...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du wirst eine andere perfekte Frau finden.
Ich weiß natürlich, dass man immer denkt es gibt nur den einen Menschen der zu mir passt, aber pragmatisch gedacht ist das natürlich quatsch.

Maus hat absolut recht. Wenn du offen für was neues bist, wann auch immer das sein wird, dann wird ein neuer wunderbarer Mensch in dein Leben treten.

Wünsche dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo ihr Lieben:smile:
. Ich weiss, dass sie für dich die perfekte Frau war.
Soetwas gibt es nicht:zwinkern:
...und perfekt wäre mir auch zu langweilig!!!
Ich habe mal erwähnt, dass wir nicht die Art von Problemen hatten, die ich aus vorherigen Beziehungen kannte und das eine bessere Basis gewesen war...dafür ist es dann an anderen Dingen es gescheitert!!!
Ich weiß natürlich, dass man immer denkt es gibt nur den einen Menschen der zu mir passt, aber pragmatisch gedacht ist das natürlich quatsch.
So naiv bin ich nun nicht...Ich bringe einiges an Beziehungserfahrung mit und auch das Alter:zwinkern:, als das ich nun behaupten würde nur sie wäre das Nonplusultra !!!
Bis zum heutigen Tage habe ich immer wieder mal ' ne Frau kennengelernt, die mein Leben ein Stück begleitet und bereichert hat und jede von ihnen hatte etwas, dass mich an diesen Menschen gebunden hat!!!
Maus hat absolut recht. Wenn du offen für was neues bist, wann auch immer das sein wird, dann wird ein neuer wunderbarer Mensch in dein Leben treten.
Ick wees Jungs und Mädels:PP:grins:
Macht euch ma keene Sorgen um Schlaflos...bei mir ist alles im grünen Bereich:lach:...und das man noch ab und an seinen Gedanken nachhängt, gehört zum Vergangenheit verarbeiten dazu:zwinkern:

...und "Madame " hat sich noch nicht das letztemal gemeldet...ick schwöre:schuettel:

Schönen Tag gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Schlaflos, ich hab dich ja gestern gesehen und du sahst gut und entspannt aus. Ich mach mir da gar keine Sorgen um dich! Und wenn was ist, sag Bescheid, dann komm Ich notfalls gelaufen!

Du wirst es nicht glauben, aber diese Gedanken begleiten mich auch ab und zu! Aber sie sind nicht mehr tief und belastend!

Ich lass sie kurz zu und dann bin ich auch schön wieder zurück in meinem Leben.

Bei dir sah es ja eine ganze Zeit gut aus mit einem EB. Das du da vielleicht noch nicht ganz die Gleichgültigkeit erreicht hast, kann jeder der deinen Strang verfolgt und begleitet hat, verstehen.

Eigentlich wünsche ich dir, dass sie sich nicht mehr meldet, damit du frei für ein neues Mädchen wirst.

Obwohl ich tatsächlich glaube, dass du bereits so weit bist!

Lass es Dir weiterhin gut gehen. Sei lieb umärmelt von 3 Strassen weiter. :grins::grins::grins:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Monika:smile:
Huhu Schlaflos, ich hab dich ja gestern gesehen und du sahst gut und entspannt aus
Im Ernst:oh::lach:
...und das bei so wenig Schlaf den Tag...verrückt:PP
. Ich mach mir da gar keine Sorgen um dich! Und wenn was ist, sag Bescheid, dann komm Ich notfalls gelaufen!
Sehr süß:Kuss:
Bei dir sah es ja eine ganze Zeit gut aus mit einem EB. Das du da vielleicht noch nicht ganz die Gleichgültigkeit erreicht hast, kann jeder der deinen Strang verfolgt und begleitet hat, verstehen.
Danke:smile::smile::smile:
Obwohl ich tatsächlich glaube, dass du bereits so weit bist!
...NE...ICK will meine Ruhe:lachtsichtot:
Lass es Dir weiterhin gut gehen. Sei lieb umärmelt von 3 Strassen weiter. :grins:
Du Dir auch Liebes:smile:
zurück gedrückt:zerknutschen:

Sehen uns nächsten Samstag:karotte_steppt:

Gruss Schlaflos
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo ihr Lieben:smile:
Ich wollte Euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünschen:Neujahr 2012:

...Gesundheit und gaaaaanz viel:herz::herz::herz:
Schöne Stunden im Kreise der Familie...mit Freunden und Bekannten ...:silvester13::silvester_sekt:

Fühlt euch alle gedrückt:zerknutschen:

Liebe Grüße Schlaflos
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Liebe Schlaflos Dir auch ein glückliches gesundes neues Jahr:namaste:
Ich wünschte ich wäre auch schön in diesem Modus wie du nur leider hofft mein innerstes noch immer das ein Wunder geschieht aber ich glaube das ist Illusion.

Feier schön
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
Das wünsche ich Dir auch lieber Markuss:smile::smile::smile:
Liebe Schlaflos Dir auch ein glückliches gesundes neues Jahr:namaste:
...auch Dir lieber James:smile::smile::smile:
Hab' ich gemacht:zwinkern:
Ich wünschte ich wäre auch schön in diesem Modus wie du nur leider hofft mein innerstes noch immer das ein Wunder geschieht aber ich glaube das ist Illusion.
Es gibt auch bei mir immer noch solche und solche Tage glaube mal:smile:
Ich kann Dich verstehen...Du kommst ja auch so gar nicht zur Ruhe, weil sie sich ständig meldet, dass da immer wieder Hoffnung aufflammt, ist denke ich völlig menschlich und auch verständlich!!!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke schlaflos ja zur Ruhe kommen ist etwas schwierig. So richtig gibt es keine Erklärung was auf einmal passiert ist. Sie lässt Sex zu etc und kaum ist sie weg wie fremd. Verstehen kann man sowas nicht wirklich. Dieses unkonstante heute so morgen so.
Du hast auch sicher viele Fragezeichen die wohl nie beantwortet werden und ich Frage mich wie man das am besten ablegen kann und sich nicht mehr fragt warum war das so warum hat sie so und so reagiert.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Du hast auch sicher viele Fragezeichen die wohl nie beantwortet werden und ich Frage mich wie man das am besten ablegen kann und sich nicht mehr fragt warum war das so warum hat sie so und so reagiert.

...ja natürlich...es gibt auch für mich noch viele viele Fragen, die offen blieben und es auch bleiben werden!!!
Anfänglich versucht man natürlich Licht ins Dunkel zu bringen und überlegt hin und her, warum, weshalb, wieso? ...man möchte einfach verstehen wollen...ganz klar!!!
Ich für mich habe irgendwann aufgehört Dinge in meinem Kopf zu hinterfragen, denn ich habe mir bewusst gemacht, dass es dafür keine Antwort sprich Lösung gibt, mich nicht weiter bringt und es mir auch nichts bringt weiter rumzuhirnen!!!
Auch das hat noch mal Abstand zur Situation gebracht, weil die Gedanken nicht weiter um dieses Thema kreisen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.515
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben