Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Also ich habe das Gefühl, dass ein Treffen bei Dir in der Nähe ungünstig wäre. Deshalb kannst ihm ja sowas schreiben wie: Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Oder so ähnlich.

Was meinst Du? Ich finde es etwas schwierig hier was zu raten, da ich noch nicht so genau weiß, worauf Du bei ihm hinaus willst.

Ach das weiß ich selber nicht genau .... nur eine Affäre wäre das leichteste und ich denke mehr ist auch nicht drin. Allerdings hat er so viele Gefühle geweckt die ich gern weiter begraben lassen hätte das ich mir schon irgendwie mehr wünsche .... aber da kommt dann auch wieder der gedankte hoch das er ein arsch ist ....

Wenn heut nicht Freitag wäre und mein EM nicht höchstwahrscheinlich bald Feierabend hätte und mein olles Handy nicht geortet werden könnte ...

Glaube ich sollte ihn heute lieb abweisen und hoffen das er sich wieder meldet ... ständig zur Verfügung stehen ist ja auch nicht so gut ....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glaube ich sollte ihn heute lieb abweisen und hoffen das er sich wieder meldet ... ständig zur Verfügung stehen ist ja auch nicht so gut ....
Ich denke objektiv betrachtet passt Dir das Treffen heute nicht in den Kram. Das kannst ihm ja freundlich zu verstehen geben - und er schnallt dabei ganz nebenbei, dass Du nicht (mehr) alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn zu sehen.

Für Dich springt außerdem mehr Zeit heraus, um Dir darüber Gedanken zu machen, ob Du das mit ihm noch so willst. Und er wiederum kann sich jetzt überlegen, ob und wann er einen zweiten Anlauf nimmt, um Dich doch noch in hoffentlich naher Zukunft auf einen Kaffee zu treffen. :zwinkern: Ob Du dann überhaupt zusagst, steht auf einem anderen Blatt. :coolwink:

Also nicht traurig sein wegen des nicht stattfindenden Treffens, gell? Es hat alles sein Gutes. :brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
ür Dich springt außerdem mehr Zeit heraus, um Dir darüber Gedanken zu machen, ob Du das mit ihm noch so willst. Und er wiederum kann sich jetzt überlegen, ob und wann er einen zweiten Anlauf nimmt, um Dich doch noch in hoffentlich naher Zukunft auf einen Kaffee zu treffen. :zwinkern: Ob Du dann überhaupt zusagst, steht auf einem anderen Blatt. :coolwink:

Also nicht traurig sein wegen des nicht stattfindenden Treffens, gell? Es hat alles sein Gutes. :brav:

Danke Goldstück das du da bist :herz:

Habe das von dir geschrieben .... ok vielleicht ein anderes mal.

Denn er hat ja im Prinzip mich schon abgewiesen, da er mich anscheinend nur auf der Arbeit besuchen wollte ...:

Denke ich hätte sagen müssen, aber es geht doch auch so und so .... aber der gute hat ja auch einen Kopf den er benutzen kann ... :PP

Ich hab immernoch Bauchschmerzen aber ich bin froh das er sich gemeldet hat.

Wenn ich es schaffen würde ihm zu wiederstehen dann hätte ich mich im Sommer garnicht darauf eingelassen ....

Ich wusste das es mir nur Kummer bringt aber konnte es nicht lassen...:

Eben kam seine Antwort....


Na das hoffe ich doch *zwinkersmilie*

Das kann ich jetzt so stehen lassen oder? Sonst hab ich eigentlich fast immer noch was geschrieben und er hat es dann stehen gelassen ....

Blödmann hab ihm gesagt das ich nicht mehr viel arbeite diesen Monat .... aber gut wenn es nächstes mal besser passt Schlag ich ihm ein Treffen vor .....

Vielleicht lernt er ja auch daraus und fragt etwas besser .... hoffe das er mich genauso gern gesehen hätte wie ich ihn ... aber er kann sich ruhig bissel Mühe geben jetzt .... ::::zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das kann ich jetzt so stehen lassen oder?
Genau. :namaste:
hoffe das er mich genauso gern gesehen hätte wie ich ihn
Sonst hätte er nicht gefragt. :zwinkern:
aber er kann sich ruhig bissel Mühe geben jetzt .... ::::zwinkern:
Sehe ich genauso. Er hat gefragt, Du hattest keine Zeit, hast ihm die Option auf ein nächstes Mal gegeben und nun liegt es an ihm ein weiteres Treffen in die Wege zu leiten. :PP:coolwink:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Sonst hätte er nicht gefragt. :zwinkern:


Ich bin mir da nicht ganz so sicher ....

Könnte son Shittest oder orbitnachricht gewesen sein oder wie ihr das nennt.....

Ich schätze er hat mich vorgestern gesehen und sich gewundert das ich ihn nicht deshalb angeschrieben habe .... oder heute Zickig geschrieben habe das er ja vorgestern auch schon da war.

Und er hätte fragen können ob wir kurz bei mir spazieren gehen oder ich was einzukaufen habe und wir uns kurz sehen ..... und keine Kuss smilies ... er ist vorsichtig grad .... :zwinkern:
 
I

icke

Gelöschter User
Hey jolifin,

Egal was es von ihm war , hast du ja auf jeden Fall gut reagiert , und anders als er es gewohnt ist.

Jetzt hast du seine letzte Nachricht stehen lassen. Ist doch auch ein gutes Gefühl oder ?

Bisschen Bewegung ist ja nun seinerseits gekommen, indem er dir geschrieben hat.

Also in seinem Orbit biste noch, und nu wartest ab wann er wieder auf dich zukommt . Und auch ich finde es wichtig, dass du dich fragst ob du es so wirklich willst ... ob dir das nicht mehr Bauchschmerzen gibt als gute Gefühle.

Der Grund warum ich die affäre nicht mehr will und kann

Liebe Grüße :herz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey jolifin,

Wie gehts dir ?

Hey,

Ich bin recht leer ....

Von ihm kam nix mehr und ich bin es leid mir deshalb Gedanken zu machen.

Ich hätte fast ein Treffen vorgeschlagen, weil grad ne Möglichkeit da wäre und wir ja so wenige haben, aber die erdbeerwoche hat zugeschlagen und so habe ich es gelassen ....

Nu warte ich ab ob und wann was von ihm kommt ..
 
I

icke

Gelöschter User
Hey,

Ich bin recht leer ....

Von ihm kam nix mehr und ich bin es leid mir deshalb Gedanken zu machen .

Ach Mensch, das liest sich ja gar nicht gut bei dir :cry ja, diese Gedanken können einen echt fertig machen. :brav:

Ich hätte fast ein Treffen vorgeschlagen, weil grad ne Möglichkeit da wäre und wir ja so wenige haben, aber die erdbeerwoche hat zugeschlagen und so habe ich es gelassen ....

Nu warte ich ab ob und wann was von ihm kommt ..

Endlich mal etwas positives an der Erdbeerwoche :lach: ich verstehe deinen Drang, aber mit dem kontaktieren und treffen von dir initiiert, wäre es dir da Wirklich gut mit gegangen ? Hättest du dich dann nicht gefragt, ob er überhaupt jemals von sich aus wieder auf dich zugegangen wäre ? Vor allem , in welches Loch wärst du gefallen, wenn er sich dann nach dem Treffen nicht wieder gemeldet hätte?

Fühl dich ganz doll gedrückt

:trost:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Danke ihr beiden .... :Kuss:

Na ja er hat Freitag ja einen merkwürdigen Versuch gemacht mich zu treffen .... von daher wäre es jetzt nicht so schlimm für mich gewesen....
Wolfgang sagte ja ich soll Gas geben ....
und wenn er sich dann wieder nicht melden würde ..... ja das wäre schon bitter aber dann wüsste ich das nicht die Umstände schuld sind ... egal war ja nu nicht.

Habe auch vorhin kurz überlegt ob ich ihm schreibe ob ich ihn in der Großstadt ca 100 km von zu Hause gesehen hätte nur damit er weiß das ich unterwegs und nicht zu Hause bin ..... hab ich aber dann auch gelassen ....

Ich bin mir eigentlich innerlich recht sicher das er sich wieder melden wird .... keine Ahnung wo ich das auf einmal her nehme .... die frage ist halt nur ob es dann immer so weiter geht ....

Das möchte ich nicht auf Dauer ... möchte ihn anschreiben können wenn ich Lust dazu habe und nicht ständig überlegen müssen ob ich das jetzt machen kann oder nicht ...

Vielleicht klärt sich die Situation auch irgendwann .... mal sehen .... erstmal bleib ich weiter stark :ritter:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das möchte ich nicht auf Dauer ... möchte ihn anschreiben können wenn ich Lust dazu habe und nicht ständig überlegen müssen ob ich das jetzt machen kann oder nicht ...
Das geht dann, wenn ihr im Fluss und auf Augenhöhe seid. Dafür muss er jetzt aber noch ganz viel Gas geben, deshalb:
erstmal bleib ich weiter stark :ritter:
kann ich das nur unterstreichen. Halte Dich weiterhin schön zurück. :ritter::brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern mit Wolfgang telefoniert.

Er weiß auch nicht wirklich warum mein AM unbedingt auf die Arbeit wollte und nicht nach einem anderen treffen gefragt hat. Wir haben überlegt ob er mit beweisen will das es nicht nur um sex geht, aber irgendwie ist es auch unlogisch weil er dann ja schreiben könnte.

Ich wollte ihm in etwa sowas schreiben aber Wolfgang meinte es wäre viel zu viel.

Hey du
Ich weiß zwar nicht warum du mich unbedingt auf der Arbeit besuchen willst -mir wäre ein Treffen ohne Arbeit viel lieber ;)- aber ich habe am freitag Spätschicht von dann bis dann und wenn du Lust hast und in der Nähe bist bekommst sogar ein Kaffee von mir.

Ich sollte es kürzer machen und das mit dem Treffen ohne Arbeit weg lassen also schrieb ich jetzt sowas

Hey du
Ich hab am Freitag übrigens Spätschicht.
Wenn du in der Nähe bist und Lust hast bekommst auch nen Kaffee von mir.

Das war gestern gegen 17 Uhr.

Heute gegen 12 hab ich ne Antwort bekommen.

Ja ich versuche das hinzukriegen, dass ich dich mal besuchen komme *augenzurotebackensmilie*

Wolfgang und ich hatten ja gehofft das er eher ein anderes treffen vorschlägt....

Das war nix. Soll ich darauf irgendwas antworten? Eher nicht was?

Jetzt heißt es wieder warten .... oh man das macht so keinen Spaß...
 
I

icke

Gelöschter User
Aber wahrscheinlich seht ihr euch , ist doch ein Anfang , wenn auch nicht das gewollte :smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Aber wahrscheinlich seht ihr euch , ist doch ein Anfang , wenn auch nicht das gewollte :smile:

Da glaube ich nur irgendwie nicht dran. Er hatte von Dezember meine ganzen Arbeitszeiten und hat es auch nicht geschafft. Wenn müsste er schon nach Feierabend vorbei kommen und dann muss er sich für zu Hause etwas ausdenken.... ich lass mich überraschen aber wie gesagt ich glaube nicht dran deshalb bin ich da nicht guter Dinge
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ihr lieben,

Was mache ich denn wenn er tatsächlich kommt und wieder mit dem ich hab dich lieb Müll ankommt?

Alle meine Reaktionen sind bestimmt falsch

-sagen hör mit dem Mist auf
-sagen dann verhalt dich auch so
-sagen das glaub ich dir nicht

....

Soll ich das nicht einfach ignorieren?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sag dann: Ich weiß, dass Du mich lieb hast, aber, manchmal reicht halt Liebe nicht aus, um ne schöne Affärenbeziehung zu leben, wenn die Zeit fehlt oder die Umstände dagegen sprechen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben