...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo James:smile:
Lange nichts von Dir gelesen:smile:...schön, dass Du mir ein paar liebe Zeilen da gelassen hast...Dankeschön:smile:

Hallo Schlaflos. 1 Jahr ist es her dass wir uns hier angemeldet haben,
Krass oder?
...die Trennung selbst ist nun schon fast
1 1/2 Jahre her, das ist bereits die Hälfte der Beziehungsdauer...verrückt:zwinkern:
du bist viel weiter als ich
Ich bin stolz auf Deine Einstellung dass Du wieder zu Dir gefunden hast und Deinen eigenen Weg gehst, da muss ich noch sehr an mir arbeiten.
Danke für das Kompliment:blush::grins::grins::grins:
Das war auch echt ein langer, harter Weg...zuerst war die Stille grausam...aber mit der Zeit habe ich gemerkt, wie gut sie mir eigentlich tut und wie sehr ich durch den Abstand wieder zu mir zurück finde!!!
Sie ist noch oft in meinen Gedanken...aber dann schmunzel' ich und es tut nicht mehr weh...es geht mir wirklich gut...und dieser Schritt zur dauerhaften Distanz war im Nachhinein genau das Richtige:smile:
Was Weihnachten betrifft...ich denke wenn von der Gegenseite nichts kommt sollte man auch nichts schicken weil es kommen sicher weider so 0815 Bildchen mit Weihnachtsmännern oder sonstiges Zeugs
:lach::lach::lach:...da magst du Recht haben...kennen wir ja schon aus dem letzten Jahr:lach::lach::lach:
Ich habe für mich entschieden, dass ich das nach Lust und Laune mache, wie mir halt :lach:gerade so ist:lach:
Die Zeit heilt alle Wunden sagt man...
...aber sie hinterlässt auch tiefe Narben...da hast du absolut recht!

Schönen Tag gewünscht
Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So...eigentlich ist diese Geschichte ja hier beendet, aber der Vollständigkeit halber erzähle ich mal weiter:zwinkern:
Es ist jetzt bereits schon wieder 2 Wochen her...
Ich war im Job (Nachtdienst) und nach Feierabend staunte ich nicht schlecht, welcher Absender sich da nach 3 Monaten Funkstille auf mein Handy verirrt hat:zwinkern::grins:

Irgendwie mag ich Dir gerade mitteilen...das Haus ist fertig (.......das ihrer Tochter und deren kleiner Familie.....)...morgen ist Umzug...es ist alles so schööööön geworden (Rotbäckchen-Smiley)...mag auch eins ( Haus-Symbol)

Musste ja irgendwie :grins::grins::grins:...aha...wir sind gerade glücklich und müssen mir das unbedingt mitteilen:coolwink:
Beim letzten Satz dachte ich so...tja Pech...hättest haben können...selber schuld:lach:...warum erzählst mir das?
Hab' dann überlegt antwortest oder nicht?
Hab' dann erstmal geschlafen und irgendwann nachmittags geantwortet...

Klingt prima:thumbsup:
Freut mich sehr für Euch...viel Spaß beim Muskelkater züchten!

Antwort kam innerhalb von paar Minuten...
Den wird es nicht geben...haben keine Möbel mehr...lange Geschichte!

Vielleicht sollte ich ja fragen nach der laaaange Geschichte:PP...hab' ich aber nicht...blieb so stehen:PP
Seitdem ist wieder Ruhe:grins:

Das war so mein Beitrag zum Wochenende:lach::lach::lach:

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent morgen:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
So...eigentlich ist diese Geschichte ja hier beendet, aber der Vollständigkeit halber erzähle ich mal weiter:zwinkern:
Es ist jetzt bereits schon wieder 2 Wochen her...
Ich war im Job (Nachtdienst) und nach Feierabend staunte ich nicht schlecht, welcher Absender sich da nach 3 Monaten Funkstille auf mein Handy verirrt hat:zwinkern::grins:

Irgendwie mag ich Dir gerade mitteilen...das Haus ist fertig (.......das ihrer Tochter und deren kleiner Familie.....)...morgen ist Umzug...es ist alles so schööööön geworden (Rotbäckchen-Smiley)...mag auch eins ( Haus-Symbol)

Musste ja irgendwie :grins::grins::grins:...aha...wir sind gerade glücklich und müssen mir das unbedingt mitteilen:coolwink:
Beim letzten Satz dachte ich so...tja Pech...hättest haben können...selber schuld:lach:...warum erzählst mir das?
Hab' dann überlegt antwortest oder nicht?
Hab' dann erstmal geschlafen und irgendwann nachmittags geantwortet...

Klingt prima:thumbsup:
Freut mich sehr für Euch...viel Spaß beim Muskelkater züchten!

Antwort kam innerhalb von paar Minuten...
Den wird es nicht geben...haben keine Möbel mehr...lange Geschichte!

Vielleicht sollte ich ja fragen nach der laaaange Geschichte:PP...hab' ich aber nicht...blieb so stehen:PP
Seitdem ist wieder Ruhe:grins:

Das war so mein Beitrag zum Wochenende:lach::lach::lach:

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent morgen:smile:

Liebe Grüße Schlaflos

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und 3. Advent :smile:

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!:PP

Wirst du noch nach der laaangen Geschichte fragen? Vielleicht ist es besser du fragst nicht, denn scheinbar möchte sie das ja provozieren. Bleib lieber cool und lass sie sich bisschen ärgern haha :namaste::coolwink:

Ich bewundere deine Gelassenheit und schicke dir ganz liebe Grüße!

:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und 3. Advent :smile:
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!:PP

Dankeschön:smile:
Wirst du noch nach der laaangen Geschichte fragen?
Nein:grins::lach:
Ich bewundere deine Gelassenheit
Die Arbeit eines ganzen Jahres und ein langer, harter Weg...aber ich hatte immer ein Ziel vor Augen...Zurück zu mir...quasi...Schlaflos 2.0:PP:zwinkern:
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe schlaflos auch ich hatte gerade gesehen, dass du geupdatet hast :grins:

Um Das ganze Revue passieren zu lassen:

Das letzte Jahr hat uns extremst gefordert, egal an welcher Stelle man sich bei dem EB befunden hat. Uns hatten die Trennungen fast an den Abgrund und an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Schnell haben wir uns bei den Messenger-Diensten gefunden und konnten somit fast zu jeder Zeit für den anderen da sein. Zwar mangelte es oft daran den anderen zu sehen, aber schon zu wissen da draußen ist jemand, dem bist du wichtig und er hört dir zu, hat doch viele schwere Stunden und Tage leichter gemacht.

Und dann haben wir uns das erstemal getroffen, nie wären wir wahrscheinlich so aufeinander getroffen! Das Schicksal meinte es einfach sehr, sehr gut mit uns.

Ich selbst habe vielleicht meinen X verloren, welche Gründe er auch immer hatte, aber dafür habe ich ein handvoll neuer Freunde gefunden. Wir wissen von einander so viel, wir haben uns in der schwersten Zeit gestützt und das notfalls Tag und Nacht. So leicht entkommt ihr mir nicht aus meinem Leben!

Ich freue mich auf nachher Große! Sei lieb umärmelt! :herz::Kuss::schweindrueck:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo liebe Monika:smile:...Schön von Dir zu lesen:smile:
Danke für deine lieben Worte:smile:
Das letzte Jahr hat uns extremst gefordert, egal an welcher Stelle man sich bei dem EB befunden hat. Uns hatten die Trennungen fast an den Abgrund und an den Rand des Wahnsinns getrieben.
...und manchmal auch darüber hinaus:lach:
Schnell haben wir uns bei den Messenger-Diensten gefunden und konnten somit fast zu jeder Zeit für den anderen da sein. Zwar mangelte es oft daran den anderen zu sehen, aber schon zu wissen da draußen ist jemand, dem bist du wichtig und er hört dir zu, hat doch viele schwere Stunden und Tage leichter gemacht.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Dafür an dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön:herz:
aber dafür habe ich ein handvoll neuer Freunde gefunden. Wir wissen von einander so viel, wir haben uns in der schwersten Zeit gestützt und das notfalls Tag und Nacht
:Kuss::herz:
Ich freue mich auf nachher Große! Sei lieb umärmelt! :herz::Kuss::schweindrueck:

...waaaaaaar schön mit Euch............hab' mal wieder sooooo viel gelacht...und zum Glück kein Kopfaua vom :gluehweinbude_smilies:
:lachtsichtot:


Schönen 3. Advent
Liiiiiebe Grüsse Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Es war wiedermal eine lustige Runde mit uns
Das war es:PP:grins:
Mein Kopf aua hält sich im grenzen. Das war wohl doch ein Absacker zuviel :blush::grins::prost:
Einer???:lachtsichtot::blush:
Ihr macht das schon Mädels.

Schön, das ihr Euch gefunden habt....
Hallo Markuss:smile:
Na klar machen wir:grins: und Dankeschön :smile:
Finde ich auch immer wieder schön...so hat die Anmeldung hier im Forum doch noch Früchte getragen...nicht nur, dass wir gereift sind ...sondern, dass man auch noch ganz liebe Menschen kennengelernt hat, denen man sonst nie begegnet wäre:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen meine Lieben:smile:
Ab und an gibt's ja mal bisschen "Lesestoff" von mir:zwinkern:

Die Weihnachtszeit ist für uns alle ja nochmal eine Herausforderung mehr , was das Emotionale angeht...auch für mich...es hinterlässt doch nochmal Einiges an Spuren!!!
Mir geht es gut...dennoch habe ich das Gefühl, dass ich vor 1-2 Monaten schon viel weiter weg war und jetzt doch wieder etwas tiefer in meiner Gedankenwelt gefangen bin!!!

Gestern habe ich geträumt, dass es ja nur noch 3 Tage bis Weihnachten sind und ich noch nicht alle Geschenke für meine Lieben zusammen habe, dass hat mich voll gestresst im Schlaf und ich bin aufgewacht...viel früher, als sonst!!!
Nach dem Aufwachen hatte ich das Gefühl ich müsse mir bei WA die Statusmeldungen anschauen (keine Ahnung warum:::)
Da hat "Madame" genau in diesem Moment einen neuen selbstgebastelten Status hochgeladen...Wortlaut..."nur noch 3 Tage bis Weihnachten" :nikolausbringtwas:

...Ihr wisst vielleicht noch, dass solche Momente in unterschiedlichster Form schon öfter vorgekommen sind...wie so eine gedankliche Verbindung...verrückt!

Ich habe mir hier gerade meine Zeilen und meinen Zustand vom letzten Jahr mal durchgelesen und hab' dann zum Glück festgestellt...Schlaflos...alles gut:smile:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest :nikolausrockt:im Kreise all euer Lieben...der Familie, Freunden, Bekannten etc.
Wenn ihr traurig seid und vielleicht auch die ein oder andere Träne ihren Weg sucht, lasst es zu...fühlt genau dorthin, wo es weh tut...es hilft beim Umgang mit dieser emotionalen Zeit:smile:


Gaaaaanz liebe Grüsse Schlaflos
Fühlt euch gedrückt:weihnachtslady:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Antwort kam innerhalb von paar Minuten...
Den wird es nicht geben...haben keine Möbel mehr...lange Geschichte!

Vielleicht sollte ich ja fragen nach der laaaange Geschichte:PP...hab' ich aber nicht...blieb so stehen:PP
Seitdem ist wieder Ruhe:grins:

Beste Reaktion ever! :lach: Sehr geil. Einfach mal auflaufen lassen. :thumbsup:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Und lass dich nicht unterkriegen! So Weihnachtszeiten / Neujahr / Feiertage, etc. sind immer etwas heftig und geben einem oft das Gefühl zurückgeworfen zu werden.

Ich habe die Woche auch mal wieder von meiner Ex geträumt. Nach bald 4 Jahren! Passiert...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Und lass dich nicht unterkriegen! So Weihnachtszeiten / Neujahr / Feiertage, etc. sind immer etwas heftig und geben einem oft das Gefühl zurückgeworfen zu werden
He Castoridae:smile:
Japp...da hast du definitiv recht:smile:
...allerdings bin ich echt froh, den Fortschritt von damals zu heute hier schwarz auf weiß zuhaben:zwinkern:...das verdeutlicht echt nochmal, wie weit ich von dieser Katastrophen- Stimmung dann doch weg bin:thumbsup:
Ich habe die Woche auch mal wieder von meiner Ex geträumt. Nach bald 4 Jahren! Passiert...
Dann gehts ja nicht nur mir so:grins:
Schon verrückt :grins:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
He Castoridae:smile:
Japp...da hast du definitiv recht:smile:
...allerdings bin ich echt froh, den Fortschritt von damals zu heute hier schwarz auf weiß zuhaben:zwinkern:...das verdeutlicht echt nochmal, wie weit ich von dieser Katastrophen- Stimmung dann doch weg bin:thumbsup:

Also bei mir war es im ersten Jahr ganz schlimm. All die glücklichen Paare auf den Weihnachtsmärkten, usw. Zum Kotzen war das. Aber dann wurde es von Jahr zu Jahr besser.

Und ja - so ein Rückblick hilft einem dann auch nochmal um zu erkennen wo man mittlerweile steht.

Dann gehts ja nicht nur mir so:grins:
Schon verrückt :grins:

Ich denke mal das wird einen irgendwie immer begleiten. Mit der Zeit lernt mal halt es einzuordnen und damit klar zu kommen.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Schöne Feiertage schlaflos.

Kein Trübsal blasen, sondern frohen Mutes nach vorne sehen.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Guten Morgen meine Lieben:smile:
Ab und an gibt's ja mal bisschen "Lesestoff" von mir:zwinkern:

Die Weihnachtszeit ist für uns alle ja nochmal eine Herausforderung mehr , was das Emotionale angeht...auch für mich...es hinterlässt doch nochmal Einiges an Spuren!!!
Mir geht es gut...dennoch habe ich das Gefühl, dass ich vor 1-2 Monaten schon viel weiter weg war und jetzt doch wieder etwas tiefer in meiner Gedankenwelt gefangen bin!!!

Gestern habe ich geträumt, dass es ja nur noch 3 Tage bis Weihnachten sind und ich noch nicht alle Geschenke für meine Lieben zusammen habe, dass hat mich voll gestresst im Schlaf und ich bin aufgewacht...viel früher, als sonst!!!
Nach dem Aufwachen hatte ich das Gefühl ich müsse mir bei WA die Statusmeldungen anschauen (keine Ahnung warum:::)
Da hat "Madame" genau in diesem Moment einen neuen selbstgebastelten Status hochgeladen...Wortlaut..."nur noch 3 Tage bis Weihnachten" :nikolausbringtwas:

...Ihr wisst vielleicht noch, dass solche Momente in unterschiedlichster Form schon öfter vorgekommen sind...wie so eine gedankliche Verbindung...verrückt!

Ich habe mir hier gerade meine Zeilen und meinen Zustand vom letzten Jahr mal durchgelesen und hab' dann zum Glück festgestellt...Schlaflos...alles gut:smile:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest :nikolausrockt:im Kreise all euer Lieben...der Familie, Freunden, Bekannten etc.
Wenn ihr traurig seid und vielleicht auch die ein oder andere Träne ihren Weg sucht, lasst es zu...fühlt genau dorthin, wo es weh tut...es hilft beim Umgang mit dieser emotionalen Zeit:smile:


Gaaaaanz liebe Grüsse Schlaflos
Fühlt euch gedrückt:weihnachtslady:


Genieße die Zeit mit deiner Familie und lass Ex, Ex sein. Du hast damals alles mögliche versucht und sie wollte nicht. Ich weiss, dass sie für dich die perfekte Frau war. Du wirst eine andere perfekte Frau finden. So lange hast du genug Menschen um dich, die dich gerne haben und deinen Weg auf eine andere Weise begleiten. Kopf hoch Schlaflos und lass dich von solche Gedanken nicht fesseln.

Ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachten. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.136
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben