Wütend, depressiv und fassungslos

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ich drücke dich schatz.

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Das er nicht mal zum B day sich gemeldet hat ist echt mies und feige zugleich... Aber was soll man von der Männerwelt erwarten... Bei mir kommt auch so langsam wieder der Hass hoch auch wenn ich das hier lese. Wissen dich, uns nicht zu schätzen aber glaub mal die werden noch auf die Fresse fliegen. So dummtreue wie uns beide gibt es nur selten....

Ich hoffe das du schnell abschliessen kannst und du dein Leben in der neuen Stadt trotzdem geniessen kannst. Ich glaube langsam echt kein Mann der Welt ist es wert sich jeamals zu öffnen.... :coolwink: so traurig die Warheit auch ist...
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich drücke dich schatz.

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Das er nicht mal zum B day sich gemeldet hat ist echt mies und feige zugleich... Aber was soll man von der Männerwelt erwarten... Bei mir kommt auch so langsam wieder der Hass hoch auch wenn ich das hier lese. Wissen dich, uns nicht zu schätzen aber glaub mal die werden noch auf die Fresse fliegen. So dummtreue wie uns beide gibt es nur selten....

Ich hoffe das du schnell abschliessen kannst und du dein Leben in der neuen Stadt trotzdem geniessen kannst. Ich glaube langsam echt kein Mann der Welt ist es wert sich jeamals zu öffnen.... :coolwink: so traurig die Warheit auch ist...

Drücke Dich zurück Schatz.
Ja was anderes war auch nicht zu erwarten. Er ist ein egoistisches, feiges Würstchen.
Das hoffe ich doch das die auf die Fresse fliegen. Andererseits kenn ich ja mein "Glück"

Ich hoffe auch das wir beide schnell abschliessen können. Es ist keine Option sich Immer grottenschlecht zu fühlen... dieses ständige Gefühls auf und ab macht mich einfach krank und fertig.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ich hoffe auch das wir beide schnell abschliessen können. Es ist keine Option sich Immer grottenschlecht zu fühlen... dieses ständige Gefühls auf und ab macht mich einfach krank und fertig.

OH JA DA SAGST DU WAS. Das auf und ab ist ätzend... Aber sehen wir das mal so wir haben uns kennengelernt das ist doch auch schonmal etwas gutes ;)
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
OH JA DA SAGST DU WAS. Das auf und ab ist ätzend... Aber sehen wir das mal so wir haben uns kennengelernt das ist doch auch schonmal etwas gutes ;)
Ja wenigstens etwas und unter kack Umständen
Abends isses einfach die Hölle am Wochenende sowieso
KK “was macht der u vor allem mit wem”
“Wie kann er so krass sein u einfach null reagieren”
Fragen über Fragen nach 1.5 Monaten. Das MUSS jetzt endlich mal aufhören verdammt:shakehead:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Abends isses einfach die Hölle am Wochenende sowieso
KK “was macht der u vor allem mit wem”
“Wie kann er so krass sein u einfach null reagieren”
Fragen über Fragen nach 1.5 Monaten. Das MUSS jetzt endlich mal aufhören verdammt:shakehead:

Ja und vor allem am Wochenende. Is immer am schlimmsten
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Guten Morgen liebes Forum.
Heute Nacht habe ich eigentlich tief und durch geschlafen.
Morgens schlummere ich immer 10-15 Minuten und stellte heute ganz klar fest, dass es die schlimmste KK Zeit ist diese Schlummerphase.
Innerlich ist man ja dann doch "wach" hat Angst zu verschlafen und ich merkte richtig wie ich am Denken war "heute ist Montag, musst das und das machen, der Penner hat sich auch nicht gemeldet" und da sagte ich STOP.
NICHT an Penner denken. Gedankenkontrolle ist nicht so meins, aber scheint fürs erste irgendwie ein bisschen geholfen zu haben.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und allen Mitleidern einen schönen Tag!
LG
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Guten Morgen liebes Forum.
Heute Nacht habe ich eigentlich tief und durch geschlafen.
Morgens schlummere ich immer 10-15 Minuten und stellte heute ganz klar fest, dass es die schlimmste KK Zeit ist diese Schlummerphase.
Innerlich ist man ja dann doch "wach" hat Angst zu verschlafen und ich merkte richtig wie ich am Denken war "heute ist Montag, musst das und das machen, der Penner hat sich auch nicht gemeldet" und da sagte ich STOP.
NICHT an Penner denken. Gedankenkontrolle ist nicht so meins, aber scheint fürs erste irgendwie ein bisschen geholfen zu haben.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und allen Mitleidern einen schönen Tag!
LG
Guten Morgen liebe wiifight;)
Es freut mich, dass es Dir etwas besser zu gehen scheint. Schön, dass Du durchschlafen konntest. Du scheinst die Kontrolle langsam zurückzugewinnen und das freut mich echt!:zwinkern:

Ich hatte ja am Wochenende nicht viel Zeit zum Nachdenken, aber leider kam mir das Loch gestern Abend, nachdem ich meinen Sohn bei seiner Mutter abgeliefert hatte, auch erstmal wieder viel tiefer vor..
Ja, ich gebe Dir recht, hab diese Grübelattacken auch meistens morgens, wird aber zum Glück weniger;)

Ich wünsche Dir und auch allen Anderen eine erfolgreiche Woche!:smile::rambo:

LG
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey wiifight,

das Gedankenkarussell kenne ich allzu gut. Jetzt 2 Monate nach der Trennung bzw. nachdem alles raus kam, drehen sich meine Gedanken meist immer noch um ihn und das, was passiert ist. Nicht wegen Kummer, aber es behaftet einen und verfolgt mich. Morgens, wenn ich aufwache und abends, wenn ich schlafen gehe...Es wird denke ich mal für uns noch eine ganze Weile so ergehen.

Ich kann deine Wut wie gesagt sehr gut nachempfinden und dass es dem menschen ohne einen so gut geht (vllt. spielt er es auch nur), amcht einen noch wütender. Ich glaube da hilft wirklich nur Ablenkung und die Zeit...

Ich hoffe, du hast gute Freunde und Familie, die mit dir diese schwere Zeit durchstehen und dich unterstützen!
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Morgen liebes Forum.
Heute Nacht habe ich eigentlich tief und durch geschlafen.
Morgens schlummere ich immer 10-15 Minuten und stellte heute ganz klar fest, dass es die schlimmste KK Zeit ist diese Schlummerphase.
Innerlich ist man ja dann doch "wach" hat Angst zu verschlafen und ich merkte richtig wie ich am Denken war "heute ist Montag, musst das und das machen, der Penner hat sich auch nicht gemeldet" und da sagte ich STOP.
NICHT an Penner denken. Gedankenkontrolle ist nicht so meins, aber scheint fürs erste irgendwie ein bisschen geholfen zu haben.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und allen Mitleidern einen schönen Tag!
LG


Hallo meine Maus,

Sorry das ich die Tage nicht aktiv war aber brauchte eine Auszeit vom Forum, aber wir sprechen ja täglich ;)
Wie schon Jonny und auch Chaira, kann ich nur sagen ich gebe dir volkommen recht. Morgens die Aufwachphase ist das schlimmste.... Bin aber froh das du die Gedanken beiseite schieben konntest, da bist du mir einen großen Schritt vorraus.

@Jonny

Ich kann mir vorstellen das der Moment wenn du den Sohn zurückbringst schlimm sein muss, denn er bringt ja leben in die Bude.

Ich drücke euch beide:herz:
Und sende euch gaaaanz liebe wünsche das es den rest der Woche besser wird
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo meine Maus,

Sorry das ich die Tage nicht aktiv war aber brauchte eine Auszeit vom Forum, aber wir sprechen ja täglich ;)
Wie schon Jonny und auch Chaira, kann ich nur sagen ich gebe dir volkommen recht. Morgens die Aufwachphase ist das schlimmste.... Bin aber froh das du die Gedanken beiseite schieben konntest, da bist du mir einen großen Schritt vorraus.
Das kenne ich. Zumal ich die letzte Zeit nur in Strängen landete in denen ein reger Kontakt mit dem Ex herrscht. Freut mich für die Menschen, hilft mir nur auch grad nicht weiter...:shakehead:
Wie geht es Dir denn heute Schatz?
Mir geht es solala insgesamt denke ich aber das ich auf einem guten Weg bin.
KS10 und morgen genau anderthalb Monate getrennt. Du weisst ja. Eigentlich ist meine KS länger da er ja die FB Nachrichten von vor vier Wochen ja nie gelesen hatte. Konnte es halt nicht lassen meine Wut rauszulassen. Mittlerweile ist aus Aggro, Wut und Hass - eher Entsetzen, Enttäuschung und: "ja das war´s" geworden.
Ist jetzt auch kein Gefühl bei dem man behaupten könne es ginge einem gut, aber immerhin.. Diese Wut immer hat mich sehr gelähmt. Es geht mir besser damit (schmerzlich) zu spüren das es nun mal so ist wie es ist und nie mehr zu ändern ist.

Klar denk ich auch ab und an noch "elender Drecksfeigling" aber das verfliegt schnell weil ich ihm diese Wichtigkeit, diesen Raum in meinen Gedanken garnicht geben will.Er ist es schlicht und ergreifend nicht wert. Schade das ich all die Jahre verloren habe um mit so einem nutzlosen Honk zusammen zu sein - aber auch das lässt sich nicht mehr ändern
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich drücke dich schatz.

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Das er nicht mal zum B day sich gemeldet hat ist echt mies und feige zugleich... Aber was soll man von der Männerwelt erwarten... Bei mir kommt auch so langsam wieder der Hass hoch auch wenn ich das hier lese. Wissen dich, uns nicht zu schätzen aber glaub mal die werden noch auf die Fresse fliegen. So dummtreue wie uns beide gibt es nur selten....

Ich hoffe das du schnell abschliessen kannst und du dein Leben in der neuen Stadt trotzdem geniessen kannst. Ich glaube langsam echt kein Mann der Welt ist es wert sich jeamals zu öffnen.... :coolwink: so traurig die Warheit auch ist...
Ja wir hatten ja schon damit gerechnet das es mit dem Geburtstag so ausgehen wird. Daher habe ich ihn auch schon Tage nicht mehr bei meinem Kind erwähnt. So ein Scheisskerl, echt. Dem gehts wahrscheinlich blendend. Kenne ja mein Glück und auch diese Art von Menschen ist mir nicht unbekannt. Die bauen nur Scheisse, sind das allerletzte und alles fliegt ihnen zu. Davon gibts genug!
Als dummtreu würde ich uns nicht bezeichnen, da wir immerhin die Reißleine zogen, aber klar, weiss was Du meinst. Opfern uns immer voll auf in unseren Beziehungen.
Ich hoffe wirklich das die noch auf die Fresse fliegen und vor allem das es uns dann egal ist.
Der Penner wie gesagt wird aber sicherlich ein schönes Leben haben. Is ja noch jung.
Kann schwänger, heiraten und Frau enttäuschen. Denn Lügner bleibt Lügner und faul bleibt faul
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Tja auch das gibt es bei all dem "Fortschritt"
Kurzer Flash wie wenig begehrenswert man doch sein muss wenn man so garnicht vermisst wird. Ich muss echt ziemlich scheisse sein. Also nicht nur dumm mich so verarschen zu lassen sondern scheinbar auch ein Mensch der halt dann einfach mal nicht mehr da ist und man kann immer wunderbar damit leben...
In ein paar Minuten gehts sicher wieder. Trotzdem. Diese Flashs braucht kein Mensch :(
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Das kenne ich. Zumal ich die letzte Zeit nur in Strängen landete in denen ein reger Kontakt mit dem Ex herrscht. Freut mich für die Menschen, hilft mir nur auch grad nicht weiter...:shakehead:
Kenne ich gut:zwinkern:

Mir geht es solala insgesamt denke ich aber das ich auf einem guten Weg bin.
Liest sich auch so und freut mich für dich!

Es geht mir besser damit (schmerzlich) zu spüren das es nun mal so ist wie es ist und nie mehr zu ändern ist.

Klar denk ich auch ab und an noch "elender Drecksfeigling" aber das verfliegt schnell weil ich ihm diese Wichtigkeit, diesen Raum in meinen Gedanken garnicht geben will.Er ist es schlicht und ergreifend nicht wert. Schade das ich all die Jahre verloren habe um mit so einem nutzlosen Honk zusammen zu sein - aber auch das lässt sich nicht mehr ändern
Riesen Fortschritte:zwinkern: Es ärgert einen, dass man diese Zeit verloren hat, aber so blöd das jetzt auch klingt, du wirst daran wachsen und das sehe ich bereits in deinen Posts:smile:

und vor allem das es uns dann egal ist.
Der Penner wie gesagt wird aber sicherlich ein schönes Leben haben. Is ja noch jung.
Kann schwänger, heiraten und Frau enttäuschen. Denn Lügner bleibt Lügner und faul bleibt faul
Ja und wenn er dann irgendwann in der Runde mit seinem Kollegen steht und festgestellt, dass viele eine glückliche Familie/ Partnerschaft haben, nur er der Idiot ist, der noch durch die Gegend vögelt, dann gucken wir mal, ob er damit noch so zufrieden ist:zwinkern:

Tja auch das gibt es bei all dem "Fortschritt"
Kurzer Flash wie wenig begehrenswert man doch sein muss wenn man so garnicht vermisst wird. Ich muss echt ziemlich scheisse sein. Also nicht nur dumm mich so verarschen zu lassen sondern scheinbar auch ein Mensch der halt dann einfach mal nicht mehr da ist und man kann immer wunderbar damit leben...
In ein paar Minuten gehts sicher wieder. Trotzdem. Diese Flashs braucht kein Mensch :(
Du hast es schon richtig erkannt in ein paar Minuten geht es bestimmt wieder spätestens morgen. :brav:

Diese verdammten Aufs und Abs sind ganz normal, aber man kann an deinen Texten sehr klar sehen, dass du große Fortschritte machst und ich bin mir sicher, dass du bald über hinweg bist. Ich bin mir auch sicher, dass du nicht dumm und bestimmt auch nicht leicht zu vergessen bist. Er ist wahrscheinlich einfach nur ein Idiot, der sich lieber ins nächste stürzt, weil er sich damit ablenken kann. Kein Zeichen von Stärke! Die Stärke beweist du gerade:zwinkern:

Weiterhin viel Kraft:trost:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Tja auch das gibt es bei all dem "Fortschritt"
Kurzer Flash wie wenig begehrenswert man doch sein muss wenn man so garnicht vermisst wird. Ich muss echt ziemlich scheisse sein. Also nicht nur dumm mich so verarschen zu lassen sondern scheinbar auch ein Mensch der halt dann einfach mal nicht mehr da ist und man kann immer wunderbar damit leben...
In ein paar Minuten gehts sicher wieder. Trotzdem. Diese Flashs braucht kein Mensch :(
Hallo meine Süsse also erstmal bist du nicht Scheiße sondern er. Scheiße und feige zugleich... Aber lass mal auch er wird noch auf die Nase fliegen und bitte mach dich nicht runter. Ich kenne dich nun schon etwas besser und habe ja nun auch ein Bild von dir gesehen.. WIe kann man so einer Frau den Rücken drehen, dass verstehe ich einfach nicht. Du bist es wert geliebt zu werden und zwar von ganzen Herzen und wenn er das nicht sieht dann hat er Tomaten auf den Augen..

Allem in allem kann ich aber sagen das du eine großartige Wandlung gemcht hast und das deine Gefühle sich von Wut umgewandelt haben gutes Zeichen. Bald bist du soweit das er dir egal ist! Würde mich nicht mal wundern wenn er dann angekrochen kommt. Ist doch immer so....
WENN ES ZU SPÄT IST KOMMEN SIE ALLE.

Manchmal denke ich am besten keine Männer mehr ran lassen sind alle Zeitverschwendung und die Mühe nicht wert :(

Fürhle dich gedrückt reden morgen wieder
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo meine Süsse also erstmal bist du nicht Scheiße sondern er. Scheiße und feige zugleich... Aber lass mal auch er wird noch auf die Nase fliegen und bitte mach dich nicht runter. Ich kenne dich nun schon etwas besser und habe ja nun auch ein Bild von dir gesehen.. WIe kann man so einer Frau den Rücken drehen, dass verstehe ich einfach nicht. Du bist es wert geliebt zu werden und zwar von ganzen Herzen und wenn er das nicht sieht dann hat er Tomaten auf den Augen..

Allem in allem kann ich aber sagen das du eine großartige Wandlung gemcht hast und das deine Gefühle sich von Wut umgewandelt haben gutes Zeichen. Bald bist du soweit das er dir egal ist! Würde mich nicht mal wundern wenn er dann angekrochen kommt. Ist doch immer so....
WENN ES ZU SPÄT IST KOMMEN SIE ALLE.

Manchmal denke ich am besten keine Männer mehr ran lassen sind alle Zeitverschwendung und die Mühe nicht wert :(

Fürhle dich gedrückt reden morgen wieder
Huhu Süsse. Na, warst wieder lange wach?
Danke für Deinen Kommentar und das Kompliment. Sehe leider tagtäglich das es so garnichts mit dem Aussehen zu tun hat (Paare die ich sehe; Mädels meist furchtbar, Typ dabei der einigermaßen geht. und happy - zumindest siehts so aus)
Ich hoffe das er auf die Nase fliegen wird. Nicht weil ich will das es ihm schlecht geht, sondern damit er einfach mal sieht wie es ist, wenn man hängen gelassen wird von Leuten auf die man sich verlässt. Ich denke das wird schon noch vorkommen.

Ja die Wandlung geht weiter. Heute Morgen hatte ich beim ersten Wecker ganz kurz diesen "das der sich nicht meldet, macht bestimmt Gott weiss was..." hab mir dann wieder im Kopf "verboten" weiter dran zu denken. Ging zwar nur mit dem Gedanken "scheiss auf den" aber immerhin konnte ich so nochmal eine halbe Stunde schlummern ohne die verlogene Fresse zu sehen. Heute habe ich ja einen Termin der etwas ablenkt aber schnell geht. Nachmittags werde ich mal mit dem Anwalt telefonieren wegen der Vollstreckung. Immerhin ist morgen der 1. und es kam bislang KEIN Zahlungsvorschlag. Wird auch nicht kommen. Wer zahlt schon gerne und deswegen melden will er sich ja nicht, darum müssen das die Anwälte klären. Dann sieht er mich nicht. Geklärt werden muss es. Ich will mein Geld.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag Süsse. Wir hören uns nachher
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Kenne ich gut:zwinkern:


Liest sich auch so und freut mich für dich!


Riesen Fortschritte:zwinkern: Es ärgert einen, dass man diese Zeit verloren hat, aber so blöd das jetzt auch klingt, du wirst daran wachsen und das sehe ich bereits in deinen Posts:smile:


Ja und wenn er dann irgendwann in der Runde mit seinem Kollegen steht und festgestellt, dass viele eine glückliche Familie/ Partnerschaft haben, nur er der Idiot ist, der noch durch die Gegend vögelt, dann gucken wir mal, ob er damit noch so zufrieden ist:zwinkern:


Du hast es schon richtig erkannt in ein paar Minuten geht es bestimmt wieder spätestens morgen. :brav:

Diese verdammten Aufs und Abs sind ganz normal, aber man kann an deinen Texten sehr klar sehen, dass du große Fortschritte machst und ich bin mir sicher, dass du bald über hinweg bist. Ich bin mir auch sicher, dass du nicht dumm und bestimmt auch nicht leicht zu vergessen bist. Er ist wahrscheinlich einfach nur ein Idiot, der sich lieber ins nächste stürzt, weil er sich damit ablenken kann. Kein Zeichen von Stärke! Die Stärke beweist du gerade:zwinkern:

Weiterhin viel Kraft:trost:

Hi Jonny, ja es ärgert einen nicht nur das man die Zeit verloren hat. Ich finde es ARMSELIG sich derart aus der Affäre zu ziehen. Aber scheint ja zu funktionieren bei einigen Menschen im Leben. Die kommen einfach so, immer weiter. Bauen Scheisse, hauen ab und weitergehts. Unfassbar...

Das mit den Kollegen und so glaube ich nicht. Aber ein schöner Gedanke.
Ich denke ja eher das er mit diesen "wir haben uns alle so lieb obwohl wir uns nicht wirklich kennen" - Leuten auf die Fresse fliegen wird. Kann aber auch funktionieren weil die auch alle total verlogen und falsch sind.

Es ging mir dann gestern abends nicht so gut. Habe ich mit Tarnt und Horoskopen befasst und dachte ich spinne: Zig Seiten angeschaut. ÜBERALL: loslassen, neuer Weg, Trennung, Scheidung, etc...
War klar, aber zog voll runter... Nun geht es aber wieder. Was will man machen...

Naja sein Verhalten kann auch Stärke sein. Immerhin kam er immer wieder, suchte das Gespräch. Diesmal nicht. Denke er fühlt sich megastark!

Und bei Dir? any news? Wie geht es Dir?
Hab einen schönen Tag Jonny
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hi Jonny, ja es ärgert einen nicht nur das man die Zeit verloren hat. Ich finde es ARMSELIG sich derart aus der Affäre zu ziehen
Und genau das ist es auch aber sei doch froh dass du nicht so drauf bist weil früher oder später fällt das auch den anderen auf:zwinkern:

Es ging mir dann gestern abends nicht so gut. Habe ich mit Tarnt und Horoskopen befasst und dachte ich spinne: Zig Seiten angeschaut. ÜBERALL: loslassen, neuer Weg, Trennung, Scheidung, etc...
War klar, aber zog voll runter... Nun geht es aber wieder. Was will man machen...
Ja, das kenne ich auch:lach: Irgendwie hilft das dann auch nicht, obwohl man weiß, dass es wahrscheinlich besser wäre.

Naja sein Verhalten kann auch Stärke sein. Immerhin kam er immer wieder, suchte das Gespräch. Diesmal nicht. Denke er fühlt sich megastark!
Würde mich wundern. Er verdrängt es wahrscheinlich und hat auch Ablenkung, aber zwischendurch wird sich das schlechte Gewissen bestimmt melden:zwinkern:

Und bei Dir? any news? Wie geht es Dir?
Hab einen schönen Tag Jonny
Vielen Dank, den wünsche ich dir auch:zwinkern:
Leider keine Neuigkeiten von der Ex, aber ich hab den Kopf gerade eh woanders.. mein Vater hatte vorgestern einen Schlaganfall:S
Zum Glück scheint er keine bleibenden Schäden davonzutragen.
Daher ist Ex irgendwo ganz hinten im Kopf verschwunden.
Das hat mir auch zu denken gegeben, ich könnte morgen bei einem Unfall ums Leben kommen und sie würde es wahrscheinlich überhaupt nicht oder erst Wochen bis Monate später erfahren.. sowas nimmt sie ja auch in Kauf wenn sie sich wochenlang nicht meldet, es kann ja immer mal was sein. Will man dann wirklich einen Menschen zum Partner, der sich dünn macht wenn es darauf ankommt?
Ich weiß im Moment nicht mehr, was ich von all dem halten soll..

Wünsche dir weiterhin viel Kraft:zwinkern:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Huhu Süsse. Na, warst wieder lange wach?
Danke für Deinen Kommentar und das Kompliment. Sehe leider tagtäglich das es so garnichts mit dem Aussehen zu tun hat (Paare die ich sehe; Mädels meist furchtbar, Typ dabei der einigermaßen geht. und happy - zumindest siehts so aus)
Ich hoffe das er auf die Nase fliegen wird. Nicht weil ich will das es ihm schlecht geht, sondern damit er einfach mal sieht wie es ist, wenn man hängen gelassen wird von Leuten auf die man sich verlässt. Ich denke das wird schon noch vorkommen.

Ja die Wandlung geht weiter. Heute Morgen hatte ich beim ersten Wecker ganz kurz diesen "das der sich nicht meldet, macht bestimmt Gott weiss was..." hab mir dann wieder im Kopf "verboten" weiter dran zu denken. Ging zwar nur mit dem Gedanken "scheiss auf den" aber immerhin konnte ich so nochmal eine halbe Stunde schlummern ohne die verlogene Fresse zu sehen. Heute habe ich ja einen Termin der etwas ablenkt aber schnell geht. Nachmittags werde ich mal mit dem Anwalt telefonieren wegen der Vollstreckung. Immerhin ist morgen der 1. und es kam bislang KEIN Zahlungsvorschlag. Wird auch nicht kommen. Wer zahlt schon gerne und deswegen melden will er sich ja nicht, darum müssen das die Anwälte klären. Dann sieht er mich nicht. Geklärt werden muss es. Ich will mein Geld.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag Süsse. Wir hören uns nachher

Hey Süsse,

Ja war sehr lange wach hatte viel im Kopf.... Aber das kennst du ja. Die Gedanken werden leider noch eine weile so bleiben aber glaub mir das du da auch bald besser dastehen wirst bin da zuversichtlich, da dein Sprung enorm ist. Wenn das KK nicht wäre wäre es soviel leichte ... fühle dich gedrückt!:trost:

Bezüglich des Gelds würde ich so viel wie möglich zurückverlangen. Gar nicht gross mit kleinen Zahlungen abfinden du willst dein Geld, es steht dir zu und du willst mit Ihm nichts mehr zu tun haben also so schnell wie möglich alles, damit Ihr getrennte wege gehen könnt und du somit mehr abstand gewinnen kannst. Egal wann du reden willst melde dich. :herz:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Kurzes "Update" obwohl´s eigentlich garnix neues gibt:
KS 23 (nach mehrmaligem Brechen meinerseits - eigentlich schon über 1,5 Monate kein Kontakt) - vorgestern und gestern sehr viel geweint wieder, was mich sehr geärgert hat da ich eigentlich auf einem guten Weg war/bin. Keine Ahnung wo das auf einmal wieder her kam.

Heute Morgen bin ich mit Gedanken an ihn aufgewacht und habe mir sofort innerlich verboten an ihn zu denken und innerlich LOSLASSEN geschrien. Dann habe ich erstmal meinen Haushalt usw gemacht und war natürlich abgelenkt. Nun wo ich wieder etwas zur Ruhe komme schwanke ich wieder zwischen "der soll sich melden, wenigstens eine Aussprache verdammt" und "mein Gott dann eben nicht, f*** dich doch"
Ich hab GARKEIN Bock darauf das er so in meinen Gedanken ist weil er meine kostbare Zeit einfach nicht verdient hat.

Ich hasse dieses sich im kreis drehen und das es immer nur mal kurz fakemässig "besser" ist - boom häng ich wieder drin. so eine verdammte Scheisse. Sorry.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ach wii, das tut mir Leid.
Fühl dich gedrückt. :trost:

Ich kann dich verstehen. Diese Gedanken machen einen fertig. Und solche Zeiten wirst du immer wieder haben. Aber es wird weniger.

Du schaffst das
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.139
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben