Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Stimmt.
Lach ich stell mir gerade vor...
Er ist brav und sagt ab und ich antworte: Super, ich freu mich bis gleich :lach:

Na das wäre Verwirrung pur . :schuettel:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen
Uuuunnnnddddddd


Gerade Anruf bekommen von AM

Er ist in ca. 1 Stunde hier
:juhu:

Ich kann nur ahnen wieviel Gas er heute früh gegeben haben muss ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Klatschmohn, ich grätsch mal fröhlich rein. :PP Wünsche Dir heute ein schönes Treffen mit Deinem AM und drücke die Daumen, dass es gut für Dich/Euch läuft. :smile:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Klatschmohn,

danke für Deinen Post in meinem Strang! :herz: :smile:
Ich freue mich sehr für Dich, genieß die Zeit mit Deinem AM!

LG
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn,

ein schönes neues Foto hast Du da! Irgendwie ein Symbol für Deine derzeitige Situation. Es wächst etwas Schönes zu einem Zeitpunkt, zu dem man nicht mehr damit gerechnet hat. Wie für Dich gemacht, das kann kein Zufall sein :zwinkern:

Es freut mich sehr, dass es bei Dir gerade wieder so gut läuft und ich hoffe, Du kannst Dein heutiges Treffen mit AM in vollen Zügen genießen und mit einem strahlenden Lächeln und voller Glücksgefühle ins Wochenende starten! :herz:

Fühl Dich gedrückt!
LG
Chocolat
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Update:
Sitz nun schon etwas breit grinsend auf Arbeit, wäre fast zu spät gekommen,also auf Arbeit

Kurz umrissen könnte man sagen:
Er sah, Er wurde besiegt, er kahm :blush:

Nix mit veni vidi vici :coolwink:

In Rekordzeit stand er vor meiner Tür.... Er ist 2 Stunden eher auf Arbeit gefahren (ich hoffe ja das sein Arbeitseifer, entsprechend gewürdigt wird)

Es war echt megascharf, vorallem da ich diesmal daß Zepter übernohmen habe. Ich weiss ja worauf er total steht. Wir sind da sehr gleich gestrickt.
Heute hab ich gedacht ich probiere mal was anderes aus...:smilie_girl_plem-plem:

Sagen wir es so, es gibt keinen Zweifel das es ihm gefallen hatt.

Beim Abschied ist er noch 2 x zurückgekommen um mir einen Kuss zu geben. :smilie_auf_wolke7:

Ps. Bisschen geplaudert und nen Kaffee getrunken haben wir auch.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Klatschmohn, ich grätsch mal fröhlich rein. :PP Wünsche Dir heute ein schönes Treffen mit Deinem AM und drücke die Daumen, dass es gut für Dich/Euch läuft. :smile:

Danke Dir Goldstück.
Ich würde behaupten das es sogar optimal lief. Er ist mit wackeligen Knien dort von mir. Und von mir gab es keinerlei Gefühlsausbrüche. Er ist gut geflasht. ...
Und von mir kommt jetzt natürlich nichts. Ich überlasse ihn da jetzt seinen Gedanken.
Premiere war ja auch das er das erste mal von mir direkt zu EF ist. Sprich es gibt heute Kontrastprogramm.
Naja nicht ganz direkt. Aber ich denke doch das ich nicht innerhalb von 3 Stunden vergessen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ahsooo. Als ich los bin auf Arbeit ..
Briefkasten auf: liegt ein einziges Werbeblatt drin drauf ganz gross: Es wird noch besser werden!
Klatschmohn knallt Briefkasten zu und schüttelt nur den Kopf. Setzt sich ins Auto und fährt los. An der nächsten Ampel musste ich halten. Immer noch kopfschüttelnd und guck auf das Nummernschild von dem Auto vor mir : xx: JO xx :lachtsichtot:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hihi

Also ich muss los, habe nur AM im Kopf, guck nur kurz in Briefkasten. Und les da nur riesengross auf nen Werbezettel. " ES WIRD NOCH BESSER!" Das ganze im DinA4 Format bis auf kleinen Firmenlogo nur dieser eine Satz. Ich ganz fix Briefkasten zu. Und nur gedacht. Neee das wird nicht besser und einfach nur über der Zufall den Kopf geschüttelt.
Und als nächstes lese ich auf dem Nummernschild Jo (umgangssprachlich für Ja)

Kommunikation kann so einfach sein, sich Hoffnung holen auch. Jedenfalls musste ich echt herzlich lachen. Es war wie ein Zwiegespräch zwichen Schicksal und mir
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ahhh okay. :lach:
ich dachte jetzt das Jo seien irgendwelche Initialen oder so .

Bin gespannt wie lange nun wieder Funkstille herrscht. Ähm was sagt er eigentlich zu deiner Trennung? Trennung ist für ihn 0 Thema?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Doch wir reden viel darüber, Wie es mir damit geht.ob ich zurecht komme, Hilfe brauch,ob Ex Probleme macht und und und.
Wie quatschen generell viel durch, was Familie und Umfeld betrifft. Ist doch eigentlich völlig normal wenn man miteinander verkehrt oder?
EF wird dabei nicht erwähnt, so wie auch Ex bis nach der Trennung kein Thema war.

Ich verlange keine Trennung von ihm. Habe auch nie auch nur annähernd in diese Richtung etwas gefragt bzw gesagt.

Ja auf die Funkstille habe ich mich jetzt schon innerlich eingestellt. Aber seh ich nun nach der Zeit gelassen entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Du ich will ihn auch ganz.

Was aber nicht bedeutet das ich da in irgendeiner Art und Weise Druck aufbaue.

Auf die Idee muss er schon selber kommen.
Und ab und an, kommt mal so ne Bemerkung. Das er sich mehr wünscht.

Er meinte msl zB. Da er voriges Jahr Haus gekauft und Kredit aufgenohmen hatte das er es nun bereut.
Heute hat er mir erzählt das er für eine zweite Firma arbeitet. Hab gefragt warum und er " Der Kredit muss weg je schneller desto besser"

Ok ich gebe zu, das da wohl auch mein Wunschdenken eine Rolle spielt. () Aber so ein kleines bisschen träumen.....:wolke:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Juhuuuu Klatschmohn!!! Sooooo super hast du das gemacht :grins:
Freue mich für dich, dass er endlich gekommen ist, im wahrsten sinn des Wortes :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.218
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben