Brauche rat :-) wie so alle hier, möchte kontakt wieder herstellen

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Seit Mittwoch nichts mehr und immer noch die Frage in meinem Kopf, warum hat er mich kontaktiert, was sollte das?
Wolfgang schrieb ja:
Na, ein bisschen was wird schon in ihm vorgegangen sein.
und ich weiß nicht was das gewesen sein soll, warum nach so langer Zeit die Wünsche?
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm .. versuch mal bissl von mir aus zu gehen .. und .. naja kann sein, das er dich einfach mal stärker im Kopft hatte.. und dich daher angeschrieben hat. Er quasi ausm Affekt gehandelt hat.. weniger mit irgendwelchen hintergedanken, sondern so, wie es ihn getrieben hat. Geht mir manchmal auch so.. und da handel ich dann wenig vorhersehbar...
Ich denke aber auch, dass da was in ihm vorgeht. Sonst hätte er dich ja nicht im Kopf...
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ja aber was, ich kontaktiere doch nicht ohne Grund jemanden nach 5 Wochen ohne Absicht, zumal wir wie gesagt in der Kennenlernphase waren (also keine Freundschaft dahinter stand)
Hätte ich doch mehr darauf eingehen sollen, diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit?
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ja aber was, ich kontaktiere doch nicht ohne Grund jemanden nach 5 Wochen ohne Absicht, zumal wir wie gesagt in der Kennenlernphase waren (also keine Freundschaft dahinter stand)
Hätte ich doch mehr darauf eingehen sollen, diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit?
Hmm das is ne gute Frage...
vielleicht hätte das was gebracht, aber vielleicht auch nicht. Ich kenn ihn nicht, und weiß nicht wie er tickt, dass weißt nur du so wirklich.
Also wenn ich mal weiter von mir ausgehen würde... hol ich mal aus..
Ich finde bissl Initiative vom weiblichen Part schon sehr anregend. Dieses alte Rollenspiel, der Mann muss/soll kämpfen find ich bissl blöd. Klar in Gewissen maßen macht man da mit, aber Frau schreit so oft nach Emanzipation, dann soll sie auch klar sagen, was sie will. Das macht es allen Parteien meist einfacher.. nur meine kleine Meinung... :nanu:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich gebe giant schon recht.. auch ein kerl braucht mal n krümel/signal, dass da schon etwas interesse von der mädelseite besteht..

Wie wäre es, wenn du ein pling sendest?
Ich finde es erstaunlich, dass er das überhaupt noch wusste und er dir geschrieben hat..

Fängt ab montag der neue job an?
Kannst ja vll.montag abend was schreiben..z.b. : deine nachricht bzgl.des neuen jobs hat geholfen.. es lief klasse :)

Kannste dich nun am we etwas ablenken?
Knuddel-Grüße:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ich finde bissl Initiative vom weiblichen Part schon sehr anregend.
bedeutet das es ok wäre wenn ich mich bei Ihm melde oder soll ich eisern weiter warten bis wieder was von Ihm kommt?

Es ist so schwierig für mich einzuschätzen was hier das richtige wäre.....

Ich finde es erstaunlich, dass er das überhaupt noch wusste und er dir geschrieben hat..
:thumbsup:genauso sehe ich das auch, es ist erstaunlich dass er es noch wusste und wie gesagt er hätte sich nicht melden müssen mit seinen Wünschen, also gehe ich davon aus dass er Kontakt wollte.
Die Frage an Wolfgang war ja: Ist meine letzte Nachricht nicht zu abweisend gewesen, es hat keinen Raum für weitere Unterhaltungen gelassen :smilie_denkt-angestrengt:also er kennt mich anders und er kann es auch so aufgefasst haben dass ich absolut kein Interesse mehr an Kontakt habe.

Meinen ersten Tag hatte ich schon am Freitag :lach: alles gut gelaufen obwohl es ein Informations-overload war....

Würde gerne noch weitere Meinung hören ob ich was hinterherschicken soll um zu signalisieren dass ich Kontakt möchte und würde mich SEHR FREUEN wenn noch andere hier vorbeischauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Vivian,

Bin heute in deinem Strang gelandet und fand ihn ziemlich spannend. Echt ne blöde Situation mal wieder, denn es gibt einfach viele davon hier im Forum.

Und leider bist Du ja auch noch ein sehr ungeduldiger Mensch, es muss die Hölle für dich sein :eingesperrt:

Aber Wolfgang hat viel Erfahrung und er berät Männer wie Frauen. Kennt also beide Seiten. Es scheint wie ein Naturgesetz zu sein: Der, der sich bedürftiger zeigt, verliert in dem Moment noch mehr Attraction oder auch

Ich lieb dich nicht, wenn Du mich liebst.

Er hat sich auch nach mehreren Wochen an dich erinnert. Du bist noch in seinen Gedanken. Vielleicht wollte er auch nur mal gucken, ob Du sofort wieder anspringst. Also ob Du verfügbar wärest wenn er denn möchte. Die sogenannte Orbitnachricht. Ist sie noch in meinem Gravitationsfeld gefangen?

Er denkt an Dich, also halt ihn mal schön an der langen Leine. Wenn er was will, wird er noch mal näher kommen.

LG, Mario
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Hallo Mario,

:smile:schön dass du vorbeischaust!!!!! Bin ja wie gesagt froh über jede Meinung, die meine Gedanken wiederum formt, spiegelt oder verändert

:rofl:muss auch lachen, da du es auf den Punkt gebracht hast:
es muss die Hölle für dich sein :eingesperrt:
es ist die Hölle, bin ungeduldig wenn ich etwas möchte, aber wer ist das nicht :zwinkern:

Bedürftig habe ich mich in der Zeit nur einmal gezeigt und daraufhin hat er ja Abstand eingefordert, dem bin ich nachgekommen.....was mich Kraft gekostet hat, aber meine Gefühle für ihn sind glaube ich immer noch vorhanden. Auch wenn ich nicht weiß ob es nicht eher das Gefühl nach Geborgenheit und Liebe ist :nanu:

Nun gut seine Nachricht war sehr persönlich, ehrlich und liebevoll also meiner Meinung nach nicht diese typische Orbitnachricht: "mal sehen ob sie noch anspringt", sondern wirkliche Anteilnahme ohne jegliche Frage, er hat mir einfach Mut zugesprochen

Genau deswegen bin ich mir wie geschrieben immer noch unsicher ob ich nicht noch was schreiben soll, da ich ihn abgewürgt habe. Ich bin generell eher ein zurückhaltende Frau, die absolut nicht Aufdringlich ist und manche Männer sagten mir auch schon, sie haben/hatten keine Ahnung dass ich Interesse hatte und haben deswegen aufgegeben...........genau aus diesem Grund zweifle ich auch an dem kompletten Rückzug auf seinen letzten Kontaktversuch
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
es ist die Hölle, bin ungeduldig wenn ich etwas möchte, aber wer ist das nicht :zwinkern:
Hey Viv... das bin ich auch .. aber eig. nur in Liebesangelegenheiten .. sonst gehts... :blush:

Bedürftig habe ich mich in der Zeit nur einmal gezeigt und daraufhin hat er ja Abstand eingefordert, dem bin ich nachgekommen.....was mich Kraft gekostet hat, aber meine Gefühle für ihn sind glaube ich immer noch vorhanden. Auch wenn ich nicht weiß ob es nicht eher das Gefühl nach Geborgenheit und Liebe ist :nanu:
Ach man... hoffe du wirst dir schnell klar, was es ist, was du da fühlst...

Nun gut seine Nachricht war sehr persönlich, ehrlich und liebevoll also meiner Meinung nach nicht diese typische Orbitnachricht: "mal sehen ob sie noch anspringt", sondern wirkliche Anteilnahme ohne jegliche Frage, er hat mir einfach Mut zugesprochen
Hmm du bist ihm eben nicht egal ... so würde ich das interpretieren... er kann sich noch immer in dich reinfühlen und versucht dir dies zu zeigen.

Genau deswegen bin ich mir wie geschrieben immer noch unsicher ob ich nicht noch was schreiben soll, da ich ihn abgewurgt habe. Ich bin generell eher ein zurückhaltende Frau, die absolut nicht Aufdringlich ist und manche Männer sagten mir auch schon, sie haben/hatten keine Ahnung dass ich Interesse hatte und haben deswegen aufgegeben...........genau aus diesem Grund zweifle ich auch an dem kompletten Rückzug auf seinen letzten Kontaktversuch
Hmm .. das is natürlich schwierig... möchte hier keine falschen Ratschläge geben. Aber wie ich schonmal sagte, ich als Mann mag es, wenn auch die Frau interesse zeigt...:blush:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ach man... hoffe du wirst dir schnell klar, was es ist, was du da fühlst...
das kann ich eben nur herausfinden wenn ich Ihn nochmal sehe....dann merke ich schnell ob es nur die Sehnsucht nach Nähe war oder ob er mich berührt hatte.

Hmm du bist ihm eben nicht egal ... so würde ich das interpretieren... er kann sich noch immer in dich reinfühlen und versucht dir dies zu zeigen.
Genau das denke ich eben auch und deswegen immer wieder die Frage soll ich oder soll ich nicht, zum verrückt werden :sehr traurig:
Heute ist es eh zu spät und morgen denke ich ist auch sinnlos, wenn dann eher Montag aber was schreibe ich da zum teufel um Ihn herauszufordern?

Aber wie ich schonmal sagte, ich als Mann mag es, wenn auch die Frau interesse zeigt...:blush:
Das hat er auch an mir gemocht, ich hatte mir keine Gedanken gemacht und gesagt/getan worauf ich Lust hatte und genau das fand er toll....sollte es nicht genauso sein? Es muss ausgeglichen sein, mal er mal sie, einfach im fluss wenn man sich kennenlernt, das ist doch das schön, spannende und prickelnde :Kuss:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
das kann ich eben nur herausfinden wenn ich Ihn nochmal sehe....dann merke ich schnell ob es nur die Sehnsucht nach Nähe war oder ob er mich berührt hatte.
Hmm ... du merkst nicht, ob er dich wirklich berührt hatte, wenn du ihn nicht nochmal siehst?!...

Genau das denke ich eben auch und deswegen immer wieder die Frage soll ich oder soll ich nicht, zum verrückt werden :sehr traurig:
Heute ist es eh zu spät und morgen denke ich ist auch sinnlos, wenn dann eher Montag aber was schreibe ich da zum teufel um Ihn herauszufordern?
Hmm das ist schwer und möchte dir keinen falschen Ratschlag geben ... möchte nicht, dass du dir was wegen ner einzelnen Meinung verbaust...

Das hat er auch an mir gemocht, ich hatte mir keine Gedanken gemacht und gesagt/getan worauf ich Lust hatte und genau das fand er toll....sollte es nicht genauso sein? Es muss ausgeglichen sein, mal er mal sie, einfach im fluss wenn man sich kennenlernt, das ist doch das schön, spannende und prickelnde :Kuss:
Ja so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Jeder mal ... man spielt sich den Ball zu .. es läuft einfach. Irgendwann stellt man sich sicher bissl aufeinander ein, aber an und für sich geb ich dir vollkommen Recht.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
du merkst nicht, ob er dich wirklich berührt hatte, wenn du ihn nicht nochmal siehst?!...
:lach: doch er hat mich berührt, ich habe mich fallen lassen können, so zeigen können wie ich bin ohne mich beurteilt zufühlen und dann noch seine Bestätigung dass ich genauso richtig bin, mehr brauche ich eigentlich nicht. Ich fand Ihn als Mann toll, er versteckt sich ein wenig aber er ist emotional, intelligent, humorvoll, stark und ein Träumer und der Sex war auch genial :blush: brauchst du noch mehr Argumente? Er hat mein Herz auf den zweiten Blick berührt, er wirkt nach aussen Machomäßig aber der zweite Blick lohnt sich bei ihm. Ich kann die Frau die Ihn bekommt nur beglückwünschen

das ist schwer und möchte dir keinen falschen Ratschlag geben ... möchte nicht, dass du dir was wegen ner einzelnen Meinung verbaust...

Gib deine Meinung, deine Rat, deine Vorschlag bitte :smile: dafür ist doch das Forum da, die unterschiedlichen Vorschläge formen doch die entgültige Nachricht an den Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
du merkst nicht, ob er dich wirklich berührt hatte, wenn du ihn nicht nochmal siehst?!...
allerdings sagen Freunde von mir, dass ich was besseres verdient habe, dass er nicht mein Niveau hat...ich sehe das anders, ich urteile nicht nach Status, sondern urteile nach dem was der Mensch mir auf emotionaller Ebene geben kann :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
:lach: doch er hat mich berührt, ich habe mich fallen lassen können, so zeigen können wie ich bin ohne mich beurteilt zufühlen und dann noch seine Bestätigung dass ich genauso richtig bin, mehr brauche ich eigentlich nicht. Ich fand Ihn als Mann toll, er versteckt sich ein wenig aber er ist emotional, intelligent, humorvoll, stark und ein Träumer und der Sex war auch genial :blush: brauchst du noch mehr Argumente? Er hat mein Herz auf den zweiten Blick berührt, er wirkt nach aussen Machomäßig aber der zweite Blick lohnt sich bei ihm. Ich kann die Frau die Ihn bekommt nur beglückwünschen
Hey Viv.. wollt dich nicht aus der Reserve locken ... war nur verwirrt, denn dachte einfach das man das mitbekommt.. aber hast ja nun einige Argumente geliefert.. ;)

Klingt für mich aber wirklich, als ob er dich etwas mitnehmen konnte. Dich berühren, dir zeigen es gibt sie noch... die tollen Kerle...
Gib deine Meinung, deine Rat, deine Vorschlag bitte :smile: dafür ist doch das Forum da, die unterschiedlichen Vorschläge formen doch die entgültige Nachricht an den Menschen
Naja... also bei dir klingt das alles so zugewandt und schon fast nach Nähe. Ich glaube, es wöre nicht schlecht ihm nochmal ein Zeichen zu geben, dass auch du noch Interesse hast. Aber frag da lieber nochmal die Mods oder Wolfgang.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
allerdings sagen Freunde von mir, dass ich was besseres verdient habe, dass er nicht mein Niveau hat...ich sehe das anders, ich urteile nicht nach Status, sondern urteile nach dem was der Mensch mir auf emotionaller Ebene geben kann :herz:
Ein ehrenwerter Zug von dir und dies können deine Freunde so nicht sehen ... letztendlich musst du selber sehen, ob er es für dich Wert ist oder nicht.....:herz::herz:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ein ehrenwerter Zug
:Kuss: ist kein Zug von mir sondern so bin ich einfach, auch in dieser oberflächlichen Welt will ich nicht wie ein Schaf einfach hinterher rennen sonder habe mir schon immer meine eigene Meinung über Menschen gebildet und das spiegelt sich auch in meinem Freundekreis wider, der unterschiedlicher nicht sein könnte
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Vivian

sondern wirkliche Anteilnahme ohne jegliche Frage, er hat mir einfach Mut zugesprochen

Wir kennen seinen genauen Text ja nicht, bzw. Du hast ihn kurz danach mit XXXXXXX überschrieben.

Anteilnahme woran? Und Mut für was?

Klar ist das toll wenn jemand zeigt, das er auch Interesse hat. Dann weiß der andere das er auf dem richtigen Weg ist. Beim flirten, wenn man sich trifft ist das gut zu erkennen.

Das Problem: Du weisst momentan nicht sicher ob er Gefühle für dich hat und dann kann der Schritt auf ihn zu halt kontraproduktiv sein.

Andere Idee. Kannst Du es arrangieren ihm über den Weg zu laufen. Aber so, dass er es auch sicher als Zufall wahrnimmt. Dann könntest Du anhand seiner Reaktion denke ich mehr rauslesen wie er zu Dir steht.

LG, Mario
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey Viv... gibts was neues bei dir? Wie hast dich entschieden? Hast du nun irgendwie reagiert oder nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben