...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Alles liebe nachträglich. :floating_heart::happy_new_year:

Deine süße hat sich echt Gedanken gemacht. Süß. Das freut miich. :zerknutschen:
Hey schlaflos !

Alles Liebe und Glückwünsche nachträglich !


:Fest:

:Fee:
Dankeschön ihr Lieben:herz:
-- liest sich gut, liebe schlaflos ;) :smile:
Schön, dass du das so empfindest:smile:...Das freut mich sehr:smile:
Das liest man doch gerne, dass wenigstens eine ihr EB erfolgreich meistert.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt:zwinkern:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hier nochmal bisschen was Neues:smile:
Am Mittwoch hatte sie Spät- Dienst und schrieb' mir...
So...Feierabend... holst mich ab?:zwinkern:
Hatte da gerade Pause und antwortete...
Kann hier nicht weg...Mein Chef erlaubt das nicht!!!:lach:
Sie dann...Faule Ausrede:PP


Am Donnerstag- Abend schrieb sie mir...
Name der Enkelin -ist morgen bei mir, vielleicht hast du ja Lust, die Welt im Park mit zu entdecken ?:zwinkern:

Hab' zugesagt und es war gestern ein wirklich schöner Nachmittag... die kleine Maus hat mich fein beobachtet, nach dem Motto, woher kenn' ich die ?:lach:
Obwohl sie etwas fremdelt im Umgang mit " Fremden" hat sie das bei mir so gar nicht...hab' mich beschäftigt mit ihr und es dauerte gar nicht lange, da kamen die ausgestreckten Ärmchen und wollten auf meinen Arm:smile::smile::smile:...sehr süß, da hab' ich sie als Baby überall hin geschleppt und jetzt läuft sie schon prima selbst:lach:
Hab dann allerhand " Blödsinn" gemacht mit ihr, wie Schlaflos halt so ist:lach:...Oma hat's gefreut:zwinkern::grins:

Euch allen ein.schönes Wochenende
Drücke Euch:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo an die lieben Mitstreiter:smile:
Schlaflos hat nun endlich wieder W-lan und wird sich in Zukunft öfter mal wieder hier rum treiben:lach::lach::lach:

Bei mir ist soweit alles gut:smile:
Unser letztes Treffen war am Freitag...und wirklich schön...natürlich merke ich, dass ich gerne noch öfter in ihrer Nähe wäre...aber ich lasse hier wirklich die Zeit entscheiden, wohin der Weg geht:smile:
Im Moment ist sie krank, hütet das Bett und ist bisschen ungehalten, weil so schönes Wetter ist und sie flach liegt!!!

Lustig ist, dass auch ihr W-lan gerade streikt:lach:...hab' gemeint, wenn sie unbedingt ' ne wichtige Information braucht, kann ich gerne für sie schauen:PP

Ihr Kommentar
Du kannst mich auch gerne mal zum Kaffee einladen, dann schau' ich selber:PP

Es bleibt also weiterhin spannend:zwinkern:

Euch allen einen schönen Tag
Drücke euch Schlaflos
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hallo an die lieben Mitstreiter:smile:
Schlaflos hat nun endlich wieder W-lan und wird sich in Zukunft öfter mal wieder hier rum treiben:lach::lach::lach:

Bei mir ist soweit alles gut:smile:
Unser letztes Treffen war am Freitag...und wirklich schön...natürlich merke ich, dass ich gerne noch öfter in ihrer Nähe wäre...aber ich lasse hier wirklich die Zeit entscheiden, wohin der Weg geht:smile:
Im Moment ist sie krank, hütet das Bett und ist bisschen ungehalten, weil so schönes Wetter ist und sie flach liegt!!!

Lustig ist, dass auch ihr W-lan gerade streikt:lach:...hab' gemeint, wenn sie unbedingt ' ne wichtige Information braucht, kann ich gerne für sie schauen:PP

Ihr Kommentar
Du kannst mich auch gerne mal zum Kaffee einladen, dann schau' ich selber:PP

Es bleibt also weiterhin spannend:zwinkern:

Euch allen einen schönen Tag
Drücke euch Schlaflos


Das liest sich wirklich fantastisch bei dir liebe schlaflos.
Deine ex öffnet sich ja immer mehr und bewegt sich schön auf dich zu.

Deine Geduld hat sich wirklich bezahlt gemacht.
Freue mich sehr für dich.
Vor allem wie entspannt du mit dieser Situation umgehst:smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Schlaflos :smile::smile::smile::smile:

Endlich höre ich mal wieder was von dir.... Danke für deinen lieben Beitrag im Jemous Strang. Ich würde mich freuen, wenn du mich da weiter unterstützt. Wie du das bei mir gemacht hast. :smile:

Wir schreiben uns wieder :smile:
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Hi habe natürlich nur ein paar Seiten gelesen und bin jetzt nicht 100% im Thema. Schön das es dir wieder so gut geht :herz:

Deine Ex hat sich ja auch von dir getrennt weil du ihr zu wenig Gefühle gezeigt hast, Bzw erst als sie sich von dir entfernt hat.

Hast du daran was geändert? Und wenn ja wie ohne das sie die "Macht" bekommt?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Freut mich schlaflos.

Hier könnte ja Vllt bald ein Erfolg zu verzeichnen sein
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das liest sich wirklich fantastisch bei dir liebe schlaflos.
Danke mein Lieber:smile:
Deine Geduld hat sich wirklich bezahlt gemacht.
Freue mich sehr für dich.
Vor allem wie entspannt du mit dieser Situation umgehst:smile:
Es hat lange gedauert bis sich etwas bewegt hat ja:smile:...auch wenn ich hier immer so scheinbar locker rüber komme...jeder Tag ist nicht so...es gibt auch Zeiten zwischendurch, wo ich nachdenklich bin...aber meistens gehts mir gut:smile:
Schön das es dir wieder so gut geht :herz:
Auch Dir vielen lieben Dank:smile:
Hier könnte ja Vllt bald ein Erfolg zu verzeichnen sein
Auch wenn es nach außen schon sehr gut aussieht, ist es doch noch ein langer Weg und ob er zum von mir gewünschten Ziel führt, wird sich vielleicht irgendwann zeigen:zwinkern:

Meine lieben hier wieder ein paar Gedanken von mir...heute mal etwas anderer Art...
Wir 2 haben ja zusammen Urlaub( durch Zufall)...ich weiß nicht, was sie in ihrem Urlaub geplant hat und wo sie sein wird...noch ist sie zuhause...auch ich bin diese Woche noch daheim bevor ich verreise...ich habe ihr nachdem alle letzten Dates von ihr eingefädelt wurden...signalisiert, dass ich Interesse hätte etwas zusammen zu unternehmen, wenn sie denn nicht andersweitig verplant wäre!!!
Sie schrieb mir dann, dass sie sich keinen straffen Urlaubsplan gemacht hätte, Sie möchte sich ja nicht stressen:zwinkern:
OK...soweit..so gut!!!
Ich weiß nun nicht genau, ob es nur mein Gefühl ist oder ich verwöhnt bin von den letzten Wochen in denen sie so präsent war, aber es fühlt sich gerade an, als würde sie sich zurückziehen!!!
Nun stelle ich mir natürlich die Fragen...kann ich dagegen steuern?... fühlt sie sich gerade nicht wohl in meiner Gegenwart, hat sie gerade ein Problem mit sich selbst und ich kann da gar nichts tun?... oder oder...
Es hieß ja immer bleibe hinter ihr, lass siiie kommen, was bis jetzt auch gut funktioniert hat...vielleicht möchte sie jetzt mal was konkretes von mir vorgeschlagen bekommen?...ich weiß es nicht!!!
Was wirklich los ist, weiß nur sie!!!
Als sie so krank war letzte Woche hab ich ihr eine "Gute Besserung" Karte geschickt, denke nicht, dass das to much war, Sie hatte sich jedenfalls gefreut!!!
Ja...nun weiß ich momentan nicht weiter, was ist richtig an dieser Stelle, was lasse ich lieber?
Von mir aus ein Date fest zumachen, fällt mir sehr schwer, Bin irgendwie immer noch gebrannt aus der Vergangenheit, wo ich sie zu nix mehr bewegt bekommen habe!!!
Und weiß auch nicht, ist das an dieser Stelle richtig???...muss ich mich vielleicht auch wieder komplett zurück ziehen?...was jetzt besonders schwer fällt, da man auch noch zusammen Urlaub hat und mal Zeit wäre...etwas zu unternehmen!!!
Es löst jedenfalls ein komisches Gefühl in mir aus, so wie es jetzt ist und wirft viele Fragen auf!!!...es rattert wieder sehr, was in den letzten Wochen so nicht war!!!

Lasst euch drücken:herz:
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Es hat lange gedauert bis sich etwas bewegt hat ja:smile:...auch wenn ich hier immer so scheinbar locker rüber komme...jeder Tag ist nicht so...es gibt auch Zeiten zwischendurch, wo ich nachdenklich bin...aber meistens gehts mir gut:smile:

Glaube ich dir, ist ja auch nur menschlich :zwinkern:
Aber kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern und an eine ganz andere schlaflos:PP

Da liegen Welten dazwischen:grins:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Da liegen Welten dazwischen:grins:
Schmunzelt...danke für die Blumen:zwinkern:

Im Moment bin ich allerdings irgendwie gerade ratlos...die " Madame" ist echt ein schwieriger Fall:lach:
Es sah gut aus...jetzt wirkt es wieder irgendwie kompliziert und ich weiß kein " Rezept"
Es gab Tage, da hat sie mich an ihrem kompletten Tagesablauf teilhaben lassen...mit Bildchen etc...jetzt ist seit einigen Tagen alles anders und das arbeitet natürlich in mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hab' jetzt mal einen Schritt auf sie zugemacht...keine Ahnung was daraus jetzt wird...habe ihr ein paar Vorschläge geschickt, was man zusammen machen könnte...wenn das jetzt ' ne eindeutige Absage wird, dann werde ich mich wieder komplett zurück ziehen!!!
...auch wenn es komisch für mich wäre und es nicht spurlos an mir vorbei geht...anders kann ich dann echt nicht mehr reagieren!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So...jetzt hab' ich Antwort!!!
...und es ist genau das passiert, Wo ich so Angst vor hatte, wenn ich mal einen Vorschlag mache!!!

Ihre Antwort
...klingt alles prima...aber ich kann nicht:oh:...



Das ist exakt die Aussage, Die sie ständig getroffen hat, bevor sie sich von mir trennte!!!
Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas
arbeitet tief in ihr drin!!!
Ein Problem mit sich selbst...what ever...

Ich weiß nur, dass es mir damit grade nicht gut geht!!!...fühle mich zurück versetzt in die Zeit der Trennung und jetzt rattert es so richtig!!!
Oh man, was für ne Wendung von jetzt auf gleich!!!

Freitag hat sie Geburtstag...sie hat ein riesiges Problem mit dem älter werden...und kommt da nicht drauf klar...nicht immer aber oft zieht sie sich dann zurück und möchte für sich selbst sein...vielleicht ist es das gerade...keine Ahnung!!!

Werde gratulieren!!!
...alles andere... was jetzt weiterhin passiert...kein Plan...!!!

Schlaflos ist eigentlich gefestigt...aber das lässt jetzt wieder das KK rattern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
So...jetzt hab' ich Antwort!!!
...und es ist genau das passiert, Wo ich so Angst vor hatte, wenn ich mal einen Vorschlag mache!!!

Ihre Antwort
...klingt alles prima...aber ich kann nicht:oh:...



Das ist exakt die Aussage, Die sie ständig getroffen hat, bevor sie sich von mir trennte!!!
Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas
arbeitet tief in ihr drin!!!
Ein Problem mit sich selbst...what ever...

Ich weiß nur, dass es mir damit grade nicht gut geht!!!...fühle mich zurück versetzt in die Zeit der Trennung und jetzt rattert es so richtig!!!
Oh man, was für ne Wendung von jetzt auf gleich!!!

Freitag hat sie Geburtstag...sie hat ein riesiges Problem mit dem älter werden...und kommt da nicht drauf klar...nicht immer aber oft zieht sie sich dann zurück und möchte für sich selbst sein...vielleicht ist es das gerade...keine Ahnung!!!

Werde gratulieren!!!
...alles andere... was jetzt weiterhin passiert...kein Plan...!!!

Schlaflos ist eigentlich gefestigt...aber das lässt jetzt wieder das KK rattern!!!
Hi Schlaflos.
Mensch du hast es soweit gebracht. Jetzt nicht schlapp machen. :smile:

Warum sie jetzt "absagt"? Vielleicht hat sie einfach keine Zeit. Kann es durchaus nachvollziehen, dass du mal den ersten Schritt für eine Verabredung machen wolltest. Einfach eben nur um zu signalisieren "Hey, ich möchte auch von mir aus". Das hast jetzt gemacht. Und damit alles richtig.

Und ja. Denke jetzt bleibt nichts anderes übrig als auf Tauchstation zu gehen. :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He mein Grosser:smile:
Danke für deine lieben Worte:smile:
Mensch du hast es soweit gebracht. Jetzt nicht schlapp machen. :smile:
Ja...ein sehr langer Weg bis hierher...und schlapp machen, ist auch nicht so meins!!!
Aber anscheinend kann ich gerade nichts tun!!!
Warum sie jetzt "absagt"? Vielleicht hat sie einfach keine Zeit.
Ich glaube, dass hätte sie anders formuliert!!!
Kann es durchaus nachvollziehen, dass du mal den ersten Schritt für eine Verabredung machen wolltest. Einfach eben nur um zu signalisieren "Hey, ich möchte auch von mir aus". Das hast jetzt gemacht. Und damit alles richtig.
Ja...genau...hab da jetzt nichts Falsches dran gesehen, dass mal was von mir kommt...zumal alle anderen Dates von ihr kamen!!!
Und ja. Denke jetzt bleibt nichts anderes übrig als auf Tauchstation zu gehen. :smile:
Habe darauf geantwortet
OK...schade...na dann noch einen schönen Tag:smile:
...also freundlich reagiert...nicht beleidigt oder ähnliches...
Ihre Antwort

Dankeschön...dir auch...

Jetzt ziehe ich mich zurück und werde sehen, was passiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hattest denn auch mal ein Date von ihr kurzfristig abgesagt?

Ich mein das Problem an dieser ganzen Sache ist ja, dass du weißt was du willst. Wir wissen nur nicht was sie will. Kann sein, dass die Dates nur der Verfügbarkeit dienten. Kann sein, dass sie in den Momenten stärkere Gefühle für dich empfand. Das kann nur leider keiner definitiv sagen.

Denke man müsste sie zwischendurch (wenn das EB noch gewünscht ist) immer mal wieder kräftiger schmoren lassen. :smile:

Meine ganz persönliche Meinung. Dieses "keine Zeit" schiebt jetzt dem kompletten parallelen Urlaub einen Riegel für gemeinsame Unternehmungen vor. Sehe das jetzt nicht als fatalen Punkt, aber positiv ist sicherlich auch etwas anderes.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ach liebe schlaflos... das hat alles so toll geklungen und nun das...

Ja dir wird wohl erstmal nichts anderes übrig bleiben als das :ab_ins_mausloch:

Sei mal lieb :kommt_alle_her:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hattest denn auch mal ein Date von ihr kurzfristig abgesagt?
Ne:lach:...vielleicht ein Fehler!!!
Denke man müsste sie zwischendurch (wenn das EB noch gewünscht ist) immer mal wieder kräftiger schmoren lassen. :smile:
Das denke ich auch...ich werde mich definitiv jetzt wieder komplett zurück ziehen!!!
Wenn sie was will...ist sie dran!!!

Das mit dem Urlaub war echt ein Zufall...waren ja schon getrennt beim Einreichen des Jahres- Urlaubs

Ich bin nur jetzt die Tage Zuhause
Ab Sonntag bin ich verreist und danach in der Heimat bei meinen Ellis:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was für ne Wendung!!
Na ja. Also ich finde hier hat sich noch nichts in eine blöde oder falsche Richtung gewendet. Wir lesen das ja aus deiner Perspektive. Und du fühlst dich jetzt erstmal vor den Kopf geschlagen, dass sie so was schreibt. Entschieden ist noch nichts :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.704
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben