Kennenlernphase - Affäre

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glööööööhrli :herz:

Ich freue mich so für Dich, meine Liebe. :thumbsup:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich damit klar komme, wenn er sich weiterhin so selten meldet und ich immer wieder entweder überlege, ihm zu schreiben oder ihm tatsächlich schreibe... aber es einfach sein lassen will ich auch nicht, weil ich die (wahrscheinlich illusorische) Hoffnung hege, dass alles besser wird, wenn die Geschichte erst mal läuft.
Schatzl, darüber machen wir uns Gedanken, wenn ihr beide fröhlich gezwitschert habt. :zwinkern: Aber ja, mach Dich auf anstrengende Zeiten gefasst, sollte er an seinem Meldeverhalten nichts ändern wollen/können. :nanu:

Was stellst Du Dir denn mit ihm vor? Etwas Längerfristiges? Höre ich so zwischen den Zeilen heraus... :zwinkern:

GLG :herz::herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
wenn ihr beide fröhlich gezwitschert habt

Da ist ja erst mal die Terminfindung vor... er schrieb mir, sein Kalender sei gut gefüllt - wie der von jedem in den Wochen vor Weihnachten :PP Also, das kann sich noch hinziehen. Ich habe aber zufällig sowohl Freitag- als auch Samstagnachmittag Zeit. Kann ich ihm das als Optionen schreiben? Wenn er da nicht kann, würde ich weitersehen - nächste Woche sieht ganz gut aus, ab da steppt der Bär...

mach Dich auf anstrengende Zeiten gefasst, sollte er an seinem Meldeverhalten nichts ändern wollen/können.

Ja. Ich hab mit dem ja die ganze Zeit anstrengende Zeiten :smile:
Und er braucht ja nichts zu ändern, denn ich war ja immer sehr unkompliziert, zugewandt und unzickig, grad so als wär das super so, wie er sich meldet. Darüber denke ich ein bisschen nach. Ich weiß nicht, wie ich das beim Treffen ansprechen könnte. Spreche ich es nicht an, ist alles in bester Ordnung und es ändert sich nichts. Spreche ich es an, hat es für mich einen Anflug von "Duhu, was ist das eigentlich mit uns?" Also auch blöd.

Was stellst Du Dir denn mit ihm vor? Etwas Längerfristiges?
Ja klar. Wenn das S6date nichts ist, dann natürlich nicht, das muss schon stimmen. Ich fände es schön, wenn man sich alle paar Wochen mal sieht, öfter ist unrealistisch, glaube ich. Ich will in der Zwischenzeit auch keine Orbitnachrichten oder ständige wilde S6chats (ok, will ich doch), aber man muss sich ja auch irgendwie zum Treffen verabreden...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe aber zufällig sowohl Freitag- als auch Samstagnachmittag Zeit. Kann ich ihm das als Optionen schreiben?
Das würde ich tun. Und genauso schreiben, wie Du Deine letzten Nachrichten an ihn zwecks Terminfindung verfasst hast. Irgendwo muss man ja anfangen... :smile:
Und er braucht ja nichts zu ändern, denn ich war ja immer sehr unkompliziert, zugewandt und unzickig, grad so als wär das super so, wie er sich meldet. Darüber denke ich ein bisschen nach. Ich weiß nicht, wie ich das beim Treffen ansprechen könnte. Spreche ich es nicht an, ist alles in bester Ordnung und es ändert sich nichts. Spreche ich es an, hat es für mich einen Anflug von "Duhu, was ist das eigentlich mit uns?" Also auch blöd.
Kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Hirne da ja selber rum, wie Du weißt. :lach: Das ist dieser langwierige Prozess zu Beginn einer Affäre, bei dem man sich erst einmal finden muss, das Meldeverhalten muss sich einspielen, die Treffen regelmäßiger stattfinden, damit überhaupt ein Ansatz an Sicherheit gewährleistet sein kann. Und wie man dahin kommt ist ein schwieriges Thema und ein Balanceakt zwischen Bedürftigkeit-nicht-zeigen und eigene-Wünsche-erfüllt-bekommen. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach liebe Gloria,

wie schön, dass Du Dich mit einer so erfreulichen Nachricht zurück meldest!
Ich freu mich so für Dich, dass sich C. endlich wieder gemeldet hat. :lach:

Schade, dass er nicht gleich selbst einen Terminvorschlag gemacht hat, wenn er schon andeutet, dass sein Kalender gut gefüllt ist.

Wäre doch super, wenn es Freitag oder Samstag schon klappt, nicht dass es jetzt wieder so ein wochenlanges Hin und Her gibt, bis Euer Date tatsächlich steht - das wäre schade.

Tja, und mit dem männlichen Meldeverhalten haben einige von uns ja gerade so ihre Probleme :lach: Ich würde auch mal abwarten, ob nach Eurem nächsten Date eine gewisse Regelmäßigkeit reinkommt.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag! :herz:
LG
Chocolat
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria,

freut mich sehr, wieder von dir zu lesen und dann noch mit so guten Neuigkeiten von C.!

Also Date Nr. 3 steht an... :juhu:
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Wochenende oder nächste Woche noch klappt. :smile:

Ich fände es schön, wenn man sich alle paar Wochen mal sieht, öfter ist unrealistisch, glaube ich. Ich will in der Zwischenzeit auch keine Orbitnachrichten oder ständige wilde S6chats (ok, will ich doch), aber man muss sich ja auch irgendwie zum Treffen verabreden...

Wann war denn euer letztes Date? Wäre das nicht ungefähr eine Frequenz, die du ok fändest, sollte es sich darauf einpendeln?
Er ist nunmal nicht der Typ für Orbitnachrichten, vielleicht kannst du damit leben. Denn wenn er sich meldet, macht er (hoffentlich auch diesmal) Nägel mit Köpfen. :PP

Und er braucht ja nichts zu ändern, denn ich war ja immer sehr unkompliziert, zugewandt und unzickig, grad so als wär das super so, wie er sich meldet. Darüber denke ich ein bisschen nach. Ich weiß nicht, wie ich das beim Treffen ansprechen könnte. Spreche ich es nicht an, ist alles in bester Ordnung und es ändert sich nichts. Spreche ich es an, hat es für mich einen Anflug von "Duhu, was ist das eigentlich mit uns?" Also auch blöd.

Ich glaube, ich würde es nicht ansprechen. Das Risiko, bedürftig zu erscheinen, wäre mir zu groß. Wenn es die Situation hergibt, passt aber ggf. ein Satz wie „Ich freu mich schon aufs nächste Mal“ oder „Das bedarf einer Wiederholung“ oder ähnliches. Natürlich nur, wenn er deine aufgestauten Erwartungen erfüllt - aber davon gehe ich jetzt mal aus. :lach:

Liebe Grüße
Titania
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schade, dass er nicht gleich selbst einen Terminvorschlag gemacht hat, wenn er schon andeutet, dass sein Kalender gut gefüllt ist.

Wäre doch super, wenn es Freitag oder Samstag schon klappt

Liebe Chocolat, schön, dich zu lesen!

Ja, einerseits wäre es nett, wenn er einen Vorschlag machen würde. Andererseits kann es auch sein, dass er sich ein wenig nach meinen Vorschlägen richten kann, weil er z. B. interne Termine etwas schieben oder anders legen kann. Bis jetzt kamen die Terminvorschläge ja immer von ihm.
Für Freitagnachmittag hab ich jetzt einen Termin in der Werkstatt - Winterräder! Aber ich schlag's trotzdem vor. Ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Beste Titania, auch bei dir freue ich mich immer sehr, wenn du dich einbringst!

Wann war denn euer letztes Date? Wäre das nicht ungefähr eine Frequenz, die du ok fändest, sollte es sich darauf einpendeln?

Am 9.11. war das. Ich kann mit "einmal im Monat" tatsächlich leben. Ich hab' halt auch viel zu tun mit Job, Hobbies, Familie (zur Zeit besonders), Haushalt mit Katzenviechern, Ehrenamt und natürlich Freunden. Viel öfter ginge es gar nicht, und bei ihm denke ich auch nicht. Lieber seltener, dafür lange und gut, hehe.

Wenn es die Situation hergibt, passt aber ggf. ein Satz wie „Ich freu mich schon aufs nächste Mal“ oder „Das bedarf einer Wiederholung“ oder ähnliches.

Na klar :lach: Das kam ja auch von ihm, die Verabschiedung mit "Demnächst irgendwo, wo es wärmer ist". Und dann zweieinhalb Wochen 0. Das funktioniert also eher nicht, schätze ich...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Etwas Außergewöhnliches und Berichtenswertes hat sich ereignet:

Ich bin abgelascht!

Aber wirklich. C. antwortete mir gestern lapidar auf meine Nachricht, dass ich Fr. und Sa. nachmittags wahrscheinlich könnte: "Am WE bin ich nicht in der Gegend... :("
Keine Alternative, kein leider. Ich hab' mich so richtig geärgert darüber und natürlich nicht geantwortet, mache ich auch nicht mehr. Entweder er kommt jetzt noch mal mit was Brauchbarem um die Ecke, oder nicht. Grrr.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glööööhrli, ich denke Abgelaschtheit kann Dir bei ihm nur in die Karten spielen. Wenn die Unterhaltung zäh wird bzw. es so schwierig ist ein Treffen hinzubekommen - ohne wirkliches Invest vom anderen -, dann geht der Spaß an der Freud verloren.

Schaun mer mal, wie Du reagierst, wenn er sich wieder meldet. :namaste:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich muss zugeben, liebstes Goldstück, dass das sicher auch damit zu tun hat, dass ich gestern abend noch so nett abgelenkt wurde von einem Herrn aus der Bumsbörse (bzw. Pimper-Plattform, wie Tanoa so schön sagt). Da bin ich gespannt, wie das mit dem weitergeht. Wir haben gestern ein bisschen geschrieben und es wurde schnell recht drastisch, aber auf hohem Niveau, so, wie ich es brauche :lach: und wie ich es zuletzt von C. kannte.

Jetzt überlege ich, wie ich da am besten weiter vorgehe. Er schrieb zuletzt eine lange Nachricht und möchte jetzt bestimmt, dass ich in dem Tenor weiter mache. Ich würde aber gerne auf einen Messenger wechseln und gucken, wo es uns hin treibt. Kann ich schreiben:

Gut, dass ich zu diesem Treffen hohe Stiefel trage. Sehr hohe Stiefel.

(Würde die kleine Story, die wir entwickelt haben, fortschreiben, aber nur sehr kurz. Er hat immer deutlich mehr geschrieben als ich)

Und direkt danach bzw. dahinter:

Ich bin zwar nicht die Frau, die du suchst... aber wollen wir auf einen Messenger wechseln?

Hintergrund: Er ist frisch getrennt, sucht zwar laut Profil "nur" Sex, aber das kriegt er ja viel eher bei einer Singlefrau aus der Nähe (wir sind ca. 1 Stunde voneinander entfernt), die verfügbarer ist. Daher wollte ich einen kleinen Push einbauen. Er hat übrigens noch kein Foto von mir gesehen. Ich von ihm schon. Rrrr. :grins:

Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass das nur ein kleines Flämmchen ist, das ratzfatz wieder erlöschen kann, wenn er was anderes auftut auf der einschlägigen Seite. Muss eigentlich so kommen, weil er echt gut aussieht und ein starkes Profil hat, sehr anspruchsvoll und anmachend. Die müssen dem die Bude einrennen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gut, dass ich zu diesem Treffen hohe Stiefel trage. Sehr hohe Stiefel.
Ihr Ferkelchen. :schuettel: Ja, schreib das, ist super. Das mit dem Messenger würde ich erst anbringen, wenn er reagiert und dann aber diesen Teil
Ich bin zwar nicht die Frau, die du suchst...
weglassen. Du bist nämlich geiler als alle anderen. :coolwink: Shice auf die Singlefrauen aus seiner Nähe. Who cares? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hehe. Ich weiß, was du meinst. Ich will ihn ja mit dem "Ich bin zwar nicht die Frau, die du suchst" ein bisschen wegschubsen, damit er sofort hinterherkommt. :lach:
Soll ich das echt nicht machen? Natürlich bin ich geiler als alle anderen. Aber es ist ja so, dass er Single ist und jetzt nach der Trennung sicher alles flachlegen will, was nicht bei drei auffem Baum ist. Das kriegt er wirklich eher woanders.

Und wenn er auf die Stiefel-Message reagiert, dann ist es ja wieder was S6mäßiges, da komm ich doch wieder nicht auf die Messenger-Schiene? Oder kapier ich hier gerade einfach was nicht?

Wenn du magst, kannst du exklusiv in den Genuss der gesamten Schreiberei kommen. Kann ich dir PNen. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Mensch, Dein C. macht mich echt ein bisschen wütend. Da fragt er nach einem Treffen schon mit dem Hinweis, dass sein Kalender recht voll ist, dann schlägst Du ihm was vor, er sagt ab (was an sich ja nicht so schlimm ist), macht dann aber nicht mal einen Gegenvorschlag !))

Was soll denn das? Ich kann es jedenfalls sehr gut verstehen, dass Du erst mal abgelascht bist.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob er noch was von sich hören lässt. Ich warte mit Dir...:smilie_girl_schaukelt:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Warum magst Du gleich zum Messenger wechseln? Kenne mich da nicht so aus bei den Unterschieden zwischen Pimperplattform und Messenger...

Na ja, ist halt einfacher und direkter. Für die Plattform muss ich mich extra einloggen übers Handy und dann dort schreiben. Messenger geht deutlich einfacher und man kann dann Fotos, Sprachis usw. schicken, das geht über die Bumsbörse alles nicht. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob er noch was von sich hören lässt. Ich warte mit Dir..

Danke, du Liebe! :herz:
Aber weißt du was, ich warte nicht mal mehr. Wenn er sich noch mal meldet, denke ich dann darüber nach. Ich bin echt verärgert im Moment und das kann nur gut sein...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Glöööhrli! :moin:

Keine Alternative, kein leider. Ich hab' mich so richtig geärgert darüber und natürlich nicht geantwortet, mache ich auch nicht mehr. Entweder er kommt jetzt noch mal mit was Brauchbarem um die Ecke, oder nicht.

Man man man, C. ist doch ein kleiner Depp! :shakehead: Sollte da nochmal was von ihm kommen, muss er mindestens drölfzig mögliche Termine vorschlagen, und DU suchst dir dann einen aus, der dir am besten passt, so! :PP

Ich muss zugeben, liebstes Goldstück, dass das sicher auch damit zu tun hat, dass ich gestern abend noch so nett abgelenkt wurde von einem Herrn aus der Bumsbörse (bzw. Pimper-Plattform, wie Tanoa so schön sagt).

:coolwink: Sehr schön! Deinen Wechselwunsch auf den Messenger kann ich verstehen. Das ewige Anmelden nervt, und der Akkuverbrauch ist auch viel höher. :nanu: So direkt würde ich ihm das aber auch nicht vorschlagen. Vielleicht kannst mal unerwartet aus einer heißen Schreiberei aussteigen (was bin ich heut wieder gemein) und dann später nachschieben, dass dein Akku leider alle war, weil... Oder so ähnlich. Nur eine Idee.

Vielleicht macht er dann von sich aus den Vorschlag zu wechseln. Dann kannst ihn auch noch für seine tolle Idee loben :lach:

Knutscher! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tanoa :moin:

Hm Süße, warst nicht du es, die mir gesagt hat, sie würde immer relativ schnell vorschlagen, auf einen Messenger zu wechseln? :lach:

Aber das mit dem leeren Akku ist auch nicht schlecht. Kann ich das heute abend schon schreiben? Ich meine, ich hab ja seine lange Nachricht stehen lassen, war danach zwar nochmal kurz online, aber trotzdem. Also so: Sorry wegen gestern, Handyakku war alle. Und dann die Stiefelmessage?

:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Hm Süße, warst nicht du es, die mir gesagt hat, sie würde immer relativ schnell vorschlagen, auf einen Messenger zu wechseln? :lach:
Ach Papperlapapp, wir Frauen ändern die Meinung ja gern mal :blush::lach: Mittlerweile halte ich persönlich es wirklich für besser, wenn ER das vorschlägt. Auch auf 'ner Pimper-Plattform sollte ER den Eindruck haben, dass er den Karren ziehen muss...

Also so: Sorry wegen gestern, Handyakku war alle. Und dann die Stiefelmessage?

Nicht entschuldigen :headshake: und ruhig erwähnen, dass der leere Akku mit der App zusammenhängt. Darf er gleich mal drüber nachdenken, ob er der einzige ist, der mit dir schreiben darf :lach: Also vielleicht so:

Da ist gestern doch glatt mein Akku alle gewesen! Die *App der PP* verbraucht einfach zu viel. :D Und dann das mit den Stiefeln...

Was meinst?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das gefällt mir, so in der Art mache ich das - danke, Schatz!
Mit dem Zaunpfahl winken kann ich dann ja immer noch, wenn es nicht ankommen sollte...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben