Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auf seinen Workload ging AM nicht ein, vielmehr darauf, dass er doch sehr traurig ist, weil er mich ganz arg doll vermisst. Und dann listete er auf, was ihm alles fehlt (sehr zärtlich und etwas intim :blush:). Ich schrieb ihm dann auch etwas Liebes und Zugewandtes und er fragte ganz unterwürfig, ob ich nicht im Dezember an Tag x oder y ein paar Stunden Zeit hätte, damit er mich sehen darf (!).

Das schreibe ich hier nicht, weil ich mich jetzt wahnsinnig toll fühle (naja, ein bisschen schon :coolwink::lach:), sondern um aufzuzeigen, dass es den AM in ihrer "Abwesenheitsphase" tatsächlich um Jobstress, aber auch um Vermissen der AF geht und um die Traurigkeit darüber, dass der Kontakt nicht so regelmäßig ist, wie sie sich das wünschen - und dann ziehen sie sich zurück - und wir denken, der Kerl mag uns nicht mehr. ()
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Was ...? Habe ich etwas verpasst, Goldstück? Er hat sich schon auf deine Nachricht gemeldet?? :::
 
I

icke

Gelöschter User
Auf seinen Workload ging AM nicht ein, vielmehr darauf, dass er doch sehr traurig ist, weil er mich ganz arg doll vermisst. Und dann listete er auf, was ihm alles fehlt (sehr zärtlich und etwas intim :blush:). Ich schrieb ihm dann auch etwas Liebes und Zugewandtes und er fragte ganz unterwürfig, ob ich nicht im Dezember an Tag x oder y ein paar Stunden Zeit hätte, damit er mich sehen darf (!).

Ist auch viel wichtiger als die Arbeit :lach:
Das klingt so schön. Das zeigt , du bist immer in seinem Kopf . Finde, das zu wissen , hilft dann auch schön über die kontaktfreien Tage hinweg.

Das schreibe ich hier nicht, weil ich mich jetzt wahnsinnig toll fühle (naja, ein bisschen schon :coolwink::lach:), sondern um aufzuzeigen, dass es den AM in ihrer "Abwesenheitsphase" tatsächlich um Jobstress, aber auch um Vermissen der AF geht und um die Traurigkeit darüber, dass der Kontakt nicht so regelmäßig ist, wie sie sich das wünschen - und dann ziehen sie sich zurück - und wir denken, der Kerl mag uns nicht mehr. ()

Du MUSST dich toll fühlen, denn das ist es . Und ich gönne es dir von Herzen :herz:
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Hallo liebes Goldstück,

so eine Situation mit dem verabredeten Telefonat, dass AM anrufen soll, gab es bei mir auch schon.
Ich hab dann einfach den Spieß umgedreht. Hab AM ne Mail geschrieben, so nach dem Motto:" waren wir gestern (oder an dem Datum) nicht zum Telefonieren verabredet? Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer anrufen sollte. Du oder ich. Sorry, ich hab im Moment so viel um die Ohren." Zack, fertig. Dann grübelte er rum, ich machte mich interessant - alles wieder gut.

Das haben ja hier schon einige geschrieben. Wir Mädels interpretieren einfach immer alles falsch, vom Haar bis zur Fußsohle. Das ist leider so, kenn das ja auch. Die Herren machen sich keinen Kopf darüber (oder nur wenige Ausnahmen - Radfahrer vielleicht :lach::lach::lach:).
Die entscheiden auch erst morgens was sie anziehen. Ich weiß sowas schon am Abend vorher.

Auf seine Mail hätte ich vielleicht ganz allgemein geantwortet. Im Bezug auf die Stadt oder das Wetter oder irgendwas belangloses. Ich glaube er will schon, steht sozusagen in den Startlöchern und wartet evtl. das du was vorschlägst. Aber ich würde jetzt auch erstmal cool bleiben.

Drück dich
Sophie
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebes Goldstück!

Vielen Dank für Deine Nachricht in meinem Strang...
Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein bißchen austauschen könnten...

Ich werde mich mal durch deinen Dtrang lesen - kann etwas dauern, da ich ja nie so lange ans Handy kann...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

LG
Looney
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat sich schon auf deine Nachricht gemeldet??
Ja, gestern Nachmittag. Ich stelle nur nicht jede Nachricht ein bzw. konnte es gestern auch nicht, da ich mit Kind 1 unterwegs war. Habe mich jedenfalls ganz schön gefreut. :smile:
Ich hab dann einfach den Spieß umgedreht. Hab AM ne Mail geschrieben, so nach dem Motto:" waren wir gestern (oder an dem Datum) nicht zum Telefonieren verabredet? Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer anrufen sollte. Du oder ich. Sorry, ich hab im Moment so viel um die Ohren." Zack, fertig. Dann grübelte er rum, ich machte mich interessant - alles wieder gut.
Guter Plan, den merke ich mir fürs nächste Mal. :lach:
Ich weiß sowas schon am Abend vorher.
AM auch. :blush::lach:
Ich glaube er will schon, steht sozusagen in den Startlöchern und wartet evtl. das du was vorschlägst. Aber ich würde jetzt auch erstmal cool bleiben.
Also der letzte Stand ist, dass Tag und Ort schon feststehen und wir jetzt hoffen müssen, dass jobtechnisch nix dazwischenkommt.
Ist auch viel wichtiger als die Arbeit
Finde ich auch. :coolwink: Für ihn und für mich.
Und ich gönne es dir von Herzen
Du Liebe, danke Dir. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ooooh, DAS ist ja schön. Freue mich total mit dir :lach:! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das klingt doch super. Und das Schöne ist, dass er Dich vermisst.

Ich beneide Dich so.... Aber ich gönne es Dir von Herzen... :Tanzen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Danke Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche und Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre ich mit meinem KK ganz alleine. Der Austausch hilft mir sehr. :kommt_alle_her::herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Super, Goldstück! Ich freue mich für Dich! Ich glaube Du hast da ein sehr gutes Exemplar von AM erwischt. Kleine Macken haben sie ja alle. :coolwink:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Juhu!!!! Na das ist ja mal ne halbe Ausspielung! Damit hab ich nicht gerechnet... aber freu mich total für Dich! :herz:

Nicht nur eine zugewandte Nachricht, sondern auch noch ein Treffen! :smile:

Geniesse diese Gefühle, die nächste KK kommt bestimmt...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Geniesse diese Gefühle, die nächste KK kommt bestimmt...
... und deshalb ist es wirklich besser, wenn ich von Wolke 7 mal so langsam runterkomme und die Liaison so sehe, wie sie momentan ist: Ich treffe mich ab und zu mit AM und wir haben heißen S6, garniert mit etwas Stil, Exklusivität und lieben Nachrichten zwischendurch. Aber mehr ist es nicht. In seiner gestrigen Sprachnachricht betonte er noch einmal wie lecker es mit mir sei. Quasi alles, was wir machen sei für ihn ein Hochgenuss. Und dass das Verlangen nach mir bzw. mich zu spüren sehr oft und extremst intensiv sei. Aber wie gesagt, das ist s6uell zu betrachten und ich sollte da nicht mehr großartig rumhirnen, sondern die Gegebenheiten annehmen, wie sie sind. Das ist mir gestern sehr klar und bewusst geworden.

Madrepora schrieb bei TraurigerEngel oder Icke, dass die AMs sehr liebevoll und zugewandt sein können und man sich bei ihnen fallen lässt und denkt, man erlebt etwas einzigartig Großartiges und Wunderbares. Aber im Grunde ist es nur S6. Und für mich ist es wohl besser das ganz schnell zu kapieren, anzunehmen, mir zwischendurch nicht mehr so einen Kopf zu machen, sondern lediglich Gedanken darum, ob mir das momentan reicht oder nicht. Für mein Seelenheil ist es jedenfalls besser, wenn ich da nüchterner rangehe und Emotionen nicht so zulasse wie bisher. Wenn es bei ihm nicht nur S6 im weiteren Sinne ist, sondern er ernsthaft etwas für mich empfindet, dann wird er mir das schon sagen. Oder wieder cutten. :lach: Bis dahin (oder auch nicht) werde ich versuchen meiner Ratio viel mehr Raum zu geben als bisher. Klingt vielleicht etwas abgeklärt, aber für meinen Selbstschutz ist das notwendig. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Du klingst immer so schön vernünftig und abgeklärt... Auch ich habe gerade wieder einen realistischen Tag...

Ich bin nicht 100% der gleichen Meinung. Ich gehe schon davon aus, dass sehr oft (nicht bei alle AM) Gefühle im Spiel sind. Diese in einer 'normalen' Ausgangssituation sehr wohl in eine gesunde Beziehung führen würden. Aber auch die ganzen Umstände es eben von AM unterdrückt wird, oder einfach auch 'realistischer' betrachtet wird. Somit kontrolliert er seine Handlungen und Wortwahl. Wenn ihm das nicht möglich ist, geht er auf Abstand. UND WIR unterdrücken ja auch und (so wie Du es gerade auch beschrieben hast) betrachtest es 'Realistisch'.

Wir haben diesen Traum (wo auch immer dieser her kommt), dass es den EINEN gibt für uns. Oder auch dass wenn LIEBE im Spiel ist, keine andere Lösung möglich ist, als zusammen zu kommen. Aber das ist ein Trugschluss. Die Liebe kann sein, davon bin ich überzeugt, trotzdem wird es nicht zugelassen und kann deshalb auch nicht funktionieren...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber das ist ein Trugschluss. Die Liebe kann sein, davon bin ich überzeugt, trotzdem wird es nicht zugelassen und kann deshalb auch nicht funktionieren...
Genau das meinte ich mit meinen abgeklärten Worten. Warum sich den Kopf zerbrechen über hätte, könnte etc.? Es geht nun einmal gerade nicht. Punkt. Es kann nicht zugelassen werden. Und ich komme nur damit klar, wenn ich auf Abstand gehe und die Tatsachen betrachte, so wie sie nun einmal sind.

AM hat bestimmt Gefühle für mich. Aber was habe ich realistisch betrachtet davon? Und er unterdrückt sie genauso wie ich. Und damit ich bei mir bleiben kann muss ich jetzt noch mehr meinen Kopf einschalten und die Liason so nehmen und sehen, wie sie momentan ist. Sonst werde ich verrückt. :nanu:

Erinnert mich an meine Worte nach unserem nächsten Treffen, wenn ich vollgestopft mit Hormonen hier wieder rumheule. :blush::lach:

Das von mir Geschriebene kann übrigens auch wieder kippen, wenn er mehr aus sich heraus geht und mich teilhaben lässt an seinen wirklichen Gefühlen für mich. Bis dahin muss ich aber vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Erinnert mich an meine Worte nach unserem nächsten Treffen, wenn ich vollgestopft mit Hormonen hier wieder rumheule. :blush::lach:

ja, aber sicher :bratpfanne:

Das von mir Geschriebene kann übrigens auch wieder kippen, wenn er mehr aus sich heraus geht und mich teilhaben lässt an seinen wirklichen Gefühlen für mich. Bis dahin muss ich aber vorsichtig sein.

Ich hoffe wirklich, ich kann auch diesmal bei mir bleiben, wenn er nächste Woche kommt. Diese blöden Hormone!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oh Goldstück,

genau diese Worte von Madrepora habe ich auch gestern intensiv verinnerlicht und über die Situation nachgedacht.

Und für mich ist es wohl besser das ganz schnell zu kapieren, anzunehmen, mir zwischendurch nicht mehr so einen Kopf zu machen, sondern lediglich Gedanken darum, ob mir das momentan reicht oder nicht.

Das habe ich mir auch gedacht, nur das ich momentan ja KS habe und die Wahrscheinlichkeit, diese Gedanken auch umzusetzen, gen 0 tendiert. Aber es ist auf jeden Fall für die eigene Seelengesundheit am Besten.
Ich wünsche Dir die Kraft, auch in Zukunft so realistisch zu bleiben. Naja, eigentlich hoffe ich aber für Dich, dass er das endlich mal zu was Anderem bringt.

Manchmal sollte man für die Liebe auch mal was riskieren (damit meine ich die AMs dieser Welt) und nicht immer nur alles verdrängen wollen. Ist auch nicht gesund...
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebes Goldstück :herz:

Du bist doch schon auf einem guten Weg!

Ja, es ist sehr schwierig, immer schön bei sich zu bleiben, besonders wenn das Herz so vehement die Stimme erhebt...

Freu dich einfach auf euer nächstes Treffen, mach dir nicht so viele Gedanken.

Genieß es, ihn wiederzusehen und dann kommt der "Flow" automatisch..

Denke an dich, lass dir einen Drücker da!

Hab einen schönen 2.Advent meine liebe! :herz:

Deine phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.212
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben