Mikado

C

Chocolat

Gelöschter User
Oh nein, dann ist er nicht gekommen... :oh:
Hat er sich denn wenigstens gemeldet?

Fühl Dich gedrückt! :trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Oh nein liebe Mohni :cry das tut mir so leid, ist er nicht gekommen? :trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Weder gekommen noch gemeldet.

Ich in meiner Doofheit. Hab etwas eher Feierabend gemacht und bin zu dem Hotel gedüst wo die Firma für ihn Zimmer buchen wollte.
Auto steht nicht auf Parkplatz und nu ?

Würde eigentlich bedeuten das Firma ihn nun doch nicht hergeschickt hat oder erst morgen . Oder nen andere Termin dazwichen kahm oder oder oder .
Aber wenigstens mal bescheid geben ....
So ist der immer. Nur nichts unangenehmes sagen da lieber gar nichts.
Könnt ihn gerade in der Luft zerfetzen
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Aber das ist so typisch Mann!

Die sagen dann lieber nichts... als etwas schlechtes...

Tut mir so leid :trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich kann mir gerade ganz genau vorstellen was passiert ist.
Hab im Radio gehört das sein Verein Heimspiel hat. Und Am ist da echt irre.
Da gab's garantiert der ein oder andere Auftrag in der Nähe der plötzlich ganz dringend geworden ist...... Af oder Fussball?

:Wut: von 11 Kerlen ins Abseits gestellt.....


Als das eben im Radio kahm... hab ich mir da sofort meinen Teil dabei gedacht.


Ok ich Hirne herum :Motzer:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Das tut mir echt leid und ich kann Deine Wut absolut nachvollziehen. Ganz egal, was ihm dazwischen gekommen ist oder ob er plötzlich doch nicht mehr kommen wollte, aber sich nicht einmal melden, finde ich total respektlos, das darf auch in einer Affäre nicht so laufen :shakehead:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn

Jetzt wollte ich nach langer Forumsabsenz auch dir wieder mal einen Gruss hier lassen und habe mich letzte Woche beim Nachlesen deines Strangs so gefreut über die positive
Entwicklung bei dir und deinem AM. Deine Geduld und Ausdauer die ganzen Wochen bevor er sich wieder gemeldet hatte, war bewundernswert. :herz:

Nun lässt er dich wieder komplett unnötig im Regen stehen. ()

Das musst du ihm unbedingt sagen. so was ist no go! Druck und AF hin oder her. Das ist unerzogen und unhöflich!

Ja, ich sehe das wie Anna, du musst das unbedingt kommunizieren, denn dieser Stress immer wieder muss echt nicht sein. Wahrscheinlich realisiert dein AM nicht mal wie stark er dich mit solchen Aktionen immer wieder verletzt. :cry

Ich drück dich! :brav:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen,
Danke Euch.Anna,Chioma, Chocolat und Souris (wie schön Dich wieder zu lesen, hoffe Dir und Deinen AM geht es gut)

Ihr habt wohl recht. Es gab in der Vergangenheit ähnliche Situationen, da bin ich einfach darüber hinweggegangen. Hab getan als wäre alles ok und gut, fühl mich also selbst schuld daran, das er es nicht für nötig hält mir bei Planänderung das mitzuteilen.
Ich wollte halt nie Druck in irgendeiner Form herstellen.
Ich wollte halt auch vermeiden das er mich als zickig oder zu fordernd sieht

Wie kann ich es ihm sagen, das ich es nicht ok finde?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
In dem du nichts sagst? Ignorieren ist manchmal die härteste Antwort... wie wir alle wissen...
 
S

Souris

Gelöschter User
Wie kann ich es ihm sagen, das ich es nicht ok finde?

Indem du ihm ganz freundlich und ohne Druck zu erklären versuchst wie du dich fühlst wenn er dich so ignoriert und zur Seite schiebt. Das muss überhaupt nicht vorwurfsvoll rüberkommen. Es klingt anders wenn du das Problem ICH-bezogen schreibst als wenn du ihm sagst was ER falsch gemacht hat.

In dem du nichts sagst? Ignorieren ist manchmal die härteste Antwort... wie wir alle wissen...

Das klappt in diesem Fall sicher nicht, denn dass Klatschmohn schweigen und warten kann, hat sie ihrem AM schon ausreichend bewiesen. Davon wird sich jedoch dieses eigentlich kleine Problem sicher nicht in Luft auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
In dem du nichts sagst? Ignorieren ist manchmal die härteste Antwort... wie wir alle wissen...
Genau das habe ich ja bisser gemacht um keinen Druck zu erzeugen.
Und da wir uns so selten sehen.....

Indem du ihm ganz freundlich und ohne Druck zu erklären versuchst wie du dich fühlst wenn er dich so ignoriert und zur Seite schiebt. Das muss überhaupt nicht vorwurfsvoll rüberkommen. Es klingt anders wenn du das Problem ICH-bezogen schreibst als wenn du ihm sagst was ER falsch gemacht .

Ich war kur davor zu schreiben. Das ich gestern auf ihn gewartet habe und mich zumindest über eine Nachricht gefreut hätte, auch wenn der Inhalt der Nachricht ist das es nicht klappt.
Ach menno ich bin da echt zu blockiert.
Ich will nicht needy angekommen aber auch ihn nicht vor den Kopf stossen, auch wenn er das bei mir tut.
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich will nicht needy angekommen aber auch ihn nicht vor den Kopf stossen, auch wenn er das bei mir tut.

Ich meine ja auch nicht, dass du ihn jetzt aktiv anschreiben sollst. Warte bis er sich meldet, das wird er ja sicher bald mal tun. Dann kannst du ihm sagen was dich bedrückt. So habe ich das gemeint. :smile:

:brav:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Das ist mir klar. Nur habe ich dann das Problem das bis zum nächsten mal. Durchaus einige Zeit vergehen kann und dann ist es doch nachtragend, oder?

Eigentlich hat er mich da in eine Ecke gedrängt und egal wie ich reagiere, es ist falsch.
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo klatschmohn,

Warum nachtragend ? Ich sehe das ein bisschen anders.

Durch nichtmelden und beim erneuten ankommen von ihm , kannst du ihm schon klar sagen, was du von seinem meldeverhalten hälst . Und das du so nicht mit dir umgehen lassen magst. Völlig ruhig, emotionslos , entspannt aber klar ...

Finde, dadurch zeigst du dann aber auch, wie weit du dich bereits entfernt hast, das du ohne Probleme auf eine Regung von ihm wartest. Du zeigst, dass es in deinem Leben andere Prioritäten gibt. Nicht ihn, somit also Unabhängigkeit von seinem Verhalten.
 
S

Souris

Gelöschter User
Durch nichtmelden und beim erneuten ankommen von ihm , kannst du ihm schon klar sagen, was du von seinem meldeverhalten hälst . Und das du so nicht mit dir umgehen lassen magst. Völlig ruhig, emotionslos , entspannt aber klar ...

Finde, dadurch zeigst du dann aber auch, wie weit du dich bereits entfernt hast, das du ohne Probleme auf eine Regung von ihm wartest. Du zeigst, dass es in deinem Leben andere Prioritäten gibt. Nicht ihn, somit also Unabhängigkeit von seinem Verhalten.

Ja, icke bringt es auf den Punkt. Genauso! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.119
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben