Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Guten Morgen! :smile:

dadurch dass er sich ja neulich wieder gemeldet hat und dann auch noch so emotional, kann man fast nicht tatsächlich von sieben Wochen KS ausgehen ... :S

Naja Edda, bei der KS spreche ich von sieben Wochen, in denen ich ihn nicht aktiv angeschrieben habe (versteht sich ja mittlerweile von selbst) und ihm - falls von ihm was kam, was dreimal der Fall war - kurz und unemotional geantwortet habe, so dass er nicht weiß, wo ich stehe.

Ankommen kann dagegen m.E. nur die Zeit, du kannst sie, die Gedanken, nur zulassen, beobachten und vorbeiziehen lassen.

Ja, da hast du wohl recht. Wenn man ständig versucht, gegen diese Gedanken anzukämpfen, wird das erst recht nichts... :nanu:

Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass er sich nicht meldet ... weiss aber fast nicht, ob es nicht besser wäre, er würde dich da enttäuschen ...

Und auch da hast du recht. Ja, ich wäre sehr traurig, aber wenn ihr ehrlich bin, wäre es letztendlich wirklich besser. Es würde beim Abschließen helfen.

Liebe Kirakula,

ich wollte als Aussenstehende hier nicht einfach so reingrätschen

das ist gar nicht schlimm, und du darfst es jederzeit gerne wieder tun. Vielen Dank für deine lieben Worte, sie sprechen mir aus der Seele.

Kirkula, da musste ich jetzt direkt ein Tränchen weg wischen.

Und auch mir ging es so. Während des Lesens deines ganzen Posts habe ich genickt und gedacht "Ja, genau so ist es..." Das Buch habe ich mir einmal angesehen und fürchte, ich muss es unbedingt lesen...

Liebe Hexe,

Bei mir stellt sich das BÄMM-Gefühl im übrigen erst dann meistens ein, wenn man sich zum 1. Mal küsst. :zwinkern:

das beruhigt mich jetzt enorm :smile:. Bei Softie war es auch ganz ähnlich. Ich konnte das nicht so recht einschätzen, bis zu unserem ersten Kuss, der der wohl zögerlichste, behutsamste und romantischste meines Lebens war. Aber lassen wir das lieber...

Das Ablenkungsprogramm läuft weiterhin, wenn auch nicht auf Hochtouren. Der Hecht meldet sich zuverlässig, meist täglich, wenn auch die Wortwechsel relativ kurz sind. Einen zweiten Kandidaten aus der Singlebörse gibt es auch noch, mit dem ich seit rund zwei Wochen Kontakt habe. Ein Treffen gab es bisher aber noch nicht. Die nächste (kindfreie) Woche ist auch schon wieder ziemlich verplant, mal sehen, ob wir das zeitnah hinbekommen...

Seid alle lieb gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Und da isser,
der Softie-Alarm...

Hi *meinName*, ich denk schon wieder an dich, wie geht's dir und was treibst du so?

Könnten wir einen Minischritt auf ihn zugehen, ihn aus der Deckung locken? Oder soll ich ihn weiterhin (das vierte Mal in Folge nun) auf Abstand halten?

:cry
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Tanoa,

Was willst Du denn selbst?

Ehrlich, mich macht Dein Softie ärgerlich mit seinem "Ich denke an Dich...".
Eigentlich würde ich´s das für eine Orbit-Nachricht halten. Aber bei ihm...Ich weiß nur nicht, was ihn in Deinem Fall immer wieder dazu treibt.

Tanoa, du gewinnst immer so souverän relativ viel Leichtigkeit zurück, was ich echt toll finde...und dann kommt er wieder...

Wie geht´s Dir damit jetzt?

Ich meine, es ist unschädlich zurückzuschreiben, dass bei Dir alles ok ist...aber wäre das ok für Dich? Du versuchst ja abzuschließen oder?

Drücker:herz:

NV
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe NV,

schön, dass du schreibst! :smile:

Ich weiß nur nicht, was ihn in Deinem Fall immer wieder dazu treibt.

Naheliegend wäre, und das hat er ja auch mehrmals geäußert, dass er mit mir den 'allerbesten S6' hatte. Über den Grad der gefühlsmäßigen Beteiligung kann ich keine Prognose abgeben. Schon einmal habe ich von meinen Gefühlen (und daraus entstehenden Denkmustern) auf seine geschlossen, und das ging ja völlig in die Hose... :nanu:

Was willst Du denn selbst?

Hab schon geahnt, dass die Frage kommt :lach: Heute vor sieben Wochen war der Cut. Er kennt meinen Vorstellungen (mehr Verbindlichkeit etc, wobei es so viel etc. gar nicht gibt). Und die haben sich auch nicht verändert.

Ich würde keinen Softie wollen, von dessen Leben ich ansonsten gar nichts mitbekomme. Ich möchte es meinen Lieben nicht verheimlichen müssen, wenn ich mich mit ihm treffen würde...

Ist halt nur die Frage, ob das alles Sinn macht. Ich weiß es einfach nicht.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
mittlerweile ganz gut im Griff.

Du hast rote Schrift verwendet.:lach:

Nein, war ein Spaß. Ich glaub´schon, dass Du Dich gut im Griff hast. Du bist hier ja ein Vorbild, was das angeht.

aber:


:smile:

Ich kann Dich gut verstehen. Es ist sehr verlockend, mitzubekommen, dass man selbst doch nicht so ohnmächtig ist, wie man es vermutet hat. Das Gefühl ist ja sehr aufbauend und bestimmt hast Du ihn auch noch gern, auch das verstehe ich.:herz:

Wie gesagt, ich selbst halte eine neutrale Antwort für unschädlich.

Dennoch hoffe ich, dass sich noch andere beteiligen bei Dir.:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Du hast rote Schrift verwendet.:lach:

Das dient nur der Kenntlichmachung :lach: und war vielleicht dem ganz kurzen hibbeligen Gefühl geschuldet ()

Vorschlag für heute Nachmittag/Abend:
Hey, genieße grad noch den letzten Urlaubstag mit herrlichem Wetter :smile: Hoffe, dir geht es auch gut

Ich werd aber mal noch abwarten, ob jemand eine bessere Idee hat. Läuft ja alles nicht weg...

:herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Tanoa,

bitte, wenn du es aushältst irgendwie: Schick ihm gar nichts und lass die Message von ihm stehen.

Erklärung folgt gleich
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Bin in Eile, deshalb nur kurz:

Tanoa, die Frage, die NV dir gestellt hat, war wichtig, denn darum geht es. Deine Antwort darauf war ja, dass es wenn nur zu deinen Bedingungen weitergehen könnte.

Meine Einschätzung ist, dass er einfach wieder lau den Kontakt zu dir sucht, aber, es würde sich doch trotzdem nichts ändern. Wenn er es verstanden hätte, ein Knoten geplatzt wäre bei ihm, dann würde er anders schreiben/andre Worte wählen, statt immer dieses seichte Rangetaste.

Ich denke, er müsste wirklich und ehrlich spüren, dass du unter diesen Bedingungen keinen Kontakt mehr möchtest. Wenn du jetzt wieder locker flocker antwortest, dann geht dasselbe Spiel von vorne los und ich kann dir sehr wahrscheinlich (!) versichern, dass du flipps wieder in der Dynamik drinhängst-schneller als du guggen kannst!

Schnöhrli! :herz: :grins:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Wenn er es verstanden hätte, ein Knoten geplatzt wäre bei ihm, dann würde er anders schreiben/andre Worte wählen, statt immer dieses seichte Rangetaste.

Ja, das stimmt wohl... Erster Versuch mit einem Kompliment, zweiter Versuch se*uell, dritter Versuch emotional, vierter Versuch banal. Fazit: ein geplatzter Knoten sieht anders aus.

Ich denke, er müsste wirklich und ehrlich spüren, dass du unter diesen Bedingungen keinen Kontakt mehr möchtest.

Vielleicht magst du mir in einer ruhigeren Minute nochmal erklären, was das Nichtbeantworten seiner Nachricht nun bei ihm bewirken könnte. Vielleicht kristallisiert er dadurch. Aber wahrscheinlich lascht er eher noch weiter ab, oder?

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Vielleicht magst du mir in einer ruhigeren Minute nochmal erklären, was das Nichtbeantworten seiner Nachricht nun bei ihm bewirken könnte. Vielleicht kristallisiert er dadurch. Aber wahrscheinlich lascht er eher noch weiter ab, oder?

Süße :moin:

ich glaub nicht, dass Softie dadurch ablascht. Ich glaub' eher, dass er denkt, verdammt, jetzt hab' ich ihr viermal so nettes Zeug geschrieben und da kommt nichts? Was ist da los? Hat sie einen anderen? Hat sie womöglich mit einem anderen so tollen S6 wie mit mir? Oder fand sie es gar nicht so toll? Hat sie gar kein Interesse mehr? [insert more similar questions] :smile:

Aber unser Schnöhrli :herz: erklärt es dir bestimmt noch. Es eilt ja nicht, wie du selber schreibst.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Glöhrli :moin:

ich glaub nicht, dass Softie dadurch ablascht

Tja, seine Hose bekomme ich zum Platzen, nur seinem Herzen tut das alles anscheinend nicht doll genug weh :nanu::lach: Ach man, das ist aber auch ein Penner...

Ich schreib ja noch mit dem Hecht und dem anderen aus der SB (da müsste langsam mal ein Name her), und Softie ist fleißig online. Schätze mal, er stalkt unter anderem und wundert sich. Das kennt er nämlich nicht, dass ich gar nicht antworte... :coolwink:

Werd mich ab 20 Uhr komplett aus WA fernhalten. Sollense mal alle schön KK kriegen :lach: Ich guck mit Püppi 'Alles steht Kopf' :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Vielleicht magst du mir in einer ruhigeren Minute nochmal erklären, was das Nichtbeantworten seiner Nachricht nun bei ihm bewirken könnte. Vielleicht kristallisiert er dadurch. Aber wahrscheinlich lascht er eher noch weiter ab, oder?

Nee, hier ist eher, wenn dann, die Dynamik gegeben, dass er nicht dadurch ablascht, sondern tatsächlich eben merkt, dass du weg sein könntest und dies noch am ehesten zu einer kleinen Kristallisation führen könnte. Er ist ja auch so einer, der nur bis zu einem gewissen Punkt mit dir geht und nicht weiter und er weiß halt auch aus der Vergangenheit, dass du schon immer wieder auf ihn eingegangen bist.

Im Grunde hast du eine win-win Situation jetzt: es ist die Wahrscheinlichkeit noch am Größten, dass sich evtl. was tut in ihm (wobei ich das eher nicht glaube, um ehrlich zu sein) und du kannst dich selbst weiter von der Droge fernhalten und einer erneuten "Spontankristallisation" entgegenwirken dadurch. ;)

Werd mich ab 20 Uhr komplett aus WA fernhalten. Sollense mal alle schön KK kriegen :lach: Ich guck mit Püppi 'Alles steht Kopf' :rofl:

Sehr schön! :Tanzen:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Tanoa,

natürlich ist deine Geschichte eine von den wenigen, dir ich von Anfang an und nach wie vor noch immer mitverfolge... :herz:

[Nachdenklicher Einschub: ...was sicherlich auch damit zu tun hat, dass die Weggefährtinnen aus unserer gemeinsamen Anfangszeit im Forum nun schon - fast - alle ihre Stränge geschlossen oder auf Seite X versinken lassen haben...]

Allem voran:
Ich oute mich als Hecht-Fan!! :herz::herz::herz::herz:
Der klingt genau wie der Typ Mann, auf den ich sowas von anspringen würde...

Was Softie betrifft, so findest du da selbst ganz deutliche Worte:
Erster Versuch mit einem Kompliment, zweiter Versuch se*uell, dritter Versuch emotional, vierter Versuch banal. Fazit: ein geplatzter Knoten sieht anders aus.
Tja, seine Hose bekomme ich zum Platzen, nur seinem Herzen tut das alles anscheinend nicht doll genug weh :nanu::lach:
Die Frage ist, ob dir das à la longue genug ist.
Und für wie wahrscheinlich du es erachtest, dass sich seine Einstellung noch ändern wird...

Ich bin jedenfalls in Gedanken bei dir, drück dich mal ganz lieb - und wünsche dir, dass sich dein Hecht als der nicht zu toppende
KÜSSERKÖNIG
entpuppt und es laut und vernehmlich "bäähmmm!!!!" macht bei dir!

Lass es dir gutgehen, liebe Tanoa!

:Kuss:

GLG Caira
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Zwergenkönigin,

ganz lieben Dank für deine Einschätzung :smile:

hier ist eher, wenn dann, die Dynamik gegeben, dass er nicht dadurch ablascht, sondern tatsächlich eben merkt, dass du weg sein könntest und dies noch am ehesten zu einer kleinen Kristallisation führen könnte.

Dann warten wir mal ab, wie groß die kleine Kristallisation wird :lach: Heute Morgen hab ich mir mal den Spaß erlaubt und ihn 'gestalkt'. Kennt ihr dass, wenn man online geht und - zack - zwei Sekunden später geht der andere offline? Kam dreimal vor. Zufall? :schuettel:

Im Grunde hast du eine win-win Situation jetzt

Ja, das wird mir auch immer klarer. Zurücklehnen und abwarten. Auch wenn ich mir recht regelmäßig mantra-artig Sätze wie 'Du bist eine tolle Frau, wer nicht mal versucht um dich zu kämpfen, der hat dich auch nicht verdient' einhämmern muss, es fällt mir mit jedem Mal etwas leichter, das auch wirklich zu glauben :lach:


Liebe Caira,

ich freu mich sehr von dir zu lesen! :herz:
(...) was sicherlich auch damit zu tun hat, dass die Weggefährtinnen aus unserer gemeinsamen Anfangszeit im Forum nun schon - fast - alle ihre Stränge geschlossen oder auf Seite X versinken lassen haben

Wie wahr, und so schade... Aber das ist wohl der Lauf der Dinge. Einige lassen sowas schneller hinter sich, andere brauchen da etwas länger:blush: :lach: Für mich ist das Forum auch eine Art Therapie - nicht zuletzt durch viele großartige Mitglieder mit langer Erfahrung und teilweise psychologischem Background. Nicht nur bei mir sondern auch in anderen Strängen helfen die Beiträge, das eigene Denken und Handeln zu hinterfragen und sich aus alten (ungesunden) Mustern zu lösen.

Was Softie betrifft, so findest du da selbst ganz deutliche Worte (...) Die Frage ist, ob dir das à la longue genug ist.
Und für wie wahrscheinlich du es erachtest, dass sich seine Einstellung noch ändern wird...

Nein, das ist mir nicht genug (und das weiß er ja auch). Ich möchte mich nicht mehr verzweifelt an den kleinsten Strohhalm klammern. Und ich versuche auch so wenig wie möglich darüber nachzudenken, ob sich seine Einstellung noch ändern wird. Denn die kann ich nicht direkt beeinflussen (höchstens durch 'strategisches' Vorgehen die Wahrscheinlichkeit erhöhen). So hart es klingt: Im Grunde ist es doch verschwendete Zeit. Hellsehen können wir nicht...

Sollte der Knoten bei ihm platzen, dann muss er schon die Eier haben und mir das zeigen. Ein paar schnell getippte Sätze über WA alle zwei Wochen reichen da nicht.

(...) dass sich evtl. was tut in ihm (wobei ich das eher nicht glaube, um ehrlich zu sein)

An dieser Stelle noch einmal Danke, Schneewittchen, ehrliche Meinungen sind mir lieber als Schönmalerei. Ich sehe es auch so...

Themawechsel :lach:

Ich oute mich als Hecht-Fan!! :herz::herz::herz::herz:

:lach: Achja, der Hecht... Ich hab ihn gestern mal als erste angeschrieben und ein schönes Wochenende gewünscht. Die Grüße an 'uns' (wie schön :smile:) kamen postwendend zurück. Mehr gab die Antwort aber nicht her (der macht das schon ganz geschickt), also lass ich ihn erstmal in Ruhe - zurücklehnen und abwarten :smile:

Der andere Kandidat aus der SB scheint immer begeisterter zu sein. Es regnet Kuss-Smileys und Herzchenaugen. Nach echt langem Überlegen wird er auf den Namen 'der Agent' getauft.

Es macht Spaß mit ihm zu schreiben. Mal witzig, mal ernsthaft, mal häufig, mal stundenlang gar nicht, mit dem kann man richtig gut üben :grins: Treffen will er mich möglichst bald, da warte ich aber auf ein konkretes 'Wann passt es dir denn?'

Und zu guter Letzt: Herr Doktor hat sich nicht wieder gemeldet. Naja, so what... :lach:

Happy Saturday :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Tanoa,

ich lasse Dir mal einen Drücker da!:herz:

Sollte der Knoten bei ihm platzen, dann muss er schon die Eier haben und mir das zeigen. Ein paar schnell getippte Sätze über WA alle zwei Wochen reichen da nicht.
Du bringst es damit genau auf den Punkt. Ein bißchen schreiben, ab und zu, reicht da wirklich nicht. Und das sollte der Softie auch langsam kapieren. Aber Deiner ist da genauso resistent wie meiner. :PP

Super, daß Du gute Ablenkung mit dem Hecht und dem Agent hast.:grins:

Genieß den Sonntag,

glg

Shelly
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Hallo Shelly :herz:

Super, daß Du gute Ablenkung mit dem Hecht und dem Agent hast.:grins:

Ganz ehrlich, ohne die zwei wäre ich entweder durchgedreht oder eingeknickt. :lach: Sie lenken mich wirklich gut ab. Von beiden kamen heute Guten-Morgen-Grüße... :smile: Kann so bleiben.

Das Stalken bei Softie muss ich aber wieder einstellen, tut längst nicht mehr so gut wie gestern... :shakehead: Er ist sehr oft online...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.427
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben