Das Verhalten paarungswilliger Männer!

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ob Wolfgang die beiden mal persönlich gecoacht hat in der Krise?
So weit ist Franken nicht entfernt...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Na Nadi, servus... :coolwink:

:grins::coolwink:
Wir könnten ja alle gemeinsam zu Bauer sucht Frau :rofl:

Wasn hier eigentlich los? Da kann man mal nur sporadisch ins Forum schauen und schon wird versucht an den Josef zu verkuppeln :lach:


BTW: geht's Euch eigentlich auch so, dass es Euch nervt wenn die Typen gefühlt hunderte von Sportbildern in ihrem SB Profil haben? Aufm Mountainbike, surfen, Bergsteigen, Skifahren... man, müssen das alles Supertypen sein :shakehead::schuettel:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Weißt ja Nadi, kein Strang ist hier sicher vor extreme Blödeling :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
also mir gefallen typen mit sportbildern. dann weiß ich gleich, dass es mit denen nicht langweilig wird. und ich bin ja selber immer am motorradeln, snowboats fahren, radeln, wandern, klettern. :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:rofl:

Hier ist ja was los :lach::lach::lach:

Also ich hab das Gefühl, dass die Männer in jeder Stadt blöd sind ::: Bei den Jecken ist es auch nicht besser.... und im Ausland war´s auch Mist :lach:

Dann vielleicht doch aufs Land und Kühe melken....aber wenn ich mir die Kerle in meiner Heimatstadt so anschaue :oh: NOPE :shakehead:


Edit:

Also ich find es cool, wenn die mal ein Bild (Sport, reisen usw.) dabei haben. Das macht sie dann interessant. Aber, wenn es nur so Bilder sind und am liebsten alles dabei, find ich das auch irgendwie doof und ein bisschen angeberisch ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
:coolwink:

BTW: geht's Euch eigentlich auch so, dass es Euch nervt wenn die Typen gefühlt hunderte von Sportbildern in ihrem SB Profil haben? Aufm Mountainbike, surfen, Bergsteigen, Skifahren... man, müssen das alles Supertypen sein :shakehead::schuettel:

Jaaaa :lach: Ich bin dann allein vom Bilder-Angucken so erschöpft, dass ich mich eine halbe Stunde auf die Couch legen muss
 
N

Nadilein

Gelöschter User
also mir gefallen typen mit sportbildern. dann weiß ich gleich, dass es mit denen nicht langweilig wird. und ich bin ja selber immer am motorradeln, snowboats fahren, radeln, wandern, klettern. :smile:

So findet halt jeder seinen passenden Deckel :smile:
Alle, außer mir :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hab jetzt gerade ein Date für nächten Mittwoch mit einem neuen "Kandidaten" ausgemacht.
Diese mal einer von der Bezahl-Börse.

Der hat nicht so lang rumgemacht wie Typen von Tinder. Wir haben die letzten 3 Tage geschrieben. Jeden Tag mal kurz ne lange Nachricht und heute hat er dann gefragt ob er mich nächste Woche zum Italiener XY einladen darf, er würde einen Tisch reservieren. Geht doch!

Ist jetzt mein drittes Date über die Bezahl-Börse, ich sein erstes. Darf ihn also nicht für die SB-Frauenwelt versauen :lach:

Allgemein muss ich sagen, dass die Erfolgsquote bei der Bezahl-Börse besser ist. Da hat man zwar ne geringere Auswahl und seltener Dates, aber die suchen da nicht das schnelle Abenteuer.

Der Faraway-Mann war da mein erstes Date, dann der Nette und jetzt eben der Neue. Schau mer mal!

Der Nette kommt jetzt am Sonntag in meine Stadt. Meldet sich jeden Tag, auch mal vom Dienst aus. Erinnert ihr Euch noch an den Doc, der ja angeblich soooooo viel arbeitet, dass er tagelang nicht schreiben kann? Die anderen mit dem selben Job können es schon :coolwink:
Geht alles, wenn man nur will :zwinkern:

P.S.: Der Freitags-Typ hat sich natürlich nicht mehr gemeldet :PP
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Die Bezahl-Börse wird mir auch immer sympathischer :smile:
Ich bin gespannt, was du von dem Date erzählst - und natürlich auch, wie sich der Nette so macht beim nächsten Date :zwinkern:

Der Doc, oh mann, ja, der war .... :zzz: Aber der hat ja auch ein ganz großes Problem mit seinem Ego gehabt. Penner.
 
N

Nadilein

Gelöschter User

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der Doc ist definitv realitätsferner als jeder Musiker, den ich getroffen habe :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben