Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
dass man sich selber in Bademantel mit Pralinchen und Prosecco feiert.

Einer meiner schönsten Sylvesterabende war als ich am 31.12.2014 alleine gemütlich auf der Couch in Arte alle 4 Teile "Gelobtes Land" angeschaut habe.
Es ist einfach schön wenn man sich nicht getrieben fühlt, die Erwartungen die die meistens an bestimmte Festtage haben, zu erfüllen, sondern auf sich horcht "was tut mir heute gut".

Hier sind einfach so unheimlich viele starke Frauen unterwegs!:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Das klingt für mich nach mehr Stärke (als Auswärts diesen zu verbringen), einfach alles rundum auf sich wirken zu lassen und eventuell emotional auch neue Wege einzuschlagen

Danke liebe Hobbit :smile: Ja, ich bin da eher so die Stille, die oft in sich hineinhört. Musste ich aber auch erst lernen und annehmen. Wenn man in der Ehe irgendwie nur halbwegs funktioniert hat, fühl es sich komisch an, egoistisch ein wenig, dass man viel mehr auf sich selbst achtet. Komisch, aber immer besser mit der Zeit...

Angel und Missi, auch euch noch lieben Dank :herz:

Das finde ich toll, dass du das kannst und so gemacht hast. :herz:

Danke Schnecki :smile: War zwar kein Prosecco dabei, der hätte mir den Rest gegeben :lach:, aber das wird wohl heute nachgeholt :PP

Es ist einfach schön wenn man sich nicht getrieben fühlt, die Erwartungen die die meistens an bestimmte Festtage haben, zu erfüllen, sondern auf sich horcht "was tut mir heute gut".

Das finde ich auch, liebe Wühlmaus. Zum einen selbst keine großen Erwartungen an ein bestimmtes Ereignis zu haben, zum anderen nicht meinen zu müssen, die Erwartungen der anderen erfüllen zu wollen... :herz:

Bademantel mit Pralinchen und Prosecco

Kennste schon Tanoas BBP?
Badewanne, Buch, Pralinen :PP Man könnte aber auch Bademantel, BD, Prosecco draus machen :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ich nochmal... Bin gerade etwas aufgewühlt.

Softies Profilbild ist das Cover eines Albums, auf dem genau zwei Lieder sind. Hier mal die Texte, vielleicht mögt ihr sie überfliegen:

1.
She's got stickers on her locker
And the boy's number's there in magic marker
I'm hungry and the hunger will linger
I eat sixteen saltine crackers then I lick my fingers
Well every morning I deliver the news
Black hat white shoes and I'm red allover
She's got a big mailbox, that she puts up front
Garbage in garbage out, she's getting what she wants
Who's jealous who's jealous who's jealous who's jealous of who?
If I get busy then I couldn't care less what you do
But when I'm by myself I think of nothing else
Than if a boy just might be getting through and touching you
Spike heels make a hole in a lifeboat

Jumpin' and waving, I'm talking and laughing as we float
I hear a whistle, that's how I know she's home
Lipstick, eyelash, broke mirror, broken home
Force fed, force mixed 'till I drop dead
You can't defeat her, when you meet her you'll be what I said
And Lord knows there's a method to her madness
But the Lord's joke is a boat in the sea of sadness
She doesn't know but when she's gonna sit and drink up a few
I'm sure she's drinkin two, but wondering what for and who
And I'm solo rollin'. I'm one side off the boat
Looking out, throwing up, a lifesaver down my throat
Who's jealous who's jealous who's jealous who's jealous of who?
Who's jealous who's jealous who's jealous who's jealous of who?
Who's jealous who's jealous who's jealous who's jealous of who?

2.
Love is blindness,
I don't wanna see
Won't you wrap the night
Around me
Oh, my heart
Love is blindness.

I'm in a parked car
On a crowded street,
And I see my love
Made complete.
The thread is ripping
The knot is slipping.
Love is blindness.

Love is clockworks,
And it's cold steel
Fingers too numb to feel
Squeeze the handle
Blow out the candle
Blindness

I don't wanna see
Won't you wrap the night
Around me
Oh my love
Blindness

A little death
Without mourning
No call
No Warning
Baby, a dangerous idea...
Almost makes... sense

Love is drowning
In a deep web
All the secrets
And no body else to tell
Take the money
Why don't you honey
Blindness

Love is blindness,
I'm so sick of it,
I don't wanna see
Why don't you just take the night
And wrap it all around me, now
Oh my love
Blindness

Oh, I'm too numb to feel...
Blow out the candle.
Blindness.

***

Ich kann grad echt nicht anders, als das auf ihn und mich bzw. uns zu beziehen. Wieso stellt er das ein? Wem will er damit was sagen? Wäscht mir einer den Kopf? :cry

Kristalle, ick hör dir klimpern...
 
E

Edda

Gelöschter User
Also ich bin in dem Fall nicht die Kopfwäscherin :) Ich kann dich verstehen, ich würde das an deiner Stelle auch auf mich beziehen ... () Was er damit sagen will, weiss nur er - wenn überhaupt! ;)
Aber falls das ein "Pling" von ihm sein soll, reicht es halt einfach nicht ... er muss wenn dann doch DRAUFlegen auf die Sehnsuchtsnachrichten! :)
Wäre es für dich eine Option, seinen Kontakt zu löschen, damit du nicht immer guckst?
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe Tanoa,

ist schon mögllch das er das auf Euch bezieht. Du weißt, meiner hat auch oft so kommuniziert mit mir in Funkstille- Phasen... bevor dann der ganze Mist wieder von vorn los ging.

Natürlich darfst du aber nicht darauf reagieren, denn es könnte genauso gut nicht auf Euch bezogen sein.

Ist schon Mist wenn man eigentlich los lassen will... auf dem bessten Weg dorthin ist und dann kommen sie wieder angekrochen, als ob sie genau wüssten das wir uns selbst damit schwer tun und tief im Inneren eigentlich darauf hoffen.

Deshalb: auch ich bin da eine schlechte Kopfwäscherin :(.... nur insofern das ich dir, genau wie Edda, sage: reagiere nicht darauf... da müsste mehr kommen
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Wäscht mir einer den Kopf? :cry

Warte, ich mach´das mal, aber liebevoll.:lach:

Wieso guckst Du überhaupt auf sein Profilbild...hmmm? Lass´das doch. Du orakelst jetzt rum und bastelst Dir selbst Kristalle mehr bringt´s nicht.:smile::herz:

Ok, jetzt hast Du geschaut.
Und mein Vorschlag ist...Du ignorierst mal sein kryptisches Zeug (sorry), weil´s echt egal ist, ob er Dich/Euch meint, weil auch ein Pling von ihm an Dich reicht doch nicht.

Das Profilbild ist das Cover eines Albums mit zwei Liedern, nicht mehr, nicht weniger. Schmalspurkommunikation.
Er ist echt´n Softie.:smile:

Drücker!:herz:

NV
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Edda, angel, NV, Glöhrli - danke für eure Meinungen! :smile:

Beruhigt mich ja etwas, dass es euch teilewise ähnlich gehen würde :lach:

Ich will ja hier nicht die Fiese sein, aber vielleicht steht er gerade auf Jack White?

Du bist nicht die Fiese, Schnecki! Ich hatte doch um eine Kopfwäsche gebeten. Die Musikrichtung passt tatsächlich zu ihm, sowas hört er gern... Finde es nur eigenartig, dass er so ein Bild einstellt, weil er erstens sein Profilbild so gut wie nie ändert (wie gesagt, es ist das dritte innerhalb der letzten 13 Monate) und zweitens auch irgendein Bild von dem Kerl hätte nehmen können. Ich persönlich denke, dass man damit schon IRGENDwas vermitteln will, wem auch immer... Naja, is auch wurscht :lach:

er muss wenn dann doch DRAUFlegen auf die Sehnsuchtsnachrichten! :)
reagiere nicht darauf... da müsste mehr kommen
Schmalspurkommunikation.
Er ist echt´n Softie.:smile:

:namaste: Recht habt ihr :ritter: :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Nachträglich noch alles Gute! :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Wäre es für dich eine Option, seinen Kontakt zu löschen, damit du nicht immer guckst?

Mensch Edda, ich hab deinen Vorschlag ganz vergessen… :oh:

Damit tue ich mich ehrlich gesagt schwer. :blush: ABER ich habe ihn nicht unter seinem Namen abgespeichert (oder Softie, oder Blödar*** oder so) sondern habe beim Namen seine Nummer angegeben, um da kopfmäßig ein wenig Abstand reinzukriegen. So nach dem Motto „Er ist nur noch eine Nummer für mich“...

Und sonst… Der Hecht schweigt seit Montag, mit dem Agenten läuft‘s :lach:

Gestern gegen 18 Uhr…
Hallo meine Hübsche (wieso nennen mich eigentlich alle so? :cry!)))
Na
Wie war dein Tag?
Mich jetzt mit dir in eine Couchecke zu kuscheln wäre der Wahnsinn *HerzAugenSmiley*

(zwei Stunden später, Tanoa war busy, hat mit der BFF telefoniert)
Hey alles gut?
(hat länger gedauert das Telefonat :lach:, die Erlösung dann heute Morgen)
Hey… Ja, alles gut :) Hab super früh geschlafen gestern
Das ist schön. Hätte dich heute suchen lassen *SmileyderdieZungerausstreckt*
Scherzkeks *KsmoH*
Irgendwie hat mir gestern was gefehlt
Was war das nur…
Achja… Du *KsmmH* + *Rose*

Du bist echt goldig
*SmileyderdieZungerausstreckt*
Wünsche dir einen schönen Tag. Und wunder dich nicht, wenn ich auch heute etwas stiller bin. Brauchst mich nicht suchen lassen ;)
*RotbäckchenSmiley* Ja okay… Werde dich trotzdem vermissen *SmileyderdieZungerausstreckt*

Die erste angekündigte Mini-KS :lachtsichtot: Mal sehen, wie er die verkraftet. Aber bevor mir hier jemand Böswilligkeit oder pure Berechnung unterstellt :coolwink: - finde es außerordentlich lehrreich (und auch wohltuend :PP) zu beobachten, wie schön er reagiert, wenn man sein Verhalten mal etwas ändert...

Außerdem muss er das abkönnen, immerhin haben wir uns ja bisher noch nicht mal getroffen :smile:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey Tanoa,

ja ich finde das auch immer superspannend, Übungsobjekte zu studieren, wenn man strategiert (macht natürlich nur solange Spaß, solange noch keinerlei Gefühle da sind). :lach::zwinkern:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ach, Tanoa finde es wieder herzerfrischend deine Updates zu lesen :clap:.

Dank dir habe ich mich jetzt auch mal in so ein Datingdschungel gestürzt, wenn die wüssten, dass sie eigentlich im Moment nur "Versuchskaninchen" sind.:lachtsichtot:

Aber es lenkt super ab!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
ich finde das auch immer superspannend, Übungsobjekte zu studieren, wenn man strategiert

Is super, oder? :lach: Das verleiht einem irgendwie auch die nötige Lockerheit. Also jetzt z.B. im Agenten-Fall, da wäre es ja wirklich noch nicht angebracht, von mehr als Sympahtie zu reden. Hoffentlich fragt der bald nach einem Treffen! Die Schreiberei geht jetzt schon - ääähhh - drei Wochen etwa. Nachher werden die Erwartungen immer höher, und er hat in echt die Ausstrahlung einer Scheibe Toast?! :::

finde es wieder herzerfrischend deine Updates zu lesen

Das freut mich :smile:

Dank dir habe ich mich jetzt auch mal in so ein Datingdschungel gestürzt

:clap: Wie cool! :lach: Ablenken tut einen das in jedem Fall. Und es ist ganz gut für's Ego, wenn man erstmal ein oder zwei Kandidaten hat, die sich etwas mehr ins Zeug legen...

Man man, das ist eine ganz schön turbulente Zeit grad, in jeglicher Hinsicht. Ich habe grad mal ein Foto für euch gemacht, war vorhin nämlich chinesisch essen und habe einen Glückskeks bekommen (kein Internetfund, wie der Hintergrund 'beweist' :lach:),

20171018_202135 (2).jpg

Und nein, ich lasse mich nicht schon wieder zu irgendwelchen Spekulationen hinreißen, allein die Zeit wird wohl zeigen, wer denn 'der andere' sein könnte :lach:

So, nun aber fix zum Agenten, der schrieb grad, er würde im Bett liegen und mir zur Verfügung stehen :rofl:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Heut ist zur Abwechslung mal ein saublöder Tag...
Vermisse Softie - warum auch immer.
Würde am liebsten plingen, ich blöde Kuh

:blush:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Was gab's noch Nettes mit dem Agenten gestern?

Hach, nicht viel :nanu: In krassen Toyboyzeiten hätte ich das ja locker ausgenutzt, aber da is mir ja grad nicht so nach... Finde das auch immer schwer, solch doppeldeutige Sprüche zu handlen, wenn man's langsamer angehen lassen will :::

Naja, dafür hat der Hecht wieder geschrieben :smile: Hat auf meinen WA-Status reagiert. Und dann war noch ganz süß, dass ich ihn in der SB wiederentdeckt hab. Hab ihm einen Icebraker geschickt: "Ich mag dein Profilbild ;)" :lach: zurück kam "Ich mag deins auch :)" und anschließend ein leicht rechtfertigend wirkender Kommentar, dass die SB ja ein komischer Laden sei :lach:. Ich blieb aber ganz entspannt, stört mich ehrlich (noch?) nicht, dass er da online ist. Ich bin's ja auch :coolwink:

Ich auch. Und wenn du das bei mir liest, denkst du: Tu's nicht, blöde Kuh!

Hmpf... Aber im Gegensatz zu deinem wird sich meiner gewiss nicht mehr melden, denn ich hab ihn innerhalb der letzten 56 (!:oh:!) Tage nun insgesamt f ü n f mal in dem Glauben gelassen, ich wäre an einer Konversation welcher Art auch immer nicht interessiert :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben