Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
:moin:

Tanoa-Schnucki, alles tutti?

Naaaa, schon nervös? :grins:

Magst du mal zwei, drei, vier Sätze über den Hecht kurz schreiben? Damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben? Ich weiß, du hast schon von ihm erzählt, aber selbstlos, wie ich bin, will ich dich nur ein bisschen ablenken *heiligenscheinsmiley*

:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.943
Gloooooria :moin:,

Tanoa ist grad noch very busy at work. Hab heut meinen letzten Tag vor einer Woche Urlaub, da geht’s immer ganz schön rund ()

Zum Hecht… Ja, wir hatten uns ja im Frühjahr bereits einmal getroffen (glaube es war Ende Februar/Anfang März während des Cuts mit Softie). Das Treffen war wirklich nett, er ist super charmant und zuvorkommend (mit Autotür aufmachen und so :grins:), hat mich allerdings auch so ein wenig an Ex-EM erinnert. Aber vielleicht war ich da auch noch sehr empfindlich und steckte zudem noch sehr viel tiefer in der Softie-Geschichte drin (BTW: 6 Wochen KS heute). :Nichtwissen: Mit der kleinen Püppi hat er kein Problem, da er selbst zwei Kids hat, die aber schon im Teenager-Alter sind.

Werde das nun einfach mal auf mich zukommen lassen. Auf jeden Fall hat er einen unbeschreiblichen Dackelblick drauf (so schöne braune Augen) und eine ziemlich erotische Stimme, da fahr ich ja voll drauf ab :lach: Schätze mal, dass zumindest ein wenig knutschen drin sein könnte morgen... :coolwink:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schätze mal, dass zumindest ein wenig knutschen drin sein könnte morgen... :coolwink:

ZUMINDEST? :oh:

Hör mal, Süße. Es wird nicht ein wenig geknutscht, es wird geknutscht, bis Blut kommt :grins:

Weil: Du möchtest das, er ist süß und du brauchst mal ein bisschen :wolke:
Wenn es nichts weiter wird mit dem Hecht, wird dich das nicht so doll mitnehmen - aber du wirst einen superschönen Abend gehabt haben :herz:

Edit: Memo an mich
Wenn es nichts weiter wird mit dem Hecht, wird dich das nicht so doll mitnehmen -
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.943
Weil: Du möchtest das, er ist süß und du brauchst mal ein bisschen :wolke:

Und weil: Ihr seid scharf auf ein luderforumwürdiges Update :lach:

Aber mal im Ernst: Mein Bauch möchte das Umworbenwerden gerade einfach nur genießen und nichts überstürzen. Wie gesagt, alles laufen lassen...

Im letzten Jahr (Frühsommer) gab es die ein oder andere kurzweilige Episode, da hab ich grad keine Lust drauf :headshake: Ein normales, unanstrengendes Kennenlernen und Beschnuppern wäre mal wieder schön. Mehr will ich gar nicht :smile: Fällt in diesem Fall aber wohl auch augenscheinlich leicht, weil der Hecht recht offensichtlich seine Begeisterung für mich nach außen trägt :lach:

Edit: Memo an mich (...)

Ich hoffe, dir geht es ein klein wenig besser?! :cry :trost:

Tanoalein, du klingst sehr konstruktiv busy und fröhlich lebendig! :smilie_girl_234:Das freut mich sehr! :lady:


Liebste Zwergenkönigin,

:lady: trifft es momentan gut :smile:

Es ist so: Noch immer bin ich zeitweise sehr nachdenklich, lese oft deinen 'Keller-Beitrag', weil er so wertvoll ist und mir unheimlich viel Kraft gibt.

Eine Therapie habe ich noch nicht beginnen können, doch trotzdem ist das letzte Tief überstanden, und das nächste kann sich gerne Zeit mit der Anreise lassen :zwinkern:

Nach dem kurzen Aufreger zu Beginn der Woche fühle ich mich nun wieder 'ganz' und bei mir. Geerdet halt, oder wie man das nennt :lach:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Aber mal im Ernst: Mein Bauch möchte das Umworbenwerden gerade einfach nur genießen und nichts überstürzen. Wie gesagt, alles laufen lassen
Ich wünsche dir für morgen ein tolles Date! Und die Anfangs-Phase mit umworben werden ist doch die allerschönste. Das musst du auskosten :herz:. Nix Luder-Update morgen gell? :PP Der Hecht soll sich ins Zeug legen für dich und darf dann vielleicht mal auf einen Kuss hoffen :lach:

Softie: 6 Wochen KS schon wieder, Wahnsin :oh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Es ist so: Noch immer bin ich zeitweise sehr nachdenklich, lese oft deinen 'Keller-Beitrag', weil er so wertvoll ist und mir unheimlich viel Kraft gibt.

Das freut mich sehr und es ist ganz normal, dass du zeitweise sehr nachdenklich bist. Und, weißt du, ich find das auch sehr schön, weil es auch Tiefsinn bedeutet. Der Unterschied ist nur inzwischen, dass du in einer ganz anderen Grund-Stimmungslage bist und das ist einfach schön.

Und nun, zapf dich weiter an an die pulsierende Lebensenergie und genieß was kommt und dass du schon so weit gefühlsmäßig gekommen bist.

Mein Bauch möchte das Umworbenwerden gerade einfach nur genießen und nichts überstürzen. Wie gesagt, alles laufen lassen...
:herz:

Und ja, man nennt es geerdet. Ein wunderbarer Zustand, in der Mitte zu sein.

Ich hab da mal ein schönes "Bild" gelernt: Stell dich hin mit beiden Beinen auf den Boden. Das ist der Zustand, wenn du ganz in deiner Mitte bist, nichts besonderes passiert, du zufrieden und bei dir bist.
Nimm nun nur dein linkes Bein und stell es weiter nach links. Das ist der Höhenflug, den man hat, wenn man sich seeehr freut und trotzdem noch in seiner Mitte ist. Dann nimm das linke Bein und stell es wieder neben das rechte Bein.

Dann nimm das rechte Bein und stell es weit nach rechts. Das ist die Dunkelheit und der Schmerz, in den du nicht ganz hineintauchst, sondern nur ein Teil von dir. Der andere Teil von dir verbleibt auch hier in der Mitte. Stell es wieder neben dein linkes Bein. So ist das Leben. Du pendelst von der Freude, vom Schmerz immer wieder in deine Mitte zurück.

Wenn du gar nicht in deiner Mitte bist, sieht das so aus: Stell dich wieder hin mit beiden Beinen auf den Boden. Nun geh mit *beiden* Beinen ganz nach links. Das ist der Fall, wenn du nur im Glück aufgehst und deine Mitte dabei verloren hast. Geh wieder zurück mit beiden Beinen und mach das selbe nach rechts. Das ist, wenn man sich im Schmerz verliert, ohne noch mit einem Bein in der Mitte zu sein.

Mit einem Bein in der Mitte, bist du immer auch ein Stück in deinem inneren Zentrum und findest auch nach extremen Zuständen leichter wieder zurück, als wenn du mit beiden Beinen in die Extremzustände gehst.

:smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.943
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab da mal ein schönes "Bild" gelernt (...)

Danke dafür, liebes Schneewittchen. Und dafür, dass du wie immer so tolle Worte findest :herz:

Der Hecht soll sich ins Zeug legen für dich und darf dann vielleicht mal auf einen Kuss hoffen :lach:

Oh ja, und das tut er! Gestern Abend ging es noch etwas genauer um das Wann und Wo. Ich war in den Antworten freundlich aber zurückhaltend, weil ich ihn das planen lassen wollte. Hat geklappt :lach::

Ich hole dich um xx Uhr ab, dann sind wir um yy Uhr in *NameStadt* (Anm. 1 Std. Fahrzeit :oh:, das muss ein besonderer Laden sein). Dort können wir uns ins *NameCafe/Bar* setzen oder durch die Stadt gehen. Um zz Uhr ist dann der Tisch beim Inder reserviert. Dort gehen wir zu Fuß hin, **-Platz, **-Hof, **-Straße.
Danach wieder zurück zum Auto, und ich bringe dich sicher und wohlbehalten zurück.
Wir können auch gerne etwas früher los...
Dann freu ich mich auf dich und mache jetzt mal die Augen zu. Schlaf gut


Diese Nachricht musste ich einfach mal einstellen, weil auch ich zu jenen Frauen gehöre, die schnell sagen "Ach, der traut sich nicht oder ist unsicher, ich muss ihm entgegenkommen, bliblablub..."

Aber wenn man einen Mann, der etwas will, machen lässt, dann kann er auch. Und wie! Und ob es sich um ein Affärentreffen handelt oder ein 'normales', spielt dabei gar nicht mal so eine große Rolle, denke ich.

Er hat sich wirklich Mühe gegeben und wird heute Abend mit einer zauberhaften Tanoa belohnt :lady::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Süße,

zuallererst wünsche ich dir heute abend ein zauberhaftes Date mit dem Hecht, der ja seine Angel im Karpfenteich schon nach dir ausgeworfen hat (das extrem schiefe Bild musste jetzt sein :lach:)!

Und dann:

Noch immer bin ich zeitweise sehr nachdenklich

Das kannst du ganz problemlos sein, und dann wieder fröhlich, und dann wieder beides zusammen. Du machst deinen Weg, ob einer am Wegesrand vor sich hin angelt oder nicht.

Ich drück dich :herz:

Edit: Das hat Schneewittchen viel schöner gesagt, was ich meinte:

Ich hab da mal ein schönes "Bild" gelernt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.943
Danke, meine liebe Gloria

:schweindrueck:

Gleich geht's los... Ich drück euch :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Tanoa,

ich wünsche Dir auch eint olles Date! Das hast Du echt verdient.:herz:


glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Ich schliesse mich an, Tanoa! :herz:

P.S. Shelly, gerade las ich im schlampigen Überfliegen, dass du Tanoa ein olles Date wünschst. :lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Sorry Tanoa, ich war zu schnell:grins: Edda hat es bemerkt.

Das tollste Date überhaupt natürlich!:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.943
:lach: Zum Glück war das Date nicht oll sondern toll. Bin grad zu Haus rein.

Das Essen war super, die Gespräche ebenfalls. Nun hab ich dezent einen sitzen und werd mich gleich ins Bett kuscheln und das alles mal wirken lassen.

Achso, ihr wollt sicher wissen, ob wir uns körperlich näher gekommen sind :lach:

Nein, nicht sonderlich. Es gab zur Begrüßung eine Umarmung. Nach dem ersten Abstecher ins Cafè haben wir noch beim Geldautomaten gehalten. Ich stand also dekorativ da rum, wartete auf ihn und beobachtete das Treiben in der Fuzo, als er sich schließlich von hinten anschlich und mir leise "Fertig" ins Ohr flüsterte :lach:.

Nach dem Essen hatte ich (angeblich :coolwink:) einen Fussel an der Wange, den er mir freundlicherweise wegmachte.

Der Abschied eben im Auto war dann etwas doof. Ich hab ein bisschen rumgetüddelt :lach: und meinen Schlüssel in der Handtasche gesucht, draußen hat's Bindfäden geregnet (sonst wären wir vielleicht beide ausgestiegen, und es hätte sich kusstechnisch was ergeben)... Letztendlich hat er mich dann zum Abschied kurz gedrückt.

Aber es ist alles okay so, wie es gelaufen ist. Wir sind uns jedenfalls einig, dass wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen sollten (Vorschläge von ihm kamen auch bereits indirekt während des Essens - da kann man gut Eis essen, dort kann man sich einen Kafeerösterei ansehen etc.).

Ich bin zufrieden. Die Aufregung hielt sich in Grenzen, ich hab nicht groß drüber nachgedacht, was ich erzählen kann und was nicht. Es war so herrlich normal...

Schlaft gut, ihr Lieben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen Liebes,

das klingt doch alles schön! Es wird ein neues Date mit dem Hecht geben, er ist sehr interessiert an dir und du hattest eine hinreißende "Ich lass das mal laufen und guck entspannt, was das wird"-Haltung. Bist zufrieden und lächelst vor dir hin.
Ich freu mich sehr für dich :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Tanoa,

ich lese Dich sehr gerne bei Gloria und möchte Dir hier nur einfach einen kleinen Gruß dalassen. Freue mich sehr, dass Du ein schönes, unbeschwertes, entspanntes Date mit Aussicht auf mehr hattest. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.943
Hallo ihr Lieben,

aktuell bin ich relativ eingespannt zu Hause, daher lese ich bei euch nur still mit. Ab Donnerstag ist die Püppi aber für drei Tage in der Ferienbetreuung, da schaffe ich es dann hoffentlich auch wieder, mich bei euch zu beteiligen.

ich lese Dich sehr gerne bei Gloria und möchte Dir hier nur einfach einen kleinen Gruß dalassen

Hallo Goldstück, das ist lieb, danke! :smile:

das klingt doch alles schön

Ach du Liebe :herz: Ja, es klingt schön. Aber reicht 'schön' aus? Sollte ich nicht eher hin und weg sein? Ich weiß nicht, was das wird. Mein Herz ist irgendwie (noch?) nicht recht überzeugt. :shakehead: Liegt es vielleicht auch daran, dass wir uns noch nicht näher gekommen sind? Könnte sich nach einem ersten Kuss noch dieses Bääääm-Gefühl einstellen? Bei mir steht und fällt ja doch recht viel mit dem Geruch/Geschmack. Und ob das so bei uns harmonieren könnte, weiß ich ja noch gar nicht.

Ach man. Irgendwie überfordert mich das gerade...

Zudem hatte ich letzte Nacht wieder einen Traum von Softie. Man, die schleudern einen aber auch immer mit voller Wucht zurück... Die magischen sieben Wochen sind bald um, und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin noch kein Stück weitergekommen. Ich vermisse ihn so sehr, dass es manchmal wirklich weh tut in der Brust, und setze tatsächlich wieder Kristalle an. Seit dem Hecht-Date ist es fast noch schlimmer geworden... :cry

Mein Kopf weiß, dass diese Erwartungshaltung nicht gut ist, aber ich hoffe sehr auf eine Meldung von ihm nächste Woche (Gebu-Grüße). Und wenn nix kommt, werde ich mega enttäuscht sein, weiß ich auch. Aber wie kommt man nur gegen diese Gedanken an?

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Du, ich denke, dadurch dass er sich ja neulich wieder gemeldet hat und dann auch noch so emotional, kann man fast nicht tatsächlich von sieben Wochen KS ausgehen ... :S Zumindest wäre das bei mir so. :) Dass mich so eine Meldung emotional wieder seeeeeehr zurückwerfen würde...
Daher werden diese Gedanken noch eine ganze Weile auftauchen und deine Erwartungshaltung wg. deinem Geburtstag hätte in der Situation mit Sicherheit jede hier! :) Ankommen kann dagegen m.E. nur die Zeit, du kannst sie, die Gedanken, nur zulassen, beobachten und vorbeiziehen lassen. Und wenn von ihm nichts kommt und du deswegen traurig bist, wirst du hier aufgefangen! :herz: Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass er sich nicht meldet ... weiss aber fast nicht, ob es nicht besser wäre, er würde dich da enttäuschen ... :S So oder so - du bist damit nicht allein! :)
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Liebe Tanoa,
ich wollte als Aussenstehende hier nicht einfach so reingrätschen, aber ich wollte dir doch einmal sagen, das das leider ganz normal ist, wenn das Herz noch nicht wirklich frei ist, fuür etwas Neues. Da kann der Verstand schon ganz anderer Meinung sein, das geht in dem Moment einfach noch nicht.
Nimm das Date als das was es war - eine schöne Abwechslung in netter Gesellschaft.
Ich selber weiss, wie sehr einen ein schöner Abend mit einem netten Kerl zurück wirft, wenn man doch eigentlich nur diesen EINEN an seiner Seite haben will. Es wird eben noch schmerzlicher bewusst, was man an diesem einen besonderen Menschen so wertschätzt und liebt, weil jemand anderes entweder anders reagiert oder noch schlimmer, genauso reagiert - so oder so vergleicht man dauernd und bemerkt Unterschiede und Gemeinsamkeiten - aber egal was man entdeckt, man wird mit der Nase drauf gestossen, was man sich von Herzen wünscht.

In einem Buch "Das Lavendelzimmer" habe ich etwas sehr treffendes gefunden: Liebeskummer ist wie Todestrauer - weil Du stirbst, weil deine Zukunft stirbt und Du darin auch. Es gibt diese verwundete Zeit - sie dauert furchtbar lange. Weisst du, dass es zwischen Ende und Neuanfang eine Zwischenwelt gibt? Es ist die verwundete Zeit. Sie ist ein Moor, darin sammeln sich Träume und Sorgen und vergessene Absichten. Deine Schritte werden schwerer in dieser Zeit. Unterschätze diesen Übergang nicht! Zwischen Abschied und Neubeginn. Lass dir deine Zeit. Manchmal sind solche Schwellen breiter als man mit einem Schritt gehen kann."


liebe Tanoa - wir sitzen hier ja irgendwie alle in diesem Moor und hoffen, das es besser wird, bevorzugt natürlich mit dem Herzenskandidaten und klammern uns an diese und an jene Hoffnung.
Manchmal muss man es vielleicht auch einfach zulassen, was wir gerade fühlen und wie Edda sagte - es vorbeiziehen lassen.
Unbekannterweise lasse ich dir auch mal einen Kraftdrücker da und werde deine Geschichte noch weiter nachlesen. Bisher habe ich eher quergelesen. Ich hoffe du verzeihst daher, mein Reinpoltern in deinen Strang ohne das ich alle kleinsten Details kenne.

:brav:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
In einem Buch "Das Lavendelzimmer" habe ich etwas sehr treffendes gefunden: Liebeskummer ist wie Todestrauer - weil Du stirbst, weil deine Zukunft stirbt und Du darin auch. Es gibt diese verwundete Zeit - sie dauert furchtbar lange. Weisst du, dass es zwischen Ende und Neuanfang eine Zwischenwelt gibt? Es ist die verwundete Zeit. Sie ist ein Moor, darin sammeln sich Träume und Sorgen und vergessene Absichten. Deine Schritte werden schwerer in dieser Zeit. Unterschätze diesen Übergang nicht! Zwischen Abschied und Neubeginn. Lass dir deine Zeit. Manchmal sind solche Schwellen breiter als man mit einem Schritt gehen kann."

Kirkula, da musste ich jetzt direkt ein Tränchen weg wischen. Genau so ist es!

Tanoa, ich freue mich, dass ihr einen schönen Abend hattet! Und natürlich können sich Gefühle und ein BÄÄÄMMM entwickeln, aber dazu brauchst du vermutlich noch mehr Abstand zu Softie!
Bei mir stellt sich das BÄMM-Gefühl im übrigen erst dann meistens ein, wenn man sich zum 1. Mal küsst. :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.034
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben