Wütend, depressiv und fassungslos

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Tut mir leid. Ich hoffe, die können dort besser helfen. Ich halte mich dann hier glaub ich lieber Mal zurück, möchte dich nicht noch mehr auf die Palme bringen.
Wenn du magst, lass von dir hören, wie es gelaufen ist.

Alles Gute
Womit zurück halten? Sag ruhig... lg
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich kann mir vorstellen wie wütend du bist. Ich höre auch immer nur das selbe... Komm doch morgen abend vorbei und wir lassen unsere Wut an meinem ex aus :grins:
Ich könnte auch platzen aber es bringt leider nichts. Früher oder später geht auch das wieder vorbei :brav:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Schatzi,

Dir geht es heute richtig schlecht :(
Ich lasse dir mal ein drücker da.

Jetzt kann ich mich auch noch dafür schämen bei meinem Arzt ausgerastet zu sein.
Meine ganze Wut bekam der arme Kerl ab.
Ich bin es so leid zu hören "es ist besser so, denken Sie an sich und ihre Kleine"
Ja ACH NEE!!! Was mach ich denn? Und was macht mich so kaputt? Die heile Welt vorspielen zu müssen. Es würde mir leichter fallen wenn ich fremdgebumst hätte, erwischt worden wäre und nun mal damit leben muss ein Arsch zu sein das Scheisse baute und gucken das die Kleine nichts mitkriegt.
Nun muss ich dieses Schauspiel aber abziehen für einen der es nicht wert ist und zu feige ist um es selbst zu tun. "das macht Sie wütend, das ist normal" blablablaaaaaaa

Ich fahre jetzt nochmal in die psych. Ambulanz im KH und hoffe das die mehr Plan haben.
Nein, es geht nicht darum mir zu erzählen was ich hören will oder so. Aber dieses "alles wird gut... denken Sie an sich" Ich kann es NICHT MEHR HÖREN.

Verdammt ich schreibe hier wie ein Opfer mit lauter Fremden über meine tiefen Gefühle und das bedeutet für mich schon etwas. Wäre ich so wenig reflektiert und hilflos hätte ich wohl kaum den Weg wenigstens hierhin gefunden.

"Sie sind doch eine hübsche Frau und jung. Sie werden so viele Männer noch kennenlernen" aaaaaaahhh geht garnicht. Entschuldigt bitte meine Aggro Offenheit, aber derzeit stünde es mir nicht mal nach Selbstbefriedigung. Ich bin einfach TOTAL ABGETURNT. Ist das so schwer zu verstehen?

ER hat mich verarscht, schuldet mir Geld, belog mich immer wieder und MIR geht es schlecht??? DAS ist das Problem. Nicht ob ich mal wieder irgendeinen Typen finde, ob ich hübsch bin oder sonst was... oh Mann...

Ersteinmal musst du dich nicht entschuldigen dafür das du ausgerastet bist. Die Menschen denen soetwas am Popo vorbei geht sind kalte Menschen und kein Deut besser. Deine Emotionen zeigen das du ein gutes Herz hast und er dir wirklich wichtig ist/war.

Nur weil man hübsch ist, heisst das nicht das man gleich den nächstbesten in sein Leben lässt. Damit tust du dir nichts gutes ich denke sogar, dass du dir damit nur noch mehr weh tust.

Dieser Mann hat dir viel bedeuet und er hat dich belogen und betrogen und diese floskeln wie alles wird gut da kommen noch so viele männer, Zeit heilt alle wunden. Vlt ist es richtig aber diese sätze kann man einfach nicht hören will man auch gar nicht. Denn in diesem Moment ist dein Leben ein Chaos und deinHerz in zig tausend Scherben zurückgelassen.

Ich hoffe das der Doc dir helfen kann aber ich denke das einfach keiner verstehen kann wie es dir geht. Deswegen bin ich der Meinung ist dieses Forum so wertvoll. Wir alle stecken zur selben Zeit im selben schmerz fest und können einander somit viel besser verstehen. Ich muss sagen ohne das schreiben hier würde es mir persönlich noch schlechter gehen.

Ich drücke dich süsse
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Hier kannst Du doch ruhig den Frust rauslassen, denn hier versteht wohl fast jeder wie Du Dich momentan fühlst.

Viele andere Menschen reagieren doch nur mit diesen blöden Floskeln weil sie sich mit so einem Problem nicht wirklich identifizieren können oder auch nicht wollen. Aber sie wollen auch nicht wirklich abweisend reagieren.

Ich hatte für diese Zeiten meine einsame Kiefer in der Heide.
Die duckt sich heute noch, wenn ich mit dem Hund da vorbei laufe. :smile:

Suche Dir etwas wo Du den verständlichen Frust raus lassen kannst ohne anderen zu schaden.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Oh jeee Wii,
Ich fühl mich grad genauso.
Ich werde auch ständig belogen. Das ist einfach nur scheisse.
Man weiss garnicht mehr was wahr ist.
Trifft man eine Entscheidung, wird man eh beschuldigt - es ist alles einfach nur scheisse.
Und keiner kann wirklich helfen. Du musst selber versuchen stark zu sein, ruhe zu bewahren. Aber wieeeeeeee????
Mir gehts genauso - :cry
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich kann mir vorstellen wie wütend du bist. Ich höre auch immer nur das selbe... Komm doch morgen abend vorbei und wir lassen unsere Wut an meinem ex aus :grins:
Ich könnte auch platzen aber es bringt leider nichts. Früher oder später geht auch das wieder vorbei :brav:

Ach, kannste alle in einen Sack packen offenbar - überall the same shit...
Wie geht es Dir denn gerade Liebes?
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Oh jeee Wii,
Ich fühl mich grad genauso.
Ich werde auch ständig belogen. Das ist einfach nur scheisse.
Man weiss garnicht mehr was wahr ist.
Trifft man eine Entscheidung, wird man eh beschuldigt - es ist alles einfach nur scheisse.
Und keiner kann wirklich helfen. Du musst selber versuchen stark zu sein, ruhe zu bewahren. Aber wieeeeeeee????
Mir gehts genauso - :cry

Du sprichst mir echt aus der Seele. Man kann einfach garnix mehr glauben.
Ich mein, dass er sich seit nem Monat nicht meldet sagt ja eigentlich schon was Sache ist. Ich habe die KS aus Wut mehrmals gebrochen (wütende Mail an Kumpel von ihm was er ihm doch ausrichten soll). somit bin ich wieder bei KS1 meiner sinnlosen KS. Bzw. die KS die nur für mich ist, da er sich nicht vor hat zu melden und wahrscheinlich einfach nix mehr mit mir zu tun haben will.

Ich weiss auch nicht wo wir die Stärke hernehmen sollen. :(
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Naja, von mir hörst du ja ähnliche Dinge und ich weiß, dass das oft nicht schmeckt.. das meinte ich:zwinkern:

Ja aber das sind wirklich Floskeln. Denn das KANN keiner wissen ob ich wirklich jemanden irgendwann haben werde oder nicht... daher kann man da sehr gut drauf verzichten, vor allem in der Zeit in der man überhaupt keinen will
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ach, kannste alle in einen Sack packen offenbar - überall the same shit...
Wie geht es Dir denn gerade Liebes?

Ich bin unruhig, wütend und enttäuscht aber sonst geht's mir gut () Ich habe absolut keine Ahnung wie das morgen ablaufen wird aber ich befürchte danach wird der Schmerz erst richtig kommen...
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich bin unruhig, wütend und enttäuscht aber sonst geht's mir gut () Ich habe absolut keine Ahnung wie das morgen ablaufen wird aber ich befürchte danach wird der Schmerz erst richtig kommen...

Auch nicht gut:shakehead:
Ja, ich bin auch seeeehr gespannt wie dieses Aufeinandertreffen von Euch wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden

Mir ist sooo schlecht
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Das werde ich auf jeden Fall. Das ist mir auch, esse schon seit dem Urlaub nicht richtig... :(
Einziger positiver Effekt ist das abnehmen :D

Ja das stimmt grösstenteils und wäre für Fetti auch sinnvoll. Bei mir ist es allerdings langsam nicht mehr schön
Viel mehr sollte da nicht runter
Und gut geht es mir ja auch nicht mit den ständigen Magen-Darm-Beschwerden die definitiv vom
Kopf herrühren. Teufelskreis halt
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ja das stimmt grösstenteils und wäre für Fetti auch sinnvoll. Bei mir ist es allerdings langsam nicht mehr schön
Viel mehr sollte da nicht runter
Und gut geht es mir ja auch nicht mit den ständigen Magen-Darm-Beschwerden die definitiv vom
Kopf herrühren. Teufelskreis halt

Die Beschwerden kommen mir bekannt vor aber ich bin chronisch krank und bei mir geht Stress sofort auf den Darm aber ich hab "zum glück" ein paar mehr kilos :)

Hast du es mal mit Johanniskraut versucht zum beruhigen der nerven?
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ach man das hört sich alles so mist an bei jedem einzelnen von uns und diese dumme besinnliche Weinachtszeit macht es nicht besser. ich drücke euch alle mal. Ihr könnt nix essen und ich esse viel zu viel auch nicht gut haha.

Ich glaube mit jedem mal in dem man mizt einem gebrochenen Herz aus einer Beziehung geht egal wieso.... fällt es schwerer noch zu vertrauen. Zumindest empfinde ich das so
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ja aber das sind wirklich Floskeln. Denn das KANN keiner wissen ob ich wirklich jemanden irgendwann haben werde oder nicht... daher kann man da sehr gut drauf verzichten, vor allem in der Zeit in der man überhaupt keinen will
Hey, ich hoffe es geht Dir ein wenig besser:brav: Endlich Feierabend..
Möchte Dich auch echt nicht mit Floskeln nerven! Also wenn ich das aus Versehen tu, sofort Alarm schlagen! ;)
Ich kann mich auch, glaube ich, trotzdem schon in die Situation hineinversetzten.
Ich hab auch bei der vorletzten Beziehung gelitten wie ein Hund, diese Zeit hat mir halt sehr viel klargemacht.

Niemand ist es wert, dass man sich für Sie/Ihn zugrunde richtet!

Jetzt geht es erstmal darum, sich selbst wieder aufzurichten, auch wenn man das alles nicht hören will in dieser Zeit.

Ich kenne Dein Gefühl sehr gut, von wegen "Ich war doch der gute Part, sie (er) hat doch die Scheiße gebaut, WARUM LEIDE ICH JETZT??!! UNGERECHTIGKEIT!!! Scheiß Welt!" :D

Bringt nur leider alles nichts :/ Dadurch macht man sich noch mehr zum Opfer, was man in solch einem gekränkten Moment schon garnicht sein will. Wenn Du ihn wirklich zurück haben wollen solltest (hoffe ich irgendwie nicht, kann es aber natürlich verstehen;)), dann brauchst Du eine positive Ausstrahlung. - "Ja, aber wie, verdammte Scheiße??", denkst Du jetzt bestimmt:D Das kommt dann, wenn Du ihn abgehakt hast, so unpraktisch das auch ist:/

Daher musst Du jetzt so oder so erstmal den Fokus auf Dich richten, eagl wie es hinterher weitergehen soll. Wenn Dir Bücher bei soetwas helfen, solltest Du jetzt viel lesen. Mir haben alleine schon die ersten 50 Seiten aus dem Buch "Sorge Dich nicht, lebe.. " sehr viel geholfen:

https://www.amazon.de/Sorge-dich-nicht-lebe-Carnegie/dp/3502151040

Ich war aber auch in einer Verfassung, in der ich unbedingt wieder positiv in die Zukunft blicken wollte, tiefer war ich bisher nie.
Ich hab mir das Buch also sehr zu Herzen genommen und wollte unbedingt etwas daraus ziehen.
Naja, ich weiß nicht, ob es an dem Buch lag, aber noch bevor ich 50 Seiten gelesen hatte, erlebte ich meinen "persönlichen Durchbruch". Hatte sowas vorher nie und auch danach nicht mehr, aber in dem Moment haben sich alle Fragen für mich beantwortet und ich war absolut im Reinen mit mir und der Situation. Klingt voll esomäßig :grins: War aber so. Naja, und dann hab ich Trottel mich wieder auf meine Ex eingelassen und war kurze Zeit später wieder in einem ähnlichen Tief..
:blush::D

Trotzdem hat es mir geholfen! Ich wollte meine zuvor erlangten Kenntnisse nicht einfach wieder so aufgeben und habe meiner Ex danach nicht mehr die Macht über mich gegeben, die sie zuvor über meinen Gemütszustand hatte. Ich habe noch eine zeit darunter gelitten, aber im Nachhinein bin ich daran aus meiner Sicht gewachsen und es musste wohl so sein.

Hilf vielleicht alles nicht und ich würde gern bei uns allen einfach den Schalter umlegen, aber leider muss man da durch:S

Hörst Du sonst gern viel Musik? Am Besten wäre jetzt was, was Du noch nicht kennst, Dir aber gut gefällt. Sowas kann die Stimmung enorm steigern und viel Kraft geben.
Aber ich bin auch so ein Musikjunky..

Schreib mir, was Du alles hörst, dann such ich Dir was raus:D

Gut wäre erst was heftiges, um den Frust rauszuschreien, boxen, fuchteln was auch immer und dann was smoothes zum relaxt werden ;) Aber auch hier, jeder tickt anders, vielleicht nervt es Dich auch einfach in einem solchen Moment.

Wünsche weiterhin viel Kraft und dass Du Dich schnell besser fühlst:brav:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Niemand ist es wert, dass man sich für Sie/Ihn zugrunde richtet!

Jetzt geht es erstmal darum, sich selbst wieder aufzurichten, auch wenn man das alles nicht hören will in dieser Zeit.

Ich kenne Dein Gefühl sehr gut, von wegen "Ich war doch der gute Part, sie (er) hat doch die Scheiße gebaut, WARUM LEIDE ICH JETZT??!! UNGERECHTIGKEIT!!! Scheiß Welt!" :D

Bringt nur leider alles nichts :/ Dadurch macht man sich noch mehr zum Opfer, was man in solch einem gekränkten Moment schon garnicht sein will. Wenn Du ihn wirklich zurück haben wollen solltest (hoffe ich irgendwie nicht, kann es aber natürlich verstehen;)), dann brauchst Du eine positive Ausstrahlung. - "Ja, aber wie, verdammte Scheiße??", denkst Du jetzt bestimmt:D Das kommt dann, wenn Du ihn abgehakt hast, so unpraktisch das auch ist:/
Natürlich richte ich mich nicht für IHN zugrunde. Ich richte mich zugrunde weil ich so dumm war zu glauben wir hätten eine Zukunft, er würde mich wirklich lieben hätte aber halt dieses Problem mit der Flunkerei und wird das aus Liebe zu mir ändern (ja nee is klar...)

Das Gefühl ist genau wie von Dir beschrieben. Ich bin mir SICHER das er keinen Gedanken mehr an uns verschwendet. Das tut sehr weh aber ich bin mir sicher..

Opfer..ich weiss nicht. dafür bin ich glaub ich zu wütend und aggro. Ich bin ja an vielem auch selbst Schuld. Ruhige Mäuschen leben besser.

wenn ich ihn abgehakt habe bekomme ich ne positive Ausstrahlung? Wie meinst Du das?

Musikalisch steh ich auf alles aus dem Black Bereich...
RnB und Soul am liebsten aber derzeit ist wohl eher Dirty South etc. angesagt :/
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Natürlich richte ich mich nicht für IHN zugrunde. Ich richte mich zugrunde weil ich so dumm war zu glauben wir hätten eine Zukunft, er würde mich wirklich lieben hätte aber halt dieses Problem mit der Flunkerei und wird das aus Liebe zu mir ändern (ja nee is klar...)
Du warst nicht dumm, er war es;)


Das Gefühl ist genau wie von Dir beschrieben. Ich bin mir SICHER das er keinen Gedanken mehr an uns verschwendet. Das tut sehr weh aber ich bin mir sicher..
Ich weiß, dass tut sehr weh:trost: aber es wird Dir auch helfen, Abstand zu gewinnen, glaub mir.


Opfer..ich weiss nicht. dafür bin ich glaub ich zu wütend und aggro. Ich bin ja an vielem auch selbst Schuld. Ruhige Mäuschen leben besser.
Laß die Wut nur keine Überhand nehmen, dann kann sie auch helfen. Ich war auch stinksauer und es hat mir geholfen, meine Exexex in ein anderes Licht zu rücken. Hinterher tat sie mir irgendwie nur noch leid, aber ich wollte bestimmt nichts mehr von ihr, auch keine freundschaftliche Beziehung.


wenn ich ihn abgehakt habe bekomme ich ne positive Ausstrahlung? Wie meinst Du das?
Ich meinte, wenn Du ihn wirklich abgeschrieben hast, es dir ehrlich egal ist, ob Fetti auf ihm rumhüpft oder was auch immer mit ihm macht, erst dann wirst du wahrscheinlich wieder so auf deinen ex wirken, dass du ihn nicht abschreckst, sondern eher anlockst.
Ich hoffe, das willst Du dann nicht mehr:S Aber so bescheuert ist es oft leider. Erst wenn man den anderen loslässt, kommt der wieder an..als würden sie es riechen. Wer weiß, Hunde riechen ja auch, wenn jemand Angst hat^^ Exen riechen vielleicht, wenn man nicht mehr Aggro/Enttäuscht/Fordernd auftritt:D Ich weiß es auch nicht, aber so ist meine Erfahrung.

Musikalisch steh ich auf alles aus dem Black Bereich...
RnB und Soul am liebsten aber derzeit ist wohl eher Dirty South etc. angesagt :/
Mit anderen Musikrichtungen hast Du nichts am Hut, oder? Wenn ich was heftiges will, höre ich auch schonmal Drum and Bass, Drumstep, Metal oder alten Gangsterrap:D
Kennst Du die FunkmasterFlex Vol 2? Ist ein gemixter Sampler mit viel altem Hiphop und auch RnB. "Group Home -Livin Proof" ist auch ein geiles 90s HipHop Album. Kann ich nur empfehlen, aber bestimmt nicht jedermans sache hier:grins: Falls Du mehr brauchst, sag Bescheid, dann schick ich Dir ne Liste per pn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.067
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben