...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo liebe Gemeinde:smile:

Das Fräulein hat sich schon am Folgetag zum frühen Nachmittag hin wieder gemeldet!!!

Ich hoffe doch du hast gut geschlafen?:zwinkern:
...geniesst du gerade das schöne Wetter?:smile:

Ich saß zu der Zeit auf dem Balkon und habe gelesen, also Foto gemacht und verschickt mit den Worten...
Geschlafen hab' ich super...jetzt gerade wird gechillt:zwinkern:

Sie:lach::thumbsup:
Ich war mit XXX frühstücken und ein bisschen spazieren...jetzt muss ich auf Station...morgen ist Amts-Arzt-Abnahme und unsere Medikamenten- schränke müssen immer vorher kontrolliert werden!

Klingt ja spannend:nanu::lach:

Absolut:nanu:
...vielleicht nasche ich ein paar Pillen davon, dann wird' s lustig:lach:

Hoffe die Richtigen...bei Abführmitteln oder Schlaftabletten wohl eher nicht:lachtsichtot:

Sie:lachtsichtot:
Keine Angst...ich kenne mich doch aus:zwinkern:

Hab' ich stehen lassen...
später kam dann noch ein Bild vom sortierten Medizinschrank...
Schau' mal...fertig:grins:

Prima:thumbsup:

Noch mal später dann...
Auch Dir viel "Spass" auf Arbeit:PP
Mach' nicht zu viel:zwinkern:

Danke:smile:
...ich geb' mir Mühe:PP

Sie:thumbsup:

Das war's dann erstmal...

Heute morgen war ich schon ganz früh zwischendurch wieder wach nach dem Dienst so nach 4 h gegen 9.00...hab' kurz bei WA reingeschaut, weil ich paar Nachrichten hatte, da schreibt mir die " Madame" doch glatt...

He...es ist noch Schlafenszeit!!!:lach:

Ich:lach::grins::lach:

So wortlos???

Meine Augen sind noch zu...ich sehe nur die Smileys, die sind größer:lach:

Sie:lach::lach::lach::thumbsup:
Dann schlaf' doch noch bisschen...

Hab' ich dann so stehen lassen...



Jetzt werd' ich schon gestalkt:lach:
...also weeste:PP



 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
wenigstens is sie nich im mauseloch. ich drücke die daumen und denke du wirst Erfolg haben
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Chapeau, dass du so durchhälst:smile:

Klingt aber alles gut soweit, also hoffen wir, dass sie weiter auf dich zukommt und mal einen Schritt in Richtung Beziehung macht :smile:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Wow sehr mutig schlaflos. Werde trotzdem den Eindruck nicht los sie will nur Freundschaft. Hut ab wie du das durchstehst.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Chapeau, dass du so durchhälst:smile:
Danke:smile:...lieb von Dir...
also hoffen wir, dass sie weiter auf dich zukommt und mal einen Schritt in Richtung Beziehung mach
...das wäre ein großer Schritt...und erscheint weit weg...wir schauen mal...ich bin ganz entspannt:zwinkern:
Wow sehr mutig schlaflos.
Danke:smile:
Ich habe das gebraucht für mich, was es jetzt gebracht hat oder auch nicht, wird sich zeigen...das Wichtigste...mir geht es weiterhin gut damit:thumbsup:
Hut ab wie du das durchstehst.
Für mich ist es mittlerweile so, dass ich keinen Druck mehr dahinter verspüre...!!!
Es kommt was kommt oder auch nicht!!!
Ich lege mein Leben nicht darauf aus, das lebe ich nachwievor ohne sie und das funktioniert prima...wie in alten Zeiten!!!
Wir haben weiterhin Kontakt...schreiben oder machen was zusammen...und alles andere wird sich zeigen mit der Zeit!!!
Geht es nie wieder über das "freundschaftliche" hinaus, ist es mir natürlich nicht egal...ganz klar...aber ich müsste und kann damit leben, weil ich zu meiner alten Kraft zurück gefunden habe und das ist der grösste Schritt, den ich gehen konnte...zurück zu mir!!!

Liebe Grüße Schlaflos
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ui...Ui...Schlaflos kommt gerade von der Firmen- Fete...und ja...ich hab' Alkohol getrunken...wo ich doch nix vertrage:oh:...schreiben ist anstrengend gerade:lach:...ich versuche es trotzdem:lach:


Ihr kennt das Phänomen...genau jetzt könnte ich irgend einen Scheiss in ihre Richtung unternehmen!!!
Emotionen pur...aber keine Angst ich hab' mich noch unter Kontrolle:coolwink:

Ich habe ja beim letzten Treffen ihre Regenjacke aus Versehen mit nachhause genommen und heute Nachmittag...ich war schon auf dem Fest...schrieb' sie...

Ich arme Frau...werde nun ganz nass ohne Regenjacke:PP:lach::zwinkern:

Meine Antwort ca...2h später...
Das war mein Plan:PP

...keine Antwort mehr drauf:::
komisch...und jetzt mit Alkohol in der Birne denke ich natürlich drüber nach()
...gut...wer eine derartige Vorlage liefert, muss mit solcher Antwort von mir rechnen!!!
...also Kopf aus und schlafen gehen!!!:lach:

Am Freitag hat sie mir ein Bild von der Kleinen in der Wanne geschickt...mein Kommentar

Badest du gleich mit?
Nein:zwinkern:
Überrasche mich doch mal mit einer Antwort, die ich nicht schon vorher kenne:lach:
...ein andermal:PP
Freu'mich drauf:grins:
Sie:PP

...also es war im Vorfeld schon frech...von daher hab ' ich mir bei meiner heutigen Antwort keinen Kopf gemacht und einfach raus gehauen!!!
Werde ja sehen, was jetzt im Nachhinein folgt...


Gute Nacht...
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Sie ist auf deinen zweideutigen Spass mit der Regenjacke nicht eingegangen. Denke sie weiss nicht was sie will.
Wenn du mit einer Freundschaft klarkommst ok dann ist das gut. Trotzdem ist es ein auf und ab.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ein liebes Hallo von mir:smile:
Hole meinen Strang mal aus der Versenkung:zwinkern:
Tja...also...nach meiner Firmen- Fete am Samstag vor einer Woche ist nicht mehr viel passiert!!!
Am Mittwoch schrieb sie mir...da war sie mal wieder mit ihren Mädels unterwegs...

Liebe Grüße aus XXX...ein ganz süßes Städtchen...

Danke...Dir eine schöne Zeit

Haben wir...ist ja nur für eine Nacht...leider

Das ließ ich stehen...
Seit dem Schweigen im Walde!!!
In den letzten Tagen ging es mir nicht so gut, was nicht unbedingt mit ihr zu tun haben muss!!!
An die Mädels hier...ich sag' nur Hormone:grins::zwinkern:...und Memo an mich...Willkommen in den Vorläufern der Wechseljahre...lustig ist das nicht:lachtsichtot:
Heute gehts mir wieder etwas besser...auch der Kopf hat sich etwas beruhigt!!!

Meine Frage an Euch ist einfach die...
Kann ich da aktiv noch irgendwas reißen?
Oder sollte ich das Mädel einfach in Ruhe lassen?
Ich meine, dass tue ich ja sowieso...
Ich habe mein Statement an sie vor 2 Wochen gesetzt, das war für mich wichtig und ich habe danach mit allem gerechnet, was ja irgendwie ausbliebt...oder es ist jetzt erst bei ihr angekommen und das ist jetzt ihre Reaktion...ich weiß es nicht...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
...und die Kraft weiterzumachen...so fern man dann möchte:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
An die Mädels hier...ich sag' nur Hormone:grins::zwinkern:...und Memo an mich...Willkommen in den Vorläufern der Wechseljahre...lustig ist das nicht:lachtsichtot:

So viel älter als ich bist jetzt aber auch nicht, dasd jetzt schon mit den
Vorläufern anfangen musst.:::


Meine Frage an Euch ist einfach die...
Kann ich da aktiv noch irgendwas reißen?
Oder sollte ich das Mädel einfach in Ruhe lassen?
Ich meine, dass tue ich ja sowieso...
Ich habe mein Statement an sie vor 2 Wochen gesetzt, das war für mich wichtig und ich habe danach mit allem gerechnet, was ja irgendwie ausbliebt...oder es ist jetzt erst bei ihr angekommen und das ist jetzt ihre Reaktion...ich weiß es nicht...

Wird aus dem ganzen nicht schlau, weiß nicht was deine eigentlich will.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Meine Frage an Euch ist einfach die...
Kann ich da aktiv noch irgendwas reißen?


Liebe schlaflos,

aktiv glaube ich nicht. Ich würde sie jetzt 'kalt stellen'. (sofern du nicht eine lockere Freundschaft beibehalten möchtest).
du hast ja jetzt alle Register gezogen, auch eine 'Kuss-Attacke' (die war gut), aber sie verhält sich wie eh und je. es scheint ihr nur um ab und zu Treffen und zwischendurch Nachrichtenaustausch zu gehen-
wenn sie doch noch mehr will, kannst du das nur herausfinden, wenn du für sie von der Bildfläche verschwindest. auch wenn sie dann zickt - das wäre nur gut jetzt, dass sie mal gestört wird in ihrer Fahrspur.

Oder sollte ich das Mädel einfach in Ruhe lassen?

ja, solche Grüße muss man ja auch nicht unbedingt erwidern z.B.
oder nur 'danke' antworten ohne Interesse zu zeigen. ich würd das jetzt nicht mehr machen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Felis:smile:
aktiv glaube ich nicht.
...na...das dachte ich mir schon!!!
wenn sie doch noch mehr will, kannst du das nur herausfinden, wenn du für sie von der Bildfläche verschwindest. auch wenn sie dann zickt - das wäre nur gut jetzt, dass sie mal gestört wird in ihrer Fahrspur.
Ja verstehe ich...absolut...
Bedeutet...sollte sie sich melden...gar nicht mehr antworten...oder nur ganz kurz angebunden?
...und sollte sie nach einem Treffen fragen, hab ich in Zukunft immer was anderes vor?
Sollte sie zickig werden und mich wieder mit irgend' nem komischen Text herausfordern, dann schauen wir zusammen, wie man dann reagiert...ok...

Dann schauen wir mal...vielleicht bin ich eines Tages auch einfach nur gelöscht, weil sie sich nicht mehr damit auseinandersetzen möchte...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bedeutet...sollte sie sich melden...gar nicht mehr antworten...oder nur ganz kurz angebunden?

ja, je nachdem was sie so schreibt - wenn es zu belanglos ist, gar nicht reagieren und ansonsten deutlich abgelascht

..und sollte sie nach einem Treffen fragen, hab ich in Zukunft immer was anderes vor?

ja, du könntest sie auch ruhig mal herausfordern, indem du sagst ' ich hab nicht so recht Lust'...'leg mich lieber mit einem Buch aufs Sofa'...oder so

Sollte sie zickig werden und mich wieder mit irgend' nem komischen Text herausfordern, dann schauen wir zusammen, wie man dann reagiert...ok...

genau :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
OK...dann hab' ich jetzt so meine Richtlinie für die kommende Zeit:smile:
Je nach meiner eigenen Stimmung wird mir das mal leichter oder auch schwerer fallen, sie so oder so zu " behandeln"...ganz klar...!!!
Naja...da ist halt immer noch dieses Gefühl für sie...und ich hätte schwören können, da gibts noch ein verschüttetes Pflänzlein der Zuneigung auch für mich, was über das Freundschaftliche hinaus geht...nun gut...jetzt ist es so und ich nehme es so an, auch wenn es noch oft Platz in meinem Kopf suchen wird, weil viele Situationen noch auf Unverständnis meinerseits treffen!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...auch dieser Strang hier...ist leider keiner mit Happy- End!!!
Ich werde das "aktive" EB an dieser Stelle an den Nagel hängen...!!!
Sie meldet sich nicht mehr und ich kann nichts weiter mehr tun, als das zu akzeptieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt!!!
Sollte sie sich irgendwann eventuell doch noch mal melden, werde ich nicht mehr strategieren!!!
Ich bin ich...und ich bin gut so, wie ich bin und wer nicht mehr will, den kann ich nicht "zwingen"!!!
Es war ein langer, emotionaler Weg mit vielen Höhen und Tiefen und ich muss sagen, es macht mich sehr traurig, wie es denn nun doch geendet hat!!!...
und auch wenn viele vielleicht gegenteiliger Meinung sind, es gab eine Zeit dazwischen, wo es wirklich nach 2.Chance für uns aussah!!!
Noch bezweifle ich, ob ich es so für mich stehen lassen kann!!!
Ich habe nämlich das Bedürfnis ein Gespräch mit ihr zu führen, wo alles mal auf den Tisch kommt...sprich Klartext reden!!!
Jaaaaaa ...ich weiß...tu' das nicht!!!
ABER...wenn ich für mich diesen endgültigen Abschluß brauche, dann werde ich das auch tun...sofern sie überhaupt dazu bereit ist!!!
Heute wäre unser Jahrestag...deshalb auch das extreme KK wieder!!!
Nun ja...es gibt keinen Schalter für das Ausknipsen von Gefühlen...auch wenn sie nicht mehr auf fruchtbaren Boden fallen!!!
Ich werde mein Leben weiter leben...etwas für mich tun...mir selbst gutes tun...ohne Sie...und irgendwann wird auch die Zeit den Schmerz darüber aus meinem Herzen gelöscht haben!!!


Ich danke hier Allen, die immer an meiner Seite waren, die mich gestützt haben in einer sehr schlimmen Zeit!!!
Ich sage Danke für die Tipps& Tricks und eure Erfahrung!!!
...Danke auch für all die lieben Worte:herz:

Ich wünsche Allen hier alles Gute auf ihrem weiteren Weg und drücke die Daumen!!!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe schlaflos,

weißt Du, ich denke, Du bist an einem Punkt, an dem Deine Ratio über Deine Emotionen den Sprint in den Zieleinlauf gewonnen hat. Du hast Dich tapfer geschlagen, bist für Dich gewachsen und hast, so denke ich, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um etwas zu drehen. Allerdings, und das muss man sich immer vor Augen halten, können nur wir uns ändern, aber eben nicht den/die X.

Schlaflos, Du bist super, so wie Du bist, mit Deinem Sinn für Humor, mit Deiner Empathie.

Und ganz ehrlich, auch ich kann Deinen Wunsch nach einem abschließenden Gespräch voll und ganz nachvollziehen, alles herausposaunen, was einem auf der Seele brennt, aber im Endeffekt ändert es nichts, außer dass Du Deine Gefühlswelt offenbarst und was hast Du dadurch gewonnen? Das ist oftmals das, was ich mich dann frage. Aber wenn Du alles ad acta legen kannst und Dir sicher bist, dass Du es für Deinen Seelenfrieden benötigst, dann los. Du hast nichts mehr zu verlieren.

:trost:

LG eagle
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe eagle:smile:
Schön...von Dir zu lesen, freut mich wirklich sehr...Danke für deine lieben Worte:smile:
Du hast Dich tapfer geschlagen, bist für Dich gewachsen und hast, so denke ich, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um etwas zu drehen.
Dankeschön:smile:
Ja...auch ich denke wir haben hier gemeinsam alle Möglichkeiten ins Spiel gebracht, die mir möglich waren!!!
...und bis zu einem bestimmten Punkt hat das auch funktioniert, was ich selbst nie für möglich gehalten hätte damals:zwinkern:
Doch jetzt " spielt" sie nicht mehr mit, warum genau weiß nur Sie!!!
Allerdings, und das muss man sich immer vor Augen halten, können nur wir uns ändern, aber eben nicht den/die X.
Absolut richtig:thumbsup:
Schlaflos, Du bist super, so wie Du bist, mit Deinem Sinn für Humor, mit Deiner Empathie.
Schmunzelt...Dankeschön:blush:
Und ganz ehrlich, auch ich kann Deinen Wunsch nach einem abschließenden Gespräch voll und ganz nachvollziehen, alles herausposaunen, was einem auf der Seele brennt
Ja richtig...ich hatte die Chance beim ersten Mal schon nicht, da sie auch da einfach aus unserem Leben verschwunden ist...wir sehen...es wiederholt sich und ist meiner Meinung nach wenig erwachsen und auch nicht fair!!!
aber im Endeffekt ändert es nichts,
...auch das ist mir bewusst, deshalb ist es auch bis jetzt nur ein Gedanke:zwinkern:
...ich würde einfach zu gern wissen, was geht bei Madame überhaupt im Kopf ab...und überhaupt...auch wenn ich wiederum bezweifle, dass sie Stellung dazu nimmt...tot schweigen ist einfacher!!!
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe schlaflos, es war ein sehr weiter und schmerzvoller Weg bis hier her. Wir alle hier wissen es. Ich finde deine Entscheidung gut und du weißt ja wir tragen dich und fangen dich auf, wenn die Erinnerung kommt! Sei ganz lieb gedrückt und hab heute Abend viel Spaß! Ich bin in Gedanken bei euch Und Wackel mit den Hintern mit :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben