2. Chance und Ambivalent

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ist auch das beste, was machen kannst.
Auch wenn der Daumen juckt.

Und ich denke, sie wird die nächste Zeit immer wieder mal mit etwas um die Ecke kommen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Tommy, Du bist jetzt traurig, das ist ok. Wir werden diese Zeit schon schaffen.
Es wird auch wieder gut werden... Erinnere Dich an das Ende der letzten Beziehungen... Es wird irgendwann leichter... Wünsche Dir viel Kraft jetzt konsequent zu handeln.
Zwei Richtungen haben wir ja heute schon besprochen... Entscheide Dich doch bitte für eine Richtung konsequent... Drück Dich, Tommy...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Das Ende meiner letzten Beziehung war anders, da war ich Emotional schon so weit entfernt das ich zwar auch traurig gewesen bin aber Emotional hatte ich so viel Abstand da eine Linie zu fahren, es hat mich nicht so mitgenommen.

Warum dieses mal das so heftig ist weiß ich nicht, hatte ich auch noch nie das mich das Emotional so aus der Bahn geworfen hat.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Warum dieses mal das so heftig ist weiß ich nicht, hatte ich auch noch nie das mich das Emotional so aus der Bahn geworfen hat.

Denke du hast ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung als damals.
Du hast dich ja auch weiterentwickelt, siehst die Welt mit ganz anderen Augen als damals.

Weißt was du willst und was nicht.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Weißt was du willst und was nicht.

Das mag schon sein, momentan fahre ich halt eine Achterbahn nach der anderen, wenn ich dabei bedenke, das sich das ganze nun schon seid Monaten so hinzieht und entwickelt hat, verstehe ich es desto weniger das ich jetzt so in die Knie gehe.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Du musst es auch sehen, du kannst dich so gut es geht ablenken und vielleicht auch paar Sachen verdrängen.
Manchmal holen dich Sachen dennoch wieder ein.

Ihr hattet ja auch wieder etwas Kontakt und wenn ich mich recht erinnere auch sex.
Das ist normal das dich das ganze wieder aufwühlt.
Würde jeden von uns so gehen.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Wir hatten ja nicht gerade wenig Kontakt, also eigentlich hätte ich das in die richtige Richtung lenken können, hab es nun versemmelt das macht mir am meisten zu schaffen. Sehr sogar.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wir hatten ja nicht gerade wenig Kontakt, also eigentlich hätte ich das in die richtige Richtung lenken können, hab es nun versemmelt das macht mir am meisten zu schaffen. Sehr sogar.

WHO is Perfect Tommy?

Niemand, in den Moment könntest du nicht anders.
Hör auf dich da selbst zu zerfleischen, es bringt nichts.
Kann dich da auch sehr gut verstehen, deine Hoffnungen steigen da ins unermessliche.
Ging mir damals bei exex auch nicht anders.
So ein eb geht einem auch ziemlich an die Kraft.
Da ist es manchmal besser vom ex nichts mehr zu hören.

Versuche dich so gut es geht abzulenken, mehr kannst du in diesen Punkt leider erstmal nichts machen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja jetzt...war aber auch darauf bezogen als ihr flüssigen Kontakt hattet:zwinkern:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Stimmt, vorher war ich da noch Hoffnungsvoller, habe dabei jedoch auch viele Dinge übersehen. Zu viele Dinge.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ja jetzt...war aber auch darauf bezogen als ihr flüssigen Kontakt hattet

Ich kämpfe gerade eben damit, das ich das nun letztendliche aus hätte verhindern können, wenn ich mal vor 2 Wochen das verstanden hätte was mir gestern jemand sagte, @Jule72 konnte das schön beschreiben, dieses kritzel nicht an mir rum und ich bin der Meinung, wäre ich vor 2 Wochen an diesem Punkt, wäre sie nicht gegangen.

Sie sagte ja zu mir, sie habe soooo lange darauf gewartet. Ich habe den Mist nie verstanden, was zum einen sicher auch daran lag, das sie es mir nicht erklären konnte und zum anderen, das ich es bis dahin nicht verstehen konnte. Und dies nagt nun an mir.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hinterher ist man immer schlauer Tommy, aber es bringt dir jetzt leider nichts alles zu zerdenken.
Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Wir hatten ja nicht gerade wenig Kontakt, also eigentlich hätte ich das in die richtige Richtung lenken können, hab es nun versemmelt das macht mir am meisten zu schaffen. Sehr sogar.

Hallo Tommy,

ich hab mich nun auch mal bei Dir eingelesen (ja, die vollen 48 Seiten :coolwink:) und kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Glaube mir, Du hast überhaupt nichts versemmelt und du hättest es auch nicht verhindern können - du hast genauso gehandelt wie du es zu diesem Zeitpunkt kontest.
Bitte suche die Fehler jetzt nicht bei Dir!

Wie geht es Dir denn heute?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hallo Natascha,

ist ja wahnsinn das Du alles gelesen hast ;) Tja wie soll es mir gehen, gestern Abend gings noch ganz gut und heute morgen wieder der Flash. :blush:
 

WurstBrot

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
68
Das Ende meiner letzten Beziehung war anders, da war ich Emotional schon so weit entfernt das ich zwar auch traurig gewesen bin aber Emotional hatte ich so viel Abstand da eine Linie zu fahren, es hat mich nicht so mitgenommen

Guten Morgen Tommy,
ich verstehe genau wie du dich fühlst. Ich stecke ja auch gerade in der Trennungsphase wie du und es zerreist mich. Woran ich festzuhalten versuche ist die Tatsache das diese Beziehung ein Chaos war und meine Ex nicht reflektieren kann und will.
Der Trennungsschmerz ist grausam aber es kommen auch bessere Stunden :brav:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Woran ich festzuhalten versuche ist die Tatsache das diese Beziehung ein Chaos war und meine Ex nicht reflektieren kann und will.

Ja diesen Punkt kann man schon aufgreifen, ich denke das wird dann wohl die nächste Phase sein, erst kommt Trauer und dann die Wut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.529
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben