativ. Nicht gleich die ganze Munition verballern... Wir halten schon noch etwas zurück für den Showdown :coolwink:.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Er war den ganzen Morgen online,hat mir aber nicht geantwortet.:shakehead:

Ich habe wirklich mit einer Antwort gerechnet,gerade weil er doch immer gesagt hat,er wäre ja nicht aus der Welt.

Glaube auch ,dass er mit dieser sachlichen Nachricht nicht gerechnet hat-so tyisch für mich wäre ja so etwas wie ich vermisse dich:zwinkern:gewesen.

Jetzt ist er erstmal arbeiten bis 22 Uhr,also heute mittag wird vermutlich nix mehr kommen.

Was mache ich denn wenn er überhaupt nicht antwortet?:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben