Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Siehst du den gar keinen Anhaltspunkt in seiner Nachricht, der unsere Vermutungen kippen könnte?
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich kann auch gehen ohne weitere Kommunikation mit ihm . Ihn ignorieren , so wie er es ja mit mir macht. Einfach gehen seine Nachrichten lesen und nicht antworten . Ignoranz ist oft die beste Strafe sagt man .
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich denke du solltest warten bis etwas von ihm kommt jetzt. Auf seine ausscheifende sprachnachricht gibt es ja nicht viel zu sagen eigentlich
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Wieso hast du Angst vor einem Trennungsgespräch? Wieviele willst du denn noch mit ihm führen? Ihr seid getrennt und diksutiert das Scheitern dieser kurzen Beziehung seit Wochen! Das muss ein Ende haben, immer diese Schwere. Wenn er reden will darüber soll ers der Wand erzählen, auf sowas lässt du dich bitte gar nicht mehr ein.

Ich meinte er! Ich Williams nicht, und ich meinte auch kein trennungsgespräch in dem Sinne, sondern das er mir persönlich sagen will, das er gemerkt hat nichts für mich zu empfinden und da ich ihm deutlich machte, das eine Freundschaft für mich nicht in frage kommt, das er es in diesem Sinne mit der zweiten langsamen Chance für uns nicht mehr sieht.

Das meinte ich mit trennungs Gespräch, sprich, bevor es weiter geht, gleich aufhören und Tschüss.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Stripes, wenn er sich meldet und mit mir treffen möchte um zu reden , möchte ich wissen worüber, denn auf dieses Gespräch werde ich mich def. Nicht einlassen.
Das habe ich einmal , kein zweites Mal. Wenn er was zu sagen hat in der Richtung , wie sonst auch per sprachnachricht, wenn ich jetzt falsch interpretiere soll er das bitte deutlich machen ob es ein weiteres Date sein soll .
Und das möchte ich dann abgeklärt habe, zumal ich sowieso jetzt erstmal keine Zeit für ihn haben werde.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wir werden eine entsprechende Nachricht formulieren Hope mach dir da keine Sorgen!
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ok, das wäre gut. Dann bin ich beruhigt, und wenn er sich meldet sehen wir was wir machen , auf jeden Fall warten lassen .
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
mach dir da keine Sorgen!

Doch das sorgen machen kann ich nicht abstellen.
Ich bekomme viele Tipps von euch, Einschätzungen und ihr fangt mich hier alle zusammen auf. Das ist alles so schön und hilft mir ungemein. Nur die Birne hört nicht auf zumrattern und man zerdenkt alle Möglichkeiten. Ich bin jetzt,so froh das sich krank geschrieben bin, arbeiten wäre jetzt gar nicht mehr möglich .
Ich weiß nicht wie sinnvoll,das ist, aber ich überlege jetzt ernsthaft eine erneute strickte KS zu machen, auch mitten in der Annäherung obwohl ich nichts genaues weiß.
Ich nehme an das er sehr wohl weiß, das sein Verhalten in den letzten Wochen nach der Kontaktaufnahme nicht ok ist, Nun ja, ich denke das er das weiß, Männer empfinden ja oft Dinge die sie tun als völlig OK, wobei die Frau das alles als Katastrophe empfindet und Mann das nich verstehen kann, doch ich glaube , er weiß sehr wohl, das sein Verhalten jetzt nicht ok ist,

Nur kann ich nicht einschätzen was passiert, wenn ich jetzt wirklich die KS einläute, auch nicht mehr reagiere wenn er sich meldet, nichts gar nichts, ob er dass selbst vielleicht Panik bekommt , ich weiß es nicht, ich bin hin und her.

Sorry, habe nur mal meine Gedanken hier ausgeplaudert, bevor ich dummes Zeug mache,
Ich hatte auch gestern Abend noch überlegt, ihm ein ,

oK, mach das

zu schicken, auf seine Nachricht.
Hab es dann doch nicht, ich hab sie ja gehört und das sieht er ja.

So, jetzt Frühstück, mal sehen wie ich den Tag heute meistere. Wird schwer!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Nur kann ich nicht einschätzen was passiert, wenn ich jetzt wirklich die KS einläute, auch nicht mehr reagiere wenn er sich meldet,
Wenn du auf absolut gar nichts mehr reagierst könnte es seinen Jagdinstinkt wecken aber wahrscheinlicher ist es und auch logischer dass er nach wochenlangen fruchtlosen Kontaktversuchen seinerseits, die du komplett ignorierst, einfach damit abschliesst dass du nicht mehr willst und den Kontakt einstellt. Was sollte er sonst machen wenn keinerlei Reaktion kommt von dir? Daher rate ich dir davon av. Eine KS bedeutet nicht dass man alles ignoriert. Wenn der Ex schreibt wird geantwortet auch in der KS. Nur mit proaktiven Nachrichten sollte sparsam umgegangen werden bzw vermieden werden während der KS. Da ihr aber in der Zeit nach der KS seid "darf" auch mal von dir was kommen etwa im Verhältnis 3:1. Der Stupser war "deine 1" daher ist er jetzt am Zug.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Hope,

es ist nur verständlich dass Dein Kopf nicht aufhören kann zu rattern, Du hängst derzeit einfach viel zu tief drinnen. Das alles kenne ich auch, auch die Unfähigkeit arbeiten zu gehen. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich alles nur darauf fokussiere wie er sich verhält, ob er sich meldet, was er gerade denkt, wie er gerade fühlt, was er erwartet ... da bin ich dann ganz weit weg von mir und vollkommen von der Erwartungshaltung ihm gegenüber gesteuert.

Selbst wenn er mal einen guten Schritt auf Dich zugehen würde, das würde Dein Rattern in der Birne nicht erleichtern, vielleicht sogar weiter ankurbeln - nur wahrscheinlich mit dem Unterschied dass Du Dich wieder etwas besser fühlst. Und dann? Du fühlst Dich besser, antwortest ihm zugewandt und dann womöglich wieder Funkstille und der Teufelskreis beginnt von Neuem.

Dein ganzes Wohl - sowohl seelisch als auch körperlich - hängt somit an ihm.

Verzeih mir bitte diese harten Worte, vielleicht habe ich auch ein bisschen ein verzerrtes Bild weil ich nur kenne was Du hier schreibst. Ich habe das selbst alles früher mal durchgemacht. Den ganzen Tag war ich unfähig an etwas anderes als an ihn zu denken, ich war unfähig zu arbeiten, teilweise krankgeschrieben, wollte nur ihn wieder an meiner Seite haben. Alles andere war mir schlichtweg vollkommen egal. Das ist einfach kein angenehmer Zustand und so wie ich das sehe wäre es für Dich jetzt wirklich an der Zeit Dich um Dich zu kümmern.

Ich halte viel von pflanzlicher Unterstützung des Körpers und der Seele, ich nutze das immer gerne wieder - so auch jetzt. Ich verwende hochwertige ätherische Öle fast den ganzen Tag über, wenn Du mehr darüber erfahren möchtest erzähle ich Dir gerne mehr davon.

Aber irgendwann hatte auch ich mal einen Punkt wo ich zu meinem Arzt gegangen bin - er kennt mich seit ich Kind bin, auch meine ganzen "Liebeskummergeschichten" und arbeitet selbst viel mit alternativen Methoden - und ihn gebeten habe mir etwas zu geben mit dem ich wirklich runter komme. Und das hat er dann auch getan. Er hat mir echte "Hammerdinger" gegeben die man auch nur fallweise einnehmen sollte - Thema "Abhängigkeit und so". Die waren wirklich gut, alle Tränen waren verschwunden, ich konnte mich wieder auf mich konzentrieren, konnte wieder die Wohnung verlassen ohne die ganze Zeit meine verheulten Augen verstecken zu müssen.

Zusätzlich dazu habe ich mir professionelle Unterstützung gesucht - damals und heute wieder - die mir sehr gut getan hat und noch immer gut tut. Hast Du Dir das schon mal überlegt?

Strikte KS fände ich bei Dir jetzt wirklich gut. Du meldest Dich aktiv nicht mehr bei ihm und wenn er sich meldet helfen wir Dir bei der Antwort. Denn wie Stripes schon schreibt, ein absolutes Nicht-Reagieren von Dir könnte ihn zum Aufgeben bringen. Und mit einer KS gibst Du Dir die Möglichkeit wieder etwas mehr zu Dir zu kommen.

Wünsche Dir dennoch einen angenehmen Tag und hoffe Du hast ein bisschen Sonne vor dem Fenster die Du genießen kannst ...
:sonnensschein:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Guten Morgen Kelly,
Ganz lieben Dank für deine Worte und deine Unterstützung.
Meinen Gefühlen bin ich mir bewusst, das ich im Moment ziemlich weit unten bin, nicht nur emotional sondern auch Gesundheitlich. Das kommt noch dazu.
Was mich an der ganzen Sache fertig macht, ich hatte mich schon einigermaßen gefangen und es ging Berg auf! Ich war soweit. Und dann war er zurück!
Das macht mich fertig und der Kreislauf beginnt von neuem, ich habe den Fehler gemacht , das ich es zugelassen habe. Klar habe ich mich gefreut und zu viel Hoffnung rein gesteckt.

Hilfe eines Therapeuten, hmmm ! Wollte ich auch machen und diese antidepressiva habe ich auch von meiner Ärztin bekommen. sehr schwache, nur haben die mich völlig ausgenockt, ich kam nicht mehr aus dem Bett. Ich war ja bereits vier Wochen wegen dieser Ex Geschichte zu Hause krank . Dann kam ich auf die Beine hab wieder gearbeitet und mir ging es wirklich gut, hatte meinen loverboy kennengelernt hatte wieder Spaß, und Zack , als wenn er es geahnt hätte steht er wieder auf der matte und winselt mich sehen zu dürfen , er bekommt widerwillig seinen Willen und zieht sich wieder zurück.
Na wenn das kein Rückschlag mit nem Schlag ins Gesicht ist.

Ich werde so wie stripes und ihr alle es auch sagtet, nichts tun.

Ich denke zwar, das er nach seiner letzten Nachricht eine Reaktion von mir erwartet hat, und vielleicht sogar jetzt zickig ist, war er ja schon öfter und das tut mir weh.
Aber 7 Tage nach dem letzten Treffen keine Nachricht zu schreiben weil so viel zu tun???.
Gestunken und erlogen .
Nach wie vor habe ich in keinster weise vor zu reagieren !!!

Heilmittel , nehme ich das neurexan. Würde hier im Forum auch schon empfohlen , das hilft ganz gut zum runter kommen .
Hier im Forum habe ich mich erstmal ein wenig distanziert meinen Beitrag zu leisten , da es mich alles belastet. Einzel Gespräche mit Freunden oder auch mit Männern tun mir dagegen gut.
Erfolgsgeschichten
N sind mir sehr schmerzhaft, da ich mir dann zu viel Hoffnung mache .
Daher lasse ich es.
Ernsthaft gesehen bin ich mir im Moment nicht sicher was ich will.
Das ich diesen Mann liebe ist mir bewusst, und darum werde ich keinen richtigen Abschluss finden . Diese KS hilft mir dabei den nötigen Abstand zu finden .
Und ihr natürlich auch. Zu wissen das es anderen ebenfalls so ergeht ist nicht schön , aber man fühlt sich nicht alleine, nur hab ich das Gefühl das ich die einzige bin die das so schwer verarbeiten kann.

Egal , ich werde es irgendwann schaffen, und solange ich nicht so weit bin, werde ich mich auch in meinem Loch verkriechen und nix tun. Nur an mich denken und gesund werden.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Aber 7 Tage nach dem letzten Treffen keine Nachricht zu schreiben weil so viel zu tun???.
Gestunken und erlogen .
ob das so ist kann ich schwerlich sagen, was es definitiv ist, es ist ignorant.

Egal , ich werde es irgendwann schaffen, und solange ich nicht so weit bin, werde ich mich auch in meinem Loch verkriechen und nix tun. Nur an mich denken und gesund werden.
Aber nur deinem EX gegenüber ins Loch, wenn du wieder fitter bist, raus mit dir und die Welt erobern:smile:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ach hope es tut mir leid das es dir momentan so schlecht geht. Fühl dich ganz Doll gedrückt :trost:

Ich weiß es ist total schwer diese blöde kk abzustellen. Aber ich würde versuchen auch wenn du krank geschrieben bist doch so gut es geht versuchen abzulenken. Weil gerade dann wenn du daheim alleine sitzt fängt das gedankenkarussell an ... vielleicht hast du auch ein paar Mädels mit denen du einen schönen frauenabend machen kannst :smile:

Ich hoffe das es dir bald besser geht :trost:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo liebe Hope,

ja wir warten darauf,daß die Herren sich mal irgendwie bewegen,aber es tut sich nix:shakehead:

ich überlege,sind das wieder Machtspielchen,ist es Desinteresse?

Ich denke zwar, das er nach seiner letzten Nachricht eine Reaktion von mir erwartet hat, und vielleicht sogar jetzt zickig ist, war er ja schon öfter und das tut mir weh.
Aber 7 Tage nach dem letzten Treffen keine Nachricht zu schreiben weil so viel zu tun???.
Gestunken und erlogen .
Nach wie vor habe ich in keinster weise vor zu reagieren !!!

Ja,das ist wirklich zermürbend,und tut so weh,ich würde so gerne wissen,was in deren Köpfen vorgeht:nanu:
Also meiner wusste,wie weh mir das immer getan hat dieses Schweigen,aber er hat es immer wieder getan.

Ich verstehe deine Wut und deine Ohnmacht und ich drücke dir die Daumen,daß er endlich mal in die Pötte kommt()

Übrigens,das Neurexan habe ich auch immer in der Handtasche:zwinkern:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hallo meine liebe,
Schön von dir zu hören. Ja, bei mir ist im Moment alles Krum und schief, das schlimme halt meine Einschränkung.
Ich war lange nicht bei dir im Strang , hatte mich ein wenig distanziert um zu mir zu finden, es ist gerade sehr schlimm für mich, aber von Tag zu Tag geht es Berg auf.

Ich lese dann und wann mal hier in den Strängen und versuche auch meine Hilfe anzubieten , nur im Moment ist es schwierig.

Meine Mädels arbeiten alle und haben unter der Woche auch Familie, wird schwierig, ich versuche derweil dafür mein Kind zu ärgern, der auch schon sichtlich genervt ist.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
ch überlege,sind das wieder Machtspielchen,ist es Desinteresse?
So genau kann man das nie wissen , in erster Linie ist es denke ich Ignoranz .
Hier können wir nur Geduld haben und die Zeit nutzen zu uns zu finden, dabei helfen Aktivitäten mit Freunden Sport putzen arbeiten oder ein gute Buch lesen welches einen aufheitert.
Leider bleibt mir im Moment nur letzteres, das macht es leider schwierig für mich.
Ich muss aber sagen ich hätte viele Gespräche mit einem Freund der mir andere Sichtweisen sind Denkweisen aufzeigen konnte, diesen habe ich mir angenommen oder versuche es zumindest, denn Männer denken nun mal anders ist so, das hilft.
Trotzdem und das wird mir auch geraten , halte ich mich zurück.
In keinster weise werde ich jetzt reagieren , schauen wir mal , spätestens nächste Woche wird er sich melden. Und wenn das auch nicht, ja, dann würd ich mal sagen wars das.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Eines sollte ich doch vielleicht aber schon mal hier im Strang erfragen , denn ich habe nächste Woche ja Geburtstag und ich gehe mal davon aus das er sich melden wir, wie, keine Ahnung, Anruf oder WA ( was ich sehr unpersönlich finden würde)
Ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll, wenn er sich vorher gar nicht meldet,
Ich werde auch gar keine Zeit haben an dem Tag eine Antwort zu diskutieren , da wir ja nicht wissen wie er sich meldet, wie soll ich mich verhalten , kurz und bündig,

Vielen Dank

Oder zugewandter

Schön von dir zu hören , vielen Dank

Hast noch xy h Zeit mir mein Geschenk zu bringen .


Was saftiger, ist noch ein paar Tage hin ,

Oder wenn er anruft, ihm ein Bier anbieten ?
Eher nicht denke ich.

Wenn ich zickig reagiere auf diese Distanzierung , wird es ja auch nicht besser.
Über Vorschläge wäre ich dankbar.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Das war auch nur scherzhaft gemeint.
Natürlich wird er kein Geschenk haben , das erwarte ich auch gar nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben