Wie schaffe ich das nur?

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Jetzt herrscht nach 14 Tagen und dem letzten Austausch immer noch Funkstille und ich habe auch nicht den Eindruck, dass es sich ändern wird. Vermutlich weilt er mit seiner LG in der Karibik oder so etwas ähnliches ::::::

Ich werde ihm ja eine Nachricht in den nächsten Tagen zum Geburtstag schicken und überlege krampfhaft, auch wenn es nun wirklich nur lapidar ist, was ich schreiben soll. Ein bisschen was spitzfindiges möchte ich ja schon schreiben. Was meint ihr?

**
Hallo AM, die Zeit vergeht im Flug und wieder ist ein Jahr rum. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und das sich im kommenden Jahr deine Wünsche erfüllen und Du immer glücklich und zufrieden sein wirst. Happy Birthday!
LG Mrs.

Soll ich das so schicken wenn es soweit ist??

Mrs. :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Finde ich gut.... Aber ich weiß nicht ob du überhaupt etwas schicken solltest:blush:

Von ihm kam ja nichts mehr.

Warte mal noch auf andere Meinungen.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Danke! Werde berichten ob was kommt.

Ich tippe mal darauf, dass er sich bedankt und fragen wird wie mein Urlaub ist.

Aber ich rechne auch mit einem einfachen Dankeschön. We will see..

Mrs.

Die an klassischem Liebeskummer leidet....:cry
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Danke liebe EI!

Das war mit dem Chef so abgesprochen.
Danke, das du mitliest.

Mrs.

Die deine Ruhe bewundert, immer und immer wieder. :herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Er:
Hallo Mrs., vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünschedu hast leider recht die Zeit vergeht viel zu schnell und es ist schon ein komisches Gefühl so alt zu sein ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und noch einen tollen Urlaub!!! Ganz liebe Grüße, AM



Tja, was soll ich sagen... neutraler geht es nicht. Schade..
Traurige Mrs.


Stehen lassen, was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Er:
Hallo Mrs., vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünschedu hast leider recht die Zeit vergeht viel zu schnell und es ist schon ein komisches Gefühl so alt zu sein ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und noch einen tollen Urlaub!!! Ganz liebe Grüße, AM



Tja, was soll ich sagen... neutraler geht es nicht. Schade..
Traurige Mrs.


Stehen lassen, was?


Hi Mrs

Auf eine neutrale Nachricht folgt eine neutrale Antwort. Nicht das was du dir wünschst aber war auch nicht anders zu erwarten.
Immerhin nimmt er dich ernst und fing nicht mit dem sexzeugs an.

Du hoffst da auf was was wahrscheinlich nicht da ist bei ihm.

Wenn dieser Mann irgendwann Gefühle spürt wird er dich wissen lassen. Bin mir da ganz sicher.

L.g
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ja, Wolfgang. Eigentlich weiß ich das ja auch.
Dankeschön
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ach Madrepora.

Du hast ja völlig recht und ich danke Dir für deine direkte Art.

Irgendwann muss es doch in meinem Hirn mal ankommen...

Mrs.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach Madrepora.

Du hast ja völlig recht und ich danke Dir für deine direkte Art.

Irgendwann muss es doch in meinem Hirn mal ankommen...

Mrs.


Das wird dauern. mitunter Monate. Aber es kommt..
Es muss einem nur jemand immer wieder sagen das man sich nicht verliert und Dummheiten macht.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Er hat mein Urlaubsstausbild kommentiert.

Er: Du siehst gut aus. Du siehst zwar immer gut aus aber da besonders

Wolfgang????

Dabei sehe ich total nachdenklich auf dem Foto aus...und gut geht es mir nun wirklich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich schreibe jetzt einfach mal Dankeschön
Da kann ich ja nicht viel falsch machen ()
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Denke ich auch.....bin da grad auch etwas überfragt. Normalerweise würde ich sagen stehenlassen, aber du willst ja irgendwie auch ins Gespräch kommen, oder?

Denke er meldet sich sowieso nochmal....nimm ruhig das Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Kannst auch schreiben: War ja auch ein besonderer Moment.


Wäre meine Idee. Hattest schließlich Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Anabell11, Danke!
Denkst du wirklich. er meldet sich wieder?
Ich wüsste gerade nicht warum er das tun sollte...:cry:cry

EI, bin ja immer noch im Urlaub und wenn ich mir das Bild noch mal anschaue ist es fast traurig... und er findet es schön... irre.. ach ich weiß auch nicht. Aber Danke Dir:herz:

Madrepora und Wolfgang, ich habe dann wirklich nur "Danke " geschrieben und er mit:

"Nicht dafür", geantwortet, wie ich es hasse... :cry

Dankeschön, euch allen :herz:

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Denkst du wirklich. er meldet sich wieder?

Also, ich denke das.

Diese "Wellenbewegung" macht er ja nun seit Du hier schreibst. Bei ihm kommt entweder nix oder etwas so attackenmäßiges, wie neulich die Eifersuchtsattacke. Nur irgendwie kommt ihr damit nicht weiter oder?

und er findet es schön... irre

Lass´es ihn schön finden.

Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub noch so gut Du kannst.:herz:

Ich schick´Dir einen Kraftdrücker.

lg
NV
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben