Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Danke für dein Verständnis, ich habe in einigen stängen gelesen und auch Versuch meinen Beitrag zu leisten und es hat sehr gut getan, ein Stück zurück zu geben , was man hier auch bekommt.

Ich hoffe das du die Kraft hast weiter zu machen und es durch zu stehen.
Meine Kraft hat mich verloren und ich möchte dieses Katz und Maus spiel hinter mich bringen um wieder an meinem Leben aktiv Teil haben zu können , ihn nicht mehr zu Mittelpunkt in meinem Leben mehr zu spüren. Er soll einfach verschwinden und mich gehen lassen .
Denn ich liebe mein Leben oder hätte es vor ihm sehr geliebt, jetzt ist mein Leben ein k
Kampf und nur Schmerz. Das geht nicht!
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
froh dass ich noch in der ersten Hälfte der KS stecke
Die KS war für mich echt sehr schwer, und fast kaum durch zu ziehen bis ich soweit war und abgeschlossen hatte hat es lange gedauert und ich hätte es geschafft bis er auf einmal wieder da stand.

Jetzt hab ich das Gefühl das die KS besser zu verkraften ist und man besser damit umgehen kann als die Zeit nach der KS . Wie bei mir gerade. Man setzt einen pling , tat ich ja nicht, aber man hat dann Hoffnung, und dann läuft es anders als man hofft. Das ist viel schwieriger durchzuhalten, glaub mir, daher bevorzuge ich jetzt lieber die Ignoranz von meiner Seite zu ihm.
Er hat sich als letztes gemeldet und ich werde jetzt in mein Loch gehen und es mir gemütlich machen .damit komme ich besser klar.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Gerade bei einer so hoch-emotionalen "Sache" wie einem EB denke ich muss man - wenn man merkt dass einem die Kraft verloren geht - sich auch eingestehen dass man es irgendwann für beendet erklären muss. Das schreibt sich jetzt so leicht - ich weiss - dennoch muss der Zeitpunkt kommen an dem man sich sagt, dass hier jetzt Schluß ist.

Denk mal darüber nach, vielleicht setzt Du Dir selbst ein Ultimatum und wenn sich bis dahin nichts bedeutendes bewegt Du den Weg des Abschlusses beginnst zu gehen und die Hoffnung begräbst.

Mir wird grad selbst ganz übel dabei wenn ich daran denke dass vielleicht auch für mich irgendwann mal der Zeitpunkt kommt abzuschließen und dieses Kapitel meines Lebens für beendet zu erklären ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt hab ich das Gefühl das die KS besser zu verkraften ist und man besser damit umgehen kann als die Zeit nach der KS
Viele glauben die KS ist nicht auszuhalten und wenn dann wieder Kontakt da ist - egal von welcher Seite ausgehend - merkt man erst dass das dann eigentlich viel schwerer ist und einen noch mehr mitnimmt dieser Balanceakt.

Mir geht es in der KS ganz gut - auch wenn natürlich die Gedanken immer wieder um ihn und das gemeinsam erlebte kreisen.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Soweit war ich ja schon , ich hatte den Abschluss für mich erreicht und ich war auf dem Weg der Besserung und schwupp war er auf einmal da, weil er das nich hinnehmen könnte, das sich auf einmal weg war.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und klar, dann sind Deine verschwunden geglaubten Emotionen und vor allem die Hoffnung wieder hochgekommen. Da denkt man sich dann schon "Hätte er nicht einfach dort bleiben können wo er war?"

Wie lange war er denn in der Versenkung verschwunden?
Und hattest Du nie vor Plingen?
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Mir geht es in der KS ganz gut
Ja, so ist es, so empfinde ich es mittlerweile jetzt auch.
Daher werde ich mich auch so verhalten. Allerdings möchte ich noch abwarten was stripes dazu sagt, bis sie es vielleicht analysiert hat die Nachricht von ihm . Ich habe Vertrauen zu ihr und ja mal sehen was sie sagt, ich vermute aber ähnliches wie wir alle hier mittlerweile.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Wie lange war er denn in der Versenkung verschwunden?
Und hattest Du nie vor Plingen?
Nun ja, er hat sich gleich nach dem Urlaub am 12.03. getrennt, danach haben wir zwar immer wieder geschrieben ich bin hinterher gelaufen er nicht reagiert, dann hab ich mich zurück gezogen dannhat er wieder reagiert, er mir immer wieder Hoffnung durch die Blume bekundet, quasi mich warm gehalten ich drauf eingegangen das war ein ewiges hin und her, aber alles per WA, schreiben oder sprachnachricht. So richtig mal 5-7 woch KS hatten wir eigentlich nicht , höchstens mal 2 Wochen vielleicht,
Hie bin ich gelandet 4 Wochen nach der Trennung.
Am 05,05. hab ich den Abschluss gemacht und ihm das mitgeteilt in zwei küren Sätzen . Es hat dann zwei Wochen gedauert, und er war wieder da.
Ich hatte in der Zeit sogar jemand neues kennengelernt und das tat richtig gut.
Ja, und den habe ich letzt Woche verlassen wegen des EB Arsch.

Geplingt wurde quasi nicht wierkich
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ach herrje ... so ein Eiertanz war das also? :shakehead:
Dann verstehe ich warum Du Dich in 7skies' Geschichte so gut wiederfindest
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Bei 7skies bin ich noch nicht sehr viel weiter gekommen da ich gestern echt fertig war,
Heute werde ich mal sehen wie ich mich ablenke,
Sport im fitness Studio ist nicht möglich da ich durch den Unfall LWS und HWS erlitten habe, würde nur mit Schmerzmittel funktionieren , was ich schon überlegt habe ob ich das mache, denn mir fehlt seit dem Unfall der Sport, den ich immer 3-4 mal die woch praktiziere. Ich werde noch irre ohne Sport.
Und vielleicht sollte ich heute mal das Forum bei Seite lassen und mich um mich kümmern, vielleicht auch meinen loverboy anrufen , wie es ihm geht.
Mal sehen .
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich werde noch irre ohne Sport.
Oh weh, das kann ich gut nachvollziehen. Mir ist der Sport auch wichtig, vor allem jetzt als Ausgleich. Wenn der Körper strapaziert wird hat der Kopf nicht so viel zu melden :PP

Und vielleicht sollte ich heute mal das Forum bei Seite lassen und mich um mich kümmern
Das klingt nach einer guten Idee, eine kleine Forumspause tut manchmal richtig gut ... und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Ich merke es bei mir, je länger ich hier im Forum lese und schreibe umso weniger wollen meine Gedanken an ihn und die Hoffnung in meinem Herzen aufhören ...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
. Er hat in keinster weise an mich gedacht das er mir damit weh tun würde, und das hat er mir versprochen. Er sagte immer er möchte mir nicht weiter weh tun und würde nicht vor meiner Türe stehen wenn er sich nicht sicher ist.
Ich sagte dir das schon mehrmals dass du seine Worte bei der Trennung aus deinem Kopf verbannen sollst denn was er damals sagte kann er doch nicht wissen wie es Wochen später aussieht in ihm. Ja er hatte wohl abgecheckt wie seine Gefühle stehen das ist doch auch gut so Hope. Du hast ihm dann ne kurze Nachricht geschickt und er erzählt und screibt viel ohne wirklich was zu sagen. Lass das stehen, wenn er schnacken will meldet er sich und wenn nicht dann nicht :|

Wieso hast du Angst vor einem Trennungsgespräch? Wieviele willst du denn noch mit ihm führen? Ihr seid getrennt und diksutiert das Scheitern dieser kurzen Beziehung seit Wochen! Das muss ein Ende haben, immer diese Schwere. Wenn er reden will darüber soll ers der Wand erzählen, auf sowas lässt du dich bitte gar nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hab ich mir gedacht das du mir das sagst. Wollte ich so nicht hören , aber das Reich schon für mich.
Abchecken , klasse sehr gut.
Schön das ich jetzt weiß wie er sich fühlt. Nur er nicht wie ich mich dabei fühle.
Nähmlich beschissen , verstehst !
Einfach beschissen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hab ich mir gedacht das du mir das sagst. Wollte ich so nicht hören , aber das Reich schon für mich.
Abchecken , klasse sehr gut.
Schön das ich jetzt weiß wie er sich fühlt. Nur er nicht wie ich mich dabei fühle.
Nähmlich beschissen , verstehst !
Einfach beschissen.
Hope in seinen Kopf sehen kann ich auch nich. Das ist nur wie ich deute dass er sich jetzt so verhält. Kann ebenso gut sein dass er euch wirklich die Zeit geben will und langsam machen. Ich kann es nicjt zu 100 Prozent wissen. Das alles ändert aber nichts an DEINER Vorgehensweise jetzt. :trost:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich weiß selber nicht mehr was ich will, ich fühle einfach nur schmerzen , bekomme keine Luft und möchte einfach nichts mehr von ihm hören außer wenn er mich will.
Er soll einfach gehen verstehst du , verschwinden !
Ich halt,es nicht mehr aus !
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hope wenn du willst dass er verschwindet könntest du ebenso auch nun versuchen so abzuschliessen als wenn er es täte nur eben dass DU nicht mehr willst und dich aus dieser Position befreist deine Emotionen davon abhängig zu machen was ER tut und will.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich möchte nicht mit ihm reden ! Auf keinen Fall! Nichts gar nichts mehr möchte ich .

Denn es wird sich nie ändern dieses Gefühl in mir, es war zu viel in den letzten Wochen und Monaten , dafür verfluche ich ihn. Er sollte weg bleiben, nicht kommen, einfach da bleiben wo er ist.
Noch nicht mal sagen kann ich es ihm, da er sich dann in seinem handeln besträrkt fühlt.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hier mal ein Brief den ich heute früh geschrieben habe in seinen WA Chat verfasst, so als wenn ich ihm diesen schicken würde, hab ich aber nicht, es war für mich nur sinnbildlich, da ich mich sehr verletzt fühle.


Danke das du dich bemühst Kontakt zu haben , jedoch habe ich im Moment nicht wirklich das Gefühl das es was bringt . Ich rede von mir ,nicht von dir !
Die treffen waren schön und für mich aufschlussreich was meine Gefühle für dich angeht und in der Zeit nach unserem Treffen habe ich gemerkt das der Zug bereits s abgefahren war und zwar mit meiner letzten Nachricht an dich auf die du dich nicht gemeldet hattest.
Das bedeutete ' machst gut exi " was für dich nichts aussagte wie du meintest, aber für mich sagte es genau das aus !
Jetzt weißt du es .
Daher denke ich , das weitere Bemühungen keinen Sinn machen , zumal du sowieso nicht bereit bist für was festes .
Also nochmal , machs gut und viel Glück .
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Der Text ist gut für dich und mance finden es heilsam solche Nachrichten nicht abzuschicken sondern geschrieben zu haben damit die Gedanken mal raus sind.
Wenn du diesen abschickst war es das, das weißt du ja. Schick ihn also nur ab wenn du ihn dann nie wieder haben möchtest auch da du davon redest dass er Zug abgefahren sei.
Worauf beziehst du dich hier bei?
Das bedeutete ' machst gut exi " was für dich nichts aussagte wie du meintest, aber für mich sagte es genau das aus !
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Als ich mich von ihm verabschiedete schrieb ich ihm das ich es schade finde , da er nicht auf meine Nachrichten reagiere, aber er sicher seine Gründe dafür habe, das wäre ok und ich wünsche alles gute , machs gut exi.

Als er sich dann bei mir meldete schrieb er

Hey du, ich mag diesen Satz " machs gut nicht, den er sagt nie richtig was aus. Ich hoffe es geht dir gut.

ich habe ihm darauf keine Antwort gegeben . Jaetzt habe ich ihm gesagt was damit gemeint ist,
Der Zug ist abgefahren ,da ich keine Zukunft für uns sehe, da ich mit meinen Gefühlen für ihn abgeschlossen habe.

Wenn ich den Schritt gehe, dann soll er wissen das ich für ihn nichts mehr empfinde?
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.354
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben