Er distanziert sicher immer wieder....wie damit umgehen?

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Abwarten... Ist nicht mehr lange. 11 Stunden und 12 Minuten :lach:
:lach:

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich es so nicht schlimmer mache. Kontaktpausen können so oder so ausgehen. Aber eigentlich bin ich immer fürs ausreden.. und Wege finden. Und ja mir ist klar.... er nicht (Reden ist bööööööööse!!)

Er kann es genauso auslegen, dass er mir einfach nichts mehr bedeutet und ich keinen Kontakt mehr mit ihm will........denn sonst würde ich mich ja melden.......er hatte sich ja gemeldet.....
und glaubt mir ich höre ihn genau so in meinem Kopf reden.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Er kann es genauso auslegen, dass er mir einfach nichts mehr bedeutet und ich keinen Kontakt mehr mit ihm will........denn sonst würde ich mich ja melden.......er hatte sich ja gemeldet.....
und glaubt mir ich höre ihn genau so in meinem Kopf reden.
Das stimmt. Ist eine Gratwanderung. Aber wenn du willst kannst du ja den Kontakt suchen. Das ist ja deine Entscheidung...
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Das stimmt. Ist eine Gratwanderung. Aber wenn du willst kannst du ja den Kontakt suchen. Das ist ja deine Entscheidung...

Ja das stimmt. Ich bin mir noch nicht sicher.

Dachte an eine Nachricht...
hi du, na haben deine Katzen schon einen Schneemann gebaut oder ist es ihnen doch zu kalt und nass? :grins:

Ich weiß nicht ob ich das heute mache oder morgen oder oder.... aber sollte er sich wirklich nicht melden... werde ich es tun. Er ist es mir Wert. Ich sehe ja dann wie er reagiert und ob ich es ihm auch Wert bin.
Jetzt schreibe ich sowieso noch nicht. Wir sind ja beide arbeiten. Ich bin Machtkampf leid. Ja gut dann hab ich ihn eben verloren.... so sollte das in einer Beziehung nicht sein.... wenn beide immer Stur sind.... gibt es keinen gemeinsamen Nenner. Wenn er weiter schmollen will und nicht auf mich zu kommt, wenn ich ihm die Hand reiche...dann weiß ich ja auch bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Wenn er weiter schmollen will und nicht auf mich zu kommt, wenn ich ihm die Hand reiche...dann weiß ich ja auch bescheid.
Genauso sieht es aus. Da habe ich gerade auch so einen Fall.
Habe auch oft die Hand gereicht und die wurde ausgeschlagen.
Irgendwann ist auch mal gut...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Dachte an eine Nachricht...
hi du, na haben deine Katzen schon einen Schneemann gebaut oder ist es ihnen doch zu kalt und nass? :grins:

Silver hat es mit "Nein!" Schon ganz gut ausgedrückt aber es ist natürlich deine Entscheidung.
bedenke aber dass du da jetzt den Drang zu hast weil du für dich selbst Entlastung willst und Entlastung für dich = Entlastung für ihn und das willst du ja eigentlich nicht.
du musst ihm doch die Möglichkeit geben den Druck auch zu fühlen und das wirs er nicht wenn du immer einknickst.
und wirklich besser wird es dir dann auch nicht gehen, dann fängst wieder am gleichen Punkt an und ärgerst dich.

aber klar die Erfahrung zeigt ja dass ein Mann nach 5 Tagen dich komplett vergessen hat, bloß nicht noch 2 Tage warten dann weiß der deinen Namen nicht mehr
*Ironie aus
Hast du schon mal in einer Woche einen Menschen komplett vergessen? Ich glaube nicht. Lass den doch mal merken wie es ist dich zu vermissen:smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
bedenke aber dass du da jetzt den Drang zu hast weil du für dich selbst Entlastung willst und Entlastung für dich = Entlastung für ihn und das willst du ja eigentlich nicht.
du musst ihm doch die Möglichkeit geben den Druck auch zu fühlen und das wirs er nicht wenn du immer einknickst.
und wirklich besser wird es dir dann auch nicht gehen, dann fängst wieder am gleichen Punkt an und ärgerst dich.

aber klar die Erfahrung zeigt ja dass ein Mann nach 5 Tagen dich komplett vergessen hat, bloß nicht noch 2 Tage warten dann weiß der deinen Namen nicht mehr
*Ironie aus
Hast du schon mal in einer Woche einen Menschen komplett vergessen? Ich glaube nicht. Lass den doch mal merken wie es ist dich zu vermissen:smile:
TRUE
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Silver hat es mit "Nein!" Schon ganz gut ausgedrückt aber es ist natürlich deine Entscheidung.
bedenke aber dass du da jetzt den Drang zu hast weil du für dich selbst Entlastung willst und Entlastung für dich = Entlastung für ihn und das willst du ja eigentlich nicht.
du musst ihm doch die Möglichkeit geben den Druck auch zu fühlen und das wirs er nicht wenn du immer einknickst.
und wirklich besser wird es dir dann auch nicht gehen, dann fängst wieder am gleichen Punkt an und ärgerst dich.

aber klar die Erfahrung zeigt ja dass ein Mann nach 5 Tagen dich komplett vergessen hat, bloß nicht noch 2 Tage warten dann weiß der deinen Namen nicht mehr
*Ironie aus
Hast du schon mal in einer Woche einen Menschen komplett vergessen? Ich glaube nicht. Lass den doch mal merken wie es ist dich zu vermissen:smile:

Toller Beitrag!:smile:

Hilft mir gerade auch sehr weiter, danke:smile:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Silver hat es mit "Nein!" Schon ganz gut ausgedrückt aber es ist natürlich deine Entscheidung.
bedenke aber dass du da jetzt den Drang zu hast weil du für dich selbst Entlastung willst und Entlastung für dich = Entlastung für ihn und das willst du ja eigentlich nicht.
du musst ihm doch die Möglichkeit geben den Druck auch zu fühlen und das wirs er nicht wenn du immer einknickst.
und wirklich besser wird es dir dann auch nicht gehen, dann fängst wieder am gleichen Punkt an und ärgerst dich.

aber klar die Erfahrung zeigt ja dass ein Mann nach 5 Tagen dich komplett vergessen hat, bloß nicht noch 2 Tage warten dann weiß der deinen Namen nicht mehr
*Ironie aus
Hast du schon mal in einer Woche einen Menschen komplett vergessen? Ich glaube nicht. Lass den doch mal merken wie es ist dich zu vermissen:smile:

Das denke ich auch. Warte das Wochenende ab :herz:
Lass uns gegenseitig unterstützen :herz:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Und wenn wir uns dann am Montag hier alle treffen, dann schicken wir alle eine "Du hast mich gar nicht verdient!"-Nachricht... :PP
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
aber klar die Erfahrung zeigt ja dass ein Mann nach 5 Tagen dich komplett vergessen hat, bloß nicht noch 2 Tage warten dann weiß der deinen Namen nicht mehr
*Ironie aus
Hast du schon mal in einer Woche einen Menschen komplett vergessen? Ich glaube nicht. Lass den doch mal merken wie es ist dich zu vermissen:smile:

Warum 2 Tage .....wer sagt, dass er sich meldet? Und dann? Dann warte ich einfach weiter?.....wann hört das auf? Um so länger man wartet um so schwerer wird es wieder Kontakt aufzunehmen, weil man sehr verletzt hat und selbst auch ist.
Und was ich bei dem ganzen nicht vergessen darf.....er ist bindungsängstler.....er hat jetzt einen handlungsdruck.....ein bindungsängstler fasst Abstand immer als etwas gegen ihn selbst auf.....ich bin derzeit mit einer Beraterin im Kontakt zu diesem Thema.....ich kann euch die Antwort gerne hier reinstellen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.311
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben