Trennung nicht mehr abwendbar? :(

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ihr plaudert ja sonst, oder? Du kannst ja einfach mit euren "Standard"-Plaudern anfangen und dann locker-lustig nebenbei von deinem netten Abend erzählen (würde das auch nciht als Gesprächseinstieg wählen, aber fang einfach an was du auch sonst geschrieben hättest. Fällt dir da was ein?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ahhh ja genau ich lasse das einfließen :smile:

Ich glaube ich bin etwas aufgeregt vor morgen, da ich ihn momentan nicht einschätzen kann und gar nicht weiß, ob er überhaupt drauf einsteigt oder was gerade Sache ist bei ihm...

Und normalerweise würde ich wissen was ich schreibe, aber im Anbetracht der seltsamen Stimmung zwischen uns stehe ich auf dem Schlauch..

Ich stehe um 6:30 auf und könnte ihm da direkt „Gute Nachr“ quasi wünschen, da er genau da ungefähr ins Bett geht aber darauf lässt sich ja auch kein gespräch aufbauen, da er dann ja erst mittags wieder antwortet ach Gott ich hoffe hier hat jemand irgend nen guten Nachrichtenvorschlag ..:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Mach dir nicht zuviele Gedanken Laura, du hast nichts falsch gemacht.
Schreib ihm einfach als ob nichts wäre!
Kannst du direkt mal sehen wieviel Dramaqueen in ihm steckt :lach:
Er sollte einfach froh sein, das du normal weiter mit ihm textest, wenn er da jetzt irgendwie komisch ist, spinnt der!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Er hat gesehen, dass ich relativ früh heute online war und hat von alleine „Schon wach?“ geschrieben :smile:

Also kam ich doch um das Anschreiben herum und es war wie ihr sagtet wieder der lockere Smalltalk ..alles ganz normal als wäre nichts gewesen.:PP

Und er meinte ich könne ihm ja morgen schreiben und dass er am liebsten jeden Tag etwas von mir hören würde, ich mich aber rar mache. (Alles mit einem spaßigen Unterton, aber es ist ja was dran:lach:)

Er hat gesagt er dachte schon es kommt gar nichts mehr und das gestern ja Funkstille war (es ist ihm seeehr wohl aufgefallen..einem uninteressierten Mann wäre der eine Tag doch völlig egal oder ?) und er hat gesagt er will ja nicht zu sehr drängen/Spamen und er mag es, wenn man ihn auch mal zuerst anschreibt. :lach::lach:
Ups das sollte ich vielleicht echt mal tun...

Irgendwie hat es mich aber gefreut. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ihr Lieben,

SOS mittlerweile bin ich so, dass wenn er online ist und mir nichts antwortet aber definitiv online ist habe ich extremes KK seit den Anschuldigungen und irgendwie weiß nicht hab das Gefühl er schreibt tatsächlich vielen Frauen parallel (was ja auch absolut legitim ist, er ist Single und ich schreibe sogar selbst noch mit anderen:lach:) .. ich weiß nicht wann ich angefangen habe mich so verrückt wegen dem zu machen und vor allem wie ich wieder da „rauskomme“.

:headshake::headshake::headshake:

:herz:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ohje :lach:
Ich weiss nicht was da hilft, onlinestatus Anzeige ausstellen?
Aber ich bin selber inkonsequent und hab es immer noch an, obwohl ich weiss das ich in schwachen Momente dann mal kurz stalke :blush:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ohje :lach:
Ich weiss nicht was da hilft, onlinestatus Anzeige ausstellen?
Aber ich bin selber inkonsequent und hab es immer noch an, obwohl ich weiss das ich in schwachen Momente dann mal kurz stalke :blush:

Ich habe es sogar generell ausgestellt, mein Ex hatte das auch aus das war entspannt :lach:

Er hat es aber an und manchmal in schwachen Momenten switche ich mal schnell, sodass ich es kurz sehen kann..WAS hat dieser Typ nur mit mir gemacht :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Wie gehts dir heute? Wie war euer weiterer Gesprächsverlauf/Kontakt?

Ich weiß zwar nicht wie, aber du musst irgendwie dein KK und deine Emotionalität etwas abkühlen. Das ist nicht nur momentan belastend für dich, sondern würde auch, falls ihr zusammen kommt, zu einer echt schwierigen Beziehungsposition für dich führen...

Du hast einen sehr großen alleinigen Wert, der unabhängig von jedem Mann ist. Er sollte froh sein, dass er in Kontakt mit dir steht und du ihn magst und interessant findest. Du bist die die ebenso wählt, eventuell (!) ihn, du wirst nicht von ihm einseitig erwählt. Ihr begegnet euch auf Augenhöhe.
- vielleicht schaffst du es dir das immer wieder zu sagen, um (wieder) zu einer Haltung in diese Richtung zu kommen.

Vielleicht hilft es dir deinen Strang nochmals zu lesen und dir die Situation vor der Trennung nochmal konkreter vor Augen zu führen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Mir geht es heute soweit ganz gut :smile:
Der Gesprächsverlauf war ganz normal, eigentlich fast wie vorher auch :PP..auch wenn ich selbst noch ein bisschen ein komisches Bauchgefühl habe.

Ich habe deinen Tipp in die Tat umgesetzt, du hast so Recht liebe Cassandra, vielen vielen Dank fürs Augenöffnen!!:::

Und wenn er sagt, er würde am liebsten jeden Tag etwas von mir hören und ich mache mich aber rar und er wird auch gern mal angeschrieben, dann sollte ich nicht zu viel nachdenken, sondern es einfach mal tun. :blush:

Wie Corle sagte, solange er sich generell öfters meldet, darf ich mich auch mal melden ..nur weil ich mich mal melde, strahle ich ja nicht gleich extreme Bedürftigkeit/Abhängigkeit aus .. genau diesen Glaubenssatz habe ich nämlich...
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Habe vorhin erfahren, dass mein Ex wirklich eine Neue hat...
auch wenn ich gedanklich nicht mehr wirklich bei ihm war die letzten Wochen habe ich heute Abend tatsächlich ein kleines Tief, da die Sache mit dem Kerl von mir ja gerade auch nicht so super läuft ..und ja..alles blöd gerade..:titanic::cry
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Habe vorhin erfahren, dass mein Ex wirklich eine Neue hat...
auch wenn ich gedanklich nicht mehr wirklich bei ihm war die letzten Wochen habe ich heute Abend tatsächlich ein kleines Tief, da die Sache mit dem Kerl von mir ja gerade auch nicht so super läuft ..und ja..alles blöd gerade..:titanic::cry

Ohje, fühl dich gedrückt :cry:herz:
Verständlich das du ein tief hast, aber weisst du das jetzt ganz sicher?

Aber soo schlecht läuft es doch jetzt auch nicht, war doch eigentlich jetzt wieder normaler Kontakt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ein Kumpel von mir hat ihn gestern Abend (Samstagabend) mit einer beim Einkaufen gesehen und wenig später postete er ein Bild mit Kerzen und zwei Gläsern Wein drauf :lach:...naja finde das etwas unnötig von ihm..
Aber ja somit ist es zu 99% sicher.
Wie findet ihr die Aktion von Ex? Wenn er wieder glücklich verknallt ist schön und gut, aber wieso es so öffentlich nur einen Monat nach der Trennung allen reindrücken..?!:::()

Und ja es lief dann gestern auch wieder besser und ich werde versuchen mich nicht mehr zu verrückt zu machen.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Das ist voll verständlich, dass dich das runterzieht...
:brav:

Postet dein Ex denn öfters was, oder ist das jetzt was "Besonderes". Und war ihr Name verlinkt?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Naja das Bild hätte er sich eigentlich echt sparen können, finde ich, aber ich habe hier ja auch schon gelernt das Rücksichtnahme nach Trennungen ja eher die Ausnahme, als die Regel darstellt ()

Ich verstehe das ja eh nicht, wieso immer alles gleich bei social media hochgeladen werden muss, wenn ich frisch verknallt bin habe ich besseres zu tun :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sooo liebe Laura, jetzt habe ich dich tatsächlich deinen ganzen Strang gelesen :herz:

Eigentlich wollte ich nur die ersten paar Seiten und das Ende lesen, aber es kam immer eine interessante Wende, sodass ich doch alles lesen musste weil es so spannend war :smile:

Ich muss echt sagen, du hast das alles so sehr viel besser gemacht als ich! Allein die Trennung auszusprechen, ich habe es in der "Pause" total verkackt weil ich da noch leider nicht das Forum kannte :::

Du bist echt so stark und hast dich so vorbildlich verhalten, ich wuerde mir gerne eine Scheibe davon abschneiden () und wo lernt man überhaupt eine Woche nach der Trennung auf einer SB einen Typ kennen? Ich krieg nicht mal ein halbes Jahr später ein Treffen auf die Reihe :::

Was ist eigentlich aus dem geworden? Könnte es sein, dass dein Ex das mitbekommen hat dass du dich mit dem getroffen hast und hat sich deswegen jetzt auch so schnell in eine neue Beziehung begeben? Denn oberflächlich betrachtet sieht es ja für ihn so aus als haettest du ihn abgehakt...

Was den Polizist angeht ist meine Meinung aus eigener Erfahrung, lass lieber die Finger davon die haben alle Selbstwertproblem :lach:

Hat wirklich Spaß gemacht deinen Strang zu lesen, sodass ich dir auf jeden Fall erhalten bleiben werde :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Sooo liebe Laura, jetzt habe ich dich tatsächlich deinen ganzen Strang gelesen :herz:

Eigentlich wollte ich nur die ersten paar Seiten und das Ende lesen, aber es kam immer eine interessante Wende, sodass ich doch alles lesen musste weil es so spannend war :smile:

Ich muss echt sagen, du hast das alles so sehr viel besser gemacht als ich! Allein die Trennung auszusprechen, ich habe es in der "Pause" total verkackt weil ich da noch leider nicht das Forum kannte :::

Du bist echt so stark und hast dich so vorbildlich verhalten, ich wuerde mir gerne eine Scheibe davon abschneiden () und wo lernt man überhaupt eine Woche nach der Trennung auf einer SB einen Typ kennen? Ich krieg nicht mal ein halbes Jahr später ein Treffen auf die Reihe :::

Was ist eigentlich aus dem geworden? Könnte es sein, dass dein Ex das mitbekommen hat dass du dich mit dem getroffen hast und hat sich deswegen jetzt auch so schnell in eine neue Beziehung begeben? Denn oberflächlich betrachtet sieht es ja für ihn so aus als haettest du ihn abgehakt...

Was den Polizist angeht ist meine Meinung aus eigener Erfahrung, lass lieber die Finger davon die haben alle Selbstwertproblem :lach:

Hat wirklich Spaß gemacht deinen Strang zu lesen, sodass ich dir auf jeden Fall erhalten bleiben werde :smile:

Hallooo liebe Candy:herz:,

wow den ganzen Strang?? Ich bin beeindruckt :smile: vielen lieben Dank!:herz::herz::herz:

Das mit dem Typen auf der SB war ein schöner Zufall, aber es stellte sich dann heraus, dass er doch nicht so wirklich mein Fall war. :lach:

Also exi hat jetzt heute nach seinem tollen romantischen Abend übrigens auch die restlichen Pärchenbilder von seiner Instagramseite gelöscht!!!:blush:
Oh man..

Der Polizist.. du könntest damit durchaus Recht haben.. bei ihm weiß ich einfach nie wo ich stehe .. :blush:

Das freut mich sehr! Ich werde dir auch auf jedenfall erhalten bleiben :coolwink:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Das ist voll verständlich, dass dich das runterzieht...
:brav:

Postet dein Ex denn öfters was, oder ist das jetzt was "Besonderes". Und war ihr Name verlinkt?

Er postet seit der Trennung überdurchschnittlich viel ..während der Beziehung sogut wie nie !!! Ihr Name war nicht verlinkt, aber naja er wurde kurz vorher mit einer Frau gesichtet (er kann sich sicher sein, dass das an mich herangetragen wird) und kurze Zeit später kommt der Post mit klarer verliebter Message quasi..

Naja das Bild hätte er sich eigentlich echt sparen können, finde ich, aber ich habe hier ja auch schon gelernt das Rücksichtnahme nach Trennungen ja eher die Ausnahme, als die Regel darstellt ()

Ich verstehe das ja eh nicht, wieso immer alles gleich bei social media hochgeladen werden muss, wenn ich frisch verknallt bin habe ich besseres zu tun :lach:

Ich finde auch er hätte sich das sparen können :D

Sehe ich auch so wie du Pandi :D

..er wollte mir wohl bewusst einen mitgeben ..
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Finde unsere beiden Exis nehmen sich da echt nicht viel... direkt vier Wochen später in einer neuen Beziehung ist auch ein starkes Stück!

Verarbeitet er denn sonst die Sachen oder springt er auch eher von einer zur naechsten um nicht allein zu sein?

Er ist halt auch noch super jung da kann man fast sicher sein, dass das noch nicht die letzte war :nanu:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Jaa ich vermute ja er hatte sie vorher schon ins Auge gefasst und mit ihr angebandelt..

Ich habe keine Ahnung, da ich seine erste längere/ernste Beziehung war. Ja er ist super jung, auch deutlich zu jung für mich,.. ich werde mir ab jetzt mindestens gleichalte aber vorzugsweise ältere suchen! ..:(

Aber ich denke momentan fast mehr und ausgiebiger über den Polizisten als über Exi nach..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.900
Beiträge
2.167.131
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben