Kennenlernphase - Affäre

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach liebes Glöhrli,

das tut mir so leid mit Deiner Mutter. Ich bin mir sicher, dass Ihr bestmöglich geholfen wird und dass Ihr die Unterstützung von Familie und Freunden nun sehr wichtig ist und auch gut tut. :trost:

Glörhli-Maus, ich weiß genau, was Du meinst. Ich shoppe dann immer wie wild oder ja, ich denke auch an das Eine, nur um mich nicht mit schlimmen Gedanken zu befassen. Man muss sich ja von dem ganzen Shit auch mal ablenken, natürlich im vollen Bewusstsein, dass dort die absoluten Prioritäten liegen, man aber auch noch "leben" möchte und muss und Ablenkung dann einfach gut tut. :brav:

Ich wünsche mir sehr, dass C. Dir bald schreibt und Du wenigstens diesbezüglich bald Gewissheit hast. Trotzdem räume ich ihm immer noch seeeehr lange Reaktionszeiten ein.

Köpfchen hoch, meine Süße, in jeder Hinsicht. Das wird alles wieder gut. :Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Püppi,

das mit deiner Mama tut mir auch aufrichtig leid. Ach man, ich wünsch euch das allerbeste, viel Kraft und Stärke um die kommende Zeit gut zu überstehen :herz:

Ich hoffe, ihr versteht das und seht mich nicht als eiskaltes, gefühlloses Weibsstück...

Nein Liebes, ich kann dich richtig gut verstehen. Jeder trägt sein Päckchen mit sich rum. Das eine wiegt schwerer, das andere etwas leichter, aber letztendlich ist das wurscht, denn man kann sich nicht rund um die Uhr damit auseinandersetzen, da wird man ja irre!

Fühl dich fest gedrückt, verrückte Hühner lenken einander richtig gut ab :smile:

:hier_ist_die_psychiatrie:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Vielen lieben Dank ihr Süßen,

das bedeutet mir sehr viel!

Ich wünsche mir sehr, dass C. Dir bald schreibt und Du wenigstens diesbezüglich bald Gewissheit hast.

Das wünsche ich mir auch - weil es mich echt gut ablenken würde. Ich möchte so gerne rumhirnen :lach: was ich antworten soll und so was. Das Date ist heute genau eine Woche her. Ich find trotzdem, dass es langsam mal Zeit wird...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mir ist grad sehr zum Heulen zumute, und mir ist grad sehr danach, C. anzuschreiben. Mir egal, ob das subbi oder horny rüberkommt. Ich bin grade beides, ich bin ein bisschen verrückt im Moment...
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Hallo liebe Gloria,
mit deiner Mutter das tut mir ebenfalls sehr leid. Kenne so einen Fall auch aus meiner Familie, wünsche dir viel Kraft, die wirst du brauchen.

Mir ist grad sehr zum Heulen zumute, und mir ist grad sehr danach, C. anzuschreiben. Mir egal, ob das subbi oder horny rüberkommt. Ich bin grade beides, ich bin ein bisschen verrückt im Moment..

Tja, da kann ich dich total gut verstehen. Muss mich auch immer derart zusammeneißen um nicht auszubrechen oder einzuknicken.

Tu es nicht...noch nicht....er wird sich melden.
Eins hab ich hier gelernt: Sie melden sich alle irgendwann wieder.

Auch nen Drücker von mir
Sophie
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin grade beides, ich bin ein bisschen verrückt im Moment...
Schatzilein, das ist doch vollkommen verständlich. Aber was würdest Du ihm schreiben? Dass es Dir gerade beschissen geht, dass Du (deshalb) Bock auf das Eine hast... Egal was, es wäre nicht der richtige Zeitpunkt und für Eure derzeitige Situation zu schwer und zu belastend. :cry

Als Beispiel: Stell Dir vor Magic Stevie würde Dir jetzt schreiben, wie schwer er damit fertig wird, dass sein Vater krank ist und ihm geht es dreckig. Klar hättest Du Mitleid. Aber Kristallbildung würde er damit nicht gerade bei Dir fördern. :shakehead:

Und wenn Du C. das mit Deiner Mama nicht schreiben würdest, sondern ein einfaches "Hallo, wie geht's?", dann wärst Du zusätzlich zu Deiner momentanen Hauptbelastung bei ihm noch in der Subi-Warteposition und glaube mir, das ist noch viel schwerer auszuhalten als Dein jetziger Zustand.

Nein, Schatz, schreib ihm nicht. So oder so wäre es nicht heilsam für Deine Seele und Dein Herz.

Darf ich fragen, ob EM Dich unterstützt? Ist er da für Dich?

Fühl Dich lieb gedrückt. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Gloria

Dass deine Mutter eine so niederschmetternde Diagnose bekommen hat und nun eine sehr belastenden Zeit für sie und eure ganze Familie folgt, das tut mir sehr Leid.
Ich schicke dir auf diesem Weg eine Wagenladung Kraft und ganz viele positive Gedanken.

Dass dir zum heulen ist, kann ich mir vorstellen und dass die Sehnsucht nach körperlicher Nähe besonders gross ist gerade, ist doch völlig normal und verständlich.
Ja, ich frag mich natürlich schon auch, ob man wirklich permanent so hart mit sich selbst sein muss. Es gibt doch auch Momente im Leben wo man einfach mal das machen sollte wonach einem ist und woraus man denkt wieder Kraft schöpfen zu können.

Du wirst wissen was dir im Moment am besten tut, da bin ich mir sicher.

Schicke dir eine feste Umarmung. :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und wenn Du C. das mit Deiner Mama nicht schreiben würdest, sondern ein einfaches "Hallo, wie geht's?"

Würde ich natürlich beides nicht schreiben, sondern ein einfachen "F*cken?" :grins:

Nein, Spaß beiseite, ich danke dir. Das hat mir sehr geholfen.

Darf ich fragen, ob EM Dich unterstützt? Ist er da für Dich?

Oh ja, das tut er. Sehr.
Ich habe nicht mehr viel Familie, mein Vater und mein Bruder sind tot. Ich geh mal heulen. Danke euch.
 
S

Souris

Gelöschter User
Nein, Schatz, schreib ihm nicht. So oder so wäre es nicht heilsam für Deine Seele und Dein Herz.

Goldstücks Bedenken teile ich. Weisst du, hättest du schon eine langjährige Affäre oder Zweitbeziehung mit C., dann würde ich dir sogar raten ihm zu schreiben, denn dann würdest du wahrscheinlich auch den nötigen Trost von ihm erhalten und du könntest ihm sogar sagen, dass du gerade körperliche Nähe brauchst, aber soweit seid ihr noch nicht, denke ich.

Darf ich fragen, ob EM Dich unterstützt? Ist er da für Dich?

Das wollte ich auch gerade fragen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weisst du, hättest du schon eine langjährige Affäre oder Zweitbeziehung mit C., dann würde ich dir sogar raten ihm zu schreiben, denn dann würdest du wahrscheinlich auch den nötigen Trost von ihm erhalten und du könntest ihm sogar sagen, dass du gerade körperliche Nähe brauchst, aber soweit seid ihr noch nicht, denke ich.
So sehe ich das auch, liebe Souris. Du hast meine Gedanken wieder einmal wunderbar in Worte gepackt. :smile::herz:
Oh ja, das tut er. Sehr.
Dann halte Dich daran fest und lass ihn Dich genauso unterstützen und trösten, wie Du es benötigst. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke für deine schöne und warme Nachricht, liebste Souris :herz:

Weisst du, hättest du schon eine langjährige Affäre oder Zweitbeziehung mit C.

Haha, ja. Es kotzt mich gerade an, dass ich jetzt nicht mal C. habe, ob als langjährige Affäre oder was zum Zwischendurch-Vernaschen, ich könnte das jetzt einfach gut brauchen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen ihr Lieben,

Meldung von C. bisher null, in Worten: 0 - Überraschung! Doppelt gut, dass Wochenende ist, denn da rechne ich definitiv nicht mit Nachricht von ihm.

Leider auch noch nichts Neues von meiner Mama, sie ist ins Brustzentrum verlegt worden und heute wird die Mammographie gemacht.

Ich komm' gleich wieder rumhirnen, keine Sorge... :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Mäuschen, diese Warterei ist so zermürbend, gerade wenns im Privaten nicht toll läuft. Ich kenne das so gut. :trost:Du hälst Dich ganz stark und tapfer. :brav::Kuss:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria!

Irgendwie ist es mir gestern völlig durchgegangen, mal in deinen Strang zu schauen.

Es tut mir so leid mit deiner Mutter. Ich wünsche euch viel Kraft und bin froh zu hören, dass dein EM dich unterstützt.

Natürlich kannst du hier rumhirnen, dich ausweinen oder was immer du gerade brauchst.

Ich drücke die Daumen für deine Mama und bin in Gedanken bei dir!
:herz zerspringt:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke ihr Schätze :herz:

Ich glaub' so langsam, dass ich nicht nur den Pokal für die längste Kennenlernphase ever, sondern auch die goldene Regelbruchmedaille mit Band und Schleife erhalten werde - für den Bruch der bisher eisernen Regel:

Sie kommen alle wieder an.

Seufz. Der nicht.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Gloria liebes, ich war die letzten Tage kaum
hier im Forum unterwegs. Das mit deiner Mutter tut mir unheimlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft um das ganz durch zu stehen!

Was C angeht, Geduld, Geduld und noch mal Geduld!
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Gloria,

ich bin auch erschüttert und es tut mir sehr, sehr leid. Ich weiß genau, wie man sich fühlt, wenn ein naher Mensch eine solche Diagnose erhält. Hilflos, wie vor den Kopf gestoßen, richtungslos. Sammel dich erst einmal, denn du und ihr beide zusammen müsst mit klarem Kopf daran gehen.

Sei lieb umarmt von
Antea:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Tanoa, liebe Miss Sophie, liebe Titania, liebe Hibi, liebe Mimi, liebe Antea,

(Goldstückchen und Souris führ' ich jetzt nicht extra auf :smile:)

danke für eure lieben Wünsche, das hilft mir sehr. In dieser Phase der Ungewissheit nichts tun zu können, ist das Schlimmste. Ich musste vorhin einkaufen und habe da Bücher, Blümchen und Bonbons geholt für den Besuch im KH morgen - wenigstens das konnte ich erst mal machen.
Das einzig Gute daran ist, dass viele Menschen das kennen und nachfühlen können und auch wissen, dass Verständnis und Da-Sein am meisten hilft. Danke euch allen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Was echt grad schlimm ist:

Es würde mich so wunderbar ablenken, auf andere Gedanken bringen und stärken, wenn ich etwas von C. hören würde und mich auf ein erneutes Treffen freuen könnte.
Ich versuche jetzt auf Biegen und Brechen rumzuhirnen, was ich ihm schreiben könnte. Ich brauch einen Notfallplan... vielleicht bringt ihr mich wieder in die Spur. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.437
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben