Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr lieben Mädels seid soooooo toll! Ich weiß gar nicht, wie ich das vorher ohne Euch gebacken bekommen habe. Ein dicker, fetter Schmatzer dafür. :Kuss: Ohne Eure Unterstützung wäre ich ziemlich fertig. Danke Euch allen! :herz::herz::herz:

Um 20:00 Uhr hat AM das Ding festgezurrt, und wir treffen uns morgen um 16:00 Uhr. Ich schrieb ihm noch, dass er eben magic ist und mir die Zeit zufällig passt. Daraufhin er:

:putze:

Fand ich irgendwie gut.

Und jetzt brauch ich nen Schnaps. Und Champagner. Denn den trinke ich auf Euch, meine Lieben. :silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kann morgen nicht so oft on gehen, da ich viel unterwegs sein werde, aber es wird ein fettes Update geben, denn sein letzter Satz von heute hat mich wahnsinnig neugierig gemacht. :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Kann morgen nicht so oft on gehen, da ich viel unterwegs sein werde, aber es wird ein fettes Update geben, denn sein letzter Satz von heute hat mich wahnsinnig neugierig gemacht. :smile:
Wir werden geduldig auf ein hoffentlich tolles Update warten :smile:

Wünsch dir eine schöne Zeit. Genieße den Augenblick . ich freu mich sooooo für dich :herz:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Das klingt toll!!!

Auch ich wünsche dir ganz viel Spass und Genuss:herz:

Trinke für mich einen mit:PP

Ich bin gespannt auf dein Update:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vielen Dank, Ihr Lieben. :herz:

Gibt es gewisse Verhaltensregeln für das erste Date nach dem Cut? Ist es besser mit dem S6 noch zu warten? Kenne mich da nicht so wirklich aus... :nanu:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Oooooh... das hört sich toll an... Freue mich total für Dich und auf das Update und ich denke Morgen an Dich...

:verliebt::silvester_sekt::together:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Da kann ich Dir leider nicht helfen... war ja bei uns eine andere Situation und ich mache ja eh alles irgendwie falsch... :nanu:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gibt es gewisse Verhaltensregeln für das erste Date nach dem Cut? Ist es besser mit dem S6 noch zu warten? Kenne mich da nicht so wirklich aus... :nanu:
Schatzis, könnt Ihr mir hierzu noch etwas sagen? Ich habe keine Ahnung und weiß nicht, ob ich mich beherrschen kann, wenn ich nicht muss. :blush:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen :herz:!

Ich weiß auch nicht, was richtig ist!
Anfüttern oder zappeln lassen besser wäre?

Vom Gefühl her würde ich dir zur Zurückhaltung raten, ihn aber vermitteln, dass da mehr möglich ist, indem ihr nur mal küsst.

Keine Ahnung! Was sagen die anderen dazu?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schatzis, könnt Ihr mir hierzu noch etwas sagen? Ich habe keine Ahnung und weiß nicht, ob ich mich beherrschen kann, wenn ich nicht muss.

Sorry Liebes,
ich war leider nicht da... aber das hätte dir auch nichts gebracht, weil ich da auch keine Ahnung habe. :oh:

Ich denke aber, es wäre grundsätzlich sehr gut, wenn es keinen S6 gäbe (Knutschen und Fummeln und Heißmachen ist ok!). Einfach, weil ihr ja wieder am Anfang seid und frau am Anfang ja mit S6 geizen sollte.
(Sprach Püppi, das Luder aus dem Luderstrang, die ihre Höschen wirklich nie anbehalten kann...)
Also, wenn er es "schafft", wenn er "dich rumkriegt", dich "zur Strecke bringt", hat er einen mächtig großen Sieg eingefahren, Punkt. Wie er sich danach verhalten wird, wissen die Göttinnen.
Wenn du es aber hinkriegen würdest, mit ihm zwar heftig rumzumachen, so dass du auch auf deine Kosten kommst, hätte er danach natürlich das Ziel, dich demnächst wieder flachzulegen und wird sich entsprechend bemühen.
Ich bin echt die Letzte, die sich in heißen Situationen (sein Hotelzimmer praktisch nur ein paar Schritte entfernt!!) gut zurückhalten kann, daher kann ich dich so gut verstehen!

Aber überleg mal, wie es, wenn es nach dir ginge, mit euch weiterlaufen sollte. Ich kann mir vorstellen, dass du dann weißt, wie du am besten vorgehst.

Ansonsten: Yeah, ich freu mich für dich und fiebere deinem Update entgegen!!
 
I

icke

Gelöschter User
Da du ja zurück in die Affäre willst würde ich sagen "ran an den Mann und genießen ":PP

Bin da aber glaub ich zu frisch für , als das du da drauf hören solltest :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke aber, es wäre grundsätzlich sehr gut, wenn es keinen S6 gäbe (Knutschen und Fummeln und Heißmachen ist ok!). Einfach, weil ihr ja wieder am Anfang seid und frau am Anfang ja mit S6 geizen sollte.
Ok, ok. Ich bin ganz brav. Mir wäre das, denke ich, auch ein zu schnelles "Zurückfallen in alte Muster". Das soll noch ein Weilchen exklusiv bleiben. :coolwink: Sonst denkt er wahrscheinlich, er kann immer cutten und ankommen, cutten und ankommen usw. Geht gar nicht.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"ran an den Mann und genießen ":PP
Haha, nu stehts 2:1. Ich vertröste ihn noch etwas und lasse ihn weiter darben. Sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen (hüstel) Leichtsinn. Puh, ich benötige wohl wirklich einen Keuschheitsgürtel. :nanu:

Kennt Ihr das, wenn man AM nur anschaut, und die Venus zerfließt? Mann, Mann, Mann... Ich hoffe er will nur Freundschaft. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Ok, ok. Ich bin ganz brav. Mir wäre das, denke ich, auch ein zu schnelles "Zurückfallen in alte Muster". Das soll noch ein Weilchen exklusiv bleiben. :coolwink: Sonst denkt er wahrscheinlich, er kann immer cutten und ankommen, cutten und ankommen usw. Geht gar nicht.

Siehste , lieg völlig daneben mit meinem Tipp :lach::lach:
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebes Goldstück

Wir hatten mal ne unfreiwillig KS von 5 Wochen (war mir nicht klar wie es von seiner Seite her weitergeht)
Und ich wollte mich auch zurücknehmen beim Treffen, es gelang mir nicht :coolwink:

Ich finde du musst dich nicht beherrschen.... es soll doch Spass machen, oder?

Es soll bei einer Affäre bleiben? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Geniesse es einfach :lach:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Sonst denkt er wahrscheinlich, er kann immer cutten und ankommen, cutten und ankommen usw. Geht gar nicht.
Gutern Plan!

Er soll ja "mehr" von dir wollen, und wenn er das heute schon bekommt, könnte es vielleicht uninteressant werden. Daher flirte, sei offen und zugewandt und zeig ihm wo der Hammer hängt :)! Und wenn es sich bei der Verabschiedung oder vorher ergibt, küsst euch....
Du wirst das Ding sowas von rocken :thumbsup:

Bin schon soooo auf dein Update gespannt! Drück dir die Daumen!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das Wort zum Dienstagsdate sprach Schwester Gloria von den Barmherzigen Keuschheitsgürtelträgerinnen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben