Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
So bisserl nett freundlich aber halt so das ihm klar wird das Du gerade eben nicht heiss auf ihn bist. :smile:

Ich fühle mich ehrlich gesagt total überfordert damit, wie ich ihm gegenüber meine Abgelaschtheit rüberbringen soll. An diesem Wochenende kristallisiere ich nämlich wieder munter vor mich hin, von ablaschen keine Spur...

Daher möchte ich mir für den Fall der Fälle schon ein paar Antworten zurecht legen, damit ich nächste Woche nicht völlig unvorbereitet bin.

Aber dadurch, dass es sich in der Arbeit abspielen wird, scheinen mir die Möglichkeiten sehr begrenzt zu sein. Mir fallen wirklich nur die genannten Beispiele ein, nämlich dass ich sehr viel zu tun habe und daher leider keine Zeit für ihn habe oder eben, dass ich nicht in Stimmung bin. Wobei ich das Argument mit dem viel zu tun haben nicht so gut finde, weil es ihm ja nicht vermittelt, dass er sich mehr um mich bemühen soll, wenn er etwas möchte.

Falls also noch jemand eine gute Idee hat, immer her damit.
Ich bin für jede Anregung mehr als dankbar! :smile: :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich finde die zweite Alternative besser. Eben dass Du nicht in Stimmung bist. Soll er sich mal Gedanken machen und sich wieder um Dich bemühen, damit Du es wieder bist.
Aber ich weiß wie schwer das ist.
Liebe Chocolat, versuche es doch einfach auf Dich zukommen zu lassen. Wer weiß was passiert...
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Chocolat, versuche es doch einfach auf Dich zukommen zu lassen. Wer weiß was passiert...

Liebe Bonnie, das wäre natürlich das beste.

Mir ist schon klar, dass ich mir über ungelegte Eier den Kopf zerbreche, denn ob er tatsächlich auf mich zukommt und mich fragt, steht in den Sternen.
Aber weil ich eben so ganz und gar nicht abgelascht bin, möchte ich gut vorbereitet sein und mir ein paar mögliche Antwort zurecht legen. Denn wenn ich ganz spontan antworte, rutscht mir am Ende doch noch was blödes raus, was ihm zeigt, dass ich verletzt bin über sein Verhalten der letzten zwei Wochen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Chocolat,

Wärend der 6 Wochen Stille, habe ich unzählige Gespräche mit AM in Gedanken geführt. Mir so viel zurechtgelegt was und wie ich etwas sage.
Wie ich mich ihm zeige usw.

Und rate einmal wie es kahm.....

Er stand vor mir und alles war weg. ()
Da war nichts mehr eingeübtes.
Wer dann vor AM Stand war ICH
Keine Schauspielerin,nichts gekünsteltes einstudieren Gehabe sondern einfach nur ich.

Mach Dir nicht so einen Riesen Kopf.
Irgendwas wird schon geschehen und Du wirst reagieren. Versuch nicht zu krampfhaft jemand anderes zu sein.
Sei nett und auch bisserl frech.
Nur las Dich nicht überrumpeln
:trost:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn,

Wärend der 6 Wochen Stille, habe ich unzählige Gespräche mit AM in Gedanken geführt. Mir so viel zurechtgelegt was und wie ich etwas sage.
Wie ich mich ihm zeige usw.

Und rate einmal wie es kahm.....

ich weiß schon, was Du mir damit sagen möchtest und Du hast natürlich Recht, dass man sich in Gedanken vieles zurecht legen kann und am Ende kommt doch alles anders. Ich würde auch zu gerne einfach nur ich sein...

Aber dann wären die letzten zwei Wochen, die ich mich zusammengerissen habe und ihm nicht geschrieben habe, völlig umsonst gewesen. Ob es überhaupt etwas gebracht hat oder sowieso schon alles zu spät ist, weiß ich leider nicht.
Aber wenn ich das Ruder noch irgendwie rumreißen möchte, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als in der nächsten Zeit ein wenig zu schauspielern und die Abgelaschte vorzugeben, obwohl es in meinem Inneren ganz anders aussieht.

Ich hätte nie gedacht, dass es mir am Wochenende so bescheiden geht.
Als er mir am Mittwoch das letzte Mal geschrieben hat, ging es mir ja ein, zwei Tage lang gut und ich war mir sicher, das Wochenende wird ein Klacks, schließlich siehst Du ihn am Montag wieder.

Und jetzt freue ich mich nicht einmal darauf, ihn morgen zu sehen.
Ich bin einfach nur angespannt, nervös und habe Angst davor, wie der morgige Tag verläuft, weil ich Erwartungen und Hoffnungen habe, die sich wahrscheinlich nicht erfüllen werden. Und im Moment weiß ich nicht, wie ich morgen damit umgehen soll, wenn meine Befürchtungen sich bewahrheiten.

Morgen um diese Zeit werde ich schlauer sein - in welche Richtung auch immer :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Stimmt, morgen um diese Zeit wirst Du schlauer sein.
Ich versuche etwas zu finden was Dir über die momentane Nervosität hinweghilft.

Doch das einzige was mir einfällt ist folgendes. Ich konnte mich nicht wirklich vorbereiten da mein AM ohne Vorwarnung vor mir stand. Ich habe nur noch reagiert. Und es war als hätte es die Ruhe dazwischen nie gegeben.

Versuche Dich daran zu erinnern wie Du warst als Ihr Euch kennen gelernt habt.
Was Du ausgestrahlt hast. Den genau das ist die Frau in die er sich verliebt hatte.
Nicht das nervöse unsichere Bündel.
Sondern eine tolle Frau die sein Herz zum Rasen bringt.

Drück Dich, ich bin mir sicher das Du es schaffst :trost:

Nachtrag: hab mal paar Tippfehler beseitigt. Die waren echt übel, kein Wunder das Du Tränchen in den Augen hattest
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Drück Dich, ich bin mir sicher das Du es schaffst :trost:

Danke, liebe Klatschmohn! :herz:
Deine Nachricht rührt mich so, dass mir gerade ein paar Tränchen übers Gesicht laufen.

Ich werde morgen berichten, wie der Tag gelaufen ist.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es, dass er mir später schreibt, dass er sich darauf freut, mich wiederzusehen. Und wenn er morgen vorbeikäme und mich einfach nur in den Arm nimmt, wäre Chocolat´s Herz schon sehr glücklich...

Liebe Klatschmohn, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :smile::herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Versuche Dich daran zu erinnern wie Du warst als Ihr Euch kennen gelernt habt.
Was Du ausgestrahlt hast. Den genau das ist die Frau in die er sich verliebt hatte.
Nicht das nervöse unsichere Bübdel.
Sondern eine tolle Frau die sein Herz zum Rasen bringt.

Das ist ein toller Tipp! Genau, sei sexy, sei unbeschwert, sehe toll aus! Lache! Er wird schon sehen was er an Dir hat!

Ich drücke Dir alle Daumen für morgen, liebe Chocolat. Ich denke ganz sicher an Dich. Und Du packst das. Egal was passiert. Es wird alles gut. :brav:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Chocolat, auch ich drücke dir die Daumen für morgen! :herz:
Bin sehr gespannt, wie sich das mit euch weiter entwickelt. :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Nachtrag: hab mal paar Tippfehler beseitigt. Die waren echt übel, kein Wunder das Du Tränchen in den Augen hattest

:lach: Das hat mich jetzt wenigstens für einen kurzen Moment zum Lachen gebracht!

Und Du packst das. Egal was passiert. Es wird alles gut. :brav:

Liebe Chocolat, auch ich drücke dir die Daumen für morgen! :herz:

Danke Euch Beiden! Es tut so gut, sich in dieser Situation nicht alleine zu fühlen. :herz:

Ich bin nämlich heute Abend das reinste nervliche Wrack und heule die ganze Zeit. :weint_smiley:
Dann frage ich mich, warum eigentlich? Es ist doch noch gar nichts passiert. Ist es vielleicht eine Vorahnung, dass der Tag morgen für mich zur Katastrophe wird? So schlecht wie heute habe ich mich die kompletten letzten zwei Wochen nicht gefühlt.
Ich fürchte, ich werde morgen hauptsächlich damit beschäftigt zu sein, an meinem Schreibtisch nicht ständig in Tränen auszubrechen...

Und eigentlich weiß ich nicht mal so genau, was ich morgen von ihm erwarte. Ich glaube, ich habe einfach Angst, dass er sich nicht einmal kurz blicken lässt. Das wäre für mich ein Schlag ins Gesicht. Wenn ich nur den morgigen Tag schon hinter mir hätte. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Du schaffst das, Chocolat! Es kommt immer anders als man denkt. :brav:
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen chocolat,

Auch von mir alles gute für heute . Hoffe du schaffst es entspannt durch diesen Tag zu gehen.

Einen dicken kraftdrücker für dich :herz:
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Auch von mir ein kraftspendendes Guten Morgen Chocolat,

Ich habe deinen Strang am WE gelesen und auch, wenn sich unsere Situationen komplett unterscheiden, so möchte ich dir doch einen Kraftdrücker für heute dalassen. Du schaffst das.
Deine Entwicklung vom Anfang bis heute ist so enorm, man könnte denken, es handelt sich um 2 verschiedene Personen, die diesen Strang geschrieben haben. Weiter so...auch wenn es gefühlt ewig dauert...er muss merken, das ohne invest von ihm nix von dir kommt.

Fühl dich geknuddelt
Kopf hoch

Alana :herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen, vielen Dank für die unterstützenden Nachrichten, die ich von Euch bekommen habe, Ihr seid alle so lieb! :herz::herz::herz:

Heute mit einiger Verspätung mein Update, gestern war ich einfach zu geknickt und nicht in der Lage hier zu schreiben.

Denn es trat genau das ein, was ich zuvor schon befürchtet habe.
Ich habe ihn gestern früh kurz im Vorbeilaufen gesehen und mehr als ein "Hallo" haben wir nicht miteinander gesprochen. Leider bin ich nicht stark geblieben und als ich wegen eines Auftrags bei ihm war, habe ich ihn gefragt, ob er später bei mir vorbei kommt. Er meinte, er würde kommen, bevor er Feierabend macht.

Doch dazu kam es nicht. Ich habe ihn gesehen, als er gerade das Gebäude verlassen und vor der Türe gewartet hat. Ich ging ihm nach und fragte ihn, warum er nun doch nicht gekommen ist und dass mein Eindruck wäre, es stimmt irgendwas nicht. Er meinte, es ginge ihm nicht gut und es hätte nichts mit mir zu tun, wir könnten morgen reden.

Nächster Morgen:

...
DER URSPRÜNGLICHE TEXT, DER HIER STAND, WURDE VON MIR WIEDER GELÖSCHT AUS RÜCKSICHT AUF AM´S PRIVATSPHÄRE
NUR SO VIEL: ER HAT IM MOMENT PROBLEME
...


Als ich ihn in den Arm nehmen wollte, blockte er ab. Er betonte nochmals, dass seine abweisende Haltung mir gegenüber nichts mit mir zu tun hat und er wolle mir auch nicht weh tun, aber zur Zeit möchte er am liebsten einfach nur für sich sein.

Ich fragte ihn, ob ich eine Belastung für ihn bin und wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll. Er meinte, ich wäre keine Belastung und ich solle mich ihm gegenüber ganz normal verhalten und er würde wieder auf mich zukommen, wenn er bereit dazu ist.

Tja, was soll ich sagen. Ich sitze schon den ganzen Tag im Büro und muss meine Tränen unterdrücken. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn und kann ihm doch nicht helfen. Ich kann ihn jetzt nur in Ruhe lassen und ihm wünschen, dass er seine Probleme in den Griff bekommt.

Wie ich selbst mit der Situation umgehen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. In den letzten Monaten hatten wir solche Phasen immer wieder. Sobald er Probleme hat, ist er mir gegenüber extrem abweisend, will kaum Kontakt zu mir und erträgt keine körperliche Nähe. Selbst eine Umarmung ist ihm dann zu viel.

Und ich leide jedes Mal wie ein Hund, weil ich im Vorfeld ja nichts von seinen Problemen ahne und von einem Tag auf den anderen vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Die Affäre, die mal locker und mit so viel Spaß begonnen hat, ist inzwischen ein einziger Krampf mit vielen Tränen.

Eigentlich wäre es besser, es zu beenden, weil es mich selbst immer wieder so runterzieht, dass es mir nicht gut tut. Seit gestern habe ich schon wieder kaum Appetit, könnte ständig weinen. Das ist doch nicht gut so.
Aber ich weiß auch nicht, wie ich mich von ihm lösen soll, weil ich verdammt noch mal Gefühle für diesen Typen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ach, das ist ja doof und tut mir leid... :cry
Ist das vielleicht eine Erklärung für sein abweisendes Verhalten? Dass er irgendwas mit sich herumschleppt, in das er dich nicht einweihen will?

Ich kann verstehen, dass du überlegst alles zu beenden. Letztendlich musst du wirklich mal alles in die Waagschale werfen und dann abwägen: wieviel bist du noch bereit zu leiden? Siehst du eine reele Chance für euch? Es läuft ja schon länger nicht wirklich gut, oder? Aber das ist sicher ein langer Prozeß, eben weil ja auch noch Gefühle da sind. Das musst du ja nicht jetzt und sofort entscheiden. Aber sich Gedanken dazu zu machen ist sicher der erste Schritt.

Ich würde ihn, an deiner Stelle, jedenfalls erstmal in Ruhe lassen. Er hat ja signalisiert, dass er momentan seine Ruhe braucht und keine Unterstützung oder so eingefordert. Das würde ich respektieren.

Doofe Situation :cry:trost:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh man... Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Er scheint wirklich Probleme zu haben. Wenn er Dich damit nicht belasten will, bzw in dieser Phase keine Nähe zulassen kann, dann musst Du ihm den Freiraum geben.
Die Frage ist nur, wie es Dir dabei geht. Wenn er Dir nicht mehr gut tut... dann musst Du überlegen ob Du es für Dich beendest.
Ich weiß wie schwer das ist. Aber nur Du kannst jetzt entscheiden, ob Du Dir dieses Auf und Ab weiter antun willst.
Bitte schau nur auf Dich. Was sagt Dein Herz? Was sagt Dein Kopf?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß leider gar nicht, ob und wie es mit uns weitergeht.
Im Moment kann ich sowieso nicht mehr tun als ihn in Ruhe zu lassen.
Mein Kopf sagt immer lauter, dass es keinen Sinn mehr hat, aber mein Herz schmerzt zu stark, um ihn loszulassen.

Es geht ihm wirklich schlecht. Ich habe ihn vorhin gesehen und es tut mir so weh, ihn so zu sehen. Aber es tut mir auch weh, dass er mich so auf Abstand hält, ich kann damit nur schwer umgehen.

Ich weiß wirklich nicht, wie es weitergehen soll.
Wundert Euch bitte nicht, wenn ich eine Zeit lang abtauche. Aber im Moment möchte ich versuchen, Abstand zu bekommen. Natürlich werde ich mich hier wieder melden, sobald es etwas Neues gibt und mich auch weiterhin in anderen Strängen beteiligen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

LG :herz:
Chocolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Chocolat, fühl Dich einfach mal gedrückt. Wir sind da wenn Du uns brauchst. :brav:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben