Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.141
Das Stalken bei Softie muss ich aber wieder einstellen, tut längst nicht mehr so gut wie gestern... :shakehead: Er ist sehr oft online...

JA, Schatzilein! Stell das echt ein! Ich weiß, wovon ich spreche! :smile: Weg von der Droge und alles was damit zu tun hat...:ritter:

Wenn du weiter stalkst, ändert das ja trotzdem nichts an der Realität, der findet nicht besser und schneller die richtigen Worte, der Knotzen platzt nicht schneller und es kommt sowieso so, wie es kommt. Ganz ohne stalken. :smile:

Ansonsten: tolle Energie, die du schon seit einiger Zeit hier verbreitest und man merkt, dass es dir immer öfter immer besser geht! :herz:

:Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Du hast recht Schnöhrli :herz:

Den Chat hab ich vorhin archiviert. Dabei fiel mir auf, dass er ein neues Profilbild drin hat. Er wechselt die super selten, das ist jetzt erst das dritte innerhalb eines Jahres.

:smilie_girl_putze:


Soll mir das irgendetwas sagen??? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Guten Morgen, ihr Lieben,

ihr habt es bereits geahnt, und ihr solltet recht behalten:

Liebe Tanoa, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, ich bin nicht eine Woche zu spät?! Viele Grüße, Softie

Das kann ich doch jetzt nicht schon wieder unbeantwortet lassen, oder?
Helft ihr mir bei einer Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Guten Morgen!

Ich würde einfach ein total kreatives „Dankeschön“ raushauen :smile:.

Auch hier nochmal::happy_birthday_to_you:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.141
Liebes Tanoalein!

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag :smile:
:HeartBalloons:
:silvester_sekt::silvester_sekt:


Da kannst dich einfach nur höflich bedanken:

Vielen Dank für deine Glückwünsche :-)

(da darfst jetzt nix flirtiges oder so schicken. Einfach nur bedanken.)
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Tanoa, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :smile::herz:

Ich hoffe, ich bin nicht eine Woche zu spät?!
Seh ich das richtig, dass das ein kleiner Push sein soll? So als Strafe? :lach: Dass er sich mit dem Datum tatsächlich nicht sicher ist, kann ich nicht glauben ... ;)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
:viecher_feiern:


Alles, alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag für dich, du Süße! Lass es rocken - das neue Lebensjahr wird toll!

:uuhhuuuhhh:

Glöhrli :herz:

PS: Ja, einfach nur bedanken reicht völlig. Und an das Profilfoto würde ich keinen zweiten Gedanken verschwenden. Vielleicht fand er es einfach nur so lustig, dass er es eingestellt hat...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Wühlmaus, Edda, Glöhrli,

auch euch vielen lieben Dank! :herz:

Bisher kam nichts zurück, und ich denke, das wird es auch nicht mehr. Im schlechtesten Fall kristallisiere ich heute Abend bei den Erinnerungen daran, was er vor genau einem Jahr in unserem Hotelzimmer alles mit mir anstellte :smilie_girl_plem-plem:, im etwas besseren Fall geht es ihm ähnlich... :nanu:

Seh ich das richtig, dass das ein kleiner Push sein soll? So als Strafe? :lach:

:lach: Jetzt, wo du es erwähnst... Ich glaub auch nicht, dass er unsicher war, niemals! :schuettel:
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Ich wünsch dir auch mal unbekannterweise alles liebe zum Geburtstag. Möge dein neues Lebensjahr abenteuerlustig und spannend sein und sich viele Herzenswünsche erfüllen. :birthday::silvester_sekt:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Heppppi börsdei tu ju, heppi börsdei tuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuu, heppi börsdei dir Tanoa, heppi börsdei tu juuuuuuu!

Alles, alles Gute Tanoa! :herz:

:Fest:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Tanoa

Auch ich wünsche dir einen super schönen Burzeltag, geniesse ihn!

:Fest:

Und ich finde deinen Strang immer wieder amüsant und eine ganz tolle Entwicklung hast du hingelegt....Ach, könnte man doch in die Glaskugel schauen, welcher am Ende bei dir das Rennen macht :together:.

Alles Gute und klare Gedanken weiterhin!

Geburtstagsdrücker von
Hobbit
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebe Tanoa!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :Fest::silvester_sekt::feuerwerksmiley:!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Kirakula, Hexe, Hobbit, Fragezeichen - Danke!

:kommt_alle_her:

Ach ihr Schnecken,

irgendwie überfordert mich das heut alles etwas. Bin emotional leicht aus den Fugen geraten. Schon den ganzen Tag standen die Tränen immer mal wieder arg in den Augen. Gerührt von vielen lieben Glückwünschen, unheimlich verärgert darüber, einen unempathischen Volltrottel als Chef zu haben, der mich auch heute Überstunden machen ließ... Alles war dabei.

Vor einer Stunde fiel die Haustür hinter mir ins Schloss, ich war endlich alleine und konnte mal kurz heulen. Aber jetzt ist alles raus, und es geht besser :smile:

Kannst du dem nicht vorbeugen, indem du ein bisschen mit dem Hecht und dem Agenten schreibst oder telefonierst? Wissen die Herren, dass du Geburtstag hast?

Dem Agenten ist es tatsächlich in der SB aufgefallen, mit dem Hecht bin ich auch über FB befreundet, und beide haben ganz lieb gratuliert.

Viel schreiben mag ich heut aber nicht mehr mit ihnen, denn sexy & busy Tanoa vergnügt sich heute Abend natürlich offiziell ganz prächtig. Dass ich stattdessen im Bademantel vorm Laptop sitze und einfach nur die Ruhe und das Runterkommen genieße, brauchen die nicht wissen :schuettel:

Ach, könnte man doch in die Glaskugel schauen, welcher am Ende bei dir das Rennen macht

Aber wäre das nicht total langweilig? :lach:

:Kuss:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Tanoa

Geniesse die Zeit jetzt im Bademantel mit Turban auf dem Kopf vor dem PC.:thumbsup:

Das klingt für mich nach mehr Stärke (als Auswärts diesen zu verbringen), einfach alles rundum auf sich wirken zu lassen und eventuell emotional auch neue Wege einzuschlagen, genau solche Momente machen es aus, sich neu zu positionieren.

Ich wünsche dir heute viel Kraft mit evenetuellen Tiefs aber auch hoffnungsvollen Momenten!

Lasse es dir gut gehen - ein Prost auf dich!:silvester_sekt:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Guten morgen Tanoa,

auch von mir noch etwas verspätet, alles gute zum Geburtstag :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
irgendwie überfordert mich das heut alles etwas. Bin emotional leicht aus den Fugen geraten

Maus,

das ist ok, und genau so hast du ja auch reagiert - dass es ok ist, wenn man am Geburtstag heult und überfordert ist, wenn man von Erinnerungen überrollt wird und von Gedanken und dass man sich selber in Bademantel mit Pralinchen und Prosecco feiert. Das finde ich toll, dass du das kannst und so gemacht hast. :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben