...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
es wiederholt sich und ist meiner Meinung nach wenig erwachsen und auch nicht fair!!!
Naja, was ist in Trennungsgeschichten schon fair? Mittlerweile denke ich so oft, dass es doch eingentlich das Gefühl in einem selber ist, es einfach nicht akzeptieren zu können oder zu wollen, dass der/die X eben nicht möchte und die wahren Gründe gibt es doch nicht. Geben wir uns denn zufrieden, selbst wenn wir ein: "Ich habe keine Gefühle mehr für Dich" oder ähnliches hören? Wäre die Antwort, die man erhalten würde, kompartibel mit den Gedanken, warum man dieses Abschlussgespräch führen möchte, dann würde man sich wohl nicht in einer Trennung befinden. Ich denke, es gibt keine Antworten, die einem wirklich Genugtuung zu Teil werden lassen, denn im Endeffekt möchte niemand den anderen wirklich absichtlich verletzen.
 
G

Ghislaine

Gelöschter User
Liebe @schlaflos37,

auch wenn ich mich bei dir bislang nie zu Wort gemeldet habe, so habe ich deine Geschichte dennoch als stille Leserin verfolgt.

Ich fand sie bislang spannend, weil immer wieder so ein Hoffnungszipfelchen von deiner Ex rüberschwappte, weil ich dich als sehr geerdet, humorvoll umd pragmatisch wahrnahm und immer so das Gefühl hatte.."die beiden finden sich irgendwie wieder"....Ich hatte immer den Eindruck, auch wenn es Umwegen bei euch nimmt, ihr kriegt euch wieder. Sie hatte ja auch immer wieder so leichten Input gegeben, aber leider eben nie so viel, dass eine gute Möglichkeit gewesen wäre, dass mehr hätte passieren können. Ich fand es sehr mutig von dir, liebe schlaflos37, dass du die Kraft hattest, immer wieder in die Offensive zu starten und sie tatsächlich auch mal zu küssen.

Ich finde, du hast alles getan, was von deiner Seite aus möglich war.
Das du nun, nachdem du so Vieles versucht hast, und sich irgendwie so gar nichts wirklich Verbindliches zwischen Ex und dir ergeben hat, verzagt und resigniert bist, kann ich nur allzu gut verstehen.

Ich schicke dir eine dicke Umarmung, :trost:, ich fühle mir dir,
Ghislaine
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Naja, was ist in Trennungsgeschichten schon fair?
Ja...da hast du schon recht...
Ich bin trotzdem immer der Meinung, dass eine Trennung an sich schon immer schmerzhaft genug ist, da muss die Art und Weise es nicht noch schlimmer machen!!!
Mittlerweile denke ich so oft, dass es doch eingentlich das Gefühl in einem selber ist, es einfach nicht akzeptieren zu können oder zu wollen, dass der/die X eben nicht möchte
WENN...sie dann nicht mehr möchten!!!
Das war bei meiner Madame ja nun nicht eindeutig!!!
Sie hat über lange Strecken Anderes signalisiert, sonst wäre ich auch nicht soooooo lange immer wieder am Ball geblieben, wenn ich da von Anfang an so gar nichts zurück bekommen hätte!!!
Ich denke, es gibt keine Antworten, die einem wirklich Genugtuung zu Teil werden lassen, denn im Endeffekt möchte niemand den anderen wirklich absichtlich verletzen.
Auch hier muss ich immer wieder sagen, dass mich die Art und Weise fast schon mehr verletzt, als die Tatsache...auch wenn es keine "gute" Art gibt, Schluss zu machen!!!

Im Guten trennen...heisst nicht schmerzfrei...sondern achtungsvoll!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe @schlaflos37,

auch wenn ich mich bei dir bislang nie zu Wort gemeldet habe, so habe ich deine Geschichte dennoch als stille Leserin verfolgt.
Liebe Ghislaine...Willkommen in meinem Strang:smile:
Ich fand sie bislang spannend, weil immer wieder so ein Hoffnungszipfelchen von deiner Ex rüberschwappte
Diese Tatsache ließ auch mich noch hoffen...eine ganz schön lange Zeit sogar!!!
weil ich dich als sehr geerdet, humorvoll umd pragmatisch wahrnahm
Danke...ganz süß von Dir:smile::smile::smile:
und immer so das Gefühl hatte.."die beiden finden sich irgendwie wieder"....Ich hatte immer den Eindruck, auch wenn es Umwegen bei euch nimmt, ihr kriegt euch wieder.
Dieser Satz hat mir beim Lesen gerade wieder die Tränen in die Augen getrieben!!!
Weil er irgendwie immer das wiederspiegelt, was ganz viele Menschen aus meinem Umfeld...inklusive mir...dachten in Bezug auf uns!!!...Ich habe so oft an mir selbst gezweifelt, dass ich alles wohl immer wieder falsch interpretiert habe...so aber weiß ich doch, dass es auch für Außenstehende durchaus denkbar und fühlbar war!!!
Ich fand es sehr mutig von dir, liebe schlaflos37, dass du die Kraft hattest, immer wieder in die Offensive zu starten und sie tatsächlich auch mal zu küssen.
Dieses Kuss- Attentat:zwinkern: hab' ich definitiv für mich gebraucht, kann ich nur immer wieder sagen!!!
Im Vorfeld spielte immer wieder auch ein Gedanke eine Rolle...und der war, wenn es das Ende ist, dann hast du so nochmal ihre Lippen berührt, bevor sie ganz den Weg von Dir weg geht!!!
Ich finde, du hast alles getan, was von deiner Seite aus möglich war.
Ja...das denke ich zumindestens auch und kann mir nicht " vorwerfen"...nicht alles versucht zu haben!!!
Das du nun, nachdem du so Vieles versucht hast, und sich irgendwie so gar nichts wirklich Verbindliches zwischen Ex und dir ergeben hat, verzagt und resigniert bist, kann ich nur allzu gut verstehen.
Ich denke irgendwann sollte man davon dann auch Abstand nehmen und dieser Punkt ist für mich jetzt gekommen!!!
Ich schicke dir eine dicke Umarmung, :trost:, ich fühle mir dir,
Ghislaine
Vielen lieben Dank:herz:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
...auch dieser Strang hier...ist leider keiner mit Happy- End!!!
Ich werde das "aktive" EB an dieser Stelle an den Nagel hängen...!!!
Sie meldet sich nicht mehr und ich kann nichts weiter mehr tun, als das zu akzeptieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt!!!
Sollte sie sich irgendwann eventuell doch noch mal melden, werde ich nicht mehr strategieren!!!
Ich bin ich...und ich bin gut so, wie ich bin und wer nicht mehr will, den kann ich nicht "zwingen"!!!
Es war ein langer, emotionaler Weg mit vielen Höhen und Tiefen und ich muss sagen, es macht mich sehr traurig, wie es denn nun doch geendet hat!!!...
und auch wenn viele vielleicht gegenteiliger Meinung sind, es gab eine Zeit dazwischen, wo es wirklich nach 2.Chance für uns aussah!!!
Noch bezweifle ich, ob ich es so für mich stehen lassen kann!!!
Ich habe nämlich das Bedürfnis ein Gespräch mit ihr zu führen, wo alles mal auf den Tisch kommt...sprich Klartext reden!!!
Jaaaaaa ...ich weiß...tu' das nicht!!!
ABER...wenn ich für mich diesen endgültigen Abschluß brauche, dann werde ich das auch tun...sofern sie überhaupt dazu bereit ist!!!
Heute wäre unser Jahrestag...deshalb auch das extreme KK wieder!!!
Nun ja...es gibt keinen Schalter für das Ausknipsen von Gefühlen...auch wenn sie nicht mehr auf fruchtbaren Boden fallen!!!
Ich werde mein Leben weiter leben...etwas für mich tun...mir selbst gutes tun...ohne Sie...und irgendwann wird auch die Zeit den Schmerz darüber aus meinem Herzen gelöscht haben!!!


Ich danke hier Allen, die immer an meiner Seite waren, die mich gestützt haben in einer sehr schlimmen Zeit!!!
Ich sage Danke für die Tipps& Tricks und eure Erfahrung!!!
...Danke auch für all die lieben Worte:herz:

Ich wünsche Allen hier alles Gute auf ihrem weiteren Weg und drücke die Daumen!!!


Liebe Schlaflos, jetzt hab ich auch mal Zeit dir zu schreiben.
Ich bin stolz auf dich, dass du nach der ganzen langen Zeit den Abschluss für dich gefunden hast.
Ich denke, dass es auch mal langsam Zeit war. Du hast dich in einer Schleife bewegt. Es gab kein vor und kein zurück. Den Entschluss aus dieser Schleife aus zubrechen, wird dich in deiner Zukunft weiter bringen. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Es wird vieles schönes geben und du wirst auch einige Rückschläge ertragen müssen. Eins kann ich dir sagen, am Ende wirst du belohnt werden. :smile:

Ich hab das Vergnügen gehabt dich persönlich kennenzulernen und eine Freundschaft aufzubauen. Du bist so ein toller Mensch, dein Humor, Schlagfertigkeit, Empathie und die direkte Ehrlichkeit macht dich zu einer Person die man nicht missen möchte.
Ich könnte dir ja alles gute für die Zukunft wünschen. Was ich auch mache. Nur ist es doof, dass ich teilweise noch einiges mitbekommen werde :grins:
Und auch möchte....:coolwink: Mich wirst du nicht mehr so schnell los  :grins: :lach: (ich warne dich nur vor) :lach::lach::lach:

Ich würde mich freuen, wenn wir von dir, ab und zu noch was lesen.... :smile:

Ich bedanke mich auch nochmal bei dir, dass du in einer schweren Zeit an meiner Seite stands und mir versuchst hast die Augen zu öffnen, was am Ende doch noch geschah. :smile:

Ich drücke dich ganz doll :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ach schlaflos.

Ich denke das ist der richtige Schritt.

Mod Maus hat es ganz gut beschrieben. Es muss endlich weitergehen.

Diese Endlosschleife mit leichter Annäherung und dann wieder Rückzug ist auf Dauer zermürbend und bringt einen nicht weiter.

Versuch dein Leben zu leben.

Ich glaube Mod Maus ist nicht die einzige die dich kennenlernen durfte.
Alle sind der gleichen Meinung, dass du ein toller Mensch bist.

Du wirst Deinen Weg finden und gehen.

Alles Liebe, MarKuss
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Meine Lieben:smile:

An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank für all die lieben Worte, das Verständnis und die Unterstützung in all der Zeit bis zum heutigen Tage:Kuss:

...was soll ich sagen?
...mein Kopf hat diese Entscheidung getroffen und ich sehe sie nach wie vor als richtig an!!!
Es konnte/ kann an dieser Stelle so nicht mehr weiter gehen...und deshalb hat Schlaflos die Notbremse gezogen!!!

Mein :herz: allerdings tut sich sehr schwer damit, es hat noch nicht begriffen, dass meine Reise beendet ist!!!...es hat bis zum Schluss gehofft, das andere :herz: wieder zurück zu erobern und schmerzt jetzt sehr!!!

Sich diesen kompletten Wandel, der anderen Seite erklären zu wollen, ist natürlich nicht hilfreich...immer wieder bis zum Hals da drin zu stecken, sich Fragen zu stellen und es nicht verstehen zu können, dass dieser komplette Cut kam...und Totenstille herrscht...es ist einfach schwer...sehr schwer, da über die vergangenen Monate die Hoffnung immer wieder befeuert wurde!!!

Dennoch lebe ich mein Leben, habe viele liebe Menschen kennen gelernt...meinen Freundeskreis erweitert und bin sehr dankbar dafür:smile:


Ich bleibe Euch hier definitiv erhalten und werde ganz sicher hier und da noch was zu sagen haben:zwinkern:

Danke für diese Zeit und all die Erfahrungen hier, die ich auf meinem weiteren Weg mitnehmen werde:smile:

Liebe Grüße:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leandra

Gelöschter User
Hallo schlaflos - nur ein kleiner Gruß von mir. Ich hab seit gestern auch einen Strang und lese schon ne Weile bei dir mit... oder nach - ich merke ein paar Ähnlichkeiten und merke wie sehr mich eure Geschichte berührt. Es ist schön, dass du einen Abschluss gefunden hast!

Liebst? Leandra
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Leandra
Willkommen in meinem Strang:smile:
...und danke für deine lieben Worte...
Ich hab seit gestern auch einen Strang
Ich wünsche Dir für deine " Reise" alles Gute
und lese schon ne Weile bei dir mit... oder nach - ich merke ein paar Ähnlichkeiten und merke wie sehr mich eure Geschichte berührt
Da freue ich mich sehr drüber und hoffe du kannst Einiges für dich daraus mitnehmen:smile:
Es ist schön, dass du einen Abschluss gefunden hast!
Mein Kopf sagt, dass es das Richtige ist
...frag' mal mein :herz:!!!
 
L

Leandra

Gelöschter User
Liebe schlaflos - ich danke dir für deine Antwort!
Wie geht es dir denn? Ich hab nun echt, alle gefühlt tausend Seiten gelesen von deinem Strang :) ... es scheint mir mittlerweile so, als wären diese "Taktik"-spiele, was ein EB ja im konkreten ist, irgendwie ganz oft ein Indikator für noch längeres hoffen und warten, obwohl in ganz vielen Fällen das abschließen deutlich gesünder wäre... ich frage mich, ob es das wirklich bringt. In deinem Fall, fast ein Jahr lang zu hoffen, und am Ende zu merken, dass der Abschluss irgendwie auch gut sein kann...
naja, ich bin verwirrt. Ich habe heute viel erkannt über diese elendigen Dynamiken bei uns, und dass ich es evtl. Mit einer leichten boarderlinerin zu tun hatte... oder zumindest im Ansatz. Das erklärt für mich ganz vieles...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wie geht es dir denn?
Mir geht es soweit ganz gut...es gibt Tage, an denen ich an Sie denke und es tut nicht mehr weh und es gibt die anderen:zwinkern:
Ich hab nun echt, alle gefühlt tausend Seiten gelesen von deinem Strang :) .
Das hast du dir wirklich angetan?:lach:
Respekt:thumbsup:
. In deinem Fall, fast ein Jahr lang zu hoffen, und am Ende zu merken, dass der Abschluss irgendwie auch gut sein kann...
Natürlich war es die Hoffnung, die mich angetrieben hat...ganz klar!!!
Allerdings muss ich auch immer wieder sagen, hätte es keine positiven Tendenzen in Richtung wieder zueinander finden gegeben, hätte ich nicht so lange daran festgehalten!!!
ich frage mich, ob es das wirklich bringt
Meine Liebe...das kannst du nur ganz alleine für Dich entscheiden!!!
Ich habe deine Geschichte gelesen und muss sagen, dass es wirklich keine einfache Situation bei Euch ist, dennoch musst du deinen eigenen Weg finden und irgendwann entscheiden, was für Dich das Beste ist...verliere auf deinem Weg niemals dich selbst aus den Augen...ganz ganz wichtig:smile:

Ich wünsche Dir dafür ganz viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße Schlaflos
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo ihr Lieben:smile:
...wollte meinen Strang nach der EB-Beendung nicht komplett verschwinden lassen und ihn ab und an als mein kleines Tagebuch nutzen... deshalb hier etwas zum Schmunzeln:zwinkern:

...weiterhin Funkstille seit nun mehr 4 Wochen!!!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, shoppen, bummeln ...neue Möbel anschauen etc....am Ende des Tages bin ich auf dem Rückweg bei Mac'es vorbei und habe mir einen leckeren Latte gegönnt und das kostenlose W-lan genutzt:PP
Als ich so auf meinem Platz saß und den Kaffee vor mir hatte, dachte ich so bei mir, dass könnte ich ja witzigerweise in den WA- Status posten mit ' nem Text darunter!!!
Also hab' ich ein Bild gemacht und wollte es gerade in den Status stellen mit dem Text darunter..." den trinke ich am Liebsten"
Plötzlich ploppt ein neuer Status auf von naaaaa...genau Madame:lach:

Ein Latte darauf zu sehen, ebenfalls einer von Mac'es und darunter steht
" Mein Lieblings-Getränk":zwinkern:

Leute...ich hab' mich erstmal umgeschaut, aber bei " meinem" Mac'es war sie nicht!!!
puuuuuh:lach:
Hab' es dann nicht mehr gepostet, sollte nicht so nachgemacht auf Sie bezogen aussehen:lach:
...auch wenn sie nicht auf mich reagiert hätte...aber...2 Minuten eher und Sie hätte aber blöde geglotzt:lach:

Ich fasse zusammen:lach:
Zur gleichen Zeit...in der gleichen " Lokalität"
...das gleiche Bild mit fast identischem Text!!!

Musste echt grinsen...das hatten wir doch alles schon beim Urlaub etc:PP


Euch allen einen schönen Feiertag
Ganz Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Interessanter Zufall, obwohl es Zufälle ja nicht gibt......
...und weil's auf diese Aussage super passt...hier noch 'ne kurze Info!!!:zwinkern:
Gesehen im 24h Status bei WA...
Wir haben auch zum dritten Mal in diesem Jahr unabhängig geplant voneinander auf den Tag genau zusammen Urlaub!!!

Finde das echt verrückt so langsam...zumal ich im letzten Jahr anders Urlaub hatte, als dieses Jahr:grins:...also auch keine Nachmache von ihr:PP
Dazu kommt, dass auch der Status zum wiederholten Male, wie bei der Situation mit dem Kaffee letzte Woche nur einige Minuten vor meinem geplanten Urlaubspost kam...ich bin definitiv zu langsam:lach::lach::lach:

Ansonsten gehts mir gut ihr Süßen:smile:
Die Gedanken sind schon noch oft bei Ihr...aber es geht nicht mehr so tief, dass es nur noch schmerzt!!!

ich wünsche euch auf euren Wegen alles Gute
...ein schönes Wochenende
Lieben Gruß Schlaflos
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Ansonsten gehts mir gut ihr Süßen:smile:
Die Gedanken sind schon noch oft bei Ihr...aber es geht nicht mehr so tief, dass es nur noch schmerzt!!!

Liebe schlaflos!

ich habe immer still bei dir mitgelesen und finde es echt krass, wie das am Ende dann gelaufen ist. Das Verhalten deiner Ex ist meiner Meinung nach schon ziemlich egozentrisch. Dass sie dir jetzt nicht mehr schreibt, finde ich einerseits schade, andererseits denke ich, dass es dir jetzt die Chance gibt, endlich loszulassen und das ist auf jeden Fall gut für dich! Du hast so lange gekämpft (wirklich beeindruckend). Sie wird sich sicher wieder melden irgendwann. Ich hoffe, dass du dich dann schon weit genug von ihr entfernt hast.

Ich freue mich, dass es dir gut geht! Die Gedanken an sie werden immer weniger werden, auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauern wird. :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe @little pilgrim:smile:
Schön ...auch mal wieder etwas von Dir zu lesen:smile:
und finde es echt krass, wie das am Ende dann gelaufen ist.
...da sagst du was...ich denke so wirklich hat da niemand mit gerechnet, dass der absolute Cut von ihrer Seite so von jetzt auf gleich kam...zumal ja über ein ganzes Jahr Sie immer und immer wieder den Kontakt gesucht hat!!!...und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Schuldgefühle über so eine lange Zeit waren!!!
Dass sie dir jetzt nicht mehr schreibt, finde ich einerseits schade, andererseits denke ich, dass es dir jetzt die Chance gibt, endlich loszulassen und das ist auf jeden Fall gut für dich!
Das ist richtig...der Nichtkontakt hilft mir definitiv Abstand zu bekommen!!!
Es geht mir wirklich gut...Ich kann mein Leben genießen...auch wenn die Gedanken noch oft bei Ihr sind!!!
Im letzten Jahr um diese Zeit war es echt schlimm...aus dieser Krise bin ich definitiv raus:smile:
Du hast so lange gekämpft (wirklich beeindruckend).
Dankeschön:smile:
Ja ...das habe ich...weil ich immer das Gefühl hatte, dass war es noch nicht mit uns...!!!
Ich hätte sonst nicht ein ganzes Jahr daran fest gehalten!!!
Das Verhalten deiner Ex ist meiner Meinung nach schon ziemlich egozentrisch
Also eigentlich ist sie das so gar nicht!!!
...auch in der Vergangenheit nicht!!!
Was genau jetzt dieses Verhalten ausgelöst hat, werde ich wohl nie erfahren!!!
Vielleicht hat sie mittlerweile Angst vor mir und ich hab' mich zu sehr verändert in ihren Augen:lach::lach::lach:...denn ihre Jacke hängt hier ja auch immer noch und sie macht keine Anstalten, sie wieder haben zu wollen:lachtsichtot:
Sie wird sich sicher wieder melden irgendwann
Im Moment glaub' ich das nicht...aber wenn es soweit ist, werde ich vorbereitet sein:PP
Ich freue mich, dass es dir gut geht!
Das ist ganz lieb von Dir...Dankeschön:herz:
Die Gedanken an sie werden immer weniger werden, auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauern wird. :herz:
Naja...7 Jahre sind nicht einfach mal so "vergessen"...denn mir fehlt auch der Mensch, der in guten und schlechten Zeiten... lange vor unserer Beziehung...an meiner Seite und immer für mich da war...!!!
...mit dem ich Vieles erlebt und durchgestanden habe!!!

Mir fällt da gerade ein Satz ein von Ihr von unserem letzten Treffen Ende August...
Wir waren ja zusammen zu einer Veranstaltung, wo ja bekanntlich Getränke, Deo's ...etc, verboten sind mit zunehmen...auf der Fläche vor dem Einlass lief eine ältere Dame, ganz adrett angezogen mit einem Beutel auf und ab und sammelte die Pfandflaschen ein...und ich meinte so...gute Idee zum Aufbessern der Rente:zwinkern:
da meint Madame...
"Das machen wir 2 im Alter auch zusammen... Stimmts?:lach:"
...und ich ...na klar:zwinkern:

Ja ja...ich weiß...nicht Vergangenem nach trauern...sondern das Kommende genießen:herz:


Einen schönen Sonntag- Abend
...danke für deine lieben Worte:smile:
Gruß Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe schlaflos,

ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und finde es wirklich bewundernswert wie du mit dem allürenhaften Verhalten deiner Ex umgehst - wie jetzt dieser cut von ihrer Seite...dich scheint das alles nicht aus der Bahn zu werfen, das finde ich super :smile::herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen liebe Felis:smile:
Danke für deine lieben Worte:smile: und das Lob:PP...das freut mich sehr:herz:
finde es wirklich bewundernswert wie du mit dem allürenhaften Verhalten deiner Ex umgehst - wie jetzt dieser cut von ihrer Seite...
Genau davon hatte und hab' ich die Nase voll...natürlich denke ich ab und an darüber nach warum das nun irgendwie im Sande verlaufen ist und ich würde lügen, wenn ich sage...es berührt mich Null...
Allerdings kann ich auch mit diesen Gedanken im Hinterkopf wieder mittlerweile mein Leben richtig genießen...und es ist ein schönes Leben:smile:...ich habe meinen Bekannten- und Freundeskreis erweitert und viele neue tolle Menschen kennengelernt...familiär ist alles in bester Ordnung und im Job läuft es:smile:
und was das Wichtigste ist!!!
Ich weiß, dass ich gut bin...so wie ich bin...und die paar Macken verstecke ich hinter meinem Humor:lach:...den ich Gott sei Dank nie verloren habe:PP:grins:
Ich werde in meinem Urlaub diese Woche die Seele baumeln lassen und das tolle Wetter(extra bestellt):zwinkern: genießen...:smile:

Für mich kommt in nächster Zukunft definitiv erst einmal keine neue Beziehung in Frage!!!
Ich war und bin noch nie der "Überdecker" frischer "Wunden" gewesen und werde es auch in Zukunft nicht sein!!!
Natürlich fehlt mir die Zweisamkeit...aber alles zu seiner Zeit:smile:
Single sein hat auch mal was:PP:zwinkern::grins:

...und ob Madame sich irgendwann nochmal bewegt...keine Ahnung...aber ich werde es Euch auf jeden Fall wissen lassen:zwinkern:
Ich habe einige Male überlegt da vielleicht noch mal reinzugrätschen...aber ich werde es lassen...!!!
Sie hat jetzt diesen " ihren" Weg gewählt...warum weiß nur Sie...!!!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
...seid lieb zueinander:grins::herz:
Gruß Schlaflos:Kuss:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Erhole dich mal fleißig Schlaflos. Du hast dir dein Urlaub verdient. :smile:

Ich denke schon, dass sich Madame nochmal bei dir meldet. Allein wegen ihrer Jacke. Ich hoffe nur, dass dich dieser Kontakt, wenn der irgendwann mal wieder zustande kommt. Dich nicht aus der Bahn wirft.

So, jetzt ab in die Sonne mit dir. :smile::coolwink::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Erhole dich mal fleißig Schlaflos. Du hast dir dein Urlaub verdient. :smile:
Schmunzelt...Danke Dir:smile:
Ich denke schon, dass sich Madame nochmal bei dir meldet. Allein wegen ihrer Jacke.
Die überlässt Sie mir:lach:
...weil sie sich nach der Aktion jetzt nicht mehr traut den Kontakt aufzunehmen!!!
...ist ja nicht das erste Mal, dass sie sang und klanglos von der Bildfläche verschwindet!!!
Ich hoffe nur, dass dich dieser Kontakt, wenn der irgendwann mal wieder zustande kommt. Dich nicht aus der Bahn wirft.
Also wenn der 2022 erst ist, dann sicher nicht!!!:lachtsichtot:
Mach' Dir keine Sorgen, ich mach' das schon:zwinkern:oder ich schreie um Hilfe...ihr seid doch auch immer da:grins::grins::grins:

So, jetzt ab in die Sonne mit dir. :smile::coolwink::herz:
Geht gleich los...:grins::grins::grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben