Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du weisst ja mach dir keinen Stress du bist jetzt einen riesigen Schritt auf ihn zu gegangen, wenn er das alles angehört hat wird er sicher einige Zeit brauchen bevor er antwortet.
Mehr als das kannst du nicht mehr tun.
Jetzt heißt es abwarten und hoffe .
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ihr Lieben, vielen Dank für's Mitfiebern.

Also: Er hat es abends dann noch fertig angehört und dann, nachdem er die letzte Nachricht angehört hat, geschrieben:

Hi. Ich habe gerade Schluss mit dem Tag.

Darauf hab ich dann geantwortet:

Hi. Kein Problem. :)


Jetzt ist er am Zug. Ich hoffe, sobald er Zeit hatte, das ein bisschen durchzudenken, kommt dazu noch was gehaltvolles von ihm. Wir werden sehen.

Achso und die erste Nachricht habe ich ein wenig umformuliert, weil die Erklärung mit dem Haifisch ja überhaupt nicht mehr gepasst hat.

Ich bin jetzt, seitdem er sie fertig angehört hat und sogar geschrieben hat, wieder recht entspannt. Denn ich weiß, dass ich alles getan habe, was geht. Jetzt müsste er kommen. Schauen wir mal, ob da was kommt..Er wird von mir am Freitag auf jeden Fall noch eine Nachricht zum Geburtstag bekommen und dann bin ich ab Mitte nächster Woche eh erstmal im Urlaub und zwar erreichbar, aber wahrscheinlich auch viel unterwegs.

So, jetzt geh ich erstmal schlafen. Es war irgendwie sehr aufregend heute.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Nein, es kam bis jetzt tatsächlich nichts mehr. Keine Ahnung, ob noch was kommen wird. Ich bin allerdings schon glücklich darüber, dass er es nicht als Vorwurf aufgefasst hat. Dann wäre er nämlich sofort in die Verteidigungshaltung gegangen, hätte sich verteidigt und mir Vorwürfe gemacht.

Entweder interessiert es ihn also nicht oder er braucht noch mehr Zeit, darüber nachzudenken. Er braucht da meistens ein bisschen länger für. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er es gar nicht mehr ansprechen wird, sondern evtl einfach nur sein Verhalten ändern würde.

Oder er übergeht es komplett. Aber dann war es das. Er hat am Freitag noch Geburtstag, da würde ich ihm noch eine Nachricht schreiben und nach dem Urlaub nochmal, dass er mir bitte meine Sachen zurückschickt.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Mir gefällt Deine Einstellung! Du hast getan was Du für Dich tun wolltest und musstest und kannst Dich somit entspannt zurück lehnen und warten ob und was von ihm kommt.

Ich hoffe allerdings für Dich, dass er sich nun endlich mal etwas weiter aus seinem Schneckenhaus heraus traut. Schließlich bist Du einen riesengroßen Schritt auf ihn zugegangen den er hoffentlich zu schätzen weiss!
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ja, finde auch, war eine gute Entscheidung von dir. Ich denke du bist zufrieden. Lieber wäre es dir allerdings, wenn er sich melden würde :smile:
Aber bald hat er ja Geburtstag! Morgen schon! Mal sehen was da kommt
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
kannst Dich somit entspannt zurück lehnen und warten ob und was von ihm kommt.

Naja, so entspannt wie ich gerne wäre, bin ich leider nicht...

Exi hat sich letzte Nacht mal wieder mit einem Hi gemeldet. Bin gerade erst nach Hause gekommen und hab mir zwischenzeitlich überlegt, ob und wenn ja, wie ich ihm antworten soll. Aber ich habe jetzt beschlossen, das zu ignorieren und ihm morgen im Laufe des Tages eine Geburtstagsnachricht zu schicken. Ich will diese "Hi"-Nachrichten nicht mehr.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Hallo Moyo,

egal wie unentspannt du dich fühlst...du hälst dich toll! :smile:
Das Hi scheint für ihn irgendwie so ein antesten zu sein. Schade dass er nicht direkt mehr schreibt.

Gute Idee das zu ignorieren und stattdessen eine Geburtstagsnachricht zu schicken. Finde ich auch besser.

Mach weiter so, Moyo. Es wird besser.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
egal wie unentspannt du dich fühlst...du hälst dich toll! :smile:

Vielen Dank. :herz:

Das Hi scheint für ihn irgendwie so ein antesten zu sein. Schade dass er nicht direkt mehr schreibt.

Ja, stimmt. Aber er sollte halt einfach gleich mehr schreiben.

Was mich irritiert, ist halt die Uhrzeit auch. Nachts um 3 Uhr ist auch für ihn keine Zeit, zu der er normalerweise auf ist.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Naja, wegen der Uhrzeit...da kann man nur spekulieren. Aber bringt ja auch nichts. Kann alles und gar nix sein :|
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Moyo

Ja ich würde ihm auch einen Gruss zum Geburtstag schicken. Das hat mehr Inhalt als dieses Hi.
Man, es gibt einfach Menschen, die kommen einfach nicht aus dem Quark :nanu::shakehead:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
er hat bis jetzt noch nicht auf die Sprachnachricht reagiert?
Wenn das einzige ein Hi gewesen wäre was ich bekommen hätte wäre ich glaube ich etwas aus der Fassung gekommen und hätte ihn fragen müssen ob das jetzt sein ernst ist. Respekt das du da relativ ruhig bleibst.
Würde halt den Geburtstagswunsch auch kurz halten.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wenn das einzige ein Hi gewesen wäre was ich bekommen hätte wäre ich glaube ich etwas aus der Fassung gekommen und hätte ihn fragen müssen ob das jetzt sein ernst ist. Respekt das du da relativ ruhig bleibst.

:grins: Ja ich hätte auch ganz und gar nicht ruhig bleiben können.....
Oder dann wäre ich wahrscheinlich auf sein Hi eingegangen um zu schauen ob da noch was kommt.
Aber mitten in der Nacht um 3 Uhr kommt da wahrscheinlich nichts gescheites.
Ach, so schade, dass der nicht was dazu sagt!! Also wenn nach dem Geburtstagswunsch nichts mehr kommt.....dann wird wohl auch nie was kommen....
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
er hat bis jetzt noch nicht auf die Sprachnachricht reagiert?

Nein...nur das von oben und dann letzte Nacht halt wieder Hi.

Die Wut und Trauer darüber kommt gerade erst. Ich bin nur am Heulen und habe gerade einfach echt nur Lust, ihm Sachen an den Kopf zu werfen. Ich hab das Gefühl, der nimmt meine Sprachnachricht nicht ernst.

Dieses "Hi" macht mich zunehmend aggressiv.

Oder dann wäre ich wahrscheinlich auf sein Hi eingegangen um zu schauen ob da noch was kommt.
Aber mitten in der Nacht um 3 Uhr kommt da wahrscheinlich nichts gescheites.

Ich hab seine Nachricht erst heute Morgen gesehen. Hab nachts selbst geschlafen. Und der Tag heute war unglaublich vollgepackt.

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich mit ihm nie eine für mich erfüllende Beziehung führen werde können.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebe Moyo, ich glaub es liegt heute irgendwas in der Luft. Ich bin auch supermies drauf und sehe nur noch schwarz. Lass dich drücken und gönne dir was gutes! Oder Triff dich mit jemandem. Das mache ich nämlich jetzt. Ablenkung! :sonnensschein:
Aber ja. Es sieht leider momentan so aus, als kommt da grad nichts mehr. Schauen wir was beim Geburtstag passiert. Ich denke an dich
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Machst das schon Moyosafi. Morgen ne freundliche und relativ distanzierte Geburtstagsnachricht reicht
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Puh, sein ewiges "Hi" würde mich an deiner Stelle auch total nerven. Du hast dir ewig viele Gedanken gemacht mit der Sprachnachricht, hast ihm alles erklärt, was im Argen liegt und alles, was er dazu zu sagen hat, ist "hi"?? !)) Dass du daraufhin frustriert und traurig bist, kann ich echt nachvollziehen... Aber gut, dass du sein "hi" ignoriert hast. Da müsste jetzt schon mal ein bisschen mehr von ihm kommen...

Ich bin ja mal gespannt, ob er wenigstens heute auf die Geburtstags-Nachricht mehr als nur ein einzelnes Wort zurückschreibt. Ich wünsche es dir sehr und denk an dich. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wie ich das kenne, so kurze Orbitnachrichten die im Grunde keinen Sinn haben ausser dass sie nervig sind. Meiner schafft es wenigstens mehr als nur ein Wort mit zwei Buchstaben zu schicken :lach: ... ist aber deswegen auch nicht gehaltvoller.

Hoffe dass er wenigstens auf die Geburtstagsnachricht ein bisschen mehr zusammen bringt. Hast Du sie schon rausgeschickt?
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ihr Lieben,

bevor ich jetzt wieder unterwegs bin, noch ein kurzes Update:

Ich habe heute Vormittag schon eine Geburtstagsnachricht rausgehauen.

Alles Gute zum Geburtstag. :)

Danke, dass du es nicht vergessen hast. Freut mich sehr.

Gerne.
Ich hätte mir von dir eine Antwort auf meine Sprachnachricht gewünscht. Willst du mir dazu noch etwas sagen?

Ich fand seine Antwort, die postwendend kam, schön. Da ich aber nicht glaube, dass von ihm initiativ noch was zur Sprachnachricht kommt, habe ich ihn jetzt explizit drauf angesprochen. Da lässt er sich mit der Antwort jetzt wieder Zeit.

Ich glaube nicht, dass wir nochmal je zusammen kommen mittlerweile, leider. Hoffentlich bekomme ich ein bisschen Abstand zu der Sache, wenn ich ab nächste Woche dann im Urlaub bin. Und auch vorher habe ich noch einiges zu organisieren.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
er hat jetzt sicherlich genug Zeit gehabt um über die Sprachnachricht nachzudenken, finde es gar nicht schlecht ihn nochmals darauf anzusprechen, da es ja deine Bedenken beinhaltet.
Egal ob jetzt etwas kommt oder nicht, dadurch hast du dann immer eine Antwort.
Es scheint mir so als hätte er einfach nicht eingesehen was falsch läuft und wo die Probleme liegen, ich denke er wollte einfach dort weiter machen wo es geendet ist.
Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.741
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben