Wütend, depressiv und fassungslos

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hey wiifight,

das Gedankenkarussell kenne ich allzu gut. Jetzt 2 Monate nach der Trennung bzw. nachdem alles raus kam, drehen sich meine Gedanken meist immer noch um ihn und das, was passiert ist. Nicht wegen Kummer, aber es behaftet einen und verfolgt mich. Morgens, wenn ich aufwache und abends, wenn ich schlafen gehe...Es wird denke ich mal für uns noch eine ganze Weile so ergehen.

Ich kann deine Wut wie gesagt sehr gut nachempfinden und dass es dem menschen ohne einen so gut geht (vllt. spielt er es auch nur), amcht einen noch wütender. Ich glaube da hilft wirklich nur Ablenkung und die Zeit...

Ich hoffe, du hast gute Freunde und Familie, die mit dir diese schwere Zeit durchstehen und dich unterstützen!
Das klingt genau wie bei mir und die Zeiträume sind ähnlich. Wie geht es Dir denn jetzt? gibt es etwas Neues? LG
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich mal wieder. Huhu.
Es gibt nichts Neues. Kein Kontakt aber natürlich bekomme ich immer wieder Dinge mit die mich (im Stillen) aufregen.
Der Typ ist Dreck.
Frage mich gerade nur ob man mit Mitte 30 nochmal jemanden findet. Irgendwie sind alle schon vergeben ubd happy
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey wiifight, schön, von Dir zu hören!

Deinem Nick nach zu urteilen bist Du höchstens 33. Das ist für meine Begriffe nicht Mitte dreißig. Vielleicht ist das aber auch Selbstschutz, weil ich auch nicht so weit hinter Dir bin. Außerdem werdet ihr Frauen doch sowieso erstmal konsequent mehrfach 29 :lach:
Und wenn ich so hier im Forum und auch in meinem Umfeld schaue, sind da weder alle vergeben noch happy :zwinkern:

Also glaub ja nicht, dass Du keinen mehr findest, der zu Dir passt. Vor allem nicht nach diesem Typen.
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Kann ich gut nachvollziehen, dass man mit über 30 so langsam in der Hinsicht sein Glück gefunden haben will, ich bin ja so gesehen auch Mitte 30 mit meinen 34 und wenn im Freundeskreis die eine oder andere Hochzeit durch ist, die Paare sich seit über 10 Jahren kennen ist es kein schönes Gefühl, dass man selber da leider nicht sein vermeintliches Gegenstück gefunden hat oder dieses sich nicht als das richtige heraus stellt.

Es wird aber klappen, da bin ich mir sicher gutes Karma vorrausgesetzt :brav:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich mal wieder. Huhu.
Es gibt nichts Neues. Kein Kontakt aber natürlich bekomme ich immer wieder Dinge mit die mich (im Stillen) aufregen.
Der Typ ist Dreck.
Frage mich gerade nur ob man mit Mitte 30 nochmal jemanden findet. Irgendwie sind alle schon vergeben ubd happy
Hey:smile: Schön mal wieder von dir zu lesen, wenn auch nicht zu so schönem Anlass.
Ich kenne die Frage, die du dir stellst auch mit meinen nun 36 Jahren:oh::lach: Ist wahrscheinlich normal, die altbekannte Torschlusspanik scheint heute früher einzusetzen:zwinkern:
Wir sollten uns wohl nicht verrückt machen. Meistens passiert es ja dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Also gib die Hoffnung nicht auf, für dich wird auch noch der Richtige kommen:smile:
Nebenbei, alles Gute fürs neue Jahr, auf dass es besser für uns alle läuft:rambo:
Wünscheeein trotz allem schönes Wochenende!:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.619
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben