...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ach Große.... Nimm es jetzt nicht so schwer. Ich sehe das genauso wie Gestrandeter. Sie hat dir eine Abfuhr erteilt. Klar hätte sie das anders schreiben können. Aus unser Privaten schreiben heraus, weiss ich, dass deine Ex zwischen zeitlich sehr zugewandt war. :coolwink:
Du wirst sie zum falschen Zeitpunkt erwischt haben. Da Frauen das älter werden nicht mögen und deine hat während der Zeit generell ihre Phase....
Leider muss du wieder ab ins Mauseloch gehen und darauf warten bis sie wieder auf dich zukommt. Ob dich das jetzt einen Schritt zurück geworfen hat. Glaube ich eher nicht. Jetzt weisst du, dass sie auf dich zukommen muss. Ist halt leider bei euch ein abtasten. Du bist jetzt auf sie zu gekommen, was ich dir gestern nicht geraten habe. :zwinkern: Ist aber nicht weiter tragisch..... Leider hat sie das Angebot nicht angenommen.....
Ich denke mal, sie wird wieder auf dich zukommen :smile:

Kopf hoch.....
Wie gesagt, sonst komm ich dich besuchen. Wenn deine Ex kein Bock hat.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja...das stimmt schon!!!

...aber wenn man exat den gleichen Satz, zu lesen bekommt, wie in der Zeit vor der Trennung, wo ich mich quer stellen konnte und sie mit nichts mehr erreicht habe...kein Treffen...nichts...dann schluckst du erst mal und ob du willst oder nicht, katapultiert dich das in die Vergangenheit zurück und es beginnt in Alter Manier wieder zu rattern im Kopf...!!!
Wer weiß, ob ihr das noch bewusst ist, welche Wortwahl sie zum damaligen Zeitpunkt traf...allerdings ...und das sind nur meine Gedanken dazu...würde ich das anders formulieren...so...wie sie es die letzten Wochen auch getan hat...bin hier und da unterwegs...oder da zu Besuch oder oder...wir sind kein Paar...sie kann natürlich tun und lassen, was sie möchte...nur wie sie es heute rüber gebracht hat, finde ich mehr, als merkwürdig!!!
 
J

Jemou

Gelöschter User
Liebe Schlaflos,

das ist wirklich ein Rückschlag das kann wahrscheinlich jeder nachempfinden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es richtig ist, dass Du das komplett auf dich beziehst... :brav:

Vielleicht hast Du sie grade wirklich zu einem falschen Zeitpunkt erwischt. Wäre ja durchaus denkbar.

Sicher ist es jetzt besser für Dich sie wieder kommen zu lassen, allein schon vom Gefühl her. Das hat sie jetzt schon so oft getan. Vielleicht tut sie es wieder, vielleicht möchte sie einfach vorgeben was getan wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
vielen Dank für die lieben Worte:smile:

Mein Bauchgefühl hat sich ehrlich gesagt dagegen gesträubt...ihr einen Vorschlag zu machen...weil ich echt gemerkt habe, dass sie sich komisch verhält die letzten Tage...dann dachte ich... He...Schlaflos...riskiere mal was...
Na ja...Ergebnis steht hier:zwinkern:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
schlaflos tut mir jetzt leid, da ja dein Strang ja zur Standardlektüre hier gehört, lese ich hier immer mit.
So wie es bis jetzt verlaufen ist und sie sich doch meist von sich aus gemeldet hat, glaube ich auch das sie das wieder tun wird.
Du weißt ja so oder so was du jetzt tun musst, auch wenn das alles Scheisse ist.

und da du ja total reflektiert bist, wird dir auch wenn es nicht mehr rattert auffallen, dass es ja alle möglichen Gründe haben kann und die weiß ja jetzt mal keiner
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ihr Lieben...danke für eure Worte
...tja...so schnell kann es gehen, dass sich die Situation ändert!!!
Mich beschäftigt das sehr, was natürlich nicht gut ist...man hirnt darüber, was in ihr vorgehen könnte...!!!...warum, weshalb, wieso, warum gerade jetzt?
Wissen kann nur sie es...also versuche ich den Kopf etwas auszuschalten und schaue, was in nächster Zeit passiert!!!
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten
Seid lieb gedrückt:Kuss:
Schlaflos
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Schade das sie nicht darauf eingestiegen ist.
Sehe es jetzt auch nicht als Weltuntergang an.

Kann ich mir gut vorstellen, das dein kk angekurbelt wurde.
Vor allem wie sie dir abgesagt hat, das es bei euch so war als es schlecht lief.
Holt einige negative Erinnerungen bei dir hervor.

Aber du weißt nun, wie du damit besser umgehen kannst.
Denke schon das sie wieder auf dich zugeht.
War vielleicht nur der falsche Zeitpunkt, nach deiner Beschreibung.

Jetzt heißt es wieder ab in die Versenkung.
Und warten das sie auf dich zukommt.
Aber da werden wir ihr auch mal die eine oder andere Absage erteilen müssen, damit sie sieht das du ihr nicht immer zur Verfügung stehst.

Aber von mir mal ein:zerknutschen:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Eure Annäherung ging vermutlich zu schnell, sie hatte zuviel Sicherheit über dich.
Diese Annäherung ist ein kritischer Punkt beim EB - genau können wir da jetzt auch nichts sagen, da du davon nicht mehr gepostet hattest.

War eure Dates freundschaftlich oder auch erotisch ?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Schade das sie nicht darauf eingestiegen ist.
Sehe es jetzt auch nicht als Weltuntergang an.
Ja schade...ich bin ja immer hinter ihr geblieben auch bei unseren Treffen...hab immer Geduld bewiesen und hab' sie kommen lassen!!!...kein " Ausbruch " meinerseits...gestern war ich wohl vom Urlaubsfeeling gepackt und dachte...ach Mensch...mal...kannst du ja auch fragen!!!
Jetzt heißt es wieder ab in die Versenkung.
Und warten das sie auf dich zukommt.
Genau das passiert jetzt wieder:zwinkern:
Aber da werden wir ihr auch mal die eine oder andere Absage erteilen müssen, damit sie sieht das du ihr nicht immer zur Verfügung stehst.
Ja...das denke ich auch!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Felis
Eure Annäherung ging vermutlich zu schnell, sie hatte zuviel Sicherheit über dich.
Es sieht danach aus ja...obwohl ich mittlerweile der festen Überzeugung bin, dass sie ein Problem mit dem älter werden hat..Früher war das nie ein Thema...jetzt wird das ständig thematisiert!!!... Und morgen wird sie wieder ein Jahr älter!!!
Sie war am Wochenende auf einer Hochzeit von da an war sie komisch...vielleicht haben all diese Erlebnisse dort sie zum Nachdenken gebracht...wo stehe ich?...was will ich eigentlich?...weil dieser Satz " ich kann nicht" hat nichts mit einem "keine Zeit haben" zu tun...zumal bei meinen Vorschlägen auch Dinge dabei waren, die man hätte später zum Abend hin machen können und nicht nur nachmittags...es ist einfach der Kampf mit sich selbst, wie in der Trennungsphase!!!
Diese Annäherung ist ein kritischer Punkt beim EB - genau können wir da jetzt auch nichts sagen, da du davon nicht mehr gepostet hattest.
Unsere Treffen und ganz wichtige Dinge schon, dass andere war nur blabla!!!
War eure Dates freundschaftlich oder auch erotisch ?
Es gab keine körperliche Annäherung wenn du das meinst...es befand sich immer auf dem Level eines neu kennen lernen...sich vorsichtig verbal abtasten und Berührungen, wie in den Arm nehmen bei Begrüßung und Verabschiedung und zwischendurch an Arm, Schulter, Hand etc...in Gesprächen oft zweideutig mit anschließend drüber lachen..so wie auch schon beim schreiben immer mal wieder zwischendurch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dass andere war nur blabla!!!


es war war wahrscheinlich zuviel 'blabla' - denn das gibt ja die Sicherheit, die ständige Bereitschaft zu blabla - aber wie auch immer -
jetzt halte dich erstmal zurück und dann mal sehen wie auf dich zukommt nach ihrem Geburtstag, denn das wird sie wieder tun :)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
es war war wahrscheinlich zuviel 'blabla' - denn das gibt ja die Sicherheit, die ständige Bereitschaft zu blabla
Das mag sein ja...obwohl ich mich auch dort noch sehr zurück gehalten habe!!!
Es kam definitiv viel mehr von ihr!!!
Das hinter ihr bleiben, ist mir nämlich mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen:lach::zwinkern:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
He Chrissy...na ja...da dazwischen immer einige Zeit vergangen war, hab ich das als nicht so schlimm angesehen...aber es könnte schon daran liegen ja!!!


Den Gedanken hat ich auch immer.

Weiß nur, dass ich zu Beginn nicht so viel verfügbar war... da sahen
wir uns alle Wochen / Monate zufällig bei Veranstaltungen. Oder alle heiligen
Zeiten mal Fun-Mails.

Das macht dann halt doch interessanter, wenn das Objekt der Begierde nicht
so leicht erreichbar ist.

Bei dir lässt es sich vielleicht noch eher korrigieren, bei mir hab ich die Hoffnung
schon begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das macht dann halt doch interessanter, wenn das Objekt der Begierde nicht
so leicht erreichbar ist.
mag sein ja...und hatte sich im Vorfeld ja auch so abgezeichnet!!!
Es ist schon so, dass man wenn der Kontakt da ist und auch gut ist...sich dazu hinreißen lässt, mal zu antworten...ich war trotzallem vorsichtig und habe auch in dieser Zeit keinen Kontakt von mir aus gesucht...sprich...nie zuerst geschrieben!!!
Ich denke unsere Treffen waren dann wohl eher ausschlaggebend...vielleicht hat das zu Übersättigung geführt!!!
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
mag sein ja...und hatte sich im Vorfeld ja auch so abgezeichnet!!!
Es ist schon so, dass man wenn der Kontakt da ist und auch gut ist...sich dazu hinreißen lässt, mal zu antworten...ich war trotzallem vorsichtig und habe auch in dieser Zeit keinen Kontakt von mir aus gesucht...sprich...nie zuerst geschrieben!!!
Ich denke unsere Treffen waren dann wohl eher ausschlaggebend...vielleicht hat das zu Übersättigung geführt!!!


Wie mans macht, ist immer verkehrt!

Zuviel erreichbar nicht gut, zu wenig erreichbar wirkt wieder desinteressiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wie mans macht, ist immer verkehrt!

Zuviel erreichbar nicht gut, zu wenig erreichbar wirkt wieder desinteressiert.
Ja...diese Problematik geht mir auch immer durch den Kopf...deshalb der " von mir aus" Versuch...mal...denkt man ist es ok...da ja sonst IMMER die andere Seite initiiert hat!!!
...und man irgendwie immer noch im Hinterkopf hat, dass sie bei mir gegangen ist, weil halt nix von mir kam, was sie gehalten hätte!!!
Aber gut...draus gelernt...das Bauchgefühl war an dieser Stelle richtig ...beim nächsten mal wirds nicht ignoriert!!!
Ich mache weiter mein Ding...werde mich nicht melden und wir werden sehen, was passiert:smile:

Heute gehts mir übrigens wieder gut....gestern hat's mich ganz schön getroffen...aber wer kann schon auf Ablehnung:PP
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ja...diese Problematik geht mir auch immer durch den Kopf...deshalb der " von mir aus" Versuch...mal...denkt man ist es ok...da ja sonst IMMER die andere Seite initiiert hat!!!

Das dachte ich auch, daher kam von mir das mit dem Urlaub im Juli.
Wo er noch drauf meinte, dass er mal schaut, was er tun kann.
Den Rest kennst du ja.


Ich mache weiter mein Ding...werde mich nicht melden und wir werden sehen, was passiert

Schlag ein Schwester :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.701
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben