Fragen an Wolfgang

A

Annabell11

Gelöschter User
Wolfgang, ich weiß, du sagtest es öfter, privat bist kein Stratege aber durch die ganzen Mädels hier, gerade im AF Forum, müsstest du doch so was wie ein Frauenflüsterer sein und jede Dame deiner Wahl bekommen, da du ja weißt wie Frauen ticken. Wie gehst du damit privat um und was sagt die Frau an deiner Seite zu deinem Job oder wenn du eine Kennen lernst?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo zusammen, ich hätte da auch eine Frage, vor allem an Wolfgang. :D

Wenn man mal aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, mit all seinen Konsequenzen, ist es dann überhaupt sinnvoll nochmal darauf zu hoffen, dass die Beziehung nochmal was wird? Ich meine, was kommt als nächstes? Wieder in genau diese Wohnung einziehen? Wenn er drin geblieben ist?

Und wenn ein Mann mit Mitte 20 seine allererste Liebe verlässt, nach 8 Jahren Beziehung, mit der Begründung dass zu viel gestritten wurde, kann man da nochmal darauf hoffen dass er anfängt zu vermissen? Oder will der sich jetzt die Hörner abstoßen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Und wenn ein Mann mit Mitte 20 seine allererste Liebe verlässt, nach 8 Jahren Beziehung, mit der Begründung dass zu viel gestritten wurde, kann man da nochmal darauf hoffen dass er anfängt zu vermissen?
Wahrscheinlich nicht, denn, das romant. Potential wird aufgebraucht sein in diesem Alter. :cry
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Es fällt ihm aber halt selber sehr schwer und sagt immer nur er hat keine Kraft mehr :|
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Kate, ich hab da nur allgemein drauf geantwortet, ich kenne Deinen Fall ja nicht. Aber, Du weißt es selber, dass acht Jahre viel für das Alter sind. Und natürlich wird er sich noch mal die Hörner abstoßen wollen, das gehört ja dazu zum Jungsein. Vielleicht stellt er ja rasch fest, dass das Gras woanders auch nicht grüner ist und kommt zurück. Hab ich schon öfter auch erlebt..

Und dann verliebst Du Dich in zwei Jahren vielleicht unsterblich in einen Arbeitskollegen, auch das kenne ich zur genüge. Und die vielen Streitereien liegen ja im Grunde daran, dass die Gefühle abgenommen haben und dadurch auch die Toleranz im Umgang.

Und auch Du wirst nach acht Jahren nicht mehr die feurige Liebhaberin gewesen sein und jetzt erst wieder durch die Trennung so richtig auf Touren gekommen sein.

Mehr kann ich jetzt hier an dieser Stelle nicht dazu sagen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ihr immer mit Euren Fragen. :schuettel:
Wolfgang, ich weiß, du sagtest es öfter, privat bist kein Stratege aber durch die ganzen Mädels hier, gerade im AF Forum, müsstest du doch so was wie ein Frauenflüsterer sein und jede Dame deiner Wahl bekommen, da du ja weißt wie Frauen ticken. Wie gehst du damit privat um und was sagt die Frau an deiner Seite zu deinem Job oder wenn du eine Kennen lernst?
Anna, selbst wenn man ein Frauenflüsterer ist, und das bin ich in erster Linie um damit meine Brötchen zu verdienen, ist es doch nicht so, dass man damit jede kriegt, die man sich einbildet. Das ist ja eine ganz falsche Vorstellung. :schuettel:

Naja, mein Job macht das vielleicht etwas interessanter alles, weil das natürlich was ist, was die Mädels interessiert. Beim Bäcker z. B. kennen sie inzwischen mein Auto mit dem Logo drauf und quatschen mich darauf an und lesen auch hier im Forum die Geschichten. Und die Eine von denen flirtet jetzt immer exzessiv mit mir. Ist mir aber eher lästig, weil in der früh bin ich eher noch brummig und will in Ruhe einkaufen.

Meine Frauen waren da jetzt nie sonderlich eifersüchtig, weil die Bienen sich ja hier nicht bei mir die Klinke in die Hand geben, sondern das Ganze ne Telefonberatung ist, mit sehr viel Distanz normalerweise dazwischen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke!:grins: Jetzt sag bloß auf deinem Auto steht "der Beziehungsdoktor" drauf??

Ich schlage vor, du solltest dann mal lieber erst Mittags zum Bäcker, statt frühs. :grins:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Haste recht! Wenn ich meinen AM irgendwann mal *habe* und *mein* nennen kann, klebe ich mir aufs Auto: I Love Wolfgang! :herz::lach::lach::lach:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Annabella, ganz klar, gratuliere ihm nicht zum Geburtstag, das ist eindeutig bei Dir die bessere Variante.

Den Ex gratuliert man in länger laufenden Beziehungen, aus Höflichkeit, aus Bedürfnis oder aber - sehr oft - als Plingversuch.

Danke nochmals!

Ich halte mich daran mal fest, obwohl ich jetzt doch noch gerne gratulieren würde. Ich weiss nicht mal ob er weiss, dass ich weiss wann er Geburtstag hat:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Darum hab ich das ja auch geschrieben Stripes. :lach:

Aber, bisher noch keine Wirkung. :schuettel:

Sollte sie mich drauf ansprechen, sag ich, ich hab sie ärgern wollen, darum hab ich das ins Forum geschrieben, und dass ich schon gerne mit ihr flirte. :PP

(Nicht dass sie mir dann aus Verärgerung immer ihre ältesten Semmeln in die Tüte packt. Bisher krieg ich nämlich immer die frischesten.)
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lieber Wolfgang,

aus gegebenem Anlass hab ich auch mal wieder eine Frage an dich.

Wenn eine Frau einen Mann körperlich ungemein anziehend findet, er ihr aber intellektuell doch deutlich unterlegen ist, kann sie es irgendwie positiv beeinflussen oder anstoßen, dass ebendiese Anziehung deswegen nicht schleichend flöten geht?

Es kommt keine rechte Gesprächsbasis zustande und im Schriftkontakt beckleckert er sich auch nicht gerade mit Ruhm, was seine Schlagfertigkeit und seinen Spieltrieb betrifft; freche Flirt-Vorlagen greift er nicht auf, er bleibt aber emsig dran am Kontakt - kurz, er ist irgendwie langweilig, aber sie (anonym :lach:) findet ihn schlicht heiß.

Ich fürchte, wenn's einer nicht kann, kann er's wohl einfach nicht?!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
kann sie es irgendwie positiv beeinflussen oder anstoßen, dass ebendiese Anziehung deswegen nicht schleichend flöten geht?
Naja, Cata, wie soll sie das bei sich beeinflussen können?

Die Neurolinguistischen Programmierer würden sagen, sie muss mehr auf das Positive fokussieren und das Negative ausblenden. Aber, ob das reicht?

Um eine Kristallisation am Laufen zu halten, oder zu starten, braucht es den Faktor Bewunderung. Körperliche Anziehung kann da schon viel abdecken, aber, wenn ein Mann an Elonquenz einer Frau unterlegen ist, wird das halt nicht ausreichen.

Er scheint da ja kein Ungleichgewicht zu verspüren. Bei manchen Männern ist das so, die registrieren das nicht. Ich hätte da ein riesen Problem damit. Wenn mir eine Frau intellektuell erheblich überlegen vorkäme, würde das meinem besten Stück einen Schrumpfungsprozess unterwerfen. :lach:

Ich fürchte Cata, da wird auf Dauer nicht viel machbar sein. :cry
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich danke dir, lieber Wolgang!

"Sie" (:coolwink:) will gar nicht kristallisieren - er hingegen tut es offenbar bereits, weil er halt verwirrt und überfordert ist -, sie will ihn nur weiterhin heiß finden. :grins:
Jetzt hat sie sich gefragt, ob sie nicht bei ihm irgendwelche Knöpfe drücken und damit provozieren kann, dass er mal frecher wird. Aber du wirst Recht haben, so weit reicht sein Horizont vermutlich nicht - leider.

Naja, dann wird sie halt weiter versuchen, ihn anzustacheln, er wird weiterhin nix Brauchbares liefern, und die Geschichte wird im Sande verlaufen, weil sie beim Lesen und Schreiben eingeschlafen ist. :zzz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
sie will ihn nur weiterhin heiß finden. :grins:
Naja, ohne dass sie ein bisschen kristallisiert, wird sie ihn ja nicht weiter heiß finden können. Das Eine hat ja mit dem Anderen zu tun.

Frech sein und ihn anstacheln sind die einzigen Möglichkeiten um auf ihn einzuwirken. Wenn er da nicht drauf einsteigt und versucht sie zu schnappen, mit adäquaten Worten, dann kann man das vergessen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.682
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben