Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich glaube kaum, dass er bei ihr bleibt, wenn es so ist, wie er schreibt. Das hält kein Mann über Jahre aus. Wie alt ist er nochmal?

Das hat er nicht nur geschrieben, das hat er mir sogar in einem persönlichen Gespräch erzählt.
Er ist vor kurzem 34 geworden.
Ich verstehe das nicht... ihm fehlt was und er heiratet trotzdem. Naja... wenn er meint.

Er hat übrigens wieder geschrieben. Hat nur kurz unser Thema von gestern aufgegriffen. Aber er sitzt schon wieder vor der Hausarbeit. Also nicht wirklich Zeit für mich. :(
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Bonnie,
bin nun endlich dazu gekommen deine Geschichte zu lesen. Ich finde mich in vielen Punkten wieder, bin in einer ähnlichen Situation (verheiratet, Kinder, verliebt in AM).
Ganz viele Dinge in deinem Strang sind mir sehr bekannt vorgekommen. Ich bin froh, dass wir "bösen" Ehefrauen uns hier austauschen können.
Du hattest geschrieben, dass du auf der Suche nach einer Wohnung bist. Offiziell seid ihr aber (noch) nicht getrennt, oder? Weiß EM von deinen Plänen?

Liebe Grüße
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Du hattest geschrieben, dass du auf der Suche nach einer Wohnung bist. Offiziell seid ihr aber (noch) nicht getrennt, oder? Weiß EM von deinen Plänen?

Hallo Schmetterling, schön dass Du Dich bei mir beteiligst. Ich freue mich immer wenn jemand dazu kommt.

Ja, das mit der Wohnung ist ein auf und ab ehrlich gesagt. Ich habe eine Weile danach gesucht. Inzwischen bin ich wieder so im Alltag gefangen dass ich mir darum gar keinen Kopf mehr mache. Und das wäre ja auch ein riesen Schritt, denn dann verlasse ich ja irgendwie auch meine Kinder.
Und so weit bin ich einfach nicht. Das heißt im Moment suche ich nicht.
Aber ich hab das bei EM schon ein paar mal angesprochen. Aber er scheint das nicht ernst zu nehmen oder vielleicht ist er auch froh wenn ich weg bin. Ich weiß es nicht.

Im Moment denke ich erstmal mit Schrecken an das bevorstehende Weihnachtsfest. Mal sehen ob wir es ohne Streit über die Bühne kriegen. Und dann fröhlich lachend mit seiner Familie die Feiertage verbringen... jippieh...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich kann dich gut verstehen... wäre eine eigene Wohnung denn grundsätzlich auch eine Option, auch ohne ExAM oder AM? Wäre es eine Entlastung ohne EM zu leben? Das frage ich mich nämlich immer... was genau hat man dann, wenn man vor den Scherben seiner Ehe steht? Ist das dann besser? Oder arrangiert man sich irgendwie der Familie zuliebe?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich weiß es nicht. Deshalb gibt es im Moment keine Entscheidung.

Und die Entscheidung von AM, oder sogar ExAM abhängig zu machen, wäre der größte Fehler!
ExAM zeigt mir jeden Tag auf's Neue, dass er nicht der Mann ist mit dem ich eine Beziehung haben möchte (so wie heute- ich bin ziemlich geschockt), und AM... das ist alles noch so frisch... Und es geht derzeit nicht um Gefühle, also warum sollte ich mich für ihn von meinem Mann trennen? Nein, die Entscheidung muss ich treffen ohne bzw unabhängig von irgendeinem AM.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er ist vor kurzem 34 geworden.
Ich verstehe das nicht... ihm fehlt was und er heiratet trotzdem.

Guten Morgen, liebe Bonnie,
naja 34 ist ja kein Alter. Erfahrung hat er auch noch keine... also Beziehungserfahrung. Er ist ein unreifer junger Mann ;-). Er weiß noch nicht, auf was es tatsächlich ankommt im Leben. Wenn Männer sexuell sehr viel vermissen, gehen sie fremd oder trennen sich. Das dauert noch ein paar Jahre. Jetzt hat er ja Verantwortung für sein Kind.
Lass ihn mal 50 werden.... :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Lass ihn mal 50 werden.... :lach:

Guten Morgen L.T.! :smile:

Tja... ich steh irgendwie auf dieser jüngeren, unfertigen, Kerle. :coolwink:
Ob ich mit dem noch Kontakt habe wenn er 50 ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. :lach:

ExAM ist heute wieder nicht im Haus. Trotzdem denke ich oft an ihn. Seine neue Nummer habe ich ja bisher nicht gespeichert.
Das heißt er sieht jetzt weder meinen Status noch mein Profilbild. Da wird er sich wundern. Es sei denn er hat meine Nummer nicht mit übernommen... :::
Es beschäftigt mich...

Und Newbie... tja, der scheint immer noch schwer beschäftigt zu sein. Er hat sich ja vorgenommen bis Weihnachten fertig zu sein. Mal schauen ob dann wieder mehr kommt von ihm.

Wir wollten zumindest pünktlich zum Fest der Liebe erste heiße Bilder tauschen. :lach:
Mal sehen. Ich hoffe von ihm kommt zuerst was.
Und ich muss mir mal was kreatives überlegen. Möchte ihm nichts Altes unterjubeln. Und Stil sollte es auch haben. Any ideas?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hach... Du bist ein Goldstück! :grins:
Badewanne! Tolle Idee!
Und ich tu noch was für mich, wenn ich mich mal entspannt aus dem Familientrouble zurückziehe für ein halbes Stündchen in der Wanne. :coolwink:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich weiß es nicht. Deshalb gibt es im Moment keine Entscheidung.

Und die Entscheidung von AM, oder sogar ExAM abhängig zu machen, wäre der größte Fehler!
ExAM zeigt mir jeden Tag auf's Neue, dass er nicht der Mann ist mit dem ich eine Beziehung haben möchte (so wie heute- ich bin ziemlich geschockt), und AM... das ist alles noch so frisch... Und es geht derzeit nicht um Gefühle, also warum sollte ich mich für ihn von meinem Mann trennen? Nein, die Entscheidung muss ich treffen ohne bzw unabhängig von irgendeinem AM.


Da hast du völlig Recht. Das geht mir genauso. Ich denke auch, dass eine neue Beziehung diesen Druck nicht leichter machen würde. Es KANN klappen, aber sicher unter erschwerten Bedingungen...


Und zu den Bildern: Ja, Badewannenfotos kommen hier auch sehr gut an. Schön mit Schaum usw. :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Die Kehrseite im Kerzenschein. Hast Du langes Haar? Dann Haare dabei über den Rücken fallen lassen.

Oder die Beine fast bis zur Venus in Highheels abfotogafieren.

Oder Nahaufnahme von einem Dildo zwischen Deinen knallrot geschminkten Lippen. :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Die Kehrseite im Kerzenschein. Hast Du langes Haar? Dann Haare dabei über den Rücken fallen lassen.

Oder die Beine fast bis zur Venus in Highheels abfotogafieren.

Oder Nahaufnahme von einem Dildo zwischen Deinen knallrot geschminkten Lippen. :blush::lach:

Du Profi! :lach::PP

Das ein oder andere werde ich mal ausprobieren. Nur bei den Vorschlägen muss ich mal allein zu Hause sein. Mal schauen wann das klappt.
:grins:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Im Büro kann ich die Fotos ja nu auch nicht machen. :lach::lach: Obwohl das hätte mal was. :coolwink:

Hab ich schon mal gemacht :lach::lach: Nicht direkt im Büro, aber in der Firma im Bad.
Da lief das mit AM aber schon länger und da er mich zu dem Zeitpunkt bereits nackt gesehen hatte, fiel es mir etwas leichter, auf die Schnelle ein Foto zu schießen, das nicht ganz perfekt ist.

Für das allererste Foto, das er von mir bekommen hat, habe ich damals aber wirklich Stunden gebraucht, bis ich zufrieden war :lach:
Er steht mehr auf Oberweite als auf Hintern. Also habe ich damals einen schönen BH angezogen und mich ein wenig seitlich fotografiert, die Haare fielen dabei leicht über die Brust. Ich stand für das Foto am Fenster und das Licht schien so schön rein. Bin selber noch ganz begeistert, wenn ich an das Bild denke, das finde ich heute immer noch wunderschön. Und ihn hat es damals echt umgehauen vor Begeisterung, seine Reaktion werde ich nie vergessen :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also habe ich damals einen schönen BH angezogen und mich ein wenig seitlich fotografiert, die Haare fielen dabei leicht über die Brust. Ich stand für das Foto am Fenster und das Licht schien so schön rein. Bin selber noch ganz begeistert, wenn ich an das Bild denke, das finde ich heute immer noch wunderschön.
Ui, hört sich toll an. Klau ich mir, die Idee. :PP
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Also habe ich damals einen schönen BH angezogen und mich ein wenig seitlich fotografiert, die Haare fielen dabei leicht über die Brust.

Schöne Idee, Chocolat! Mal schauen ob ich in der Richtung irgendwas machen kann. Mit viel Oberweite kann ich aber leider nicht dienen... :Nichtwissen: Aber die Männer scheinen auch das zu mögen.

Hach... man kann schon schöne Sachen machen... Ich werde mich mal weiter inspirieren lassen... ()
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Mit viel Oberweite kann ich aber leider nicht dienen... :Nichtwissen:

Ich auch nicht Bonnie, normaler Durchschnitt würde ich sagen. Ich hab mir einfach einen schönen Push-Up-BH angezogen und lustigerweise wirken meine Brüste auf Fotos sogar immer größer als in Natura :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben