Getrennt und doch nicht getrennt

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Hast Recht.
Muss mich ja nicht schon entscheiden, ob ich ihn treffen will. Mit dieser Art braucht er sowieso mindestens bis Ostern, um das zu fragen. :lach:
:schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
So einen hatte ich vor einem halben Jahr auch. Mach mal einen flachen Witz bei so einem. Da kommt dann auch auf einmal nichts mehr... HAHAHAAH!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich finde ja, dass es von Anfang an „flutschen“ sollte, vor allem in der Kommunikation. Aber kannst dir ja mal den Spaß machen und was witziges schreiben, vielleicht wird er ja noch locker :schuettel:
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Ich hab meinem Ex damals als erste Nachricht geschrieben:
Hej, bevor wir eine Familienkutsche kaufen, zwei afrikanische Kinder adoptieren und ein Haus bauen wie wäre es mit einem Kaffee?

Seine Antwort damals: Haha. ( Vor zwei Monaten meinte er: lustig war das irgendwie nicht. Ich dachte nur okay)

Vor vier Tagen jemandem online genau das geschrieben.
Seine Antwort: Aber nur wenn wir noch ein Vietnamesisches Kind dazu haben können.
:schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Manche haben es halt drauf.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich finde ja, dass es von Anfang an „flutschen“ sollte, vor allem in der Kommunikation. Aber kannst dir ja mal den Spaß machen und was witziges schreiben, vielleicht wird er ja noch locker :schuettel:

Na, ob mir da überhaupt was einfällt...

Damit ihr mal einen Eindruck habt: Im Profil schreibt er auf die Frage "Es bringt mich zum Lachen, wenn..."
".:zzz:.. " (gelöscht)
Und auf die Frage "Ich kann es nicht leiden, wenn..."
"..:zzz:." (ebenso)
:lach:
Zu anderen Fragen hat er noch gar nichts geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hej, bevor wir eine Familienkutsche kaufen, zwei afrikanische Kinder adoptieren und ein Haus bauen wie wäre es mit einem Kaffee?

Ha! Ich habe dich entlarvt, Frauwirbelwind! Du bist der Herr Gediegen, der mich voller Begeisterung eingeladen und einen Tag später wieder "ausgeladen" hat. :lach::lach::lach:

Im Ernst, der hatte mich ganz ähnlich humorvoll angeschrieben - letztlich auch nix als heiße Luft!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Oh Kinners... :lach:

Da hat mich ein Kontakt von der SB grad wieder angeschrieben, den ich total vergessen hatte :blush:
Dabei hatten wir schon 2, 3 mal miteinander geschrieben und das auch noch nett, ausführlich und humorvoll ... ts...ts ..hatte auf seine letzten zwei Nachrichten gar nicht geantwortet...muss am Alter liegen oder ist die Strategie schon unterbewusst in mir so indoktriniert :grins: (...und ist das überhaupt richtiges Deutsch?? :lach:

Ich glaube, da war der Gediegen-Mann dazwischen gegrätscht, der Heini.

Nun er hat freundlich nachgefragt, ob ich noch Interesse hätte. Hab ihm geantwortet, dass bei mir unglaublich viel los war (war tatsächlich so). Hab ein bisschen erzählt, beruflich, privat, und rumgescherzt, hatte dafür in seiner letzten Nachricht einen Ansatz gefunden.

Ich halt euch auf dem Laufenden :smile:

:herz:

Nachtrag:
Er ist äußerlich jetzt nicht außergewöhnlich - so und so... :grins: Und ich steh ja eigentlich auf Haare auf dem Kopf...
Ich sach mal, auf jeden Fall sympathisch und Größe stimmt auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ok wenn du den nicht wegen Desinteresse ausgeblendet hattest:lach:.

Ich hab so einen Typ sympathischer Opi, der hat auch nach Wochen jetzt gefragt wann ich denn mal Zeit hab und er würde dann warten bis es mir passt :oh:.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Lilli, ein Bekannter von mir führt Listen um keine Details oder Frauen zu vergessen sowie damit er die Übersicht behält. Vielleicht wäre das ja auch was für dich :PP:lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ähm... hatte ich nicht erzählt, dass es einen Stromausfall gab, der meine ganze private Kontakt-Datenbank gelöscht hat?? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ok wenn du den nicht wegen Desinteresse ausgeblendet hattest:lach:.

Kann sein. Auf den zweiten Blick gebe ich ihm ne Chance.

update

Ein neuer Anlauf. Morgen ein date, übermorgen eins.

Der von morgen ist tatsächlich derjenige, der zunächst voll einsilbig schrieb. Hab es ja weiter oben erzählt. Plötzlich kam aber dann sehr viel mehr von ihm und es war so amüsant, dass wir bereits gestern miteinander telefoniert haben. Morgen treffen wir uns.
Nach dem holprigen Kommunikationsstart lief es echt ziemlich gut. Haben grad ein bisschen hin und her geschrieben, um das date genauer abzusprechen, das war sehr locker und schön. Mal abwarten, letztlich zählt immer nur der persönliche Eindruck! Er muss aber aufpassen... Macht mir grad schon fast zu viel Komplimente .... gaaanz schlecht... Könnte ihm das bitte jemand sagen? :smile:

Übermorgen treffe ich mich dann mit dem, den ich vergessen hatte oder - wie @Nixie schrieb, zunächst wegen Desinteresse ausgeblendet hatte. :blush: Der schreibt auch sehr nett, zugewandt, humorvoll und nicht schleimig. :smile:

Alles im Fluss!
:herz:
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. Macht mir grad schon fast zu viel Komplimente .... gaaanz schlecht... Könnte ihm das bitte jemand sagen? :smile:

Schick ihn zu mir... :lach:

Liebe lilli, das hört sich alles super an!
Mehrere Dates, du hast die Auswahl - ganz prima!

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es ganz schöne Treffen werden! :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Lilli, ein Bekannter von mir führt Listen um keine Details oder Frauen zu vergessen sowie damit er die Übersicht behält. Vielleicht wäre das ja auch was für dich
Ist dann sowas ähnliches wie die berühmte Liste bei Männern wenn sie ihre Bettnummern bewerten. Stell mir gerade so nen großen Karteischrank vor mit alphabetischer Reihenfolge :dreckig_lacht_smiley:

Ein neuer Anlauf. Morgen ein date, übermorgen eins.
Das flutscht ja bei dir. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Hast du einen Favouriten?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo Lilli...
Ja die SB Typen...da geht es Euch anscheinend genauso mit diesesem überschäumenden Aktionismuss ...
Finde es auch immer wieder erstaunlich, was Die sich von ihren 2 Wort Aussagen oder 1 Satz Nachrichten eigentlich versprechen...da kann ja gar nix bei rum kommen, warum schreiben die dann überhaupt erst:::
Deine Mäselsgruppe hört sich doch nach ner brauchbaren Sache an. Wo /wie gründet man so etwas?
Und ich glaub das abgesagte Treffen mit Herrn Feingeist hätte nicht viel gebracht.
Ich denke wenn ihr aus so verschieden Welten kommt.
Schick Dinnieren / Punkkonzerte u. Döner, da ist wohl kaum Basis da.
Wünsch Dir viel Spass auf den Mädelstouren.
Lg scarlett
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Ihr Lieben,

Fazit zum date gestern: Manchmal trügt der erste (schlechte) Eindruck! :smile:
Also, ich rede hier von dem, der mich vor einigen Tagen lahm angeschrieben und ein lahm ausgefülltes Profil hatte.
Nach unseren ausgetauschten Zweizeilern kam er ja plötzlich mit deutlich mehr Invest um die Ecke und fragte nach einem Treffen.

Und das war sehr schön! :smile: Wir waren essen, was trinken, und haben uns viele Stunden lang super miteinander unterhalten. Und das Beste - ich finde ihn anziehend! Und er mich anscheinend auch. So deute ich jedenfalls seine Blicke und seine Worte.

Lahm ist er tatsächlich keinesfalls. Die Sache ist, dass er grad ganz frisch auf der SB angemeldet ist, ich war sein 1. date. Die Lahmheit war also eher Unbeholfenheit und Unerfahrenheit.

Ich mag seine Art. Er ist unkompliziert, humorvoll, offen und authentisch. Und er sucht garantiert was Festes, davon bin ich überzeugt.

Das Einzige, was mich etwas gestört hat, waren seine Berichte über seine Ex bzw. über die Art von seiner Ex, mit der er zuletzt nicht mehr zurecht kam. Als mir das ein bisschen zu viel wurde, habe ich angemerkt, dass ihn seine Ex ja noch sehr beschäftigen würde... daraufhin ruderte er ein wenig zurück.

Er ist halt noch nicht lange getrennt. Das ist ja nie so optimal, doch hatte ich trotz seiner Erzählungen über Ex nicht das Gefühl, er würde jemanden suchen, um Dampf und Frust abzulassen. Er wirkte schon sehr überzeugt und klar in seiner Entscheidung, sich getrennt zu haben.

Wir treffen uns wieder, so viel ist schon mal klar. Er schrieb heute morgen, dass er sich darauf sehr freut.

Also mal abwarten....

Dem Typen, den ich zwischenzeitlich vergessen hatte, hatte ich gestern schon geschrieben, dass wir unser geplantes Treffen für heute Abend verschieben müssen. (Mir ist tatsächlich was dazwischen gekommen.) Nach dem date gestern mit dem anderen habe ich grad keine Motivation, mit ihm überhaupt was Neues zu vereinbaren... hm... muss mal schauen, wie ich aus dieser Nummer raus komme. Wohl am besten mit Ehrlichkeit ?!

@Scarlett
Lieben Dank für deinen Beitrag!
Nur - mit der Mädelsgruppe, dem Punkkonzert und dem Döner - das ist die liebe Nahla!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nachtrag

Der Kandidat gestern, also T. , erzählte, er hätte auf ein kurzes Anschreiben von seiner Seite aus von einer anderen einen ellenlangen Text erhalten, quasi einen Kurzabriss über ihr gesamtes Leben. Das wäre ihm eindeutig zu viel gewesen, hätte ihn abgeschreckt. Er hat nicht mehr geantwortet.
Also hab ich mit meinen anfänglichen Zweizeiler-Nachrichten bzw. mit dem Spiegeln seiner Schreibweise wohl alles richtig gemacht! :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Also hab ich mit meinen anfänglichen Zweizeiler-Nachrichten bzw. mit dem Spiegeln seiner Schreibweise wohl alles richtig gemacht!
Manchmal ist eben weniger mehr :coolwink:

Wir treffen uns wieder, so viel ist schon mal klar. Er schrieb heute morgen, dass er sich darauf sehr freut.
Das freut mich das das Date ein Erfolg war. Wie lange ist denn seine Trennung her und wie lange waren sie zusammen?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Sie waren fast 20 Jahre verheiratet.
Trennung erst seit einem halben Jahr. ::: Er ist ausgezogen, wohnt allein, hat aber einen engen Kontakt zur bald volljährigen Tochter.

Es läuft grad, würde ich sagen. Haben uns ein paar Mal heute hin und her geschrieben, immer schön mit zeitlichem Abstand zwischen den Nachrichten, also nicht am laufenden Band, was ich als sehr angenehm empfinde. Dann heute Abend noch telefoniert. Das nächste date steht für kommenden Sonntag! :smile:

Er hat eine "männliche" Art, was mir gefällt, er hält die Kommunikation am Laufen, erzählt, was er so gemacht hat, ist aber auch interessiert, wenn ich erzähle. Zum Glück kommt er nicht mit so belanglosem Zeug an wie "was machst du grad". Da steh ich ja gar nicht drauf.

Fühlt sich im Moment alles sehr gut an. :smile: Abwarten!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Sie waren fast 20 Jahre verheiratet.
Trennung erst seit einem halben Jahr. ::: Er ist ausgezogen, wohnt allein, hat aber einen engen Kontakt zur bald volljährigen Tochter.

Es läuft grad, würde ich sagen. Haben uns ein paar Mal heute hin und her geschrieben, immer schön mit zeitlichem Abstand zwischen den Nachrichten, also nicht am laufenden Band, was ich als sehr angenehm empfinde. Dann heute Abend noch telefoniert. Das nächste date steht für kommenden Sonntag! :smile:

Er hat eine "männliche" Art, was mir gefällt, er hält die Kommunikation am Laufen, erzählt, was er so gemacht hat, ist aber auch interessiert, wenn ich erzähle. Zum Glück kommt er nicht mit so belanglosem Zeug an wie "was machst du grad". Da steh ich ja gar nicht drauf.

Fühlt sich im Moment alles sehr gut an. :smile: Abwarten!


Ui toll freut mich sehr für dich . Ich mache um Männer die so kurz getrennt sind einen Riesen Bogen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe lilli,

ein ganz tolles update! Ich freue mich sehr für dich... :smile:

Sie waren fast 20 Jahre verheiratet.
Trennung erst seit einem halben Jahr. ::: Er ist ausgezogen, wohnt allein, hat aber einen engen Kontakt zur bald volljährigen Tochter.

Nun ja, wenn Männer sich trennen, haben sie schon innerlich abgeschlossen... da gibt es dann (eigentlich) keine Eierei mehr.

Er meldet sich ja auch weiterhin bei dir, ist zugewandt.
Lasse es laufen und geniesse die Zeit.


Nach einem ersten Date kann man auch noch nicht allzu viel sagen...
Du kannst dir gerne deine anderen Kontakte anschauen, sie kennen lernen.
Du hast am Ende die Auswahl und musst dich keiner Auswahl stellen. ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe lilli,

ein ganz tolles update! Ich freue mich sehr für dich... :smile:



Nun ja, wenn Männer sich trennen, haben sie schon innerlich abgeschlossen... da gibt es dann (eigentlich) keine Eierei mehr.

Er meldet sich ja auch weiterhin bei dir, ist zugewandt.
Lasse es laufen und geniesse die Zeit.


Nach einem ersten Date kann man auch noch nicht allzu viel sagen...
Du kannst dir gerne deine anderen Kontakte anschauen, sie kennen lernen.
Du hast am Ende die Auswahl und musst dich keiner Auswahl stellen. ;)


Da kenne ich aber persönliche andere Beispiele
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.551
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben