Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hoffentlich hast Du recht.
Mir geht's gar nicht gut mit der Warterei.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Das kann ich verstehen! Mir ging es letzte Woche, also in den ersten Tagen auch am schlimmsten, seit dem Wochenende war es ein wenig besser.
Ich drück Dir die Daumen, dass er bald schreibt!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hoffentlich hast Du recht.
Mir geht's gar nicht gut mit der Warterei.
Bonnie, ich kann Dich sehr gut verstehen. Es geht gegen unseren Stolz, dass sich ein Mann gar nicht oder nur sehr sporadisch meldet. Da Ihr am Anfang Eurer Affäre steht muss sich noch einiges einpendeln, was Meldeverhalten, Treffen usw. anbelangt. Das Timing hierfür ist denkbar schlecht, weil er den Kopf voll hat mit seiner Bachelorarbeit. Aber Ihr kriegt das hin.

Im Moment hilft es wirklich nur abzuwarten, bis etwas von ihm kommt. Nur so hast Du Gewissheit, dass er Dich vermisst und Zeit und Lust hat.

Wenn Du Dich jetzt wieder bei ihm meldest - aus welchen Gründen auch immer - , wird dieses blöde Bauchgefühl, welches Du schon hast, noch intensiver werden und Dich noch mehr runterziehen. Und bei ihm kommt es so an, dass er von sich aus nichts tun muss.

Nein, meine Liebe, bleib stark. Er kommt wieder an. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh mein Gott! Er schreibt!

:hibbelig_smiley:
Gelöscht

Ich bin euch so dankbar dass ihr mich über die Woche gebracht habt ohne dass ich ihm was schreibe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wohoooo, Schatzl, großartig hast Du das gemacht. Ich freu mich riesig für Dich!!! :thumbsup: Wirklich, ganz große Klasse, Bonnie. :Kuss:

Und gaaaaaanz anderes, tolles Gefühl, oder? :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Soll ich ihn noch ein paar Minuten zappeln lassen mit meiner Antwort?
Ich werd natürlich behaupten dass das gar kein Problem ist bzw war, und es mir gut geht. :coolwink:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hab jetzt nach fast einer halben Stunde geantwortet. Er schreibt direkt weiter. Ich werd ihm jetzt vermitteln, dass...

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehst du, Bonnie... alle Aufregung umsonst. :smile:
Es ist schön, dass er sich gemeldet hat. So muss das sein.

Du machst das gerade super. :)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
:danke_alles_ist_super:, liebe Venus!

Ich glaube, jetzt werde ich zukünftig ruhiger sein. Ich hab mir jetzt zum zweiten Mal richtig Sorgen gemacht. Immer unbegründet.
Ich versuche jetzt gelassener zu sein. Ich weiß, dass er mich will.
Natürlich sind wir noch ganz am Anfang, und es muss sich noch alles einspielen. Aber ich bin jetzt sehr viel zuversichtlicher.
Ich danke Euch nochmal für die Unterstützung in den letzten holprigen 6 Tagen! :kommt_alle_her:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
:laola:

Juhu!!! Ich freu mich so für Dich, liebe Bonnie!

Und es ist doch so viel schöner, wenn er sich zuerst meldet und nicht nur auf eine Nachricht von Dir reagiert, stimmt´s? :zwinkern:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe immer noch ein Lächeln im Gesicht wenn ich dran denke, dass gestern endlich die heißersehnte Nachricht von ihm kam.
Genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Quasi eine "Hallo, wollte mich nur mal kurz melden, nicht dass du mich vergisst, ich hab nur gerade viel um die Ohren Nachricht".
Ich weiß ja, dass er wirklich gerade Stress hat, deshalb kann ich damit gut leben.

Trotzdem schade, dass kein Date ansteht. Das könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen.
ExAM nervt mich tierisch. Ich kann nicht sagen ob ich genervt, verletzt oder unsicher bin. Wahrscheinlich von allem etwas. Manchmal hab ich sogar Mitleid mit ihm. Irgendwie ist er auch ne arme Wurst. :::
Ok, ich geb zu: es tut immer noch weh. So wie er mich behandelt hat... :oh:

So ein Treffen mit Newbie wäre jetzt echt gut. Ein wenig auftanken.
Leute, ich bin ungeduldig. :zwinkern:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Bonnie , hab noch etwas Geduld.
Wann ist er durch mit seinen Prüfungen ?

Ich würde ihm jetzt zeigen , dass du zwar da bist und Lust auf ihn hast , jedoch auch dass du super in deinem Leben zurecht kommst .

Ich kenne das so sehr . Mein AM sagt mir sogar immer , dass er immer bei mir ist in Gedanken und trotzdem zweifle ich , wenn er genau das länger nicht gesagt hat . Ich brauche stÄndig „ Erneuerung „

Dieser Typ steht auf dich - halte dich daran fest , liebe Bonnie .
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wann ist er durch mit seinen Prüfungen ?
Nächste Woche Donnerstag ist Abgabe.

Ich würde ihm jetzt zeigen , dass du zwar da bist und Lust auf ihn hast , jedoch auch dass du super in deinem Leben zurecht kommst .

Ich hatte jetzt überlegt ihm erstmal gar nicht mehr zu schreiben, um ihn nicht unter Druck zu setzen.
Oder soll ich ihm in ein paar Tagen eine kurze Motivationsnachricht senden?

Ich brauche stÄndig „ Erneuerung
Das kann ich verstehen. Das ist so, weil wir diese Beständigkeit nicht haben. Eine Ehe oder feste Beziehung ist da ein ganz anderer Ausgangspunkt. Da besteht dann wiederum die Gefahr, dass man das nicht wertschätzt.
Das macht auch ein wenig den Reiz einer Affäre aus. Dieses ständige neu umworben werden. Immer wieder Kribbeln. Keine Sicherheit. Hat natürlich auch seine negativen Seiten.
:coolwink:

Dieser Typ steht auf dich - halte dich daran fest , liebe Bonnie
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich glaube er wird unruhig, weil ich immer noch auf der Seite unterwegs bin, wo wir uns kennengelernt haben. Ich bin dort noch um im Forum zu lesen. Aber er weiß ja nicht, ob ich nicht auch noch mit anderen schreibe. :coolwink:

Zumindest hat er mich vorhin angeschrieben weil er gesehen hat dass ich dort online bin.
Wir haben dann ein wenig geschrieben, und ich hab das dann beendet, und hab gesagt dass ich jetzt Feierabend mache. Also nicht mehr schreiben kann.
Hat ihn vielleicht auch verunsichert. Er fragte: Jetzt schon?

Vielleicht denkt er ich treffe einen anderen. Bei unserem ersten Date hab ich dafür auch so früh Feierabend gemacht.
:grins:

Vielleicht hat er auch gar nichts gedacht.
Aber mir geht's gerade gut.
Ich hätte mich auf keinen Fall bei ihm gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.500
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben