Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wöhrli und seine Clique auf dem Weg in die nächste Dorfkneipe:

 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich tanze viel, ganze Nächte durch....irgendwann barfuss...aber hier::::

OMG! Was ist ist hier los?!

Hier von mir noch:

 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ne Frau die sich nicht gerne bewegt und tanzt, die hat ein Problem mit ihrer Weiblichkeit. :PP
ich bewege mich gern, aber beschränkt aufs Bett, sport und laufen in High Heels :lach: ich find nix an diesem rumgehampel. Ist zwar komisch ist aber so. jetzt red mir ja keine Komplexe ein :schuettel:
 

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Hallo Mädels, Hi Anna,
ich dachte schon dir geht's heute nicht gut, denn ich bekam keine Info dass es was Neues zu lesen gibt bei dir.:( Wo ich doch täglich mitlese und mitlache :smile: Dann dachte ich, och schau doch einfach mal nach und siehe da :coolwink:
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Kraft durchzuhalten:ritter: bis jetzt machst du das ja Genial:thumbsup:
Pingu:herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo Mädels, Hi Anna,
ich dachte schon dir geht's heute nicht gut, denn ich bekam keine Info dass es was Neues zu lesen gibt bei dir.:( Wo ich doch täglich mitlese und mitlache :smile: Dann dachte ich, och schau doch einfach mal nach und siehe da :coolwink:
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Kraft durchzuhalten:ritter: bis jetzt machst du das ja Genial:thumbsup:
Liebe Pingu :smile:

Heute war ich einfach super abgelenkt. Wenn ich mal 3 Std nicht an ihn denke, kriege ich sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich dann Panik kriege, ich lasche ab und er erst recht.:cry 3 sek später vermisse ich ihn wieder wie doof dann. Nicht zu wissen, ob er noch an mich denkt und der Cut das bewirkt was wir damit erreichen wollen, macht mich wahnsinnig! von 30 Mails am Tag auf 0:cry Alleine das ist schon kacke! ich habe große Angst, dass ich mehr zerstöre mit dem Cut als wie ich was damit bewege. aber ich vertraue Wolfgang und meinen anderen Beratern. :herz:

Ich wünschte ich könnte hier bald mal reinschreiben, dass es News gibt. ich wünsche mir nichts mehr als das:herz:

ich glaube weshalb ich nicht grad "sterbe" ist der Aspekt, dass ich bald quasi neben ihm wohne :lach: Unbewusst verleiht MIR das Sicherheit, vermute ich. Und natürlich lenkt mich das gerade auch megaaa gut ab. Umzugsstress halt.

Morgen fahr ich wieder in seine Stadt, bzw meine :smile:

Achja, morgen vor 1 Jahr war unser 1 Date, dass weiß er genau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Liebe Anna, da mach dir mal keine Sorgen, weder du, noch er laschen ab:brav: da spreche ich aus Erfahrung :coolwink: sie kommen wirklich alle wieder :love:
 

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Er kommt wieder um zu bleiben, das wünsch ich dir von :together:en
Es braucht nur Geduld
:silvester11:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
So heute keinen Am gesehen, irgendwie zufällig oder so. Dafür aber seine Ef! :lach: Weiß nicht ob Sie mich gesehen hat. Ich erkenne sie Meilenweit:grins: Kam gerade von der Arbeit und ich kam aus Richtig ihres Trauten Heims. Also falls sie mich sah, dann hat sie bestimmt sonst was gedacht heute:lach::lach::lach:

Nun, ansonsten gehts mir seit 10 Minuten nicht soo pralle. Ich habe Angst, dass ich ihn verloren habe:cry:cry:cry:cry:cry:cry

der wird sich nicht melden, ich bin tot für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich kann das so gut nachvollziehen Süße :herz:

Mir hat immer geholfen bei den anderen zu lesen. Besonders Mailin ihr Strang hat mich immer wieder motiviert durchzuhalten.

Den findest du bei den erfolgreichen :herz:

Ich drück dich! Du hälst dich ganz tapfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich kann das so gut nachvollziehen Süße :herz:

Mir hat immer geholfen bei den anderen zu lesen. Besonders Mailin ihr Strang hat mich immer wieder motiviert durchzuhalten.

Den findest du bei den erfolgreichen :herz:

Ich drück dich! Du hälst dich ganz tapfer!
Danke dir, für deine aufbauenden Worte:herz:

ich hab mich so gut gehalten. Heute ist Tag 10 und ganz plötzlich, drehe ich gerade völlig durch. Ich weiß nicht mal wieso:::Vielleicht ist der Cut bei mir jetzt mal innerlich angekommen oder so:cry

ich schaue gleich mal im Mailin Strang:smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich kenne das gut.
Besonders wenn es einen gut geht und dann denkt man automatisch: sch**** was wenn es dem auch so geht!

Ist aber definitiv nicht so weil ihr völlig unterschiedliche Rollen habt.
Umso besser es mir ging umso schlechter ging es ihm:smile:

Du schaffst das Anna!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Besonders wenn es einen gut geht und dann denkt man automatisch: sch**** was wenn es dem auch so geht!
Ganz genau!!!! Da kriegt man Gewissensbisse und denkt, man müsste doch mehr leiden, weil man automatisch denkt, ihm gehts dann erst recht so.

Eine Scheiße alles!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich hasse jammern :shakehead::shakehead:
Kann mal einer zur mir sagen: Du dumme Kuh! Jetzt reiß dich zusammen und hör auf zu heulen! Du willst ihn, also kriegste ihn. Aber nicht mit Jammerei, Panik und durchdrehern.

Ich brauche jetzt mal verbal ein paar in die Fresse bitte:lach:ersthaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Kann mal einer zur mir sagen: Du dumme Kuh! Jetzt reiß dich zusammen und hör auf zu heulen! Du willst ihn, also kriegste ihn. Aber nicht mit Jammerei, Panik und durchdrehern.

Ich brauche jetzt mal verbal ein paar in die Fresse bitte:lach:ersthaft!

Du dummes Kühlein, jetzt reiß dich mal zusammen und hör auf zu heulen! Du willst ihn, also kriegste ihn. :blush:

Jammerei bringt ihn definitiv nicht schneller zu dir. Ganz sicher nicht. Jammerei und das "Bekommen" des AM's weisen null Zusammenhang auf. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und deshalb kannst du dich einfach des Lebens freuen. Weil, jetzt ist kein Aktionismus angesagt - auch kein Aktionismus in Form von Sorgen machen und jammern.

Lehn dich zurück, kümmere dich um dich, freu dich über Dinge, lache und tanze (nicht :grins:) im Regen und du hast die Zeit für dich und deine Seele gut genutzt, anstatt dir und deiner Seele und deinem Körper Schlechtes zu tun mit sorgenvollen Gedanken, die überhaupt keinen Effekt auf deinen AM und seine Taten haben. Nur auf dich haben sie einen negativen Effekt.

So!
:bratpfanne:

Passt das so? :PP
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich schrei auch mal:

Gibt es heute keine Tagesschau :lach:???? Es ist bereits 22 Uhr!!!!!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
ich schaue gleich mal im Mailin Strang:smile:

:smile:

Liebe Anna,
ich hab das jetzt ganz zufällig gelesen, und freu mich natürlich, wenn meine Story auch nach so langer Zeit noch interessant ist.

Falls es dich interessiert: dein AM und meiner haben den selben Job. ;)

Ich glaube ganz fest, dass er es nicht lange aushält. Du bist auf einem guten Weg. :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich glaube ganz fest, dass er es nicht lange aushält. Du bist auf einem guten Weg. :herz:
Oh da freue ich mich riesig drüber!!!!!!:smile::smile::smile::smile::smile:

Ja habe deinen Strang eben gelesen. Zumindest den 2:lach: Ei, hat mich bissel geupdat was so zuvor geschah.

Seit ihr noch glücklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben