Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Falls es dich interessiert: dein AM und meiner haben den selben Job. ;)
Scheinbar sind Menschen in diesem Job, nicht so die Gefühlstypen. deiner hat mich vorhin son bisschen an meinen erinnert. So kontrolliert wirkt meiner auch oft. Da kommt wochenlang 0 und dann haut er was raus, was man nicht mal ahnte. meiner macht alles mit sich selbst aus!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sorry fürs off topic. Hatte ganz überlesen, dass es da mal ausnahmsweise über den AM wieder geht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also, ich bin mal grad froh, wenn ich keine brandheißen News über mich lesen muss. :schuettel:
:lach:Ausnahme!

Habe heute Am wieder gesehen, er fuhr mir entgegen. Keine Ahnung auch diesmal nicht, ob er mich auch gesehen hat. Übermorgen fährt er in den Urlaub, wenn sie noch fahren, aber ich gehe davon aus

mehr News gibts leider nicht!

achso, doch, ich war "so kurz" davor zu plingen danach, zum Glück konnten mich 2 Mitleser davon abhalten und mir den Kopf waschen.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Wolfgang, kann man irgendetwas daraus schließen , dass er sich nach 11 tagen noch nicht gemeldet hat?
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
750
Wolfgang, kann man irgendetwas daraus schließen , dass er sich nach 11 tagen noch nicht gemeldet hat?

Aus meiner Sicht ja: er kontrolliert sich extrem. Er will EF beweisen, dass sie sich auf ihn verlassen kann, er will sein Selbstbild erfüllen, das besagt, dass er kein Arsch ist.

Das ist alles gut für dich.

Ich denke, weil er keine Kinder hat, stehen deine Chancen eh gut.
Scheinbar sind Menschen in diesem Job, nicht so die Gefühlstypen. deiner hat mich vorhin son bisschen an meinen erinnert. So kontrolliert wirkt meiner auch oft. Da kommt wochenlang 0 und dann haut er was raus, was man nicht mal ahnte. meiner macht alles mit sich selbst aus!

Naja, eigentlich ist meiner total emotional, viel mehr als ich. Bei uns fliegen ziemlich oft die Fetzen inklusive leidenschaftlicher Versöhnung. :lach:

Der hatte sich damals nur total unter Kontrolle, was ihn aber letztendlich völlig aufgezehrt hat. :PP
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Aus meiner Sicht ja: er kontrolliert sich extrem. Er will EF beweisen, dass sie sich auf ihn verlassen kann, er will sein Selbstbild erfüllen, das besagt, dass er kein Arsch ist.
Das ist doch aber schlecht für mich?

Er wird sich nicht melden denke ich, denn in seiner letzten Mail, die Antwort auf Wolfgangs text war, sagte er ja, er hofft und wünscht sich nochmal von mir zu hören und nicht ganz aus meinem leben gestoßen zu werden.

Nun, wird er denken, ich hab ihr meinen Wunsch gesagt und nun wartet er:shakehead:
Glaube ich echt. der wird mich beim Wort nehmen und sich nicht melden, dafür hat er viel zuviel Respekt vor mir:cry

Ich denke, weil er keine Kinder hat, stehen deine Chancen eh gut.
Dachte ich auch immer. Aber statt der Kids, ist es dann eben das Haus :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mariposa

Gelöschter User
Das ist doch aber schlecht für mich?

Er wird sich nicht melden denke ich, denn in seiner letzten Mail, die Antwort auf Wolfgangs text war, sagte er ja, er hofft und wünscht sich nochmal von mir zu hören und nicht ganz aus meinem leben gestoßen zu werden.

Nun, wird er denken, ich hab ihr meinen Wunsch gesagt und nun wartet er:shakehead:
Glaube ich echt. der wird mich beim Wort nehmen und sich nicht melden, dafür hat er viel zuviel Respekt vor mir:cry


Dachte ich auch immer. Aber statt der Kids, ist es dann eben das Haus :(


Ach Süsse,

dieses blöde KK.:trost:

Halte durch, er wird sich wieder melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mariposa

Gelöschter User
Aus meiner Sicht ja: er kontrolliert sich extrem. Er will EF beweisen, dass sie sich auf ihn verlassen kann, er will sein Selbstbild erfüllen, das besagt, dass er kein Arsch ist.

Das ist alles gut für dich.

Ich denke, weil er keine Kinder hat, stehen deine Chancen eh gut.


Naja, eigentlich ist meiner total emotional, viel mehr als ich. Bei uns fliegen ziemlich oft die Fetzen inklusive leidenschaftlicher Versöhnung. :lach:

Der hatte sich damals nur total unter Kontrolle, was ihn aber letztendlich völlig aufgezehrt hat. :PP


Mailin, wir kennen uns nicht. Aber dein Strang und deine Beiträge, haben auch mir schon viel Halt gegeben.

lg, Mariposa
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wolfgang, wie lange rätst du mir den Cut auszuhalten ohne zu plingen. Ich dachte an 4 Wochen?

Bin heute bissel von der Rolle, da die heute wenn sie denn noch fahren, in den Urlaub fahren :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
So ein Affe! ich habe mir gerade zum tausendsten mal die Mail von ihm, die Abschlussworte von Wolfgang und seine Antwort durchgelesen.

Hier schnarchi das ist für dich::stocksauer::stocksauer::stocksauer:

" Neues, ist immer neu, aber auch da schleicht sich der Alltag ein" Schieb es dir in dein Arsch!!!! Tief!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
So ein Affe! ich habe mir gerade zum tausendsten mal die Mail von ihm, die Abschlussworte von Wolfgang und seine Antwort durchgelesen.

Hier schnarchi das ist für dich::stocksauer::stocksauer::stocksauer:

" Neues, ist immer neu, aber auch da schleicht sich der Alltag ein" Schieb es dir in dein Arsch!!!! Tief!
:clap:so gefällst Du mir. Wäre ich ein Kerl würde ich Dich von der Stelle weg heiraten :bow:

:lachtsichtot:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Annabell, ich wollt Dich mit meiner Bemerkung nicht traurig machen, das tut mir gerade sehr sehr leid :trost:

Ich wollt eigentlich damit sagen, das Du das toll machst und eine tolle Frau bist.

Hier in dem Forum tummeln sich so viele starke Frauen und von jeder kann man sich etwas abschauen.
Von Dir den Willen ihn zu gewinnen, von Ei daß geradezu unerschütterliche Durchhaltevermögen, von Gloria Durchblick und Charisma von Souris die Warmherzigkeit, von Angel die übergroße Liebe und und und ...

Jede die hier ist, ist etwas Besonderes
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich wollt Dich mit meiner Bemerkung nicht traurig machen, das tut mir gerade sehr sehr leid :trost:
Alles gut!!!!!:smile:

Ich weiß wie du es gemeint hast.:herz: Mich ziehen soviele Stränge hier grad runter, nur die Ei, ihr Strang lässt mich hoffen. Daher schreib ich gerade auch bei anderen nicht soviel, ich kann das gerade nicht so gut. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Von Dir den Willen ihn zu gewinnen, von Ei daß geradezu unerschütterliche Durchhaltevermögen, von Gloria Durchblick und Charisma von Souris die Warmherzigkeit, von Angel die übergroße Liebe und und und ...
Wow wie treffend! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.720
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben