Trennung nicht mehr abwendbar? :(

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Wir wissen alle nicht was er vor hat. Seine Aktion heute und seine Schreiberei ist seltsam. Ich würde versuchen es nicht so ernst zu nehmen, weil a) er vielleicht wirklich komsich drauf war die letzten Tage und neben sich steht b) du versuchen sollst wieder mehr emotionale Distanz reinzubringen. Ihr habt euch noch nicht oft gesehen und schreibt viel, die andere-Frauen-Geschichte sollte dich jetzt eig nicht kompellt umwerfen:S

Ja, er hat ja wirklich viel Stress und wenig Freizeit..er sagt es sei sogar gesetzeswidrig was da läuft. Ich weiß es nicht. Jedenfalls muss ich das ganz dringend..ich werde denke ich den nächsten Kontaktversuch seinerseits mal hier einstellen lieber!

Das viele Schreiben ist eigentlich schlecht ich weiß..vielleicht ist das die Distanz halt auch, wir können uns halt nicht einfach mir nichts dir nichts treffen..und ER kontaktiert mich immer, bisher habe ich ihn einmal angeschrieben..er sonst eigentlich ja jeden Tag eben..

Ich warte mal ab, wie er die nächste Zeit so drauf sein wird..:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Schau mal, du kannst nur rausfinden als "was er dich nutzt", wenn du weiter spielst...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, da er selbst viel subtil kommuniziert, dass du sehr klar in deinen Aussagen sein musst manchmal. Also wenn er schreibt du zeihst dich zurück, sehr sachlich antworten, dass du mit Freunden unterwegs warst / auch anderes zu tun hast, und ihn so bisschen "zurück auf den Boden holen". Vermute in dieser Hinsicht ist Eindeutigkeit gut, und sich nicht in so subtile, beleidigte, rechtfertigende,... Schreiberei zeihen lassen (aber ist nur mein Eindruck...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Schau mal, du kannst nur rausfinden als "was er dich nutzt", wenn du weiter spielst...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, da er selbst viel subtil kommuniziert, dass du sehr klar in deinen Aussagen sein musst manchmal. Also wenn er schreibt du zeihst dich zurück, sehr sachlich antworten, dass du mit Freunden unterwegs warst / auch anderes zu tun hast, und ihn so bisschen "zurück auf den Boden holen". Vermute in dieser Hinsicht ist Eindeutigkeit gut, und sich nicht in so subtile, beleidigte, rechtfertigende,... Schreiberei zeihen lassen


Du hast recht, Cassandra! Deshalb werde ich die nächsten Dinge hier mal besser einstellen <3 ..ich sehe schon den Wald vor lauter Bäumen kaum und muss mich emotional mal etwas distanzieren..
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hahah, ja das ist voll verständlich bei dem Chaos seit gestern und dem vielen Schreiben (ich find das nicht per se schlecht), aber sind dann eben viele Informationen und Situationen:smile:
Ja stell mal ein, ich werde morgen leider nur sporadisch da sein, aber ich sowieso absolut mies in Nachrichtenformulieren :lach:. Aber Corle ist vielleicht da und alle anderen!
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Eine Frage, aber bin ich wirklich so naiv? Was sollte denn in einem polizeilichen System über die Frau zu finden sein, außer sie hätte irgendwelche Gesetzesverstöße?
Für mich hört sich das eher für einen schlechten Scherz seinerseits an und bisschen Größenwahnsinn (dass er da irgendjemand schnell durchlaufen lassen könnte).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Naja, was er da aber angeblich gemacht hat, ist auch nicht gerade gesetzeskonform.....

Du sagst es ...

Ja Cassandra das ist Größenwahnsinn und ich glaube ihm das auch nicht , die Frau ist 22 Jahre alt .. als ob sie da irgendwie zu finden ist ..er wirkt langsam echt komisch :(
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Aber melden tu ich mich morgen nicht von alleine oder ? Nicht nach dem Film den er hier schiebt ..
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Vor allem nach dem Abgang, würde ich erstmal warten. Wenn bis nachmittags nichts da ist, schreib ihm nett, aber nicht zu zugewandt (schließlich möchten wir nicht dass er denkt, du springst auf seine Mitleidsnummer an)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Irgendwie habe ich glaube ich gar keine Lust mich bei ihm zu melden, habe heute echt ein schlechtes Gefühl und wer mir irgendwie in irgendeiner Weise ein schlechtes Gefühl gibt naja das sollte man vielleicht lieber nicht „belohnen“..:nanu:

Aber wenn ich mich nie melde ist halt auch doof und er denkt ja scheinbar ich sei seit den Anschuldigungen dieser Frau seltsam .. vllt vllt sollte ich wieder weniger denken und ihn nebenher laufen lassen :lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Er hat es schon hinbekommen, dass ich so viel Energie verwende, um ihn zu verstehen. STOP LAURA!!!!

Ich glaube ich bin heute schon zu sehr auf seine Mitleidsnummer eingegangen ... naja zu spät ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
vllt sollte ich wieder weniger denken und ihn nebenher laufen lassen :lach:
genauso! Und damit kannst du sofort beginnen. Erstmal schön schlafen, morgen machst du dir ein schönen Vormittag, und wenn bis dahin nichts von ihm kommt, dann sehen wir entspannt weiter :smile:
Du machst das schon :herz:

Und ich mein, wenn du irgendwann die Tage feststellst du hast ein schlechtes Gefühl und keine Lust mehr, dann ist das deine Entscheidung. Da musst du garnicht überlegen, wie das jetzt auf ihn wirkt usw. Ist doch gut, wenn du dein Gefühl nicht unbeachtet lässt!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
genauso! Und damit kannst du sofort beginnen. Erstmal schön schlafen, morgen machst du dir ein schönen Vormittag, und wenn bis dahin nichts von ihm kommt, dann sehen wir entspannt weiter :smile:
Du machst das schon :herz:

Und ich mein, wenn du irgendwann die Tage feststellst du hast ein schlechtes Gefühl und keine Lust mehr, dann ist das deine Entscheidung. Da musst du garnicht überlegen, wie das jetzt auf ihn wirkt usw. Ist doch gut, wenn du dein Gefühl nicht unbeachtet lässt!

Danke meine Liebe! <3

Ganz genau so werde ich es tun, ich lasse jetzt seine schlechte Laune bei ihm und lass mich nicht damit anstecken. :)

Werde erstmal schlafen und mich dann morgen hier melden!:)

Jaa seit der Sache mit Ex ist mir mein Gefühl extrem wichtig geworden und wenn sich etwas schlecht/manipulativ/falsch anfühlt bin ich jetzt extrem sensibilisiert.

Ich bin auch mal gespannt was Corle evtl. zu der ganzen Nummer zu sagen hat..

Mal schauen wie es weiter geht, :D
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Gute Nacht, meine Liebe :herz:


Ich schau morgen ab und zu rein!
Bin auch gespannt was Corle evtl. sagt :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Huhu Laura,

ich muss sagen ich finde die ganze Aktion jetzt auch etwas suspekt :(

Abgesehen von seinem „Amtsmissbrauch“ (wenn er nicht nur doof gelabert hat) gehen einige seiner Aussagen und sein leichtes aggro Verhalten gar nicht.

Ich meine im Prinzip wärs ja easy gewesen, wenn er nur gesagt hätte, das er mit der, die dich angeschrieben hat, was hatte, und sie mit dem Ausgang der Geschichte nicht zufrieden war und ihm da jetzt in die Suppe spucken will. Wäre ja nicht dein Bier und gut.

Naja schau es dir mal an, was noch passiert, aber sei auf jedenfall vorsichtig.
Ich kann dein schlechtes Gefühl voll verstehen... unnötiges Drama von ihm!
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Liebe Laura, so ungefähr das, was Pandicorn hier gerade schreibt wollte ich auch schreiben... Nur etwas härter... :zwinkern:

Eine einfache Erklärung. Es gibt genug solche Menschen...
Aber das er seitdem versucht, irgendwie Dir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben finde ich komisch und vom Verhalten sehr "geständig"...
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.128
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben